Episode 511: Wunderland, leb wohl!

  • http://pokemon-ado.yumana.de/pika/episodenbilder/511_01.jpg http://pokemon-ado.yumana.de/pika/episodenbilder/511_02.jpg


    Unsere Helden entdecken ein Tor. Als sie es durchschritten haben, scheinen alle Träume wahr zu werden! Rocko wird von Schwester Joys und Officer Rockys belagert, die sich alle in ihn verliebt haben! Und Ash und Lucia nehmen an Wettbewerben teil, bei denen entschieden wird, wer der beste Trainer bzw. Koordinator der Welt ist!! Während Ash und Lucia ihren Wettbewerb gewinnen und als Preis die kompletten Orden und Bänder der Sinnoh-Region überreicht bekommen, wird Rocko jäh durch Glibunkels Gifthieb aus seinen Träumen gerissen. Rocko entdeckt, dass ein Traunmagil ihn, Lucia und Ash hypnotisiert hat.


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Das nenn ich doch mal nen prima Start in die Woche :thumbup:


    + Rocko und die Schwester Joys/Rockys xD
    + Rayquaza VS Groudon
    + Cynthia war wieder zu sehn
    + Team Rockets Träume
    + Lucias Kostüm :love: :love:
    + Barschwas Entwicklung zu Milotic
    + Rockos Art aufzuwachen :D
    + Team Rockets zahlreichen Schüsse in den Ofen :D


    - Nichts


    Note: 1+


    Sehr gute Folge, hat sehr viel Spaß gemacht zu zusehen^^

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich fand die Folge heute klasse. Unsere Freunde wollen nach Herzhofen und durchschreiten ein Tor, wodurch man durch ein Traunmagil in den Träumen versetzt wird. Rocko wird von Schwester Joys und Officer Rockys umschwärmt, Ash gewinnt alle Orden der Welt, Lucia gewinnt alle Bänder, Rocko kriegt die seltensten Kronkorken, Jessie ist eine Schauspielerin und Mauzi wird gegen Snobilikat vom Boss eingetauscht. Echtes Schlaraffenland eben. :D Als dann Glibunkel Rocko aus seinen Träumen reißt, merkt er, dass sie alle eine Illusion haben. Rocko befreit Ash und Lucia aus ihren Träumen und müssen dann gegen ein lilanes Rayquaza kämpfen. Was sich dann als Traunmagil entpuppte. Jessie, James und Mauzi treffen auch Rayquaza und haben ein Schuss in den Ofen nach den anderen. Es kam ein neues Pokémon vor: Traunmagil. Außerdem kam Cyntia aus den TopVier vor. Trotzdem bleibt das alles eine Füllfolge für heute.


    Pro:
    +Neues Pokémon: Traunmagil
    +Cyntia aus den TopVier kam vor
    +Rocko wird umschwärmt. (Endlich mal) :D  
    +Ash gewinnt alle Orden
    +Lucia gewinnt alle Bänder
    +James findet haufenweise Kronkorken
    +Mauzi wird eingetauscht gegen Snobilikat
    +Jessie ist beim Film
    +Team Rocket kriegt immer ein Schuss in den Ofen.


    Contra:
    -Stimme von Rayquaza hat mir nicht gefallen
    -Nur eine Füllfolge
    -Die Kämpfe und Wettbewerbe gingen viel zu schnell
    -Komisch das Pikachu Rayquaza mit Donnerblitz besiegt hat, obwohl Groudon viel stärker ist. 8|  
    -Lucia gewinnt trotz der Entwicklung von ihrer Mutter den Wettbewerb
    -Holla, nach einer Entwicklung von Barschwa zu Melotic zieht es Lucia über die Hälfte von Punkte ab. Komisch :whistling:


    Auswertung: Reine Füllfolge mit dem Smile-Effekt. Trotzdem kann sie sich nicht von den anderen Folgen durchsetzen.


    Note: 3+ :thumbup:

  • Eine sehr interessante Episode =)
    Mal etwas neues , auch wenn ich am Anfang nicht gerade begeistert war (was sich jedoch mit der Zeit geändert hat)
    Lucia hat mir in ihren Kostüm sehr gut gefallen , ebenso wie ihre Mutter :D  
    Außerdem konnte man Professor Eich und Cynthia sehen .


    +Rayquaza vs. Groudon
    +Cynthia
    +Professor Eich&Lucias Mutter
    +Barschwa entwickelt sich zu Milotic
    +Rocko mit Schwester Joys/Rockys
    +Traumagil
    +Jessie als Filmstar
    +Lucias Plinfa-Kostüm :love:


    -Die ganze Story war etwas unlogisch

  • erstmal ... entweder bin ich noch dümmer geworden ^^ oder ist die synchro von lucia wirklich anders ?(ihre stimme war nicht mehr so piepsig).


    Die episoden von D/P waren bekanntlich etwas besonders als die episoden in den früheren staffeln, und diese episode war eine davon.


    pro




    • neues pokemon : Traunmagil
    • seltene pokemon: Grouden und Rayquaza
    • rockos anmache klappte diesmal und alle waren über die reaktion von joy erstaunt
    • Johanna, prof eich und Cynthia waren dabei
    • pokemoncenter sah ziemlich cool aus
    • TRs abgang mehr als nur4 mal in einer bildminute
    • Lucia mit plinfakostüm ... wow ^.^  :love:
    • Alle orden und bänder wurden gezeigt


    kontra





    • war leider eine füllepi
    • synchrofehler
    • Ash kannte rayquaza auf anhieb und bei anderen pokemon die er schon gesehen hat muss er erst den pokedex fragen
    • logikfehler selbst in der welt der pokemon


    viele füllepi in D/P sind sehr unterhaltsam und diese war des auch doch es war nicht perfekt deshalb note 2+ :thumbsup:

  • Hieß Lucias Mutter nicht anders?


    Scheint so, als wären neue Orden dabei gewesen


    Welcher Synchro bzw. Logigfehler denn?

  • diese folge war wirklich gut ich fande es cool als raiqaza und groudon aufftauchten aber auch so war viel dabai cool das wieder professor eich und lucias mutter aufftauchte was auch gut war als alle schwester joys und rockis hinter rocko herranten auch tr als james seine kronkorken gefunden hat mauzi neues haustier von govanni und jessie als star ich habe nichts negatives ich gebe dieser folge eine 1+

  • ich fand die folge supii. Professor Eich war ja mal geil drauf^^
    Bei Lucias Kampf ist schon ein bissel komisch das sich ein Pokemon auf Knopfdruck weiter entwickelt ihne einen Stein^^
    und dann auch schon mit einer Attake K.O.....genauso wie bei Ashs Kampf....
    Rocko und seine Mädels typisch Gliebunkel musste ja kommen.
    Traummagil war schon fies ...
    Tema Rocket hatt glaub ich jz genug mit vom rumfliegen ^^


    Alles im einem war das eine suppi Folgehabe nix negatives..

  • ALso ich fande die episode heute klasse!!! Es kamen alle orden und Bänder der ganzen regionen vor und Groudon ,Rayqaza und Traunmagil kam vor.Ganz witzig fand ich wie sich Professor Eich und Lucias Mutter verhalten haben .Lucias Plinfa outfit war auch ganz schön :thumbsup:
    Mauzi hat sich wieder gefreut auf Giovannis schoß zu sitzen und Jessy und James haben sich über Filme(Jessy) und Kronkorcken(James)ganz doll gefreut und Rocko hat sich gefreut von allen Schwester Joys und Ofisser Rocky! :) Was cool aussah wie sich Traunmagil mit Rayqaza verschmolzen hat!(SHYNI KÖNNTE MAN SAGEN)


    VON MIR BEKOMMT DIE EPISODE EINE 1+++++++++++++++++++++++++++********************************************* :thumbup:
    Aber eine Sache wann ich dumm Lucias MUtter hat zu Barschwa gesagt : Los Barschwa weiterentwickeln ich fande dass ein bisschen übertrieben. :S

  • Hey keine schlechte Folge. Vor allem Traunmagil war süß.



    +Traunmagil
    +TR fliegt 1000 mal durch die Luft
    +TR hatte tolle Träume
    +Ash im Kampf gegen Rayquaza
    +Lucia im Kampf gegen Milotic
    +Barschwa entwickelt sich in Milotic^^


    -nix


    naja 1

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • +TR, endlich gingen auch ihre Träume "wahr"
    +Traunmagil war sooo süß <3 :love::love::love:
    +Alle Wünsche wurden "wahr"
    +Als Traunmagil sich mit Ray verschmollzen hat


    -Wie kann man Rayquazas Namen so vergewaltigen? ;_;Wenn man es schon mit Z schreibt, sollte man es auch so aussprechen! Sonst müsste man es umbenennen!
    -Als TRs Träume geplatzt sind, schade eigentlich, die haben es verdient.
    -Als die gegnerischen pkmn schon mit der ersten Attacke umfiellen ;_;

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Bevor ich meinen Komment zur Folge abgeb mal ne Frage: Kann mir mal jemand sagen, woher kamen die letzten 8 Orden? Habs geschafft dei zu zählen und in Ash´s Gewinnkoffer waren genau 44 Orden, demnach alle Orden aus Jotho, Kanto, Sinnoh und Hoenn, dazu noch die von Orange, aber woher kommen die letzten acht??????????



    Was die Folge angeht:


    Groudon war ech tne nummer Überdimensioniert und mcih wunderts nur,d ass Lucia und Ash nich erkannt haben, dass das nur Träume sin (immerhin, Lucia gewinnt mit Plinfa gegen Milotic und Pikachu macht Rayquaza zu minner. 8| ) Rocko kann man noch ein wenig verstehen, aber der hatte ja dann noch Glibunkel ;D



    + Lucia´s neue Klamotte :love: :love: :love: :love:
    + Pikachu haut Rayquaza um
    + Rocko kriegt mal mehr als nur einen Gifthieb pro Folge ab (hab gezählt: zehn Pro Joy und Rocky)
    + Neues Pokemon: Traunmagil (Schade das man das auf Diamant ncih während der Story bekommen kann. Naja, hab beide Edis^^)
    + Snobilikat wird durch Mauzi ersetzt (später: armes Mauzi)
    + James findet die Kronkorken, anstatt sie zu verlieren^^
    + Jessy als Filmstar
    + Professor Eich kam mal wieder vor (auchs chon wieder lange her)
    + Man waren das viele Orden und Bänder (siehe Frage oben, das waren wirklich 44 Orden)
    + Rayquaza verschmilzt mit Traunmagil
    + Pikach, Plinfa und Glibunkel mal ganz groß (und das auch noch wörtlich)
    + Man waren das viele Schüsse inden Ofen (mindestens vier Revolvermagazine^^)


    Bin noch ncih fertig, mir fällt nur im mom nix mehr ein^^


    Bisher hat die Folge ne 1+ und nix negatives

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

  • Ich fand die Folge echt cool!! ich glaub die Pukte muss ich nicht nochmal aufzählen xD


    Aber ich fänds noch besser wenn Taunmagil von irentwem gefangen würde!!! :P



    Deshalb: 1-



    Aber das Kostüm war doch echt megasüß!!! :love:

  • die folge war ein traum... neues pokemon, seltene legendäre pokemon (besonders vorzuheben: der moederator kündigte Rayquaza also meister der lüfte an... das fand ich toll^^)
    barschwa und milotic waren auch toll, wenn nicht viel zu schnell von der bildfläche weg... und für james hatte ich mal wider die meisten symphatien... fand es voll toll wie er sich gefreut hat... hach ne glatte 1 die folge

    :assi: "Jessi schickt Pussy-Riot in den Kampf." .... Miltank go go go :assi:


    FC: 0490 - 6824 - 0283 Jessi

  • Die Folge fand ich sehr lustig und interessant. Besonders wo Rocko die ganzen Joys und Rockys umarmen darf ohne sich einen Gifthieb von Glibunkel einzufangen!!^^ Aber auch als Ash sich alle Orden erkämpft hatte und Lucia sich alle Bänder. Auch lustig fand ich TR. "All you can eat!" die haben ja wirklich fast das ganze Restaurant lehr gefuttert!!^^ Aber ich frage mich grade was die in Wirklichkeit gefuttert haben!? ?( Das war ja alles nur ein Ilusion von Traunmagil. Naja und Traunmagil find ich auch einfach nur süsss!!^^ Wie es, als Ash und die anderen schon fast drausen waren und sie noch mal kämpfen mussten und gewonnen haben, ihnen noch mal alles angeboten hat!!^^ das war ja so süssss :love: .


    +Neues Poki: Traunmagil :love: :love:
    +Ash und die Orden
    +Lucia und ihre Bänder
    +Pikatchu vs. Rayquaza(das geht ja gar net 8|   8| )
    +Rocko und die ganzen Joys und Rockys
    +James wie er seine ganzen Kronkorken sammeln darf ohne sie wieda zu verlieren^^
    +......einfach alles von der Folge war gut^^


    Fazit: 1++++++++++++++++++++++++++++

  • ;D

    Bevor ich meinen Komment zur Folge abgeb mal ne Frage: Kann mir mal jemand sagen, woher kamen die letzten 8 Orden? Habs geschafft dei zu zählen und in Ash´s Gewinnkoffer waren genau 44 Orden, demnach alle Orden aus Jotho, Kanto, Sinnoh und Hoenn, dazu noch die von Orange, aber woher kommen die letzten acht??????????


    Na ja, okay, dann hab ich mich wohl verzählt. Bei mir waren's 40, da hab ich gedacht: Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und wohl die Region, die nach Sinnoh vielleicht kommt. Ich weiß nicht, ob man die Pokémon-Reihe auch nach dieser Region fortführen will. Wenn es also 44 sind, kommen die Orden von den Orange-Inseln wohl noch dazu.


    Aber kann es wirklich sein, dass man sich bereits jetzt schon sicher ist, dass es noch eine weitere Region geben wird? Und wenn es heißt, dies seien alle Orden der Welt, dann würde das vielleicht bedeuten, dass es nach Sinnoh noch eine Region geben wird und danach die Pokémon eingestellt wird. ;(




    An für sich war die Folge eine interessante, wenn auch etwa belanglos, aber auch Rockos Traum wurde mal, wenn auch nur für kurze Zeit, erfüllt. :thumbup: Besonders krass fand ich die Gifthieb-Attacken der Joys und Rockys. ;D

  • eine folge, die toll war und noch 10x mehr Potential gehab hätte. NIcht vergessen, es ist ein Traum, und jeder der mal geträumt hat, weiß dass da nix logisch sein muss. Ich hätte Mauzi sich gern entwickeln sehen, um beim Boss zu sein, zudem dann dass TR Motto mit Snobilikat, wär mal was absolut neues.


    Weiter find ich "Barschwa entwickel dich" auch nicht übertrieben, im Gegenteil - es wär noch "traumhafter" wenn sichs in Kyogra (passt wegen Groudon und Ray) entwickelt hätt.....einfach mal alles sinnlose rauslassen, in einer Traumfolge.
    Allerdings würden dann die kleinen Kinder mit Barschwa 10x die Liga auf Level 100 durchmachen, weil sie glauben es entwickelt sich dann wirklich zu Kyo.... naja - mir hats sehr gut gefallen

  • Das war die witzigste Folge aller Zeiten!!! :thumbup::thumbup:
    Am besten war die Szene, als sich die Joys und Rockys in Glibunkels verwandelt haben und Team Rockets Wahnvorstellungen(Das war ein Schuss in den Ofen...Das war wieder ein Schuss in den Ofen...Und wieder) :D  
    Das Rayquaza-Traunmagil sah ganz cool aus, und James grosse Träume von den seltesten Kronkorken der Welt :D Und alle Frauen stehn auf Rocko^^
    Mann, es gab überhaupt nichts negatives, deshalb geb ich dieser witzigen Folge ne glatte 1! :thumbsup: