Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich sehe, ist, dass einige wenige Mitglieder gezielt Negativ-Infos zu Leia gestreut haben und sie schlecht machen wollen. Dies ist nicht fair. In diesem (und jedem anderen größeren Forum) steht die Position eines Administrators aber auch nicht zur Disposition. Es ist also vollkommen sinnfrei diese Diskussion fortzuführen. In anderen Foren würde man sich über solche Diskussionen kaputtlachen. Hier wurde dies lange geduldet. Nun ist aber Schluß. Dieses Forum ist nicht dafür da, dass einige wenige Personen ihre persönliche Fehde fortführen können.


    OK, das ist schonmal falsch. In anderen guten Foren, würden sie mal die Aussage der User bedenken. Wenn soviele Leute sagen(und das auch begründet) müsste der Foren-Besitzer überlegen, ob es nicht besser wäre die entsprechende Person abzusetzen.


    User, sowie Co-Admins können ausgewechselt werden, wenn es besser zur Community beitragen könnte. Aber was du abziehst ist mehr die Zerstörung der Community. Das ist kein persönlicher Krieg gegen sie, das ist die allgemeine neutrale Tatsache was wir hier auf den Tisch legen. Sie ist nicht fähig das Forum vernünftig leiten zu können.

  • Hey, ich glaube langsam echt, dass Bisa mit Leia insgeheim eine Affäre hat. Erst einmal hat er jenen Vorwurf nicht dementiert und zweitens GIBT es einfach keinen Grund, warum sonst ein Mensch, der ja normalerweise rational denken sollte, nicht versteht, warum Leia für einen Adminposten gänzlich ungeeignet ist - selbst, wenn er gelesen hat, was sie schreibt, aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Oder?

  • Dass ich hier lange über die Verabschiedung nachdachte war auch ein Fehler. Man sieht heute mehr als deutlich, dass Leviator jede Chance nutzt das Forum schlecht zu machen.

    Lern bitte endlich mal Kritik zu vertragen und seh nicht alles als Beleidigung. Ich sagte nur, dass du dich nicht um die Community kümmerst, damit meinte ich, dass die Community hier nichts zu sagen hat, ihre Meinung zum BisaBoard ist dir sowas von egal - das ist FAKT. Administartoren sollten sich um die User kümmern, für euch sollte das Wohl der User am wichtigsten sein, ist es aber nicht. Und wieso heißt es gleich wieder "JEDE"?! Wann hab' ich das Forum hier schlecht gemacht? Beispiele bitte!! Was kann ich denn dafür, wenn du meinen Beitrag ein einziges mal falsch verstehst? Ich fühle mich aber geehrt, dass du lange über meine Verabschiedung nachdenken musstest, ich habe dem Forum ja geschadet und gegen die Boardregeln verstoßen - wo, wann?. Sorry, aber langsam wird es lächerlich.


    Naja ist jetzt auch egal, was mich aber wirklich aufregt ist, dass Leia es nicht für nöig hält, mir die wahren Gründe für meine Absetzung zu sagen, egal wie lange und wie höfflich ich dannach frage und jetzt muss ich erfahren, dass sie es Impergator HEIMLICH per ICQ gesagt hat, was auch bedeutet, dass das News Topic ein einziges Lügentopic ist. Wenn sie schon nicht den Mut hat sich öffentlich zu äußern (und mein Topic gelöscht wird) und damit als Admin die Userschaft belügt (!), dann soll sie es wenigstens mir per PN oder eben ICQ sagen, so viel Ehre sollte selbst Leia haben. Ich pack's echt nicht, so feige muss man erst mal sein. >_>


    Ich will verdammt nochmal den Grund für meine Absetzung wissen!

  • Hi ihr alle,
    nachdem ich bemerkt habe, das sich hier um Leia gestritten wird, sollte man mal endlich ein Ende finden. Selbst diejenigen, die sonst nie hier in diesem Topic reinschauen, wissen schon, dass hier bald alles dem Bach runter geht. Die Moderatoren bzw. Administratoren kümmern sich nicht mehr gerecht um Bisaboard. Jeder schreibt was er will und man kann tun was man will. Ohne dafür irgendwie bestraft zu werden. Ich finde das eine Unverschämtheit. Ich bin täglich online und dachte, dass hier alles friedlich abläuft. Aber nachdem ich hier das gesehen habe, das sich hier nur noch gestritten wird, dachte ich, dass man hier woll eigeniniziative ergreifen sollte. Ich bin mir sicher und da stimmen mir bestimmt alle zu, dass das Forum wieder so hergerichtet werden muss, wie es einmal war. Warum das ganze hier? Ich verstehe das nicht. Ich bin selbst ein Administrator auf meiner Homepage und hatte sowas noch nie gehabt. Und das nur, weil alles gerecht und mit guten Dingen vonstatten geht. Wenn das hier so weitergeht, könnte man irgendwann (und das dauert bestimmt nicht mehr lange) das Bisaboard dicht machen. Denkt doch mal dran, wie hier alle total traurig wären, wenn das Bisaboard geschlossen wird. Und ich bin mir sicher, dass will keiner von uns. Kein Administrator, Moderator oder sonst einer. Man braucht neue Moderatoren, neue Adminstratoren damit man sich hier mal richtig gekümmert wird. Ein Moderator für eine Kategorie. Man kann hier jetzt nicht auf alleingang schalten, man muss zusammenhalten und sich anständig um das Bisaboard kümmern. Ich hoffe, dass sich hier bald was ändert, weil sonst ist das hier für immer zu spät.


    Mit freundlichen Grüßen: Der User Angelo

  • Was aus dem Forum wird ist einzig und allein Bisa's Entscheidung, genau so ist es auch seine Entscheidung ob Leia abgestzt wird oder nicht. Es ist zwar schade um das Forum, aber ich habe absolut keinen nerv mehr mich hier irgendwie für irgendetwas einzusetzten und an euer Stelle würd' ich das auch nicht tun - ES BRINGT EINFACH NICHTS.


    Ich will hier einfach nur die wahren Gründe für meine Absetzung (ich frage langsam wie oft ich dieses Wort im BisaBoard schon geschrieben hab' :rolleyes: ) wissen, dann lass ich euch auch in ruhe mit dieser Diskussion, das kann doch nicht so schwer sein. Und bitte keine provokante Antwort von Bisa, danke.

  • Hmmm also es ist irgend wie schon erschreckten wie wengi sich ihr getan hat ich war 2 Monaten inaktiv weil mir ihr alles nich mehr so gefallen hat aber vor den 2 Monaten waren wir hier doch genau so weit oder nicht? Jetzt ma ehrlich hat ihr auch nur irgendeiner gedacht das des gut geht ? Mit den neuen Mods ? Man muss einfach dazu sagen sie wurde einfach ausgewählt weil kein anderer mehr da war sie wurde zu der zeit ausgewählt als sie alle Mods von Forum getrennt haben und dann wurde halt einfach irgendwelche 10 neune an einem tag erwählt wunder mich nich das die " Scheiße " sind. Und man muss auch sagen Learning by doing oder nich wenn sie ihre Sachen schlecht macht dann schlagt ihr halt ma auf die finger dann scheisst sie halt zamm is jetzt nich des große Problem oder ? Aber was ich echt schwach finde is die Einstellung von dir Bisa Community groß schreibe aber deine besten und treusten Leute rausschmeissen ? Die Leute habe sich für dich den Arsch aufgerisen um die zu helfen des Forum schöner zu machen und was machst du ??? nachher beleidigen und schlecht machen du hast doch selber keine ahnung aber wie auch warst im animeg nie on warst im neune Animeg nie on oder hast was gemacht und dann kommst du her und meinst alles richtig zumachen ohne irgengeine art von Kritik anzunehmen ? Aber du solltest zumindesten den anstand haben deine sachen zubegründen ?


    du bist einfach ein Scheiss kacknoob und stehst nichma dazu aber des schlimmste is was euch allen entgangen ist er kommt damit durch so höhe besuchezahlen gab es vorher nie...
    und aufregen bringt eigendlich eh nix er wird eh nix macht hat der scho am anfang nich und wird er auch nie


    und noch ein guter tipp auf den weg mach dir nich alzuviel feinde recht sich irgendwann ma weil wenn du ma hilfe brauchst kann dir keiner von den unfähigen leuten helfen und die fähigen wollen es nich und wenn du meist mich zu löschen oder zu sperren mach nur nach dem 4 acc is des alles scho normal ...

  • Also erstmal vorab ich war seit Freitag net mehr online, da ein Verwandter einen schweren Unfall hatte und zudem auf der Arbeit einiges zu tun ist (Geschäftsjahresende..). Die freie Zeit dir mir dann noch blieb habe ich mit meinem Freund verbracht.
    Hatte Katerlisson per ICQ bescheid gesagt, konnte mich leider net im Forum anmelden, da scheinbar iwer mit meinen Account gespielt hat. Aber dies tut jetzt nix zu Sache.
    Also zum eigentlichen Thema. Ich bin sicher net alleine daran Schuld das Leviator und Soren abgesetzt wurden. Dies wurde von allen Admins beschlossen. Katerlisson sowie Bisa wollten ebenfalls eine Absetzung. Katerlisson hat selbst den Schriftverkehr zu diesem Thema mit Bisa geführt.
    Was einigen net gefiel war mein Verhalten im CP letzte Woche. Nur zur Info. Ja ich hatte das Topic geschlossen, da ich derbe angepisst war. Steh ich auch hinter. Tut mir leid ich weiß das es falsch war, deshalb habe ich mir noch am selben Abend aber auch die Stimmen angesehen und kurz darauf ein Topic im Modforum eröffnet in dem ich Raffael und Wii als Nachfolger vorgeschlagen hatte. Auch mit vollen Modrechten. Ich hatte den Forenhelferrang zuerst öffentlich vorgeschlagen, da es bei dem Thema neue Mods schon mal zu Gespräch stand. Da ich das Wochenende leider keine Zeit hatte bat ich Freitag Mittag Katerlisson sich darum zu kümmern, was er auch tat. Zudem hatte ich Donnerstag Abend Leviator auch noch kurzzeitig Modforumzugriff gegeben, um seinen Vorwurf mir gegenüber zum Thema Ryushin zu klären.


    Da ich mehrere Tage jetzt net online war, weiß ich auch um was für Topics es sich handelt die gelöscht wurden. Da sich einige wegen meiner Farbe und meiner Ranggrafik beschwert haben, die mir Katerlisson damals Just4Fun erstellt, werde ich die Benutzergruppe löschen.

  • Ich bin sicher net alleine daran Schuld das Leviator und Soren abgesetzt wurden. Dies wurde von allen Admins beschlossen. Katerlisson sowie Bisa wollten ebenfalls eine Absetzung. Katerlisson hat selbst den Schriftverkehr zu diesem Thema mit Bisa geführt.

    Gut zu wissen, dass mich jetzt auch noch Katerlission angelogen hat. ---_---


    Es MUSS aber einen Admin geben, der Soren's und meine Absetzung vorgeschlagen hat, der Vorschlag kam ganz sicher nicht von allen Admins gleichzeitig und auch nicht von Bisa, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Da ich jetzt weiss dass Katerlission auch für meine Absetzung war, kann er ja auch Gründe nennen, du übrigens auch. Ist das wirklich so schwer, oder gibt es keine Gründe, nur Willkür? Dann sagt es und hört endlich mit diesen Lügengesichten auf. Außerdem will ich wissen, wieso die anderen Mods nicht gefragt wurden.

  • des Youtube ist dazu da die Videos direckt hier rein zu Stellen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und deine beiträge verschwinden wenn alte topics gelöscht werden die nicht mehr gebraucht werden



    könnt ihr zu euren Diskusionen kein eigenes topic aufmachen ?

  • ääähhhmmmm...
    tschuldigung wenn ich eure "diskusion" unterbreche,aber ich habe eine frage:


    warum gibt es diesen Bottun,wenn man einen Nachicht schreibt wo "youtube" draufsteht?Und was bringt der?


    Damit kannst du ein Youtube Video einbinden

    hallo ich wollte fragen wieso ich nur noch 171 beiträge habe denn ich hatte mehr als 200 als ich gestern abend den lap-top ausgeschaltet habe


    Die sind sicherlich in den Mülleimer verschoben worden. Dort ist der Postcount aus.

  • Ich möchte gerne mein Passwort ändern, aber das passwort welches ich eingebe sei zu unsicher laut Bisafans. Da ich aber gerne dieses Passwort nehmen möchte, würde ich gern wissen, ob ich das trotzdem benutzen kann? Und ich wolte Fragen, was es Bisafans interessiert, ob mein Passwort sicher ist oder nicht.

  • Ich möchte gerne mein Passwort ändern, aber das passwort welches ich eingebe sei zu unsicher laut Bisafans. Da ich aber gerne dieses Passwort nehmen möchte, würde ich gern wissen, ob ich das trotzdem benutzen kann? Und ich wolte Fragen, was es Bisafans interessiert, ob mein Passwort sicher ist oder nicht.

    Hier im BisaBoard wird eben die Überprüfung verwnedet, um unsichere und somit leicht zu kanckende Passwörter zu verhindern. Soweit ich weiß, muss ein Passwort min. 8 Zeichen lang sein und neben Buchstaben auch Zahlen enthalten.
    Und nein, wenn ein Admin das nicht ändert, kannst du das Passwort wohl nicht verwenden.

  • ich habe eine frage und zwar habe ich gestern in der pokemon plauderecke zum thema welche pokemon typen sollte es noch geben einen 2 beitrag geschrieben der heute nicht mehr da war und eben hab ich zu dem thema meinen 3 beitrag verfasst der nachdem ich das thema verlassen habe und noch mal geöffnet habe auch nicht mehr da war ???

  • ich habe eine frage und zwar habe ich gestern in der pokemon plauderecke zum thema welche pokemon typen sollte es noch geben einen 2 beitrag geschrieben der heute nicht mehr da war und eben hab ich zu dem thema meinen 3 beitrag verfasst der nachdem ich das thema verlassen habe und noch mal geöffnet habe auch nicht mehr da war ???

    Ich hab dir doch deswegen eine PN geschickt. Und die hast du auch gelesen. Der Post hier war jetzt nicht wirklich nötig.