Pokemon Ranger 2: Spezial & Extra Missionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man hat die Möglichkeit in Pokemon Ranger 2 an Darkrai ranzukommen, indem man eine Spezial Mission besteht. Nach den Spezial Missionen kann man folgende Pokemon nach DPP tauschen: Manaphy (Ei) (schon bekannt), Riolu (mit der Attacke Aurasphäre) und Darkrai. Nach den Extra Missionen mit Dialga, Palkia und Shaymin bekommt man diese Pokemon nicht.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hat das Darkrai iwas besonders??? oda ist es so als ob man es sich im Spiel fängt????
    Können die sowas nicht auch mla für Perl machen und nicht imme rnur Spezieles für Ranger etc. machen???

  • Da das Spiel nur in Japan raus ist, dauert es noch ein wenig bis es diese Missionen auch für die amerikanische und europäische Version geben wird.


    Zitat aus dem Pokwiki:


    Zitat

    Anmerkung:
    Man kann die übertragbaren Pokemon bzw. das Manaphy Ei von dem japanischen Ranger 2 Spiel nicht auf amerikanische und europäische Pokémon Diamant/Perl Editionen übertragen!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wann kommt Ranger 2 eig.mal für Deutschland raus?Also ist zwar cool diese Spezial Mission aber sie sollen Pokemon Ranger 2 mal hier rausbringen.Immerhin ist es jetzt schon lange in Japan erschienen.Jetzt könnte schonmal Deutschland und die USA drankommen X(

  • ja pkm ranger 1 war schon cool vor allem weil man ein manaphy so bekommen kann^^
    pkm ranger 2 mit Darkrai ? wird ja immer besser...^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Ich denke mal man muss dort dann einen Code wie bei Manaphy eingeben.
    Und nun zur topic, ich finde es zwar sehr toll das PR2 immer näher nach Deutschland rückt, jedoch finde ich es nicht mehr so schön (für die die auf den PokeDay gehen), das es ein Darkrai dort zum downloaden auf D/P gibt.
    Denn wer zum PokeDay geht, der bekommt dort eins und ich persönlcih finde es unschön, das es dann alles von Darkrais überstörmt wird.
    Ich könnte wetten, das die Gts dann nur noch von gecheateten Darkrais überstörmt wird.
    Und anstatt Darkrai wäre es doch viel viel schöner wenn man ein Shaimyn mit einem besonderen Band bekommen würde, was verhindert es zu klonen.
    (Klar kann es dann immernoch geklont werden, jedoch wäre ein Shaimyn meiner Meinung nach besser als tausend Darkrais O_o)

  • Also ich hatte schon ein Ranger 2 Darkrai, habs aber vertauscht. Es konnte wirklich keine besonderen Attacken, nur manche die es eigentlich erst süäter lernt schon auf Lv.50
    Ansonst gleub ich nich, dass das mit nem Code ablaufen wird. Schließlich konnte man die Missionen für Ranger 2 bisher nur per Wifi runterladen. Ich denk mal, dass die Daten für die Mission wohl garnicht auf der Gamecard sind und erst noch runtergeladen werden müssen (wahrscheinlich um cheaten zu verhindern).

  • man bekommt doch darkrai schon auf dem pokemon day warum bekommt man dann auch darkrai auf pokemon ranger 2 dann sollten sie lieber auf dem pokemon day wieder shaymin verteilen sonst gibt es überall nur darkrais oder ist das darkrai auf pokemon ranger anders als auf dem pokemon da ?

  • Also, wenn man sich die Ranger 2 Pokis nicht auf die deutsche Version laden kann, kann man sich doch gleich zum Amerikanischen Ranger 2 das Amerikanische D/P holen und davon aufs deutsche D/P, so ginge es doch theoretisch auch wenn man die unbedingt haben will. Nur shade, dass man Shaymin nicht kriegt. :huh:

  • kann man die darkrai-mission nur mit wi-fi bekommen oder geht das auch wie bei manaphy? ich denke nicht dass es spezielle attacken kann, vielleicht trägt es aber ein besonderes item.ansonsten ist darkrai ein nettes extra.



    Also ich vermute ja mal stark, dass es wegen dem OT besonders ist und es VIELLEICHT noch ein Item trägt...weiß ich nicht^^

  • Frage weiß jemand wann Pokemon Ranger 2 Rauskommt

    Noch kein Termin. In den USA wird am 10 November rauskommen wenn ich mich nicht irre. Also wirds in Europa wohl schon 2009 sein.

  • übrigens ist dieses Darkrai etwas besonderes, weil es die Attacke Schlummerort auf Level 50 kann.
    und diese attacke lernt es erst Level 66!
    darum ist es sehr wohl besonders^^

    mein EVENT(!) darkrai konnte schon auf level 40 schlumerort erlenrnen