Seit das alte Lieblingspokémon Thema geschlossen wurde, geht es ziemlich wild zu und her mit dem Thema.
Deswegen gibt es hier das letzte Thema zu den Lieblingspokémon und natürlich mit ein paar kurzen Regeln:
1. Begründet eure Antworten richtig.
Falsch: Ich mag Raupy weil es voll die Raube ist und es bärenstark ist.
Richtig: Mein absolutes lieblings Pokémon ist Raupy. Das geht auf die Anfänge von Pokémon zurück, damals in der Serie hat sich Ash auch ein Raupy gefangen und als es dann gegen Tauboga kämpfen musste, war ich so traurig wegen dem armen Ding. In Pokémon Rot hab ich mir dann auch immer eins gefangen und im Vertania Wald alle anderen Raupys besiegt. Meistens habe ich noch ein paar Level mehr gewartet um es zu entwickeln. Nur schade dass es keine tragendere Rolle in Pokémon spielt, es ist aber trotzdem mein Liebling!
2. Es werden keine weitere Pokémon-Vergleiche mehr geduldet in Zukunft. Das heisst keine Themen mehr wie "Welches der 3 findet ihr am besten". Das gehört alles in dieses Topic.
3. Die Allgemeinen Foren-Regeln gelten hier auch wie überall im Forum.
Wer in diesem Thread vor allem gegen Punkt 1 verstösst, kann mit einer Warnung rechnen. Wenn ihr euch nicht fähig fühlt eine anständige Begründung zu schreiben, dann braucht ihr hier auch nicht zu posten.