Ashs Kleidung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An erster Stelle steht bei mir zu 100 % das Outfit aus Sinnoh. Das ist einfach am modernsten, nicht nur, weil es momentan ja das Neueste ist. xP Das Obertei mag ich besonders, vorallem diesen coolen Kragen. In dem Outfit sieht er viel erwachsener + reifer aus und nicht mehr so kindlich und unerfahren, wie bei den anderen. Das Hoenn-Outfit ist noch ganz okay... aber da fehlt mir der Kragen bzw. mag ich diese Kapuze net. Allerdings bin ich der Meinung, dass Ash schwarz wirklich besser steht und bei Sinnoh ist es das beim T-Shirt ja nicht. Aber der Kragen macht eh alles wieder wett. 8D Das Outfit aus Kanto ist so lala, da ist zwar ein Kragen, aber der aus Sinnoh schlägt den ja um Längen. Mit dem Outfit sieht er eh am kindlichsten aus und nur weil das, dass Anfangsoutfit war, muss es nicht das Beste sein. ^^


    xAshley

  • Ich finde das Sinnoh outfit am besten.
    Schwarz steht ihm echt gut außerdem sieht er viel reifer aus...
    auf platz 2 ist sein Hoen outfit. ich mag die farben und es ist bestimmt sehr bequem.
    sein erstes outfit mag ich nicht.ka warum.

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • ich finde alle klamotten die ash an hat toll, deswegen habe ich auch das problem, als welchen ash ich zum cosplay gehen soll. :P
    aber bis jetzt würde ich sagen, das das dritte, also das aus sinnoh, schon wegen den farben her am besten ist. gerade wegen der schwarzen weste. die mütze finde ich mit dem blauen zeichen zb auch besser als die aus der hoen region. die hose is auch cool und passt zu ihm und die handschuhe sind ja wie in der hoen region gleich geblieben. aber auch das aus kanto sieht gut aus. eigendlich würde ich sagen, das es am besten zu ihm passt.

  • Eigentlich finde ich alle Outfits super! Es passen einfach alle gut zu Ash!
    Jedes hat so seinen bestimmten Reiz xD
    Aber am allerbesten finde ich dann doch das letzte Oufit! Es hat coole
    Farben und den Streifen auf der Weste find ich supi xD Es ist wie auch
    schon gesagt worden ist das Mordenste und steht Ash bis jetzt am besten^^

  • Also zu allererst muss ich sagen, dass doch alle Outfits zum jeweiligen Zeitpunkt sehr gut zu Ash gepasst haben.


    Eigentlich gefällt mir aber das Hoenn-Outfit am besten. Einfach so vom Style her, ich hab anscheinend eh irgendwie ne Schwäche für so Kapuzenpullis :D Farblich mag ichs auch am liebsten.
    Ist nicht mehr so "bunt" wie in Kanto. Ist mir damals nie so aufgefallen, aber mittlerweile finde ich das Outfit aus Kanto echt zu farbenfroh. Ich mein, es hat zu ihm gepasst, aber wenn ichs jetzt sehe, wo ich die anderen Outfits kenne, mag ichs nicht mehr sooo wie ichs früher mochte. Alles irgendwie zu knallig, blaue Jacke, grüne Handschuhe, rotes Cappy... Aber gestanden hats ihm schon ^.^
    Das Sinnoh-Outfit mag ich auch. Sieht rein farblich schon gut aus, die Weste passt gut dazu, ist modern.
    Aber dennoch bin ich für die Klamotten aus Hoenn.

  • Ganz klar das Sinnoh Outfit.Es ist einfach modern und es steht ihm sogar (Welch eine Überraschung)Ich finde,dass es mit diesem Outfit nichmehr so kindlich aussieht sondern schon "erwachsener"Es ist einfach Stylich von den Farben her und passt zu unserer Zeit.^^Das Hoenn Outfit ist auch nich schlecht und deswegen steht es bei mir auch auf Platz 2 (:.Doch Das Sinnoh Outfit verdient echt den ersten Platz finde ich

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    2 Mal editiert, zuletzt von Koko ()

  • Ich fand die aus Hoenn nicht schlecht. Schlimm fand ich jedoch die aus der ersten, also die Kanto Kleidung. Sie sah noch sehr kindlich aus, was zwar zu ihm passte, hätte aber auch nicht sein müssen. Joto war so mitteläßig, aso sag ich dazu jetzt nichts. Sinnoh find ich in Ordnung, aber auch nicht so extrem toll.

  • Ich hab auch etwas gegrübelt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Sinnoh-Kleidung von Ash am besten gefällt. Eigentlich finde ich, dass sie sich weniger mit der Hoenn-Kleidung unterscheidet, deshalb ist das einzige Outfit, das ich nicht mag, die aller erste Kleidung. Da war Ash ja noch ziemlich jung umd die Kleidung damals verkörperte ihn nicht so großartig, genauso was die Kopfbedeckung betraf. Die Farbwahl, der Schnitt des Outfits ... gefiel mir einfach nicht. Mit der jetzigen Kleidung sieht er am besten aus, wobei sie auch moderner ist und somit überhaupt gut aussieht.