Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokémon ist seit anfangan : Glurak
    Weil es in der Serie (naja, ich mag auch Glumanda und Glutexo sehr ^^) sehr lustig ist und trotzdem immer wieder für Ash da ist.
    Ich sehr gerne mit ihm kämpfe und auch sehr gut.
    Meiner meinung nach, von den Entwicklungen der Starterpokémon das schönste ist ;D
    Es geile Attacken lernen kann.
    Es erinnert mich etwas an mich 8|
    Von den Feuerpokémon mein Liebstes ist.
    Ich Drachen mag.
    und joa.. :D

  • Ich mag Groudon. Es ist stark und sieht gut aus. Rubin war meine erste Edition und ich war total begeistert als ich dieses Pokemon sah und von da an war es mein Lieblingspokemon und es fasziniert mich das ein Bodenpokemon sowohl Pflanzen als auch Feuerattacken beherrscht. :love:

    Ich denke, also bin ich.
    Träume sind das Tor zum Unterbewusstsein.
    Die Träume Anderer sollten auf EWIG verborgen bleiben.
    $Tama-chan$ :thumbsup:

  • Ich habe mehrere Lieblingspokémon.
    Endivie: Die Kristall war die erste Edition, auf der ich gespielt habe, und da habe ich mir Endvie als Starter ausgesucht (es hat mir von den dreien am Besten gefallen). Ich fand es von Anfang an süß und hab ich sofort in es verliebt. Außerdem finde ich es so toll, weil es auch als Meganie immer noch voll süß ist^^
    Sheinux: Es ist erstens voll süß, und zweitens finde ich den Namen schön, besonders, wenn man dann an ein Shiny Sheinux denkt hört sich dass irgendwie gut an^^

  • Ich habe auch mehr als nur eins lieblingspokemon.


    Celebi: Es sieht cool aus und hat den typ Psycho/Pflanze. Den typ pflanze finde ich nicht so toll, aber psycho ist mein lieblingstyp, und auserdem mag ich Celebi weil es so geheimnisvoll ist. Ich meine, man kann ihn nur in G/S/K kriegen und zwar nur auf nintendo veranstaltungen.


    Mewtu: War immer schon mein lieblingspokemon, weil es cool aussieht und weil es jede menge attacken lernen kann, deshalb ist es im team sehr hilfreich, wie z.B. Donner, Psychokinese, Blizzard, Genesung, Spukball usw. Die tatsache das es ein genetisch geklontes pokemon ist stört mich nicht. Es ist immer noch ein pokemon.

  • Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Milotic weil es einfach Spass macht es zu trainieren und abwechslungsreich ist mit den Attacken weil es Style hat weil es stark ist und weil es in der Serie einfach so cool kämpft!


    So ich haffe das ist genug begründung denn ich hab nich so lust auf ne Verwarnung! :P :P :P

  • Meins ist in jedem Fall <3 darkrei!!
    Mit diesem pokemon kann man sich so geile taktiken aufstellen, ich geb den leuten mal ein beispiel, die darkrei vielleicht noch nicht haben:
    Darkrei hat die fähigkeit ''Alptraum'', d.h. im schlaf wird dem gegner durch diese fähigkeit kp abgezogen (erstmal nur durch die fähigkeit).dann erlernt es während des trainings noch eine sehr mächtige attacke, nämlich ''Nachtmahr'', womit es den gegnerin einen zusätzlichen alptraum versetzt! schlafend kriegt das gegenrische pokemon also erstmal durch ''Alptraum'' und dann durch ''Nachtmahr'' kp entzogen.perfekt geeignet für lvl. 100 kämpfe!

  • mein Lieblings Pokemon ist Riolu, es ist ellegant und sehr stark. Es hat coole Attacken, und Riolu hat auch den passenden typ: nämlich Kampf. Ich finde Kampf-pokm die stärksten überhaupt. Die Entwicklung von Riolu. nämlich Lucario ist auch nicht schlecht. Mit Lucario an meiner Seite wird mir nie langweilig wenn ich kämpfe und es macht auch Spaß Lucario zu trainieren. Meines traineire ich schon ziemlich lang und es wird immer besser.

  • ich habe eigentlich kein einzelnes lieblingspokemon!mein team sind meine lieblingspokemon, weil nun ja ich finde dass sie cool aussehen und stark sind.


    außerdem fand ich ihre erscheinungen in den folgen vool hammer ;D

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Despotar, weil es

    • mit seinen 1899KP fast so stark wie ein Legi ist,
    • sehr gute Attacken erlernt, wie Hyperstrahl; Erdbeben
    • total "cool" aussieht
    • einen Doppeltypen hat (Gestein/Unlicht), was es zu einem Defensiv-starken Poké macht
  • Mein Lieblingspokemon ist Kyogre:


    weil Saphir meine erste Edi war


    weil es mein erstes Pokemon lv100 war


    weil es Attacken erlenen kann, die gar nicht seinem Typ entsprechen(Antik-Kraft)


    weil es Alle Schönheitswettbewerbe bis Master geschafft


    weil es so stark ist und auch gut aussieht.

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Ich hab einpaar Lieblinspokemon! Aber meine absoluten Lieblingspokemons sind Latios und Manaphy!


    Ich hab beide zum ersten mal in den Pokemonfilmen gesehen und seit dem sind sie meine absoluten Lieblingspokemons.Ich find das sie cool aussehen aber auch noch niedlich dazu. :)


    Nur schade ist das ich die zwei Pokemon noch nicht gefangen habe! :( ;(

  • Nachtara und Psiana sind meine absoluten Lieblinge. Sie haben beide richtig geile Typen, die auch nciht so oft ohne einen Nebentyp vorkommen, und passen im Doppelkampf super zusammen. Beide sind sie Evolientwicklungen, welche mir alle sehr gut gefallen, und lernen recht gute Attacken. Ich hab in meiner Perl beide auf LV.100 und beide von LV.5 hochtrainiert (auch selbst gezüchtet). Die beiden sind einfach genial.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Hallo Pokémon Freunde,


    Also Mein Lieblings pokémon ist: Glibunkel


    Weil es cool aussieht mit den aufgeblasenen wangen und weil es dieses lustige geräusch dazu macht (MehMeh)


    und es ist super stark wie man z.B in der folge prinzessin powerzone sieht da hatte jessie es asl "arenaleiterin" unter kontrolle und mit seinem gifthieb hat es fast alle besiegt außerdem ist es in meiner lieblings farbe blau und kann super attacken wie z.B gifthieb ^^


    Also das sind die Gründe Wieso Glibunkel Mein Lieblings Pokémon ist. :thumbup: :thumbsup: :D :) ;D

  • meine lieblingspokemon sind elevoltek und magbrant


    gründe:


    ich bin eher einer von der art trainer die starke entwickelte pokemon bevorzugen und weil e die beiden wirklich ALLE generationen auser hoenn verbindet


    kanto : Magmar und elektek


    johto: die baby varieante


    Sinnoh: Halt magbrant und elevoltek

  • mein lieblingspokemon ist HAspiror...weil:
    -es total süß ist
    -Haspiror von meinem Lieblingscharakter gefangen wurde von Lucia
    -es mich an einen putzogen Hasen erinnert
    -wenn es sich zu schlappor entwickelt...noch süßer ist
    -es auch super attacken erlernen kann
    -mir der Name gefällt...


    so das sind vlt. nicht die besten aggumente aber ich finde sie sind gut^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Pachirisu ich finde es einfach unglaublich niedlich und es ist auch (zumindest das von Lucia) ja auch noch sehr klein dadurch ist es noch niedlicher will immer nur quatsch machen und albert rum es sieht einfach so knuffig aus und wenn es will dann kann es auch einiges an Kampffähigkeiten vorweisen. ich mag die kleinen, süßen pokemon allgemein aber als ich pachirisu gesehen hab ich weiß nich da fand ich es eben einfach mega süß außerdem finde ich auch es ist ganz schön schlau^^!!! hoffe das reicht als begründung^^!!! :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.mycrazymind.co.uk/pachirisuvl5.jpg]

  • Ich mag Pantimos ,weil es lustig ist und mit seinen Mimen alle zum lachen bringt. Die attacken reflektor,lichtschild und barriere sind auch sehr nützlich.


    und die hohe spezial verteidigung ist auch gut.


    Ja und deswegen ist Pantimos mein Lieblingspokemon :thumbsup:

  • Also mein Lieblingspokemon ist und bleibt Togepi!!!!^^ Ich find das einfach so süss wie es dort imma in Mistys Arm war und wenn es metronom eingesetzt hat!!!! :love: Und alle ham gedacht das es ja noch so klein is und noch gar keine attacken kann, aba dann kann es ja doch schon welche!!! Einfach zum knuddeln :love: :love: und zum lübb haben!!!!^^ Und ich find auch das es ziehmlich schlau is!! Wenn es schon so kleich attacken einsetzten kann!!!^^ Auserdem fand ich das imma lustig wenn es auf Entdeckungsjagd gegangen is sich alle um es sorgen gemacht haben!!!!^^ Da hab ich imma lachen müssen!!! :D :D Okay ich hoff das reicht als begründung!?^^


  • Okay, mein absouter Liebling ist niemand geringeres als Magmar. Es sieht nicht nur cool aus, nein es hat auch ein gutes Attackenset. Nur es wurde durch Magby und Magbrant verdorben. Magby geht so, aber Magbrant. Von der Stärke passt ja Magbrant, aber das Aussehen nein. Wie ich so ein Magmarfan wurde? Nun damals auf der Blauen Edi, habe ich noch ein Feuerpokemon gebraucht, ich habe glaub ich Schiggy als Starter genommen. Nach langem Suchem kam mir endlich ein Magmar unter und ich habe es zugleich gefangen. Es hatte mir bei Garys Bisaflor sehr geholfen.


    *magmar über alles lieb*

  • Eigentlich habe ich nicht EIN Lieblingspokemon, müsste ich aber eins favorisieren, würde ich Glurak wählen ^^


    Der Grund: Es war in der Blauen Edition als Glumanda mein erstes Pokemon, und ich liebe es zu trainieren, sodass ich auch in Diamant eins haben musste.Feuerpokemon mag ich im allgemeinen sehr, und durch seinen FLugtyp hat Glurak die Boden Schwäche wett gemacht. Er sieht auch aus wie ein Drache und das macht ihn nur noch krasser =D