Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^
    ich hab da mal eine Frage:
    Also, ich habe einen PN an jemanden geschrieben. Als ich sie abschicken wollte, kam die Meldung, dass der Posteingang dieses Benutzers voll ist. Da hab ich mir gedacht: Nagut, dann speicher ich die PN eben als Entwurf und schick sie später ab. ABER: Als ich auf Entwurf speichern geklickt habe, kam ebenfalls die Meldung, dass der Posteingang des Benutzers voll ist. Und somit kann ich die PN leider auch nicht als Entwurf speichern, was ich etwas seltsam finde, da es doch eigentlich völlig egal ist (meiner Meinung nach jedenfalls^^), ob der Posteingang eines Benutzers voll ist, wenn ich die PN nur als Entwurf speichere und nicht abschicke. Und da wollte ich jetzt mal wissen, ob das normal ist.


    Ich hoffe, dass mir jemand darauf eine Antwort geben kann.


    mfg Serebii

  • Die Aktivitätspunkte sind der eigentliche Faktor, der den Rang bestimmt. Hier im BB wird es aber so gehandhabt, dass es für Posts und Topics nur einen Aktivitätspunkt gibt. Folglich gilt hier: Posts == Aktivitätspunkte.
    Die Angabe in der Hilfe stellt nur die Standard-Konfiguration dar, nicht die anpassung hier im BB.


    @serebii: Scheint wohl von der Software so vorgesehen zu sein. Ob das in einer kommenden Version behoben wird, weiß ich leider nicht.

  • jo, hi erstma...
    Neuerdings gibt eshir im Forum ja, ein fenster: Guten Tag "User"
    Und da gibt es unter den namen rechts, solche sternchen...
    was haben sie zu bedeuten?
    werden sie irg wan gelb, oder was weiß ich...
    -.-


    Man kann auch ein bisschen hier im Topic rumgucken bevor man Postet.
    Die Sterne sind dazu da um dir anzuzeigen seit wieviel Monaten/Jahren du schon hier angemeldet bist. Ich hab zum Beispiel 4 da ich über ein Jahr angemeldet bin etc etc


    @Cool 2121:
    Das Topic heisst Fragen an das Team, nicht Fragen an die User ;)

  • ich habe eine Frage: darf man in dem bereich fanclub hier in bisafans fanclubs von fußballvereinen gründen? oder gilt das nur für pokemon? wenn es nicht möglich ist, kann man es möglich machen??

  • ich habe eine Frage: darf man in dem bereich fanclub hier in bisafans fanclubs von fußballvereinen gründen? oder gilt das nur für pokemon? wenn es nicht möglich ist, kann man es möglich machen??

    Zuerst dachte ich, dass ich nicht richtig gelesen hatte. xD Der Fanclub Bereich ist ausschließlich für Pokémon gedacht (Shippings, spezielle Pokémon, spezielle Pokémon-Arten ...). Da dies ein Pokémon Forum ist wird es Fanclubs zu anderen Themen sicherlich nicht geben.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • In der Pokémon Plauderecke.Und im D/P/P-Bereich.

    Als ich das gerade getestet habe, könnte ohne Probleme in diesen Bereichen eine Umfrage erstellt werden. Umfragen erstellst du über den "Umfrage"-Tab, beim Erstellen eines Themas.



    Kann ich eigentlich einen Mod beauftragen in meinen GFX-Topic alle Posts zu löschen

    Sprich diese individuelle Anfrage doch direkt mit einem der Moderatoren ab.

  • Also: Ich habe in dem Topic ''Instrumente'', in der Allgemeines Plauderecke, einen Beitrag gemacht (kein spam) und dann hätte ich 18 Beiträge. Aber ich habe nur noch 17! Warum? Ich hätte dann noch eine Frage: In welchen Topics (wie Pokemon Tauschbasar, Allgemeine Plauderecke oder Pokemon Plauderecke) man einen Beitrag dazu bekommt.


    Mfg shayminfan115

  • OK


    aber kann ein Mod überhaupt mehrere Posts auf einmal löschen ??? Wenn nicht wären 4 seiten viel zu viel arbeit .


    MFG darkLK

    Ja, ein Moderator kann mehrere Beiträge auf einmal löschen.



    Also: Ich habe in dem Topic ''Instrumente'', in der Allgemeines Plauderecke, einen Beitrag gemacht (kein spam) und dann hätte ich 18 Beiträge. Aber ich habe nur noch 17! Warum? Ich hätte dann noch eine Frage: In welchen Topics (wie Pokemon Tauschbasar, Allgemeine Plauderecke oder Pokemon Plauderecke) man einen Beitrag dazu bekommt.


    Mfg shayminfan115

    In der Allgemeinen Plauderecke ist der Postcounter abgestellt, deine Beitragszahl erhöht sich also nicht. Und deine zweite Frage ist ganz schön direkt ... ist doch egal, wo der Postcounter an ist, es kommt auf die Qualität der Beiträge an, nicht auf deine Beitragszahl. Unterste Schublade, wenn man nur dort postet, wo der Counter an ist, um mehr Posts zu bekommen. :rolleyes:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Zuerst dachte ich, dass ich nicht richtig gelesen hatte. xD Der Fanclub Bereich ist ausschließlich für Pokémon gedacht (Shippings, spezielle Pokémon, spezielle Pokémon-Arten ...). Da dies ein Pokémon Forum ist wird es Fanclubs zu anderen Themen sicherlich nicht geben.


    entschuldige wenn ich dich damit belästige aber WAS SPRICHT DAGEGEN???

  • entschuldige wenn ich dich damit belästige aber WAS SPRICHT DAGEGEN???

    Es ist ein Pokémon Forum, wieso sollte man Fanclubs bezüglich Fußball o.Ä. öffnen? Weicht doch total vom Thema ab. Es gibt genug Fußball-Foren, wo man sicherlich solche FCs öffnen kann, hier ist dafür allerdings nicht der richtige Platz. ;)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.