Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannman seine Sig in jeder Sprache die man will gestalten, solange nichts beleidigendes etc drinnen ist?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Da du deine Signatur ja gestalten darfst, wie du willst, solange du nicht gegen die Regeln verstößt, werden wohl auch andere Sprachen erlaubt sein. Verboten sind sie jedenfalls nicht.


    Edit: Aber laut Regeln müssen Links klar darstellen, welche Seite man betritt. Und wer versteht unter deinem Link schon Pennergame?

  • pech^^ aber warum heißt es Fragen an das Team? ? UIch denke damit Temamitglieder antworten, nicht normale User;)
    Wirds jetzt wieder einen Feedback Bereich bzw Feedback ans TEam Topic geben oder nicht?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • doch isses^^ Sonst würds ja heißen Fragen an die User^^
    Damits nicht unter sinnlosen Posts untergeht, hier nochmal: Wirds jetzt wieder einen Feedback Bereich bzw Feedback ans TEam Topic geben oder nicht?


    mfg eipa


    PS: Ich hab im Diamant/perl/Platin Berreich irgendwohin geklickt, damit ich jetzt nurnoch uralte Topics auf der Startseite erscheinen...könnt ihr mir sagen wie ich das rückgaägig machen kann?


    EDit: thx Sunshine Band & 001 es geht wieder

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eipa ()

  • Hallo...

    damit ich jetzt nurnoch uralte Topics auf der Startseite erscheinen...könnt ihr mir sagen wie ich das rückgaägig machen kann?

    scrolle auf der Seite nach unten, wo Sortierung & Filterung steht. Im zweiten Drop-Down Menü wählst du statt "in aufsteigender Reihenfolge" "in absteigender Reheinfolge"

  • Es kann auch nicht sein, dass hier jemand 6 Mal pro Tag postet, um sich wichtig zu machen. Ich denke mit dem baldigen Sommerupdate werden lästige Serverprobleme bald der Vergangenheit angehören.

    was hat nen sommerupdate mit der serverleistung zu tun? einen umzug auf nen guten server wollen wir, nicht mehr und nicht weniger...


    @unten: wird der user nich eher verwarnt oder gar gesperrt, wenn er per pm nen mod angreift? :D

  • Justice gehört zum Team und darf daher antworten. Normale User dürfen das nicht und ich bitte euch, auch daran zu halten, sonst kann es schnell mal eine Warnung geben. Gilt speziell für dich @ 001


    Ein Modfeedback würd es definitiv nicht mehr geben, zumindest nicht in der nächsten Zeit. Zu oft wurde es benutzt anstatt Kritik zu geben sinnlos zu flamen, eine Privatfehde zu starten und Dinge aus der Mottenkiste zu holen, die längst geklärt wurden.
    Wer ein Problem mit einem Mod hat, sollte sich per PN an diesen wenden, aber das trauen sich nur die wenigsten. Dann lieber wird öffentlich geflamed.

  • Ach und mit dieser Begründung wurde also der Mod-Feedback Bereich geschlossen?


    Aber we wäre es denn, wenn man den Feedbac Bereich wieder eröffnen würde,
    wo man jedoch jede Kritik freischalten muss, damit es auch ein guter Feedback Bereich wird?

  • Ach und mit dieser Begründung wurde also der Mod-Feedback Bereich geschlossen?


    Aber we wäre es denn, wenn man den Feedbac Bereich wieder eröffnen würde,
    wo man jedoch jede Kritik freischalten muss, damit es auch ein guter Feedback Bereich wird?

    wär nicht viel besser als die schließung, weil wie ich schon fest gestellt hab, auch sachliche kritik nicht gern gesehen wird von einigen hier. womit erklärst du sonst, dass von meinen ka 10 freds in diesem bereich vielleicht 2 freigeschaltet wurden?

  • Hm... Woher sollte ich denn z.B. gewusst haben, dass du hier zig Thread gespostet hast?
    Hab ich leider nicht gelesen. Weiterhin, wo steht den eigentlich, dass sachliche Kritik auch ungerne gesehen wird?


    Ich meine was ist denn daran auszusetzten?

  • es steht nirgendwo, ich sag dir einfach nur, es ist so / isso. es gibt niemanden, der das kontrolliert, aber es gibt sehr wohl einzelne verantwortliche leute, die keine kritik wollen. sonst hätte es sie ja für jeden lesbar gegeben, wie gesagt.


    /edit: ich hab hier keine frage beantwortet, sondern gesetzlich korrekt meine meinung geäußert, aber damit hast du ja offenbar ein problem lol.

  • Kritik ist ja nicht gleich Kritik, manche haben echt an allem was zu nörgeln und es obliegt den Admins, ob sie ein Thema freischalten, nicht den Mods.
    Wieso darf Fatal Error hier eigentlich antworten? Da läuft doch was schief.


    In diesem Topic könnt ihr Fragen zum Forum an das Team stellen. Über Bugs kann hier auch aufgeklärt werden.
    Diese Fragen sind aber auch nur vom Team zu beantwortet sowie zu kommentieren.

  • Frage: Welchen Sinn hat denn diese Regelung? Chatbetreuer wie Holmes (nichts gegen dich, nur ein Beispiel) haben auch nicht mehr Ahnung vom BisaBoard als andere kompetente User, heißt dass jeder kompetente User hier qualitativ gleichwertige Antworten geben könnte wie ein Chatbetreuer oder ein Forenhelfer (es sei denn es geht um den Chat bzw. um den entsprechenden Bereich des Forenhelfers).

  • Was meinst du was hier für ein Gespamme ist, wenn jeder Hanswurst eine Antwort geben darf? Um das zu verhindern, darf eben nur das Team antworten. Klar gibt es kompetente User, bestreitet niemand, aber dann denken sich auch die anderen, dass sie hier nach Lust und Laune posten dürfen. Vielleicht sollten kompetente User vom Admin ernannt werden, die hier posten dürfen. Wäre meine Idee. Aber jeder sollte es nicht dürfen, aus den oben genannten Gründen.

  • Also ich habe kein Problem damit, wenn die BPLer hier posten; einige davon sind Ex-mods und haben damit sehr viel Ahnung vom Forum. Und wenn mans so will: Mods dürfen im Chat nichts machen, also dürften auch Chatmods hier nichts posten. Wäre aber gemein, also ist es nicht so geregelt. Also sollte man auch den Cp Bereich nicht ausschließen, nur der Fairness halber.