Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ancalogon_luigi: versuchs mal mit drücken von Alt + Shift gleichzeitig. Hast deine Tastatur wahrscheinlich aus versehen auf amerikanisch eingestellt.


    @mister wong: sry, kann ich leider auch nicht weiter helfen :/


    Silverkind: Eine zeitliche Sperre ist genau das selbe, wie eine normale Sperre, nur eben begrenzt. Heißt, für die Dauern kann man nichts mehr im Forum machen, meins wissens nach auch keine PN's mehr lesen.


    @eipa123: Wie meinst du das, grün? Meinst du, dass das Design grün ist? Hast dich wohl ausgeloggt, oder so. Oder nicht auf Dauerhaft Anmelden geklickt und die Session war zu ende.

  • Ich will ja nichts sagen, aber kann jetzt nicht mal einer der S-Mods oder Admins im Fanedibereich die Topics freischalten, denn solangsam nervt es, wenn die nicht freigeschaltet werden. Also bitte endlich freischalten, und bitte auch im Wetbberwerbsbereich des Fanedibereichs, denn da gammelt jetzt schon ein Topic seit über einer Woche rum.

  • thx Leon, das hatte sich aber vorhär schon geklärt
    nochmal: Warum ist das wenn ich auf "spoiler einfügen" drücke, was reinschreibe und dann abschicke kein gescheiter Spoiler?
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • ich hab da mal eine allgemeine frage an euch mod's.Immer wenn ich in meinen Topic meiner fangeschichte gehe sind meistens neue kommentare da,aber wenn ich dann nach einer stunde wieder reinkomme sind die alle weg.löscht die einer von euch??

  • ich hab da mal eine allgemeine frage an euch mod's.Immer wenn ich in meinen Topic meiner fangeschichte gehe sind meistens neue kommentare da,aber wenn ich dann nach einer stunde wieder reinkomme sind die alle weg.löscht die einer von euch??

    Ja, um genau zu sein die Fanstorymods. Sag deinen Lesern, sie sollen mehr als nur 1-5 Zeilen schreiben, und auch sinnvolles und nicht zu viele Smilies und Zitate, dann bleiben die Comments auch (=

  • Ich will ja nichts sagen, aber kann jetzt nicht mal einer der S-Mods oder Admins im Fanedibereich die Topics freischalten, denn solangsam nervt es, wenn die nicht freigeschaltet werden. Also bitte endlich freischalten, und bitte auch im Wetbberwerbsbereich des Fanedibereichs, denn da gammelt jetzt schon ein Topic seit über einer Woche rum.


    ja, wie schön, dass alles gelesen wird. bitte auch noch das topic im wettbewerbsbereich freischalten

  • N'Abend!
    Das kapier ich net Kitty *dummsein*
    Also posten, editen und den Spoiler machen?
    Ach ja: Ich hab mit dem neuen Chat probleme. Mit meinem Lesedingens kann ich nicht das gechattete lesen.
    Ist da mein Ding blöd oder steht im Chat nix?
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.


  • erstens wäre das besser im Chatsupport aufgehoben ;)
    Zweitens, wär's wichtig dass du deinen Browser angibst.
    Mit Internet Explorer ist das eig. nicht ungewöhnlich dass man nichts sieht. Man braucht Opera oder Firefox x3.
    Zur Frage oben, ich glaub Kitty meint, dass du zuerst den Post machen sollst, und wenn du fertig bist, den Spoiler machen, dann absenden ^^'
    So hab ichs verstanden xD


    /EDIT:
    Achso, du hast Firefox.
    Dann solltest du es vllt. mal updaten, falls du das net gemacht has...
    wenn du das auch gemacht hast, vllt. einfach mal aktualisieren im Chat. Falls das auch net klappt bin ich ratlos xD Dann solltest du vllt. Opera holen..

  • @eipa123: Wie meinst du das, grün? Meinst du, dass das Design grün ist? Hast dich wohl ausgeloggt, oder so. Oder nicht auf Dauerhaft Anmelden geklickt und die Session war zu ende.


    Nein, der Tab war grün, ich war noch eingeloggt. Das passiert jetzt immer, liegt das vielleicht am Browser? (Internet Explorer 8)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • @eipa123: Mit ein bisschen googln hab ich die Lösung gefunden ;) Der IE8 färbt alle Tabs in denen die selbe Domain aufgerufen wird in einer Farbe. Gibt damit aber wohl noch ein paar Probs, denn die Tabs werden nicht entfärbt, wenn man darin ne andere Domain aufruft. Kater hatte da also recht.


    yanbo: Mal ne kleine Info, weshalb ich z. B. nichts im Fanedi-Bereich freischalte: Hier ist doch auch eine gewisse Kompetenz gefragt, was eben die Themen im Fanedi-Bereich betrifft. Und damit kenn ich mich nunmal absolut nicht aus. Deswegen gibt es ja die zuständigen Moderatoren.

  • ich wurde gestern im bisaboard chat von chatboot gekickt,wegen zu vielen floooding ermahnungen



    und heute bin ich noch immer gespeertt,wie kannn ich entspertt werden ?

  • ich wurde gestern im bisaboard chat von chatboot gekickt,wegen zu vielen floooding ermahnungen



    und heute bin ich noch immer gespeertt,wie kannn ich entspertt werden ?


    erstens gehört das in den Chatsupport
    zweitens nur ein Admin, also Katerlisson kann dich entsperren ^^.
    Solltest ihm also ne PN schreiben. ;)