Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Evoli
    Einfach weil es total süß und flauschig aussieht. Es hat sowieso ähnlichkeit mit einem Hund/einer Katze was nochmal Sympathiepunkte im Aussehen gibt. Dazu kommt noch das es sehr Wandlungsfähig und Stark ist. Es ist das einzige Pokemon mit sovielen Entwicklungstufen, von der jeder ohne ausnahme gut aussieht.


    2. Mewtu
    Ich bin hin und weg von Ihm seit dem 1ten pokemon Film. Seine tragische Geschichte und seine Stärke machen ihn zu etwas besonderen.Ich war damals so stolz als ich ihn in der Blauen Edi gefangen hab. Im Pokemon Stadium habe ich mit ihm viele Kämpfe gewonnen. Leider bekommt er so gut wie keine Auftritte in der TV Serie..

  • Ich mag am liebsten Schiggy, Schillok und Turtok
    Ich find die Kanonen auf dem Rücken von Turtok richtig geil^^
    Und ich find die in der Serie auch hamma. Mit diesem Feuerlöschkomando xD
    Außerdem sind Wasser Pokemon gut. Effektiv gegen alle möglichen arten von Pokemon und gerade Turtok wegen seinem Eisstrahl (Pflanze) und Erdbeben (Elektro) auch gegen seine Schwächen sehr effektiv sein kann.
    Sie sind auch ein "Allround-Talent" wie ich finde....
    Sie haben sowohl Spezialangriffe wie Hydropumpe als auch Knirscher und so Turbodreher im Angriff. Defense haben die 3 ja sowieso, wegen ihres Panzers.


    P.S: Ich liebe Schiggys Sonnenbrille aus der Serie xD



    Liebe Grüße vom Turtok =)

  • Meine Lieblings-Pokémon sind:


    Platz 3: Ursaring Ich hab es zum ersten mal auf der Diamant gesehen als ich im Doppelmodus im Duellturm mit Urs zusammen gekämpft habe gesehen. Ich fand es einfach nur Bären(xD)stark, auch, weil meine Pokémon besiegt wurden und es (grade noch so) gewinnenkonnte. Ich fand auch das Aussehen super! Es sah fies und stark aus, genau wie ich es mag xD.




    Platz 2:Gengar Hab ich in der Ferseh-Serie mal früher gesehen als Ash gegen son Arenenleiter mit Geistern gekämpft hat. Das Aussehen ist super, besonders, dass es immer so cool lacht. Außerdem sing Geister-Pokemon nur sehr schwer zu besiegen weil fast nichts auf sie wirkt.


    Platz 2:Raichu Mal wieder die Fernseh-Serie wo Ash gegen diesen Elektro-Bob (xD) gekämpft hat der hatte nämlich Raichu. Es konnte voll coole Attacken und ich hatte es als Pokemon Karte :B Ich mag es trotzdem obwohl es die Weiterentwicklung von meinem Hass-Pokemon Pikachu ist :cursing:




    Platz 1: Trommelwirbel bitte! Ach, wozu? Mein Name sagt alles. Es ist Impoleon. Mein Starter auf der Diamant und mein allererstes Pokemon überhaupt war ein Plinfa und ich konnte die Entwicklungen garnich abwarten und später war ich einfach nur baff von der enormen Kraft und der Vielfältigkeit der TMs die es lernen kann (sogar die Pflanzen Attacke Strauchler!) Früher wollte ich es nichtmal ineine Box tun. Es war ca. die ersten 150 Spielstunden DAUERND in meinem Team.

  • Ein bestimmtes Lieblingspokemon habe ich zwar nicht, allerdings gefallen mir Panzaeron und Gengar ganz besonders, da diese einerseits vernünftig einsetzbar sind und andererseits auch noch recht gut Aussehen und im Gegensatz zu den meisten anderen Pokemon in der Story vernünftig gestalltet wurden. Panzaeron hat außerdem noch eine außergewöhnliche Typenkombination, die mich teilweise sogar an einen Robotervogel erinnert, da Panzaeron, wie ein fliegendes Stahlungeheuer aussieht^^

  • Also mein Lieblingspokemon ist und bleibt Glurak.
    Ich finde es einfach super. Es ist ziemlich stark und sieht dazu super aus. Es ähnelt einem Drachen und ich mag diese Fabelwesen auch ganz gern. Ich habe mich immer totgelacht als Glurak in der ersten Staffel nie auf Ash gehört hat wie in der Liga wo sich Glurak im Kampf gegen Ritchie einfach hingelegt hat um zu schlafen.

  • Pikachu!


    Es ist lieb zu jedem.. einfach ein megasüßes, gutmütiges, hilfsbereites Pokémon.. so zum knuddeln T....T"


    Ich fande es ja damals schon immer toll, als es sich beim ersten Pokémonfilm weigert, gegen seinen Klon zu kämpfen, währrend es von ihm total fertig gemacht wird.. ich muss da jedes mal weinen <///< Und dann am Schluss.. wie es um Ash weint.. da is echt alles aus.. ;_;


    Und dann kam kurz darauf die gelbe Edition raus.. seit dem war es dann entgültig mein Lieblingspokémon. Es is immer so froh, so lieb, so süß.. ARGH ich liebe es einfach xD


    Aber Mewtu mochte ich auch verdammt schon immer gern, ebenfalls wegen seiner traurigen Geschichte.

  • bei mir sind die lieblingspokemon mehrere:


    3: Impoleon weil


    Plinfa war mein starter pokemon zusammen kämpften wir was das zeug hält und nach kurzer zeit entwickelte es sich zu pliprin und dann zu Impoleon wir sind ein richtig starkes team und impoleon wurde im spiel nur 2 mal besiegt zuerst vom arenaleiter von schleiede und dann von cynthia jetzt ist impoleon level 100


    3: Arktos weil


    Arktos ist mein gecheatetes pokemon es ist mir immer sehr treu und fliegt mich hin wo ich will es ist auch level 100 naja und ich mag arktos auch sehr besiegt wurde es nicht da ichs in der liga noch nicht hatte .


    fortsetzung folgt morgen

  • Ich mag am liebsten groudon und Entei... Weil Groudo find ich einfach cool weil er über die sonne oder so herrscht und weil er stark ist, es lernt Attacken die man anderen nur beibringen kann und ich mag eifach legis aus der
    hoen-region... :thumbsup: Dann Entei ich finde es sieht soo cool aus und ist dann noch so stark! Ich fand dass so cool als es gegen ash gekämpft hat in irgend einem movie aber es hat alle pokemon von ash (auch Glurak) mit leichtigkeit
    besiegt 8-) !! Und weil ich es noch nicht habe mag ich es immer mehr... Also Entei und Groudon sind die besten(meiner meinung nach :D )

  • Meine Lieblings Pokemon sind:


    1.Lohgock: Weil ich es seit dem ich es zum ersten mal gesehen hatte cool fand es gute Attacken erlernt es mehr als einen Auftritt in der Serie hat und ein starker Nah und Fern Kämpfer ist und meins auf Level 100 ist.


    2.Impoleon: Weil es cool aussieht, gute Attacken hat und das erste Wasser/Stahl Pokemon ist.


    3. Arktos: Sieht gut aus, hat gute Attacken drauf, hat mehr als ein Auftritt in der Serie hat und Eis einer meiner lieblings Typen ist.

    I guard the sky of imagination
    so that mankind may never reach its horizont


    My wings are made of light
    glowing in bright white


    I can take any shape imaginable
    and up high I hunt
    for villains who, abominable
    wish to steal your freedom
    of imagination

  • Also ich mag Pikachu am meisten.Ich finde es immer so niedlich wenn es in der serie pika pika pikachu sagt.Es ist das pokemon das ash ganz am anfang bekommen hat und das ist auch eine sache was ich an pikachu cool finde. :pika:

  • Hi!


    Also mein absolutes Lieblingspokie ist Mew. Als ich damals den ersten Pokemonfilm gesehen habe, war ich total begeistert von dem süßen Etwas. Außerdem mag ich sinnliche Pokies ( wie z.B. Milotic od. Folipurba). Mew ist meiner Meinung nach das einzige Psychopokemon, was süß und sinnlich ist und wird immer die Nr. 1 für mich sein!!! :thumbup:


    Abgesehen davon, dass es ja echt jede TM erlernen kann.

  • Also meine Lieblingspokémon sind jetzt :


    Brutalanda:
    Brutalanda ist mein Stärkstes und Zugleich Coolstes Pokémon mit
    ihm habe ich schon Zahlreiche Kämpfe gewonnen und ganze Teams Kaputtgehauen,
    es wirkt Bedrohlich ist groß und hat einen schönen Blauton...
    Die Flügel sind auch in einer richtig coolen Form in der Serie ist es immer wieder toll wie es Umher Fliegt
    und sehr Bedrohlich wirkt!



    Mewtu
    Wie Leaf die Passendste Beschreibung der Welt gepostet hat wusste ich
    das Passt Perfekt:

    Zitat

    Ich bin hin und weg von Ihm seit dem 1ten pokemon Film. Seine tragische Geschichte und seine Stärke machen ihn zu etwas besonderen.Ich war damals so stolz als ich ihn in der Blauen Edi gefangen hab. Im Pokemon Stadium habe ich mit ihm viele Kämpfe gewonnen. Leider bekommt er so gut wie keine Auftritte in der TV Serie..


    Ja Mewtu ist auch mein Lieblingspokémon durch seine Stärke, seine Geschchte, seine Entstehung und sein
    Auftreten im Film bin ich total weg von dem Pokémon der
    erste Film ist immer noch der beste, es hat alles gleich erkannt sofort nachdem es aus
    dem Glaskasten dort raus war erkannte es das es nur benutzt und betrogen wurde, es war
    für die Wissenschaftler nichts als ein Experiment die Handlung von Mewtu fand ich am besten
    es hat sich das nciht einfach gefallen lassen und das Komplette Labor Zerstört alles was drinnen war ist
    einfach Kaputtgemacht worden und alles in Brand gesetzt hat es auch noch, das ist was mich an Mewtu
    so fasziniert und Interresiert es ist ein noch viel Stärkerer Klon als Mew, soetwas ist
    wirklich gelungen, auch das Zitat von den Wissenschaftlern war wirklich Interressant!


    Zitat:
    "Durch die Macht Meschlicher Intelligenz wurdest du Perfektioniert"


    Ja Mewtu wurde Perfektioniert und ist auch sehr Stark besonders das Ende ist
    sehr Traurig, als Mewtu sich gegen Mew richtet und Ash dabei draufgeht!


    Die Wissenschaftler im Film haben es nur für ein Experiment gehalten Mewtu hat kein "Herz" !
    Auch das Auftreten Zwischen Giovanni und Mewtu war echt Toll!


    Besonders der Anfang als Giovanni Mewtu erklärt hat wie sie Gemeinsam
    die Welt beherrschen und Mewtu Giovanni voll Vertraut hat und am ende
    gemerkt das Giovanni ihn auch Ausnutzen wollte genau wie die Wissenschaftler!


    Zweimal Benutzt und Betrogen werden ließ Mewtu nicht einfach auf sich Sitzen und
    Flüchtete...


    Das ist einfach alles was Mewtu im ersten Film so tolles gemacht hat der erste Film ist
    wie gesagt der beste und nicht einmal andere Filme wie Destiny Deoxys oder
    Lucario and the Mystery of Mew können ihn Übertreffen!


    Fazit:
    Der erste Film ist der Beste :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Gengar!
    Mein Lieblingspokemon ist Gengar denn Gengar ist nicht nur Stark sondern hat auch Gutes Aussehen!Und solche Attacken wie Spukball die Gengar beherrscht sind wirklich wirksam und sehen gut aus!Und es gehört dazu noch zu dem Typ Geist. Deswegen ist Gengar mein absolutes Lieblingspokémon!

    Sumpex!

    Sumpex ist ein Wasserpokémon und zählt zur einer meiner Lieblingstypen.Und es ist auch mein zweitliebstes Pokémon ,weil es Attacken wie z.B Hydropumpe beherrscht oder Hammerarm!Es hat dazu noch ein gutes Aussehen!Und es hat sogar noch zwei Pokémon Typen!Deswegen ist Sumpex mein 2 Liebstes Pokémon!


    Bidiza
    Bidiza ist mein dritt liebstes Pokémon!Denn Bidiza ist sehr vielseitig also in Attacken!Das heisst es kann verschiedene Attckenn erlernen von verschiedenen Typen!Und diese Aussehn total putzig!Deswegen ist Bidiza mein dritt liebstes Pokémon!


    Mfg Gengar Fan

  • Naja mein absolutes Lieblingspokemon war damals Rattfratz und ist es heute auch noch ^^...
    Ja, ich weiß, manche denken es sein unnütz und so..aber als ich es zum ersten mal sah hab ich es sofort gemocht..Ich wollte es auch nie wirklich entwickeln lassen ^^..
    Auch Jurob, Jugong und Seemops (Seejong auch) finde ich richtig süß, da ich Robben bzw. Seehunde sehr gerne mag...


    Nidoking, Arktos, Moterpel, Hydropi+ Entwicklungen, Magnayen, Galagladi, Metagross & Metang, Kapoera, Bibor, Tauboga, Kyogre unnnnd Alpollo!!!gehören auch zu meinen Lieblingspokemon :) ...

  • mein lieblingspoki ist auf jedenfall ambidiffel. ich finde die zwei schwänze lustig. außerdem hat es in wettbewerben super kombis drauf und griffel ist im anime immer so lustig. es war witzig wie es immer ash´s kappe geklaut hat.


    dann mag ich bamelin und farbeagle noch aber fürdie beiden gibt es keine erklärung. farbeagle mag vielleicht weil ich gerne pokemon zeichne. :cookie:

  • mein absolutes Lieblingspokemon ist Galagladi,weil es gut aussieht und 2 meiner Lieblingstypen hat,nämlich Kampf und Psycho.


    Außerdem gefallen mir noch Lucario,weil es stark und super aussieht und Brutalanda,da ich Drachen liebe.


    Traunmagil,Libelldra,Trasla,Riolu,Kindwurm,Metagross,Rayquaza,Giratina,Darkrai,Skorgla,Nachtara,
    Hundemon,Panzaeron,Kapoera,Magnayen,Staraptor,Tauboss,Schwalboss,Gastrodon[östliche form],moterpel,aerodactyl,bojelin,kabutops,
    koknodon,impoleon,voltenso,chelterrar,tornupto,kyogre,lugia und arceus zählen aber auch zu meinen lieblingen ^^
    Ich weiß es sind viele aber ich habe halt viele L-Pokemon.. ;)

  • Mein absoluter Liebling ist Endivie und seine Entwicklungsstufen. Ich mochte es schon von Anfang an und sein Charakter in den Serien ist einfach klasse :D Da ich sowieso Pflanzen Pokemon bevorzuge und Endvie so niedlich ist, ist es mein Liebling.


    Vielleicht auch noch da es von allen Startern am ´Weiblichsten´ aussieht.