Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wusste erst gar nicht, wie er hieß. Nachdem ich wieder auf meiner Edition nachgeschaut habe, sah ich, dass ich ihn Leon genannt habe. So heißt einer aus meiner Klasse und ich kann den überhaupt nicht leiden. Und da ich bei den Rivalkämpfen fast immer gewinnt, verliert er somit oft. Davor hieß er Klaus oder so, weil mir nichts anderes einfiel, als Klaus. Den Rivalen gebe ich meistens sinnlose oder dumme Namen. :'D

  • Ich benenne meinen Rivalen, eigentlich, immer gleich, von daher ist es nicht schwierig zu sagen/schreiben, wie ich ihn in Diamant/Perl genannt. Und zumal ich nicht wusste, wie er eigentlich hieß, blieb mir, meiner Meinung nach, der Name. Auch falls ich seinen Namen gewusst hätte, hätte es nichts geändert, denn ich benenne sie, wie bereits gesagt, immer gleich. Denn ich gebe meinen Rivalen, den Namen Gary. Gary war bereits, seit der Gelben Edition, einfach der Rivale für mich und ich mochte ihn eigentlich immer sehr. Von daher, möchte ich, dass mein Rivale dann auch immer Gary, aufgrund der alten Zeiten, heißt.

  • Ich hab meinen Rivalen -roman- genannt
    weil er mein bester freund in meinem wirklichen leben ist
    er und ich streiten auch immer wer der bessere Spieler sei (Pokemon trainer)
    in seinem spiel hat er seinen Rivalen nach meinem Namen benannt^^
    wir sind aber immer noch sehr gute freunde!! :D

    • Wer einen 3Ds hat oder pokemon schwarz und weiss!! und mit mir freundescode tauschen will
      soll sich bitte bei mir per PN melden!!!
      Ich habe auch mario kart 7 :thumbsup: !!!!!
      :pika: Freue mich schon auf neue Freunde!! :pika:


  • Mein perl rivale heisst Joe!!! wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, warum... Mein Bruder und ich haben einfach einen Namen gesucht und wir wussten nicht, dass er im TV Berry heisst. Wir hätten ihn fast Ash genannt, aber er sieht halt kein bisschen so aus... Als wir dann noch ein 2. sliel gekauft haben, haben wir ihn auch Joe genannt... In anderen Eddis habe ich ihn natürlich anders genannt... Ich würde ihn aber nie nach einem Bekannten benennen... Weil, ist es jemand, den ich hasse, hab ich schlechte Erinnerungen und, wenn es ein Freund ist, kann es sein, dass wir uns auseinanderleben und dann werd ich melancholisch... Für den ersten Rivalen ist Joe auch ok ^^

  • Ich habe meinen Rivalen Linkin genannt. Der Name kommt von der Band Linkin Park, weil das meine Lieblingsband ist. Ich hatte gerade eine neue CD bekommen und nicht wirklich ´ne Idee. Außerdem hab ich meine Rivalen immer nach Dingen benannt die ich mag. Wie Linkin Park. ;D

  • Ich nenn die Rivalen immer mit ihren Originalplayernamen. So nenne ich Gary Blau, Rotschopf Mr.Hässlich Silber, Die blondine Perl, und tja... So mach ich das halt.
    Nur so, der hässlichste ist Silber, wie kann man nur so aussehen S; xD :patsch:

  • In meinem Perl nannte ich ihn Kai. Keine Ahnung warum. Bin halt einfallslos. Auch in Platin hieß er mal Kai, dann Lucas, dann mal ein Luca. Und im Moment heißt er jetzt ganz einfallslos...Barry.
    Bin sowieso nicht gerade kreativ, wenn es ums benennen der Spielecharaktere geht...

  • Hey!!!
    Ich habe meinen Rivalen Jonas genannt. Weil mein bester Freund so heißt! Er spielt auch Pokemon und da dachte ich ich nenne ihn so...(War total einfallslos XD) und das obwohl re überhaupt nicht wie Bary ist! Was ich auch lustig finde ist das meine Schwester CutePikachu denn Rivalen in HG/SS nach meinen Namen benannt hat XD Sie sagt weil ich sie immer schubse XD

  • Fast traue ich mich gar nicht es hier nieder zu schreiben....weil der Name doch ziemlich ungewöhnlich ist.
    Ich habe meinen Rivalen Karl-Otto genannt....wei mich das so sehr an einen ehemaligenNachbarnvon mir erinnert :patsch: , mit dem ich mich ja immer so gut verstanden habe und den ich so gut leiden konnte... :assi:


    Lg
    Pika Pika

  • Ich hab meinen Rivalen Marvin genannt ,da das ein (leider) gehasster Feind von mir ist,den ich hoffentlich dieses Jahr in Hamburg bei den Battles besiegen kann.
    Hab den halt dann so genannt ,dann kommt das ein wenig so rüber,als ob er gegen mich spielt ;D

  • Zitat

    Meinen Rivalen habe ich immer Daniel genannt. Das liegt daran,
    dass mein Mitschüler Daniel heißt, und der geht mir immer auf den Sack

    Jo. Geht mir auch so. Also nicht, dass mir dieser Daniel auf den Senkelgeht. Den kenn ich ja nicht! :D Aber einer aus meiner Klasse, der heißt Felix, geht mir auch dermaßen auf die Nerven!! Führt sich auf wie der Oberharte Macho. Deswegen hab ich den Rivalen in HG/SS auch nach ihm benannt. Passt super finde ich!

  • Ich hab meinen Rivalen in P/D Barry genannt, weil er ja so auch im Anime hieß und ich fand den Namen einfach irgendwie niedlich, daher hab ich den
    dann auch so genannt. Aber auch ein Bekannter hat ne Katze, die so hieß und auch blondes Fell hatte. Ähm, und bei Platin hab ich den Rivalen Pearl
    genannt, weil der Chara im Manga ja auch so hieß, daher hab ihn einfach so genannt. War in dieser Generation bei der Namensgebung, auch einfach
    ein bisschen faul. ^^

  • In der Diamant Edition habe ich meinen Rivalen "Sheldon" genannt. Nach dem niedlichen Trottel aus "The Big Bang Theory".
    Ich hatte mit einem Kumpel so viele insider aus der Serie und ich kam zu der Zeit nicht davon Weg.
    Und ich finde es passt außerdem zum Charakter und auch zur Optik.
    In vielen Editionen nenne ich den jeweiligen Rivalen auch nach Leuten die ich nicht mag oder gebe ihnen "böse" Wörter.