Ein Item für Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach ich freu mich schon so auf platin ^^ *Auch Platin Fahne nehm und damit rumwädelt* PLATIN PLATIN PLATIN^^


    Aber das wäre dreck wenn man Shaymin wieder nicht bekommt Oo Ach ich werde es mir probieren zu tweaken und dann auf meine platin rüber zuladen ^^ SDas wird schon gehen Achja die Form sit echt der ober hamemr muss ich sagend as ist eine geniale News^^


    ein ertweaktes Shaymin bringt dir auf platin nichts weil man das item nur bekommt wqenn man ein movie shaymin im team hat

  • also ich habe mein Shaymin vom Movie ^^ habe im diese Blume gegeben sieht auch cool aus in der Sky Form aber das Doofe ist es kann nur am Tag in diese Form gebracht werden wird es Dunkel kert es wieder in die Landform zurück und auch wenn man es in die Box tut verwandelt es sich zurück

  • Die Glacidea Flower ist ein Schlüsselitem was in Pokemon Platinum benutzt wird um Shaymin zwischen seiner Land und Himmel Form zu ändern. Man kann sie in Flori bekommen wenn man das Originale Movie Shaymin hat . Shaymin kann sich nicht verwandeln wenn es Nachts oder Eingefroren ist.
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/0/06/Shaymin_glacidea.gif]



    IM ANIME


    Glacidea Flower im Film


    Im Film Giratina und der Blumenstrauß des Himmels: Shaymin gibt es ein Mädchen namens Leila, und besitzt einen Glacidea Blumenstrauß. Der Blütenstaub der Blume ist in der Lage, Shaymin in seinen Himmel Forme umzuwandeln.
    Wenn ein Shaymin eine der Blumen berührt, die zu im Film "diesem Platz" gennant gebürtig sind, ändert es sofort zwischen seinem Land Form und Himmel Form.


    Glacidea Flower Paradies
    Im Hintergrund sieht man Eisberge.
    Im Film wird es " dieser Platz" genannt


    Der Name Glacidea kommt von Gletscher weil im obengezeigten Bild ein Gletscher im Hintergrund zu sehen ist. Sie wird auf Deutsch wohl " Gletscher Blume " heißen.


    Ich Hoffe mein beitrag konnte Gute informationen Liefern,

  • Wow cool.Aber Nintendo soll endlich mal ein paar Evemts in Deutschland bringen.Sonst nützt mir dieses Item auf Platin nichts wenn ichs nicht auf Perl habe.Sieht man wieder wie Deutschland vernschlässigt wird. :SZurück zum Thema: Schön das man dann zwischen den beiden Formen wechseln kann.Ich finde die 2.Form sowieso besser.

  • Shaymin mit der Sky Form ist schon Cool!


    Noch Cooler wäre es, wenn es noch zwei weitere Formen geben würde das wäre
    wie Deoxys damals dann müssten aber G/S Remakes raus!


    Dann hätte Shaymin noch mehr Formen!


    Die Sky Form ist aber bestimmt im Kampf ein wenig Unnützlich die 4x Eisschwäche
    nervt doch dann!

  • Es ist natürlich schön, dass man dieses Item ohne weiteres bekommt. Nur es bringt einem ja eigentlich nichts, außer man besitzt Eichs Brief, den man im Spielverlauf nun mal leider nicht findet.
    Nun gut, wenigstens weiß man jetzt, wo man es findet, falls man jemals ein Shaymin haben wird ^^.
    lg


  • Ich hätte lieber noch 2 formen für Dialga und Palkia...die 3 mit Giratina sind ja ein trio.


    In nem GS remake ne neue Shaymin forme...hmmmm. Naja Eich in Sinnoh sagt ja das es identischen weißen Felsen in Kanto gibt. =)
    Und dann könnte noch was anderes neue formen kriegen.
    Oder eben noch ne Dosenöffner-Forme für Rotom LOL


    Die sky forme im kampf unnützlich???
    Pflanze hat 5 Schwächen und ist resistent auf 4 Typs
    Mit flug als zusatztyp
    verdoppelt sich eine dieser Schwächen(eis), aber auch eine der Resistenzen(pflanze)
    eine der schwächen wird neutralisiert(käfer) sowie eine der resistenzen(elektro)
    Dann kriegt es noch eine ganz neue schwäche(stein) und eine neue resistenz(kampf).
    Plus es wird dadurch immun gegen boden attacken.
    Es kriegt auch den Flug STAB. (und ne offensive attacke die nicht pflanzen typ ist LOL)
    Also alles in einem seh ich da nix was es irgendwie unnützlicher machen würde, da Veränderungen doch sehr balanziert sind.


    Jetzt muss man noch erwähnen das 120 SP.Ang und 127 Init. was ist wovor man besser weglaufen sollte. Es gibt nur 5 schnellere pokemon die nicht uber sind. Und keins von denen hat einen so hohen angriffswert (Blitza hat 110).


    Es ist das beste pokemon für die delegator/egelsamen strategie, da es schneller ist als alle anderen, und sogar nen STAB angriff für gegnerische egelsamen immune pokemon hat.


    Unnützlich? Eher gefährlich.


    Ich habe mal eine Frage: Wird es das Item auch in der deutschen Version geben?


    Im Spiel wird es sicher einprogrammiert sein. Die Frage ist eher, ob man das Item auf den deutschen Versionen irgendwann kriegen wird. Ich glaub mit all den wifi download events für die japanische platin wird sich das auch in Amerika und Europa fortan so machen.


    Es ist natürlich schön, dass man dieses Item ohne weiteres bekommt. Nur es bringt einem ja eigentlich nichts, außer man besitzt Eichs Brief, den man im Spielverlauf nun mal leider nicht findet.
    Nun gut, wenigstens weiß man jetzt, wo man es findet, falls man jemals ein Shaymin haben wird ^^.
    lg


    Das Item kriegt man aber leider nur wenn man ein Movie Shaymin hat. Wenn man mit nem normalen ingame shaymin bei der frau ankommt, kriegt man das item nicht.


    Ja ziemlich cool
    aber ich dachte Shaymin hat automatisch die "Luft" Form auf Platin
    Aber wie es scheint wird es dann wie bei Giratina sein mit den Orb
    Also auch 2 Formen find ich cool die 2. Form von Shaymin finde auch besser ^^


    Es ist anders als bei Giratina.
    Giratina muss man das Orb Item geben damit es in der Origin forme bleibt, was heißt man muss für den abwehr<>angriff status tausch und die Schwebe Fähigkeit, die möglichkeit ein Item zu tragen aufgeben.
    Bei Shaymin muss man Ein Schlüssel Item benutzen (Es bleibt in der Tasche) um Shaymin tagsüber zu verwandeln. Also es kann noch ein erschreckendes Leben-Orb tragen.


    Und bei Rotom muss man halt den Kühlschrank und co. anquatschen.

  • Ja echt


    Shaymin ist inseiner luft-form einfach nur super


    ich mag Shaymin echt ich hatte es in D/P getauscht aber hab es nicht trainiert weil es mir ein bisschen zu schwach war.


    Aber wirleicht wenn ich platin hab und shaymin dan trainiere ich es , kann sein 8-)

  • Ich hätte eine erfreuliche Nachricht aus dem Heft Game Master 1/09; nämlich folgendes:


    "Shaymin (Pokedex-Nr.492) war in " Diamant & Perl" nur schwer zu bekommen. Doch in "Platinum" wartet es bereits auf dich ... "


    Eine kleine Nachricht, die wohl etwas zu bedeuten hat... Damit, dass es in DP nur schwer zu bekommen sei, ist wohl gemeint, dass man auf Events und so gehen musste, um es zu bekommen... und mit dem:


    " Doch in "Platinum" wartet es bereits auf dich ..."


    könnte gemeint sein, das man es dort ohne solche Mühen fangen kann, also dass es schon als fangbar programmiert ist. Wenn die von diesen Heften sich doch nur konkreter ausdrücken würden... Naja, ich hoffe ich konnte euch helfen.

  • In Platinum ist es genauso schwer Shaymin zu bekommen wie in Diamat und Perle, ich verstehe nicht was Game Master da schreibt da es sicher nicht stimmt. Shaymin kann man bisjetz nur über das Basis Item Eichs Brief bekommen.