Lösungsbücher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe eins für poemon diamant und perl^^ also ich finde das immer für die items nützlich ,da in den büchern ja immer geschrieben wird wo man was beommt^^ich finde die total klassse^^

  • ich selbst habe ein lösungsbuch. Pokedex hab ich. Meine freundein hat mir das erste geliehen. Dann wollt ich auch eins. Ich finde die lösungsbücher sind supi. in pokemon ist das super. man weiß dan wo man suchen soll. das ist toll. Als meine Freundin mir ihr geliehen hat musste ich ein Lumeon finden, dann wusste ich wo es ist. Lösungsbücher sind toll!!!! das ist halt meine meinug, kicher,hihihihi

  • Ich finde sie Spitze! Ich habe beide von D/P. Aber wie Dark
    Phoenix auch schon sagt, mit einem Lösungsbuch immer da
    zu stehen ist ja doof. Aber ich finde sie ganz praktisch wenn man
    an der Stelle x nicht weiterkommt, schaut man einfach im Lösungs-
    buch, und man ist geholfen. Also ich gebe ihnen eine 1-.

  • Also ich finde lösungsbücher immer sehr hilfreich da man ja nicht alles wissen kann und wenn man irgendwo fest hängt ist das eine gute hilfe. Gut ich finde es aber auch dumm wenn man das lösungsbuch auswendig kennt und man sich dann nicht gedanken machen muss was nun zutun ist.

  • hm hab bis jetzt nie welche gebraucht^^


    aber ich hab ne frage:



    stehhen in diesen lösungsbücjhern auch items die man mit dem itemradar finden kann also keine bälle sondern unsichtbare?



    dann wäre ich am überlegegen ob ichs mir kaufen soll^^

  • ch habe nur lösungsbücher bis jetzt für final fantasy genutzt wenn ich nicht weiter wusste asonsten sind diese für mich tabu und lösungsbücher für pokemon bringern nichts denn man kann diese spieleso schnell ohne buch durchspielen nur Idio*** kommen bei pokemon ohne buch nicht weiter

  • Also Lösungsbücher sind schon sehr hilfreich vorallem bei Pokemon und Final Fantasy...Schade ist nur das meistens im Internet die Sachen zu erst stehen .. uund somit kaufen nur wenige das Lösungsbuch =)


    Jenny xxx

  • Also Lösungsbücher sind schon sehr hilfreich vorallem bei Pokemon das war ein witz oder? :D und Final Fantasy 100 % agree ...Schade ist nur das meistens im Internet die Sachen zu erst stehen .. uund somit kaufen nur wenige das Lösungsbuch =)


    Jenny xxx

  • ichfind Lösungsbücher ganz praktisch. Ich hab insgesamt 5: Super Mario 64, Donkey Kong 64, Pokemon Rot&Blau, Pokemon Gold&Silber und Final Fantasy III ^^ naja.. bei Pokemon braucht man die nicht unbedingt, aber für Final Fantasy auf jeden Fall XD bei Lösungsbüchern sind immer so tolle Bildchen *_*

  • @ PokeKing


    Ja naja ich habe Pokemon Perl zum ersten mal gespielt und brauchte da schon hilfe =) Musste erstmal wissen wie man Pokemon spielt und was man da alles machen muss ;) *hihi*


    Aber schön das du mir bei Final Fantasy recht gibst ;) ist wirklich schwer das ding manchnmal...


    Jenny xxx

  • Ich habe bisher erst die Pokemon Spiele durchgespielt bis ich die Liga geschafft habe und alle Legendäre Pokemon gefangen habe und danach brachte sich bei mir das Lösungsbuch nichts mehr weil Nintendo gleich ein neues hinterhergebracht hat und deshalb hab ich für " kein Bedarf " gestimmt aber sonst finde ich sie auch ganz nützlich weil da steht wo man das eine Pokemon bekommt und da das andere.

  • Es gibt ein kleines nachteil bei soclhen lösungsbüchern, da sind immer irgendwelche fehler drine. Ich habe nun den Offiziellen Pokemon Pokedex Berater und da habe ich schon so ein paar fehler gefunden was ich immer etwas ärgerlich finde, aber woran man leider nichts ändern kann.

  • Ich finde Lösungsbücher unnütz.
    Damit verdirbt man sich nur den Spaß am Spiel.
    Wenn ich wirklich mal nicht weiter weiß,
    schaue ich im Internet,denn da ist es auch kostenlos.

  • Ich benutze keine Lösungsbücher,da das für mich wie schummeln ist,
    wenn ich mal nicht weiter weiß,und das ist sehr selten der Fall,
    dann frage ich meine Freunde oder schau im Internet nach,
    Ich finde Lösungbücher sind überteuret, sie sollten viel billiger sein.
    Außerdem ist das Suchen nach der Lösung für mich ein wichtiger Spaßfaktor des Spiels.

  • Ich finde man kann die Lösungsbücher manchmal benutzen, wenn man garnichts im Internet findet über. Dann lont sich es das man ein Lösungsbuch hat, wenn man kein Internet hat oder im Lösungsbuch findet man information über Items, Standorte. Ich selber brauch kein Lösungsbuch da ich auch im Internet Lösungen finden kann.

  • Habs Lösungsbuch von Pokemon Mysteri Doungeon 2 kauft ist eigentlich super hilfreich man sieht alle Gegner und wann se was erlernen. Die Tabellen find ich auch super mit den Items. Da muss man nicht viel suchen. Der Preis ist auch okay.Aber eigentlich braucht man sowas nicht den die spiele sind eigentlich ganz einfach.

  • das is einfach nur geldausgeberei ^^


    weil man kann genauso gut auch im internet schauen und das kostet kein geld ausserdem wenn man das spiel nit mehr hat was willste dann mit dem lösungsbuch?

  • Also ich hab mir noch nie ein Lösungsbuch gekauft, da ich keins brauche ;) Man kann Pokemon auch locker durch spielen ohne Lösungshilfe. Und wenn ich Fundorte von Pokemon suche, guck ich einfach im Internet.


    Aleerdings hab ich mal ein Pokemon Gelb (bin mir net sicher ob das Gelb war, war halt in ner gelben Farbe mit nem Pikachu drauf) Lösungsbuch geschenkt bekommen und das war echt schön! Das war nämlich in so ner Art Roman-Geschichte geschrieben und deswegen schön zu lesen^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • also ich hab kein bedarf für nen lösunhsbuch da kann ich genau so gut im internet nahgucken und muss mir das buch nicht kaufen^^
    ich denke aber schon das das ganz hilfreich sein kann aber ich hing noch nie so fest das ich dachte "hmmm jetzt brauchst du aber nen lösungsbuch"
    das ist doch doof wenn man da sitzt und spilet und alle 2min nachguckt da probiert man halt aus:P xD

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.