Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sagt mal, kann es sein dass manche Pokémon bestimmte IQ-Fähigkeiten nicht lernen? Oder später, oder andere früher? Mein Jugong hat nämlich grad mit 1einhalb Sternen "Münzpäher" gelernt (voll cool, da ist jedes Geld, das man aufhebt, mehr als sonst :thumbsup: ). Mein Relaxo hat aber schon 2einhalb und kann die nicht 8|

    Es gibt insgesamt IQ-Gruppen von A-J und jedes Pokemon ist einer anderen Gruppe zugeteilt und jede Gruppe hat so zimlich seine eigenen Fähigkeiten. Also der Grund warum dein Pokemon die Fähigkeit Münzspäher nicht erlernt ist, weil es einfach nicht in der Gruppe zugeteil ist, die die Fähigkeit Münzspäher erlernen können.

  • Es gibt insgesamt IQ-Gruppen von A-J und jedes Pokemon ist einer anderen Gruppe zugeteilt und jede Gruppe hat so zimlich seine eigenen Fähigkeiten. Also der Grund warum dein Pokemon die Fähigkeit Münzspäher nicht erlernt ist, weil es einfach nicht in der Gruppe zugeteil ist, die die Fähigkeit Münzspäher erlernen können.

    8| Oh. Und...woher weiß man, welches Pokémon welche Gruppe ist? :D bzw. gibts schon eine Liste mit IQ-Fähigkeiten? glaub nich , gell...?

  • Nochma ne Frage:
    Die Geheim-Tafel Mission kann ich machen, bekomme aber Aeromonika oder so.
    Und die Geheimteil Mission kann ich nich machen, da steht wenn ich´s ausführen will: Du bist noch nicht reif für diesen Job. Und da bekommt auch nur Geld.


    Wie krieg ich die?

  • Bei der Geheimtafel:
    Die musst du suchen für den Klient, kannst sie aber dann behalten wenn du sie findest auf der festgelegten Ebene und kriegst die Aeroharmonika dazu.
    Zu Geheimteil:
    Dafür musst du den Eventdungeon Geheimnisvoller Dschungel freigeschalten haben, die Eventdungeon Codes wurden schon hier irgendwo gepostet.

  • ich habe mal zwei fragen einmal zur Klitzerquelle wann kann ich dahin kommwn und muss icch mene pokis nur ein Level höher trainieren das sie sich entwickeln und wie geht das mit Pokemon wie elektek die sich normal nur durch Tausch entwickeln


    und kommt man noch mal aus der Zukunft zurückt

  • Ja, aus der Zukuft kommst wieder back ;-)
    Und mit dem entwickeln, da musst du deinem Pokemon (nehmen wir mal an es ist Elektik was zu Elevoltek werden soll), da musst du ihm ein Stromisierer und ein Linkkabel geben (sind Items, die man im Spiel findet z.B. in der Flimmerhöhle beim kecleon-Markt).


    Und zur Glitzerquelle kommst bei der Gilden-Abschlussprüfen (musst du gegen die ganze Gilde kämpfen Achtung Knuddeluff ist Lv.50).

  • ?( so eine frage: Ich habe geheimteil/tafel



    aber wie komm ich jez an die legendären??? zum tragen geben? einsetzen? im beutel haben???



    vilen dank für die hilfe :) ;D :)

  • Im Beutel haben reicht für die Geheimteil/tafel-Only-Legi's soweit ich weiß. ;)


  • Ja okay aber wann kann ich dann Darkei/Palkia besiegen??


    Manaphy ging nun weg wie lange wird es etwa dauern bis es wiederkommt?


    Resly


    Frage 1: Wenn du gerade bei Manaphy bist, musst du noch den Regigigas-Abschnitt machen(der ist nicht leicht,glaub mir ^^)und danach kommt der Albtraum-Abschnitt wo du gegen Palkia und Darkrai kämpfen musst.(Ich will nicht verraten was in diesem Kapitel passiert ;) )


    Frage 2: Nachdem du Darkrai besiegt hast 3 Tage später(*)


    * Bitte korrigieren,falls ich mich irre.


  • Frage 1: Wenn du gerade bei Manaphy bist, musst du noch den Regigigas-Abschnitt machen(der ist nicht leicht,glaub mir ^^)und danach kommt der Albtraum-Abschnitt wo du gegen Palkia und Darkrai kämpfen musst.(Ich will nicht verraten was in diesem Kapitel passiert ;) )


    Frage 2: Nachdem du Darkrai besiegt hast 3 Tage später(*)


    * Bitte korrigieren,falls ich mich irre.

    Aha okay Dankeschön! Nun meine Pokemons sind bereit und mein Plinfa auf Lv. 65 Glumanda Lv.62 und dann habe ich noch von Chelast die oberste Entwicklung Cheltarar (oder so weis nicht mehr genau wie heisst ^^) Lv 63!! Und bin sie ja noch am trainieren und verfüttere sie mit Goldsamen! Aber nicht zuviel sonst macht das Spiel kein Spass mehr ^^!! Aber was muss ich machen damit ich zum Regigas Abschnitt komme momentan erfülle ich einfaach nur Missionen und trainiere ^^

  • Aha okay Dankeschön! Nun meine Pokemons sind bereit und mein Plinfa auf Lv. 65 Glumanda Lv.62 und dann habe ich noch von Chelast die oberste Entwicklung Cheltarar (oder so weis nicht mehr genau wie heisst ^^) Lv 63!! Und bin sie ja noch am trainieren und verfüttere sie mit Goldsamen! Aber nicht zuviel sonst macht das Spiel kein Spass mehr ^^!! Aber was muss ich machen damit ich zum Regigas Abschnitt komme momentan erfülle ich einfaach nur Missionen und trainiere ^^

    du solltest mal ins zweite untergeschoss der gilde gehen. dort wirst du dann alle mitglieder der gilde und ein berühmtes retterteam vorfinden ;) (hat es dich gar nicht gewundert das im 1. untergeschoss kein einziges pokemon ist?) ?(

  • So, ich hab mir vorkurzem ein evoli rekrutiert.
    Nun will ich ein Nachtara haben..doch, wie gehtn das?
    und wie ist das bei Psiana?
    Wäre nett, wenn man mir schnell weiterhilft, wie man das Evoli entwickelt..



    Und ich bräuchte einen Link, wo steht welches Pokemon zu welcher iq-grupper gehört..
    falls keiner einen link hat, oder es garkeinen gibt..
    Könnte mir vill jmd. sagen, zu welcher Cheterrar und Impoleon gehören?

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

    Einmal editiert, zuletzt von MaiTai ()