Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum wird in der FAQ bei "Wie füge ich in meine Signatur/meinen Beitrag ein Bild ein?" ein Hoster gennant der das BisaBoard nicht unterstützt?Wäre es hier nicht sinvoller einen Hoster zu nennen der vom BB unterstützt wird!Da das einfügen eines Bildes doch eher häufig benutz wird und man früher oder später mal ein Bild einfügen muss!Wenn das geändert wird müssen Neue nicht immer nachfragen welcher Hoster vom BB unterstütz wird!Ok bei den TrainernKarten ist es eigentlich egal das ist auch eher unwichtig!
    Mfg BurningTornupto :pika:

  • Wie meinst du das jetzt? Vom BisaBoard wird kein Bilder-Hoster unterstützt. Da könnte genauso gut auch Tinypic oder jeder andere Bilderhoster stehen. DAs macht keinen Unterschied.
    Und auch die Anbieter der Trainerpässe werden nicht vom BisaBoard supported.

  • Wie meinst du das jetzt? Vom BisaBoard wird kein Bilder-Hoster unterstützt. Da könnte genauso gut auch Tinypic oder jeder andere Bilderhoster stehen. DAs macht keinen Unterschied.
    Und auch die Anbieter der Trainerpässe werden nicht vom BisaBoard supported.


    Bei der FAQ wird ja PicAttic genannt aber die hochgeladene Bilder funktionieren im BB ja nicht deshalb frage ich mich warum nicht einer genannt wird der auch funktioniert ich persöhnlich benutze TinyPic
    Das mit den TrainernKarten ist ja egal die braucht ja wirklich keiner (hab ich ja auch gesagt) aber das eifügen von Bildern ist ja wichtiger und wird auch häufig benutzt!
    MfG BurningTornupto :pika:

  • Moin, ich hätte da mal ein paar Fragen die mich interessieren:


    1. Eventuel will sich ein Freund an meinem PC hier anmelden, weil wir und treffen. Wird das dann gleich DA gewertet oder nicht?
    2. Warum wurde der Postcounter im "Top: Ranger 2" - Bereich abgestellt? Würde mich nur mal interessieren.
    3. Ich komme irgetwie nicht zu dem neuen "Design". Ich meine jetzt, dass da oben immer noch das "alte Bild" ist. Wie komme ich da rein?

  • Chrissy: Diesen Button gibt es in dem Style nicht. Du kannst aber auch in der Beitragsansicht unter den Ava schauen. Dort siehst du dieses kleine Icon: pmEmptyS.png Darufklicken, und schon bist du im PN-Formular.


    @eagle3000:
    1. Nein, wenn du eben wie jetzt was sagst. Und meistens erkennt man auch am verhalten der USer, ob es sich um einen DA handelt.
    2. Weil wir erwartet haben, dass in der Anfangszeit sehr viel unnötiges geposted wird, der kaum zu überblicken sei. Wenn der Hype dann vorrüber ist, kann man dort ausmisten und den counter anschalten.
    3. Der neue Header ist nur im Mrry XMas Style

  • Also ich habe da mal eine Frage und die bezieht sich auf den neuen Bisafans-Weihnachts-Style. Wenn ich auf mein Profil gehe, anschließend auf Einstellungen und dann auf Darstellung, dann kann ich zwischen den unterschiedlichen Styles wählen, u.a. auch Marry X-Mas. Wenn ich aber darauf gehe und es abschicken lasse, dann kommt immer so ein anderer Style, als den, den ich am besten finde. :cursing: Wie kann ich denn zwischen den Styles wechseln und wie kommt man überhaupt dorthin? ?(
    Ich weiß, ist jetzt wahrscheinlich total logisch, nur bin ich mal wieder zu dämlich dazu.

  • kann man das nicht noch einbauen????

    Die Funktion ist doch vorhanden, weshalb der Button unnötig ist.



    xxdonnerblitzxx
    Du bist ja schon an der richtigen Stelle ;-) Allerdings wird die Änderung nach dem Abschicken noch nicht wirksam, du musst erst auf eine andere Seite gehen (z.B. oben auf "Forum" klicken), dann sollte der ausgewählte Style übernommen werden.

  • Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich versuche das jetzt mal ein wenig genauer du erklären. Man konnte in letzter Teil einen neuen Weihnachtsstyle wählen, also zwischen einer Auswahl aus 7 Styles zum Thema Weihnachten seine 2 Favoriten wählen und dies ist kürzlich zuende gegeangen. Dort sollte es laut Aussagen Rays 4 Gewinner geben. Zwischen diesen Styles sollte man also auch wählen können. Jetzt aber mein eigentliches Problem: Wenn ich nach diesen in meinem vorherigen Post erwähnten Schritten auf diese Seite gehe und meinen neuen Style auswähle, also ich habe auf Mary X-Mas draufgeklickt, dann erscheint eines der Siegerstyles auf meinem Bildschirm, aber nicht den Weihnachts-Style, den ich eigentlich nicht will. Auf diesem Style, den ich gerade habe befindet ein Pikachu in der linken Ecke und ein Glumanda in der rechten Ecke, außerdem trägt das Pikachu eine Blumenkette um den Hals. In dem Style, den ich möchte, befindet sich in der linken Ecke ein Pikachu in einem Nikolausstiefel und in der rechten ein weiteres Pikachu, welche sein Horn mit einer seiner Hände festhält.


    Ich hoffe, das war jetzt verständlicher geschrieben. :S

  • Dazu gehst du in den profil, auf Avatar. Dann mache ein häckchen vor "individuellen avatar verwenden". Lade nun dein pic hoch- allerdings sind nur Bilder vom format gif, jpg, jpeg und png erlaubt, die Zitat:" maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 31 kB besitzen" ;)

  • Gerade eben wollte ich das "Fragen-Topic zum Pokéday 2008" reinmachen, aber dort ist es vermutlich eh falsch...also könnte mal bitte jemand richtig gut erklären, was GTS-Events sind? Ich habe es nur so halb verstanden, und hab auch keine Ahnung wie man sie bekommt und wann.
    Vielleicht könnte man ja mal im Event-Bereich ein Guide dazu machen, hab die Frage auch gerade eben erst woanders gesehen.