Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • „Wenn wir die einzigsten im Universum wären, dann wäre das eine ziemliche Platzverschwendung"
    Kennt jemand Erich von Däniken? Und seine Theorie, dass es - sry an alle Religiösen - Außerirdische waren, die damals unsere Erde besucht haben und kein Götter? Ich denke ja schon, dass es irgendwo "Außerirdische" geben muss, die einzige Lebensform sind wir auf der Erde bestimmt nicht und auch garantiert nicht die einzig - ähm ja - intelligente (?)
    What ever, Bakterien und niedere Lebensformen finden sich überall, deswegen glaube ich, dass es auch entwickelte Aliens geben muss.
    Außerdem, warum sonst sollte jeder Eindringling auf Area 51 abgeknallt werden, wenn dort nicht etwas sehr geheimes ist...
    An "Zauberwesen" glaube ich gemeinhin nicht, genausowenig an Magie, obwohl ich mir beides insgeheim wünsche ^-^

  • An Aliens glaube ich; ein oder zwei andere bewohnbare Planeten mit fremden Lebensformen werden sich doch finden lassen. ;) Nur weil wir Menschen so sind wie wir halt sind, müssen diese Lebensformen doch nicht sein. Und jetzt zu Bigfoot und Co: Alle sind wohl ein bisschen zu groß um noch nicht entdeckt worden zu sein. Deshabl glaube ich an den Waschbiber; eine Mischung aus Waschbär und Biber. Der ist klein genug um noch nicht gefunden worden zu sein. ;D

  • Ich würde mal sagen du hast zu viele Science-fiction´filme gesehen. Yedi, Bigfoot, Nessi...alles Lebewesen von denen viele freaks behauptet haben sie gesehen zu haben. UFOs sind auch ziemlich unwarscheinlich. Ich glaube zwar, das es fremdes Leben auf anderen Planeten gibt, aber nicht diese kleinen grünen Männchen die fragen "Wo ist euer anführer?" Mal ernsthaft, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? Es gibt viele fakes, viele freaks, also wird die Legende wohl weiterleben. Was soll man machen? Ist mir eig. auch egal, ich weiß woran ich glaube und die anderen auch.

  • Bigfoot, Nessi und der Yeti existieren meiner Meinung nach nicht. Deshalb stürz ich mich lieber auf die Alien-Debatte.


    Ich schließe mich der weit verbreiteten Meinung, dass Aliens real sind und es sie gibt, vollkommen an. Es gibt genug Exoplaneten, die ein erdähnliches Klima, und eine erdähnliche Atmosphäre besitzen und Einzeller wird es dort sicher auch zur Genüge geben. Ob diese Aliens dann aber humanoide Gestalten haben und bereits intelligent sind kann ich nicht sagen, genausowenig wie alle anderen das können. Vermutlich sind "Aliens" nur als Kleinstlebewesen vorhanden, Bakterien, Einzeller oder was weiß ich. Aber auch diese Lebewesen werden wohl irgendwann genausoweit fortgeschritten sein, wie wir, in Sachen Evolution. (d.h. wenn sie nicht sowieso schon so weit oder weiter sind.) Spannend ist natürlich die Frage, ob wir sie jemals entdecken würden bzw. ob sie UNS jemals entdecken würden, und was genau dann von Statten ginge. Wenn wir sie entdecken wird es vermutlich so kommen, dass wir sie erst freundlich kontaktieren, sie dann nach unserem Bild formen, ihnen unsere Sprachen beibringen, und versuchen sie irgendwie zu Verträgen zu überreden, mit denen wir ihren Planeten in Besitz nehmen dürfen, um ihn auszubeuten und zu verschmutzen. Das alles wird aber sowieso nicht geschehen, da der Mensch meiner Meinung nach NIEMALS in der Lage sein wird einen Antrieb zu entwickeln der uns mit Lichtgeschwindigkeit zu fremden Planeten katapultiert, v.a. deswegen weil der nächste Exoplante ca. 20 Lichtjahre von uns entfernt ist. Wird bräuchten also 20fache Lichtgeschwindigkeit um schnell zu diesem Planeten zu kommen und ihn zu besetzen. Dann stellt sich natürlich noch die Frage, wenn wir diese Energie aufbrächten um dorthin zufliegen, kämen wir dann überhaupt wieder zurück? Vermutlich nicht, denn ein Antrieb, der mit 20facher Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, wäre enorm energieaufwendig.


    Kurz zusammengefasst heißt das also aus meiner Sicht: Ja es gibt Aliens und Nein wir werden sie NIEMALS entdecken und niemals mit ihnen sprechen. Wir werden auf unserem verschmutzten Planeten eingehen. Im Gegenzug würde es mich sehr überraschen, wenn die Aliens es schaffen würden UNS zu entdecken, da grundsätzlich das selbe Problem auch sie beträfe.

  • ich bin überzeugt,dass es bigfoot und nessie nicht gibt,bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher...
    wissenschaftler sind sich sicher,dass die wahrscheinlichkeit,dass es aliens gibt grösser ist als die ,dass es sie nicht gibt.ich denke auch so:irgendwo wird es leben geben,wenn auch nicht unbedingt in uns bekannten formen.
    es gibt sehr viele ufo sichtungen,von denen 95% aber als fake oder wolke oder so erkannt werden konnten,bei den restlichen ist man sich unsicher...

  • ich habe gerhört es einen Leahterface Mytos gibt ich will mal gerne wissen wer dersein soll (glaubig Moster mit Motorsäge :ugly: ) Und ich glaube auf gar keinen Fall das es ihn und Bigfoot gibt. Und Aliens kann es geben aber nicht wie aus Filmen und solche Sachen die zB. bei n-t-v und N-24 kommen. sondern so änlich wie Menschen vilericht auch Menschen wer weiß ?

  • Na ja ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.^^ Aber! Wer weiß schon ob es SIE wirklich gibt? In den Zeitungen stehen immerhin sehr oft, dass Japaner (oder waren es Chinesen? :S ) UFO´s am Nachthimmel entdeckt haben sollen, und einmal sogar eine Leiche. Kann allerdings auch eine ganz normale Menschenleiche gewesen sein. Die Menschen in dieser Umgebungen fingen auf alle Fälle an sich zu gruseln, was man aber wohl nach empfinden kann, oder?
    Bigfoot ist wohl eher unwahrscheinlich in meinen Augen. Ein .. hey, warte was soll Bigfoot nochmal genau sein? Egal.. trotzdem sehr unwahrscheinlich aus meiner Sicht.
    Und jetzt zu diesem Mann mit der "Hockey-Maske" und der Kettensäge. Vielleicht gab oder gibt´s denn wirklich. Es kann ja ein ganz normaler Mensch sein, der sich von der Zivilisation zurück gezogen hat, in den Wald. Dort wurde er verrückt? Hat sich ne Kettensäge geholt, und alle Leute, die ihm über den Weg kamen umgebracht. Kann auch sein, dass ich hier was verwechsle, aber Team Lucario hat ja was von Leahterface gesagt, und das erinnert mich an GTA San Andreas, denn da gab´s auch so einen "Mythos". Das war halt so ´n Typ mit Kettensäge.


    Aber nun mal was ganz anderes
    ---Ich dachte das hier ist ein Pokémon-Forum, also warum schreiben wir über Verschwörungstheorien und Mythen? :huh: Nicht das ich es nicht lustig und unterhaltsam finde, es wundert mich nur ein bissle. ;)
    ALIEN ALARM BEI BISAFANS.DE!!!! :thumbsup:

  • Und jetzt zu diesem Mann mit der "Hockey-Maske" und der Kettensäge. Vielleicht gab oder gibt´s denn wirklich. Es kann ja ein ganz normaler Mensch sein, der sich von der Zivilisation zurück gezogen hat, in den Wald. Dort wurde er verrückt? Hat sich ne Kettensäge geholt, und alle Leute, die ihm über den Weg kamen umgebracht. Kann auch sein, dass ich hier was verwechsle, aber Team Lucario hat ja was von Leahterface gesagt, und das erinnert mich an GTA San Andreas, denn da gab´s auch so einen "Mythos". Das war halt so ´n Typ mit Kettensäge.


    den meine ich ich fand bei Googel nur Bilder sah aus wie Mensch und Monster (Zombi) bei Googel fan ich nur ne Band (Musik) die so heißt fand aber zu dem ncihts vileicht findest du was .

  • Hm, ja ich google gerade mal nach "Leatherface" -- Und es hat sich rausgestellt, dass es ihn wirklich gab.
    In Texas soll sich ein Kettensägen-Massaker abgespielt haben, und dahinter steckte ein Mann namens Ed Gain. Aber...ich will hier jetzt nichts mehr dazu schreiben. Es ist nicht wirklich gut wenn jüngere hier das Lesen würden, also ja, es gab Leatherface.
    Na ja, ein Mythos wäre dann ja schonmal weniger.

  • also ich weiß nicht was ich davon halten soll!!
    Ich persönlich glaube schon an aliens aber ich glaube nicht das sie schon auf der Erde waren!!
    Es gibt ja so viele Fakes ,das man gar nicht mehr weiß was jetzt echt ist und was nicht... ;)
    aber hoffentlich sind unsere Nachbarn nicht weltherrschaftsgierig oder wie man das halt so nennt :D
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich glaube es nicht,aber es könnte sein.Die meisten Geschichten mit Big Foot sind aber gelogen da er in Minnosota sein soll und eine Woche spaäter in Japan.Und wär er mit dem Flugzeug geflogen wäre das ja ein bisschen auffällig gewesen.Aliens gibt es meiner Meinung nach schon nur nicht in unserem Sonnensystem,aber das Universum ist ja groß. :thumbsup:

  • Ich glaub nicht das es diese Wesen gibt. Wen es sowas wie Aliens geben würde, würden die 100 pro die Menschn aus rotten. Aliens sollen ja angeblich intelliegent sein. Ich weiß nur das was damals in Rosswell passiert ist, das wurde vertuscht. Keiner weiß was es war oder ist. Ich denk mal, (auch wen ich nicht dran glaub), das es örgend was ist, was die Menschen erschreckt hätte. Die Armee und alle andren haben nie ein Wort darüber verloren. Es gibt ja viele Alienfilme, wieso hat der Mensch diese wesen in grün oder in grau gemacht? Wieso glauben viele an diese Wesen? Das sind fragen die man nicht beantworten kann. Ok, ich muss zu geben es gibt wirklich vielMysteriöses zeug wo ich auch gerne eine Antwort hätte, aber keiner kann die Fragen beantworten. Aliens sollen ja auch angeblich höher entwickelt sein als wir >< ..Hm..ach ja, denn Bigfoot oder wie auch immer ist ein totales Märchen. Im Film sieht der immer komisch aus, also wie gesagt den gibt es defenitiv nicht. Zu den fällt mir auch gar nix ein ><

  • Nur weil man etwas nicht sieht, heißt das nicht das es nicht existiert. Kennt jemand das Buch
    "Die Rückkehr der Drachen" von Hartwig Hausdorf? In ihm werden auch viele Begebenheiten
    geschildert, die gar nicht so unlogisch klingen. Big Foot, Aliens, usw. sind für mich nur nur
    Legenden, aber wie heißt es so schön "in jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit".
    Deshalb schließe ich mich der Meinung an, das es einige dieser Wesen, in abgewandelter Form,
    gibt und wir sie halt noch nicht entdeckt haben( Bog Food ist trotzdem totaller Nonsens, das
    war bestimmt ein Typ im Affenkostüm).

  • Also Big-Foot ist meiner Meinung nach Quatsch. Alle Bilder & Videos die ich davon gesehen habe (Und das sind echt viele) sehen wirklich unecht und schlecht gemacht aus. Außerdem ist für mich Big-Foot ein einfacher Gorilla oder ein Bär. Das selbe geht für den Yeti.Nun gut ich denke nicht ,dass es Affen auf den verschneiten Himalaja gibt aber es könnte natürlich auch alles nur Einbildung sein. Zum Beispiel irgendein hohes Gebilde aus Schnee was bei einem Schneesturm entstanden ist.
    Aber kommen wir mal zu den Aliens. Ich bin mir 100% sicher ,dass es Aliens gibt.
    Ich meine kommt schon Leute. Das Universum ist gewaltig groß (Wenn gewaltig nicht untertrieben ist) und dann wollt ihr mir weiß machen ,dass die Erde der einzige Planet mit Lebewesen ist? Blödsinn! Das kann und will ich nicht glauben. Ich habe auch schon 1-2 Videos gesehen über Gebäude auf dem Mars und einer Ufo-Sichtung bei einer Mondlandung welche ziemlich echt wirken! Die Links kann ich vielleicht nochmal rein editieren! Also ich bin mir ziemlich sicher ,dass es "Aliens" gibt oder immerhin gab und das nicht grade auf wenigen Planeten.

  • O Gott natürlich gibs so was nicht wie Bigfoot,Bigfoot wurde nur erfunden da mit Leute dran glauben und Werbung machen! Ufos gibs auch nicht! Die Leute in Mexico haben nur so Raketen hoch geschossen damit Leute so ein mist glauben und Alien baby war auch nur vera...e obwohl Leben in anderen Sonnensystem möglich ist!

  • Ich glaube, dass es Bigfoot oder Yeti gibt- jedoch gibt es für sie einfach die Erklärung, dass sie seltene, nicht nachgewiesene Affen sind, warum sollte es denn nicht so sein?
    Aliens... ja, die Aliens, unsere alten Aliens. Ich denke, dass es auf jeden Fall Aliens gibt, jedoch nicht so ein Schwachsinn wie die aus Avatar. Aber wir sind doch nie im Leben allleine in diesem Universum!? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    PS: Oben: Ich mag Avatar trotzdem( auch wenn er überbewertet wird)

  • Bigfoot gibt es sicher nicht, wenn es wirklich solche Viecher gäbe hätte man sie schon längst gefunden. Nur den Typ im Affenkostüm der für die "Sichtungen von Bigfoot" verantwortlich ist beneide ich. Der sitzt sicher bei jeder "Bigfootdokumentation" vorm Fernseher und lacht sich den Arsch ab.
    Aliens gibt es wahrscheinlich schon, denkt mal nach wie viele Planeten es alleine in unserer Galaxie gibt, die Wahrscheinlichkeit dass es auf irgend einem davon Leben gibt ist groß. Aber uns haben sicher nie Aliens besucht und sie werden es auch nicht tun, warum sollten die endlos durch den Weltraum reisen nur um auf unserem Planeten an nem ordinären Schnupfen zu sterben?

  • ich hab früher auch an den weihnachtsmann geglaubt :D


    Also ich glaube kaum das es soetwas gibt viele reden ja immer darüber oder meinen sie gesehen zu haben aber jetzt mal ganz ehrlich aliens bigfoot und co die forscher von heute hätten wenn es die geben würde schon längst endeckt -.- also ich glaube nicht an bigfoot und co

  • Aliens gibt es sehr wahrscheinlich.
    Die Chance, das wir im Universum alleine sind, ist grob geschätzt so groß, wiewenn man 1000 mal in Folge Lotto gewinnen würde.(Das ist mein Lebenstraum :ugly: )
    Aber Bigfoot gibt es wirklich.(so nennen meine Schulkollegen nämlich MICH!!!!!)
    LG *Fenris*