Wanderpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir macht es Spaß den Pokemon hinterherzujagen
    und mir eine Strategie dabei zu überlegen, wie ich sie fangen soll.^^
    Und ich finde es nicht so toll das man (fast) immer im Spielverlauf
    gegen ein Legendäres Pokemon kämpen muss.
    Es würde mir reichen sie nur mal vorbeifliegen zusehen...



    MfG Ray

  • Mich nervt´s einfach nur X( .
    Hab letztens Cresselia gefangen aber sau lange gebraucht weil ich immer Vesprit anstatt Cresselia gefunden hab.
    Aber ich weis jetzt wie man ganz leicht diese Pokemon finden kann(das fangen is noch ne Nummer schwerer).
    Ich finde Pokemon besser bei denen man ein Rätsel lösen muss(zb.Giratina).

  • Also ich find se alle toll da sie auch flüchten können und man sie geschiuckt mit horrorblick oder anderem festhalten muss.
    was auch cool ist ist dass wenn man ihnen schaden zugefügt hat, dass der schaden dann auch bleibt :D
    mein lieblings "wanderpokemon" von allen ist raikou, da es starke donnerattacken erlernen kann und es zudem cool aussieht :D

  • Latias/Latios gilt nur mit Seelentau als Uber, und ich find sie eig. ganz gut. Net so langweilig wie die anderen Pokemon zu fangen, und außerdem macht es Spaß sie zu jagen^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich finde Wanderpokémon gut, besonders die legendären Raubkatzen. Es macht Spass, wenn sie plötzlich im hohen Gras auftauchen und man die Chance bekommt sie zu fangen. Außerdem finde ich haben die Wanderpokßémon einige sehr starke Attacken, mit welchen man auch etwas anfangen kann. Sie gehören meiner Meinung nach zu jedem Pokémonspiel dazu.

  • Wanderpokemon? Ich find sie nervend. Aber dies ist nicht negativ gemeint. So hat man wenigstens eine richtige Herausforderung im Game. Falls man diese Pokemon mit perfekten Wesen fangen will, kann man ziemlich lange es versuchen. Auch allgemein muss man erstmal auf diesen Kampf vorbereitet sein. Wenn man zum Beispiel garnicht erwartet, dass ein Wanderpokemon kommt, muss man ja theoretisch flüchten, wenn man auf so einen Fall nicht immer vorbereitet ist. Fazit: Wanderpokemon sind (nervende) unersetzbare Pokemon, die eine Herausforderung darstellen.

  • Nun ja, eigentlich finde ich sie ganz gut. Zumindest in D/P, da sie da ja bis jetzt noch nicht zwingend zu fangen sind, oder man sie sowieso irgendwann fängt, wenn man es viel spielt. Das Entei in Blattgrün ein Wanderpokémon ist, finde ich immoment nämlich nicht so gut, da ich in D/P den nat. Pokédex voll kriegen will, und (bis vor kurzem) noch Entei gebraucht habe. Und dann laufe ich rum in Blattgrün, und laufe rum, und laufe rum, .....und Entei kommt nicht!


    Aber generell finde ich sie eigentlich ganz gut ;D

  • Also Wanderpokis sind echt stressig... :huh:
    Denen die ganze Zeit hinterherlatschen und Glück haben, dass man denen mal begegnet...
    Bei Perl hat man ja den 'Vorteil', dass mans am Poketch sieht, obwohls auch echt doof ist...
    Aber wenn man eins gefangen hat (z.B. Cresselia) dann hat sich die Arbeit gelohnt!! :thumbsup:

  • Also mich nerven die Waderpokemona uch eher.
    Sie zu treffen ist ja nicht so schwer, man muss halt nur von der einen Route immer in die andere laufen und halt solange bis das Wanderpokemon in der Route ist^^ Hab ich bei Vesprit und Cresse gemach tund beides hat nicht länger als 2 Min. gedauert.
    Aber die doofen Dinger dann zu fangen :cursing: Erst Horrorblick, dann einschläfern, etc... Nicht so mein Ding -.-" Besonders da ich eben kein Pokemon hab mit Horrorblick, da muss ich die immer einschläfern..^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Wanderpokes sin für mich nie ein Prob gewesen :)
    Bei Diamant zB geh ich immer von der Route rechts neben Jubelstadt wieder nach Jubelstadt & zurück.
    Die Wanderpokes sind dann meistens auch an der Route neben Jubelstadt^^
    In GSK war das schon schwieriger für mich xD
    Hab Raikou immer noch nich^^ Aber ich spiel nur gaaaanz selten GSK
    Bei Feuerrot bin ich von diesem Durchgehgebäude nebne Orania City nach Orania gelaufen,
    ins Gras..
    & da war Entei schon^^

  • Wanderpokemon waren ja vor allem am Anfang immer so schwer zu fangen, weil man immer in dem Pokedex gucken musste wo des jetz is und stellt dann fest, dass es schon weg ist, wenn man die Route betritt. Seitdem sie die Landkarte eingeführt haben is es deutlich einfacher geworden. Außerdem machts mehr Spaß wenns etwas schwieriger gestaltet ist...

  • ich find sie eigendlich ganz OK


    is doch ganz einfach die zu fangen man rennt immer zwischen zwei routen hin und


    und wenn das pokemon auf der gleichen route ist...


    noch ne frage: gehört vesprit nicht auch dazu

  • ich finde es witzig wenn man beide gleichzeitig zu fangen versucht, dann weis man nicht welches man in dem gras wo man grad ist findet.oder beide?vesprit hat die kampfmusik von den anderen feen, cresselia eine ganz normale.ich suche sie meistens bei trostu.

  • Ja, Vesprit gehört auch dazu. Das hat er bei seinem Startpost vergessen.

  • Ich find Wanderpokemon voll cool,nur manchmal kriegt man sie nicht gefangen(erst nach ganz vielen Versuchen).
    Ich fand am schwierigsten Vesprit.Da ich es nie mit allen effektiven Bällen gefangen hab,warf ich aus spaß ein Finsterball,am hellichten Tag,und Vesprit war drin. ?( :thumbup:

  • Ich mag die Wanderpokemon eigentlich ganz gerne!
    Und so schwer zu fangen sind sie nun auch wieder nicht, vor allem nicht wenn man ein Iksbat mit Horrorblick dabei hat^^
    Außer bei Feuerrot, da nerven sie mich irgendwie ein bisschen, weil ich sie gerne übertrqagen würde aber Entei kommt und kommt einfach nicht X(

  • An sich die Pokemon sind schon ziemlich gut nur was ich so blöd an ihnen finde das sie halt sehr schwer zu fangen sind und es auch mit Horroblick noch ziemlich schwer sind und das Pokemon wie Raikou sogar noch Brüller haben womit sie noch schwerer zu fangen werdwn

  • latios ist ein uber solange es sselentau (erhöht sp.angriff von latios und latias) trägt ks ob das schon beantworter wurde xD
    naja ich mag die sehr sogar^^
    ich liebe drachen und deshhalb steh ich voll auf latios und latias (latios ist mein lieblingspoke)
    naja und raikou entei und suicune finde ich voll knuffig sie sehen sehr toll aus^^
    auch cresselia ist super ^^
    nur doof das man die alle immer suchen muss aber so hat man was zu tun wenn einem langweilig ist^^

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • also ich ifnd die wanderpokemon recht lustig
    eins pro edi is ok
    nur ich kanns ncih leiden wie bei gold/silber/kristal das da so viele sind
    nach ienem verlier ich meistesn die geduld


    @über mir ja seelentau funzt im duellturm net (in der kampfzone bei smaragd übrigens auch net)
    hab ich irgendwo mal gelesen bei PI oder PE glaub ich