Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das liegt wohl an deinem Browser, kann es sein das du einen älteren Browser benutzt und vllt gar keine neuen Add Ons installiert hast ? Es kann aber auch daran liegen, das deine Grafikkarte vllt beschädigt sein kann. Oder aber es liegt an deinem PC, ist vllt der Arbeitsspeicher voll, oder hat er irgentwelche maßschlaggebene Maken ?( Es kann viele Gründe haben, ich kann dir nur empfehlen es mal mit einem anderen Browser zu probieren und die Cockies, Temps etc. zu leere, denn sie belaste die Ubertragungsrate im Netz enorm. Wenn man ohne hin schon eine schlecht hat dann *good bye* Ach ja bei mir sind damals auch viele Probleme aufgetaucht und das lag dann daran das meine PNs alle zu viele waren, ich würde dir in dem Falle mal eine formatierung vorschlagen und wichtige kannste ja einfach downloaden ;-) Ich hoffe es geht jetzt.

    Nee Pn's lösch ich regelmäßig, hab nie mehr als 30. Naja...so alt ist mein Pc jetzt nicht...und ich bezweifle dass es daran liegt. Aber naja gut, ist ja nicht so schlimm. Danke für euer Hilfe.

  • Ich zitiere mal die Signaturen Regel:


    Zitat

    Aufgrund der oft ablenkenden Eigenschaft sind animierte Bilder auch generell unerwünscht. Für Signaturen (max. 300 Zeichen in 4 Zeilen, inkl. Leerzeilen) gilt, dass diese nicht übertrieben groß (maximal Schriftgröße 12), bunt und mit zu vielen Smilies vollgestopft sein sollen. Unter einem Spoiler können so viele Zeilen versteckt werden wie möglich. Jeder User darf nur einen Spoilertag in der Signatur haben. Pro Signatur ist grundsätzlich nur ein Video, welches durch einen Spoiler verdeckt ist, erlaubt! Das Signaturbild ist auf maximal 600 (Breite) mal 120 (Höhe) Pixel und 30 Kilobyte beschränkt.

  • Du hast vergessen dich abzumelden oder hast beim Anmelden angeklickt, dass du dauerhaft angemeldet sein willst.
    Also vor dem off gehen einfach oben links auf "Abmelden" klicken.


    vergessen mich abzumelden hab ich nicht, dann muss es daran liegen, dass ich vieleicht auf dauerhaft angemeldet sein geklickt hab.
    Aber Danke! ich glaub es liegt daran! thx

  • Ich hätte eine Frage, die den Fanworkbereich betrifft. Es wurde ja angekündigt, dass die Fanstories neu strukturiert werden müssen, aber bis dato sind doch die Threads verschwunden? Oder wurden sie ganz gelöscht und man muss die Geschichte neu posten, worüber ich ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich wäre...

  • Ich hätte eine Frage, die den Fanworkbereich betrifft. Es wurde ja angekündigt, dass die Fanstories neu strukturiert werden müssen, aber bis dato sind doch die Threads verschwunden? Oder wurden sie ganz gelöscht und man muss die Geschichte neu posten, worüber ich ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich wäre...


    Schau mal hier ;)


    Die komplette Umstrukturierung des Fanstory-Bereiches erfolgte im Laufe vergagenen Abends und vermutlich hast du gerade den Moment erwischt gehabt, wo wir alle Stories in den neuen Bereich verschoben haben. Der Bereich ist nun um einiges größer und übersichtlicher, und um noch einmal explizit auf deine letzte Frage einzugehen; Keine der Fanstories wurde gelöscht. :)

  • Warum bekommen die Fanstories einen eigenen Bereich, aber die GFX-Schule nicht? Ich denke, dass die GFX-Schule genauso viel Platz braucht, schließlich haben sich 40 User angemeldet.

  • Die GFX Schule hat eben erst begonnen.. derzeit kann man noch nicht absehen, wie viele der Teilnehmer wirklich dabei bleiben. Zudem reicht ein Unterforum derzeit aus. Oder soll ich für die 2 Topic jeweils ein Forum erstellen? Ich denke net.. Warten wir ab wies da weiter läuft und dann kann man immer noch entscheiden.

  • Zitat von »*~Charizard~*«
    Ich hätte eine Frage, die den Fanworkbereich betrifft. Es wurde ja angekündigt, dass die Fanstories neu strukturiert werden müssen, aber bis dato sind doch die Threads verschwunden? Oder wurden sie ganz gelöscht und man muss die Geschichte neu posten, worüber ich ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich wäre...


    Schau mal hier


    Die komplette Umstrukturierung des Fanstory-Bereiches erfolgte im Laufe vergagenen Abends und vermutlich hast du gerade den Moment erwischt gehabt, wo wir alle Stories in den neuen Bereich verschoben haben. Der Bereich ist nun um einiges größer und übersichtlicher, und um noch einmal explizit auf deine letzte Frage einzugehen; Keine der Fanstories wurde gelöscht.


    Oh, da bin ich aber erleichtert. Vermutlich habe ich diesen Zeitpunkt erwischt. Danke für die schnelle Antwort.
    LG Chari

  • [...]
    1. zum welt weit zu linken braucht man da ein nintendo wi fi ?
    2.was bedeuted Thema abonnieren?
    3. ich habe in der bild vo einen neuen firefox? und
    4 .darf man mer als ein temma den tag einfügen?


    1. Wenn du das tauschen Welt weit über die Pokemon GTS meinst dann brauchst du entweder den Nintendo USB Wi-Fi Connector oder einen fähigen Accespoint (W-LAN anschluss am Computer)


    2. Wenn man ein Thema abonniert, dann wird bei so gut wie jedem Beitrag dir eine E-mail gesendet um dich auf dem neusten Stand zu halten, das kann bei speziellen News etc. wichtig sein.


    3. Diese Frage verstehe ich nicht ganz da du nicht in ausführlichen Sätzen deine Probleme geschildert hast.


    4. Ja du darfst sicherlich mehr als ein Thema an einem Tag starten, jedoch kommt es drauf an wo; in den Fanworkbereichen ist es nicht zu empfehlen, da man dort jeweils nur ein Topic haben sollte. Es kommt ganz auf den Bereich an und pass auf das es nicht in Posthunting endet, denn das ist verboten. Da du wohl neu bist erkläre ich dir kurz was Posthunting ist, Posthunting ist wenn jemand versucht so viel wie mögliche Beiträge einzukassieren um einen Rang höherzu kommen. Das ist wie schon gesagt hier verboten und man kann einen Warung bzw. auch Verwarnung bekommen. Du solltest also z.B. nicht sinnlos Beiträge wie "Weiß ich auch net." etc. schreiben. Und ich kann dir empfehlen nicht zu viele topic aufeinmal z.B. in der Plauderecke zu eröffnen. Denn das kann als Posthunting aufgefasst werden. Am besten poste nur dann wenn du jemanden helfen kannst oder deine ausführliche Meinung preisgeben möchtest. Und verfasse bitte keine Einzeiler post, denn das hilft echt keinem weiter.

  • Hallo liebe Mods
    Wieso wurde ich gesperrt? Als ich mich mal wider hier anmelden wollte stand da Zugriff verweigert! Nun ist endlich meine Sperre vorbei.Es wäre sehr nett eine Info gehabt zu haben das ich gesperrt wurde! Ich würde auch gern wissen wieso ich gesperrt wurde?


    Danke im Vorraus