Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Holmes, könnte man nicht eine Umfrage machen ob man Fußball Fc´s gründen darf?
    Zumindestens eine Umfrage. Ich finde deine Begründung absolut richtig, will ich auch nichts gegen sagen. Aber ich kenne einige die hier fußballfans sind, dann könnte man doch einen extra bereich mit Fußball Fanclubs. Naja gut wie gesagt ihr seid die Mods aber wenn nichts zu machen ist ist nichts zu machen. Nur ein Vorschlag

  • OK


    aber kann ein Mod überhaupt mehrere Posts auf einmal löschen ??? Wenn nicht wären 4 seiten viel zu viel arbeit .


    MFG darkLK

    Oder wir sparen uns die Arbeit und du machst einfach ein neues Thema auf. ^.~



    Engel des Teufels - Es gibt ein ernsthaftes Fussball-Thema. Wenn du etwas zum Fussball sagen willst, dann kannst du da posten: [Sport] Fußball - Disskussionsthema zur Saison 2008/2009

  • Ich habe grad mal 'ne halbwegs wichtige Frage zu den Avas, und hab gedacht, ich stell mal noch ein paar Fragen dazu... xD


    Alsu, wenn ein Ava mal 'ne zu große KB-Zahl hatte konnte man ihn ja bei directupload/Tinypic und so weiter hochladen, URL kopieren, einfügen, dann ging er. Aber das geht irgendwie nicht mehr, die Meldung mit den zu vielen KB kommt immer noch oô Obwohl's nur fünf zu viel wären...


    //Edit: So war's ja nicht gemeint xD Aber wieso ging's dann früher? =3


    Und dann noch zwei Sachen zur Sig. Die URL's hier wurden ja sozusagen verlängert, wenn man etwas in der Sig verlinken will, wird's knapp, das ist ja das Problem :3 Wird die Zeichenanzahl beim großen Forenupdate ein wenig erhöht oder die URL's wieder so wie früher gemacht? Oder gibt's da 'nen Trick, die abzukürzen? =x


    Achja, noch was xD Im SimplewebZ gibt's die Möglichkeit, beier Sig und so zu gucken, wie viele Zeichen man schon geschrieben hat. Viele können ja nicht einschätzen, wie viele sie für die Sig schon genommen haben - Kommt die Funktion auch beim Forenupdate? ^^


    noch was zum AMV-Bereich xD Es wurde ja schon mal erwähnt, dass dort ein Wettbewerbsbereich kommen wird - Dürfen wir User dann auch von uns auch MEPs dort starten, in einem extra MEP/Collab-Forum oder so? Wär nur mal ein Vorschlag^^


    ganz liebe Gute Nacht Grüße (xD), Lumi


    btw.der Spam eskaliert in letzter Zeit w.w

  • die Meldung mit den zu vielen KB kommt immer noch

    Was auch vollkommen korrekt ist - die Größe verändert sich durch das Hochladen ja nicht.


    Oder gibt's da 'nen Trick, die abzukürzen?

    Einfach einen Dienst nutzen, um lange URLs zu verkürzen. Z.B. Bitly.



    Bezüglich der AMV Wettbewerbe ist jetzt noch nichts konkretes geplant und auch zum Zeichenzähler nicht. Kann man ja auch via eines beliebigen Editors feststellen.

  • Scizor macht aktuell ein wenig "Urlaub" von seinem Modposten und hat deshalb nur noch in seinen Foren Moderationsrechte. Das wird er aber sicherlich auch noch selber in seinem Feedbacktopic ankündigen.


    Kann man mal etwas gegen den Server von Bisafans tun?

    Na wohl eher etwas für den Server… Immer schön diese bunten Bildchen anklicken. ^^ Server in dieser Größenordnung sind nunmal leider nicht ganz günstig. :|

  • Meint ihr nicht das im Webdesign Bereich aufeinmal zu viele Themen auftauchen wie:


    "Suche Helfer für mein Forum"


    (Okay, ich auch einmal wo sowas noch kaum gemacht wurde)


    Denn jede Woche gibt es einen neuen "Werbe" Thread, was ja eigentlich gar nichts
    mit dem Thema Webdesign zu tun hat. Und das nervt total :( .

  • Ich habe auch nochmal eine Frage: Unter jedem Namen sind ja beschreibungen eines ranges, je nachdem wieviel man geschrieben hat. bei meinem steht da Pokemon Ranger.
    bei anderen usern, z.B. Hilikus, steht chaotic catastrophe (oder so ähnlich). jetzt meine frage: kann ich auch so eine beschreibung umändern oder wie geht das?

  • Eine Möglichkeit wäre natürlich, die Karte entsprechend zu bearbeiten, sodass sie vom Forum unterstütz wird. Oder du guckst vielleicht mal noch nach einem anderen Anbieter, wo sich solche Pässe generieren lassen.

    Die Trainerkarten haben aber alle eine gewisse Höhe, da sie eben in dem Stil sind :/
    Wenn man sie auf 120 Pixel runterschraubt, sehen sie total verpixelt aus bzw einfach zu klein, um irgendwas zu erkennen.
    Also sehr unschön. Wäre auch dankbar, wenn man die Trainercards einfügen kann^^

  • das ist ja doof, kann man das nicht umändern? ich hätte mich am liebsten "the middle way" genannt als untertitel

    Nein, weil Usertitel eine Art Auszeichung sind und erst verdient werden müssen. Aber auch Nicht-Mods haben die Chance Titel zu bekommen, unter Anderem bei Wettbewerben im FanArt-Bereich.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.