Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Umfrage ist so eingestellt, dass man seine Antwort verändern kann. Deshalb ist das so.


    Silverkind - Hast du schonmal drauf geklickt?? Wenn nicht, dann machs und wenn du immer noch nicht schlau wirst, dann benutz google..

  • Thx :wacko:
    Noch was:
    Wenn ich jetzt einen Beitrag schreibe, und in der Zeit wo ich den Beitrag geschrieben habe, kommt ja immer so ein Hinweis, aber in letzter Zeit kommt der Hinweis garnicht! Was ist denn da los? Das ist schon bei vielen aufgetreten, ich glaube auch bei "SunshineBand". Was ist denn daran das Problem? Was ist da los?

  • Nun ja,
    soweit ich weiß passiert das auch bei kürzeren Beitragen.


    Kommt darauf an wie schnell man tippt.


    Aber ich kann mich noch ernneren,
    dass außer mir Silverkind und Kyogre95 auch mindestens 6 andere das passiert ist.
    Ich habe ja die Beiträge gesehen wo sie editiert haben.

  • Wenn ich im Forum irgendetwas anklicke muss ich es mindestens vier mal anklicken. Dann wird das ganze Fenster erst weiß und oben steht "Keine Rückmeldung" nach einer gewissen Zeit geht es dann weiter. Aber das ist bei jedem Klick so. Und da wollte ich mal fragen liegt das an meinem Computer (ich habe es schon bei drei Computern ausprobiert und immer dasselbe Problem) oder an Bisafans?

  • Was ich damit meine ist, das es manchmal nicht wirklich funktioniert. Also wenn ich reingehe in die Seite und ich möchte zumbeispiel in die Plauderecke reingehen. Dann kommt vorher eine Sanduhr. Dann warte ich mindestens 5, wenn nicht 10 Minuten bis ich wieder etwas klicken kann. Dann wenn diese 5 oder 10 Minuten vorbei sind, kann ich zwar wieder was anklicken, aber ich kann nicht rein sondern dann kommt IMMER so ein Schildchen: Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Also beenden wir es. Wenn ich dann wieder nen Bowser starte und das gleiche nochmal mache, ist das gleiche wieder :( Aber es liegt nicht am PC oder an der Verbindung, den die anderen Internetseiten funktionieren so, wie normal! Es ist nur manchmal bei TinyPic und seit gestern leider auch schon hier! Jetzt ist es zum Glück nicht! An was kann das liegen?

  • Beiträge können komentarlos gelöscht werden, wenn diese nicht den Regeln entsprechen. Wenn wir Moderatoren für jeden gelöschten Beitrag eine PN schreiben würden, wären wir nur noch damit beschäftigt ;)
    Freu dich schonmal auf das Update der Forensoftware, dann können Moderatoren den Grund für das Löschen direkt angeben und User können diese dann direkt im Topic lesen.

  • das habt ihr bei der Siegesstrasse geschrieben in der Komplettlösung


    Zitat

    Im neuen Bereich kannst du dir den Weg nach links sparen, da man dafür ein besseres Fahrrad braucht.

    aber ich komm da doch durch mit meinem Fahrrad
    Auf B stelle ich den Gang für das schnelle Fahrrad ein und fahre bzw. springe mit dem Fahrrad da drüber


    Zitat

    Nach einiger Zeit erreichst du einen Ausgang unten rechts, der dich in einen neuen Teil der Eingangsetage führt.

    Das habt ihr auch geschrieben in der Komplettlösung aber was ist mit dem Weg rechts
    Da gibts noch 2Items und einen Doppelkampf zu bestreiten


    Wenns irgendwie geht das in der Komplettlösung verbessern.


    MFG Latios 6


    PS: Sonst ist die Komplettlösung ziemlich gut

  • So, ich wollte gerade meine sig. berarbeiten und ein video von YT reinstellen
    aber: es geht nicht
    ich versuche eine url, die geht nicht, eine 2 geht auch nicht... keine vid geht: es kommt immer: Die angegebene Url ist Fehlerhaft
    und ich hab die url nicht mit bit.ly gekurzt wenn ihr das denkt
    warum geht kein vid (die url-s sind richtig)
    und das schlimste ist, ohne Spoiler gehen die vid-s aber mit nicht!?


    Edit: sry jetzt geht es, ich habe auch die gleiche url benutzt wie zufohr, woran lag das?
    jetzt geht es jetzt mal nicht? mit spolier geht es jetzt nicht dan schon, ohne spoiler immer
    (ich habe auch die codes überprüft nix war falsch)

  • Hi^^


    ich habe mal eine Frage bezüglich der Aktivitätspunkte bzw ich blick da gar nicht mehr durch xD


    Erstmal finde ich es komisch, dass die Aktivitätspunkte der Menge meiner Beiträge entsprechen, denn ich hab irgendwo hier im Topic mal gelesen, dass ein Beitrag iwie 5 Punkte gibt oder so....


    Mein Hauptanliegen:
    Seit einigen Tagen habe ich immer einen Aktivitätspunkt weniger als ich Beiträge geschrieben habe, obwohl das vorher immer gleich war. Ist das jetzt ein Fehler, oder ist das beabsichtigt?...So langsam blick ich echt nicht mehr durch =/


    Hab´s btw mal gescreent:

  • @Iverson - Also bei mir geht das Video. oo


    steelwing - Das mit den Beiträgen stimmt nicht. Es gibt für das erstellen eines Themas 1 Punkt und auch für das erstellen eines Beitrags 1. Also ist die Anzeige eigentlich für nichts. Das mit dem einen Unterschied ist wohl nicht so tragisch.. Und vielleicht neutralisiert sich das in ein paar Tagen wieder.

  • N'Abend!
    Wie ist das jetz' mit diesen Aktivitätspunkten?
    Mein Hauptanliegen
    oben auf der Startseite steht sowas wie
    guten tag ancalagon_luigi,
    dann stehen da:
    Meine Posts
    Meine Aktivitätspunkte
    meine Profilaufrufe
    meine ungelesenen PNs


    Und was bringt das?


    Es gibt ja iwie so'n Rechner, der die Profilaufrufe und die Beiträge durch die registrierten Tage teilt und mir sagt, wie viele Posts ich pro Tag habe usw.
    Könnte es die bei den Themenreads und posts auch so sein? Wäre das möglich?
    Im
    Team Aqua- und Magma FC (link in signatur) kommt immer auf der 1.page 'ne Melydung:
    Ein Script kann nicht richtig ausgeführt werden. Soll er dennoch ausgeführt werden? Die Antwortzeiten dieses Computers können sich arg erhöhen... oder so ähnlich
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Meine FRage:


    Zitat

    Rekord: 3 867 Benutzer (Heute, 00:58)

    Wie kann das sein?
    Also,
    da vorherige Rekord war ja 3 Tage nach dem Erscheinen von Diamant und Perl Editionen.
    Aber jetzt?
    Wieso sind es bei Platin mehr?
    Wieso ist es erst ein paar Wochen später.
    (Am Erscheinen von Platin war das maximal erst 1500 Benutzter)


    Und mein Frunde *Riolu* hat mal in die Online Liste geguckt,
    und heute nachtmorgen um ca. 00:00 bis 01:00 Uhr haben sich fast alle,
    die Online waren registriert.
    Hier ist ein Schnappschuss der Online Liste:


    Spoiler,
    weil's viel zu groß ist.



    Nun,
    was ist genau passiert?
    Wieso genau um Mitternacht?
    Und wo ist denn zu dieser Zeit Tag auf der ganzen Welt?
    Also,
    war es währendessen Tag in Japan, Amerika, Australien?


    Hoffe auf eine gute Antwort.

  • N'Morgen!
    Ich muss nochmal was fragen:
    Die ganzen Registrierungen, wird dann der Server trastisch langsamer? Jetzt hat der nur 8sek für 'ne Antwort geladen, gestern um die 4min
    Pls noch die 'andren fragen oben beantworten, habs ja geschaft, kurz nach Ray zu posten :sarkastik:
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • @ancalagon_luigi: Frage 1 wurde doch schon mehrmals beantwortet :rolleyes:
    Für einen Beitrag gibt es einen Aktivitätspunkt. Von Woltlab is das anders vorgesehen. Standardmäßig bekäme man pro Post 5 und pro Topic 10 Punkte. Mit diesen Punkten wird dann der Rang bestimmt. Hier wurde es aber umgestellt, dass man für jeden Beitrag einen Punkt bekommtn, wenn der POstcounter im Forum an is.
    Zweite Frage: Kann ich jetzt nicht reproduzieren. Sind auch keine Bilder vorhanden, wo das Script zu lange zum Runterskalieren brauchen könnte.
    Dritte Frage: Wenn zu viele User gleichzeit im Forum, im Chat und auf der Hauptseite sind, kann der Server schon überlastet werden. Hängt einfach von der absoluten Besucheranzahl ab, nicht nur hier im Forum.


    @SunshineBand: Erste Frage: Kein Ahnung, wir können ja schlecht vorgeben, wann wie viele User on sein sollen. Wenn jetzt da eben mehr User online waren, ist es eben so.
    Zweite Frage: Wenn ein User unsichtbar ist, wird auch die letzte Aktivität im Profil nicht angezeigt.