Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zoroark;
    Mir gefällt dieses wie soll ichs' ausdrücken, dieses finstere Aussehen, welches mit einer freundlichen und liebevollen Seele gefüllt ist.
    Außerdem sind seine Bewegungen grazil und elegant. Im Spiel wiederum ist es ein verdammt starker Sweeper. Durch seine hohen Statuswerte und der Attacke "Rankeschmied" reißt es riesige Löcher in gegnerische Teams.

  • Hallo, ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel,also mein Lieblingspokemon ist Deoxys,weil es glaube ich das Weltraumpokemon ist und ich eine Schwäche für den Weltraum habe.
    Außerdem hat es viele Formen und ich mag Pokemons die viele Formen haben,weil das nützlich ist und es sieht gut aus finde ich so,wie soll ich sagen so ausserirdisch.Ich hoffe ich hab gut genug begründet.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist und bleibt Suicune!
    Es sieht so awesome aus und ist äußerst stark!
    Ich fand es so toll,als Suicune in so einer "Tribute"oder so einfach übers Wasser gerannt ist und dann ein perlender Schimmer sich übers Wasser ausbreitete,dass sah voll hübsch aus!
    Ebenfalls ist es so knuffig...irgendwie ;D
    Mein Suicune auf Platin ist schon auf Lv.100 und wälzt sogar den Champ platt,es ist sooo starrkk :thumbup:

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Mein Lieblingspokémon ist Impergator.
    Ich mag es da es einem Krokodil/Alligator ähnelt.
    Es sieht sehr cool aus&es ist auch recht stark.
    Ich habe selbst ein Impergator in HG und es macht alle platt egal wem.
    Also Fazit: Mein Lieblingspokémon bleibt und ist Impergator! (:


    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Bei mir wechselt das sehr häufig ,momentan schwanke ich zwischen Nachtara und Lapras.
    Beide mag ich vom taktischen Kampfstil ,aber auch von der Optik sehr gerne.
    Sich zwischen beiden entscheiden zu müssen,wäre momentan eine Zwickmühle,jedoch gefällt mir durch die Fähigkeit Hydration
    Lapras schon ein Tick mehr.

  • Meine Lieblings-Pokémon sind (momentan) Gewaldro Libelldra Hariyama


    Gewaldro
    Ich habe vor kurzem Smaragd neu gestartet und Gewaldro bzw. Geckabor als Starter genommen.
    Auf dem P-Day hat mein Bro FooFighter/Ivo Ilicevic Gewaldro im Multikampf benutzt und ich war beeindrickt von dieser Stärke und Schnelligkeit!
    Nun spiele ich Smaragd durch damit ich Gewaldro klonen kann^^


    Libelldra
    Libelldra finde ich auch toll!
    Hoenn eben. Ich mag dieses Aussehen und auch die Strategischen Eigenschaften von Libelldra.
    Man kann es auf so viele verschiedene Art und Weisen spielen.


    Hariyama
    Und wieder einmal ein Hoenn Poki^^
    Ich mag Hariyama, weil es geniale Werte hat und mit in der Story sehr hilft.
    Das Teil hat einfach verdammt viele KP und dazu noch die Fähigkeit Speckschicht.
    Nix kann dieses Pokémon aufhalten!

  • bei mir sind es ein paar ^^


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2011/055/c/2/530___excadrill_by_merum_sb_blueolimar-d3ab1hg.png]


    Stalobohr weil eschnell und tark ist. hab s mir in meiner Schwarzen Edition ins Team geholt und war besistert. zumal fnd ich sein Aussehen ziemlich cool. dabei hab ich als ich anfangs ncg gedacht "o ein dämliches pokemon" naja so kann man sich irren^^



    [Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/artwork/infernape.jpg]


    Panferno weil ich einfach die Typenkombination Feuer/Kampf mehr als genial finde und ich Affen mag ^^



    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs46/300W/i/2009/238/2/3/Blastoise_by_Arkyz.png]


    Turtok weil ich eine Schwähe für Schildkröten habe, weil es das erste Pokemon war mit dem ich die großen Trainer platt gemacht habe und es einfach supper gut einstecken kann^^




    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2010/163/0/5/Zekrom_Wide_Screen_Wallpaper_by_AL_CHROME.jpg]


    Zekrom weil ich einfach Donner-Pokemon über allles liebe, weil Zkrom in meine Augen einfach Hammrmäßig cool aussieht und mehr als Mächtig ist




    hoffe jetz cích verstoß gegen eine Regeln... ich bin eben ein Mann weniger Worte.... ewig lange Begründugen formulieren leigt mir eben nicht so... hoffe das was ich jetzt verfaßt habe genügt

  • Da ich mich derzeit nicht entscheiden kann, mache ich mir das Ganze recht einfach.


    #001 - #150 : Raichu
    Bewusst Mew ausgelassen, gefällt mir Raichu aus der ersten Generation am besten. Der Grund ist weder das Aussehen, noch seine Stärke. Der Grund ist viel mehr die Tatsache, das ich meiner Schwester, die jene Folge in der Ash um den Donnerorden kämpft, verpasst hat und nicht wusste, das ihr Lieblings-Pokémon Pikachu (wie so ziemlich bei jedem, der den Anime damals mitverfolgte zu der Zeit), sich in Raichu entwickelt. Ich hatte ihr öfters im Opening auf die Stelle gezeigt, wo Raichu gegen Pikachu Bodyslam einsetzt, gezeigt, aber sie hat es immer wieder verpasst. Daher hab ich eine Sympathie für dieses Pokemon entwickeln können und es ist zudem auch noch stark.


    #152 - #251 : Lugia
    Lugia ist für mich DAS Lieblingspokémon schlechthin. Ich hatte mich zu Zeiten wo Gold und Silber noch aktuell waren, nach einigen vergeblichen Reisen durch die Strudelinseln, wo ich mich immer stets verirrte, aufgegeben Lugia zu finden und in einer Zeitung stand auch, das man Lugia nur in Silber bekäme und ich hatte damals Gold, weil Gold einfach imposanter ist als Silber. Vom Kampf gegen Ho-oh recht unbeeindruckt, welches ich Phönix nannte, wollte ich nun die Strudelinseln erneut untersuchen. Da ich das Gerücht hörte, Lugia wäre doch in Gold fangbar. So stieß ich tiefer wie noch nie zuvor in die Strudelinseln vor und fand endlich Lugia. Ich war damals sowieso ein wenig von dem Trubel um den Film gehyped und musste es daher auch unbedingt in meinen Besitz bringen. Nur der Kampf gegen dieses Lugia dauerte so ewig und es befreite sich aus vielen Bällen einfach wieder, bis es irgendwann nachgab. Und fantasiereich wie ich damals war, bekam ich ein schlechtes Gewissen dem Pokémon gegenüber, da ich ihm seine geliebte Freiheit nahm. So wollte ich es zumindest solange es sich in meinem Besitz befinden bedingungslos glücklich machen. Und so wurde es zu meinem Lieblingspokémon. Von dem ich auch einiges an Merchandise gerne hätte.


    #153 - #649 : Reshiram
    Ich habe einfach das Coverpokémon der Schwarzen Edition zu lange im Titelbildschirm betrachtet. Es ist einfach übelst knuffig, wenn man Start drückt und es seinen engelsgleichen Ruf ausstößt. Zudem erinnert es mich durch seine Verbindung zum Licht an etwas was mir ziemlich viel bedeutet. Daher könnte Reshiram derzeit sogar Lugia in meiner Toplist gefährlich werden.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mein allgemeiner Favorit ist Mewtu. Schon als kleines Kind war ich völlig fasziniert von seinem Charakter und seiner Entstehungsgeschichte und je älter ich wurde, desto besser verstand ich die Beweggründe für sein Handeln und es wuchs mir immer mehr ans Herz. Inzwischen dürfte Mewtu schon seit ungefähr vier Jahren mein ungeschlagener Favorit sein. Ich liebe seinen Charakter einfach total. ♥


    Wenn ich von den Generationen ausgehe, sieht meine Favoritenliste folgendermaßen aus:


    • erste Generation: #150 Mewtu Mewtu
    Siehe oben.


    • zweite Generation: #196 Psiana Psiana
    Ich mag alle Eeveelutions sehr gerne, daher war es recht schwierig mich zwischen Psiana und Nachtara zu entscheiden. Letztendlich konnte Psiana mit seinem Typ punkten, da ich ein großer Fan von Psycho-Pokémon bin. Nebenbei gefällt mir Psianas Aussehen sehr, denn es erinnert mich ziemlich stark an die Katze einer guten Freundin. Wobei ich Katzen allgemein sehr gerne mag.


    • dritte Generation: #255 Flemmli Flemmli
    Früher fand ich den Charakter von Maikes Flemmli im Anime unglaublich niedlich und auch sein Aussehen hat mir damals schon sehr zugesagt. Auch in R/S/S wähle ich Flemmli immer als Starter, zumal ich auch Lohgock ziemlich genial finde.


    • vierte Generation: #471 Glaziola Glaziola
    Wie gesagt, ich mag die Eeveelutions sehr gerne und der Eis-Typ gehört auch seit einiger Zeit zu meinen Favoriten. Nebenbei bin ich der Meinung, dass es in der vierten Generation nur wenige gescheite Pokémon gibt, was das Design angeht. Glaziola gehört in meinen Augen aber definitiv zu den gelungenen Pokémon. Ich liebe sein Aussehen einfach.


    • fünfte Generation: #501 Ottaro Ottaro
    Auch die fünfte Generation hat nicht gerade die besten Designs, aber Ottaro und seine Entwicklungsstufen mochte ich schon von Anfang an. Ottaro erinnert mich zwar irgendwie an eine Mischung aus Plinfa und einem Clown, aber trotzdem finde ich es sehr süß. Ich mag es sogar so sehr, dass ich mir auf einer Klassenfahrt sogar ein Ottaro-Plüschtier gekauft habe, welches mich nun ständig an die tollste Klasse, die ich je hatte, erinnert. Also ein weiterer Grund, um es zu mögen. :D

  • Mein Lieblingspokémon ist das Dialga (siehe Lieblingspokémon). Ich fand es sehr stark und mächtig, es kann durch die Zeit reisen und die Zeit ändern sowie stehen lassen. Was ich übrigens echt klasse finde. Auch die Diamanten Farbe finde ich schön, sowie seinen Drachen Stahl Typ.

  • Mein Liebling ist Ditto. Es ist einfach etwas unvergleichbares. Außerdem ist es gut in Kämpfen und zum Pokemon züchten gibt es nichts besseres. Einziges Manko: Dss Shiny sieht net so toll aus. Wusste eigentlich Irgendjemand das Ditto und Mew beide Wandler können den selben Farbton und das selbe Gewicht haben. Ist doch Faszinierend.

  • Mein Lieblingspokémon ist Impoleon, da ich mit ihm einfach sehr viele Erinnerungen verbinde.
    In der ersten Edition, die ich bis zur Top 4 gespielt habe (Platin), habe ich Plinfa als Starterpokémon genommen - welches ich auch sehr mag, aber Impoleon ist mir nunmal mehr ans Herz gewachsen, weil man die Endentwicklung des Starterpokémons eben länger hat.
    V. a. sein Ruf hat sich mittlerweile in mein Gedächtnis eingebrannt, da ich es immer an erster Stelle im Team hatte. Außerdem mag ich sein Aussehen, es ist eine meiner Meinung nach gute Typkombination und ich finde die Anspielung auf Napoleon cool.

  • Interessantes Thema (: Dann poste ich auch mal was dazu.

    Zwottronin
    Mein allerliebstes Pokemon ist eindeutig Zwottronin, weil ich finde, dass echt cool aussieht [blau ist meine Lieblingsfarbe, höhö]. Ich dachte früher immer, es wäre ein Kampf-Pokemon, weil das irgenwie für mich früher ... 'kämperig' aussah. Joa, Zwottronin hat auch ein echt cooles, eigenes Item [Ja, ja ich mein die beiden Muscheln] und dann noch eine passende Attacke, echt starkes Pokemon muss ich zugeben. c:

    Pichu
    [Höhö, das bin ich] Joa, ich mag Pichu auch total sehr, weil ich bei meinen Freunden ja meistens das Pichu bin, also bin ich die kleinste. Ich mag es eben, weil es so süß aussieht und auch noch die Vorentwicklung von Pikachu ist. Es sieht total nache einer Vorentwicklung von Pikachu aus, aber es ist meiner Meinung nach total süß. *-*


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Schwierig, dennoch habe ich mich in jeder Rubrik für zwei Favoriten entschieden:
    [tabmenu][tab=Süße]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/172.pngPichu, weil es eines mit der niedlichsten Pokemon überhaupt ist, und seine Weiterentwicklung Pikachu, und später dann Raichu ist ein sehr sehr starkes Elektro-Pokemon. Außerdem gefallen mir seine süßen Augen und seine Kopfform mit den süßen Strubbelohren sehr gut. Es ist auch noch mit eines der ersten Pokemon welches überhaupt so bekannt geworden ist (wegen Pikachu).
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/255.pngFlemmli ist einfach zum Anbeißen süß, weil sein Aussehen auf einem Kücken basiert, und ich meine Kücken findet doch nun fast jeder süß. Und außerdem ist es eines der stärksten Feuer-Pokemon (bzw. Lohgock). Besonders süß finde ich seinen kleinen Schnabel und diese süßen Kücken-Füße.
    [tab=Starke]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/059.pngGanz klar Arkani, weil es erstens das stärkste-nicht legendäre Feuer-Pokemon ist. Und weil es natürlich sehr, sehr starke Attacken lernen kann z.B.: Turbotempo, Flammenblitz, Hitzewelle, Flammenwurf, Bodycheck... . Außerdem mag ich es wegen seiner extrem guten Statuswerte, und weil es ein Feuer-Pokemon ist, welches auch einer meiner Lieblingstypen ist. Außerdem gibt es drei Arenaleiter mit diesem Pokemon: Blau, Pyro und Flavia.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/094.pngUnd natürlich das gute, alte Gengar. Da gibt es tausende Gründe. Es hat erstens meinen Lieblingstyp Geist (Gift) (Gift aber weniger). Zweitens finde ich sein Aussehen extrem gut, weil es auf einem Geist in Form eines Schattens basiert. Drittens, weil es sehr gute Werte beim Pokethlon hat z.B.: Technik 5, Ausdauer 4... . Und weil es einen sehr hohen Spezial-Verteidigungswert hat (ich glaube 323 auf Level 100) und seine max. KP auf Level 100 ist auf 324, also nur eins mehr...
    [tab=Legendäre]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/643.pngReshiram, weil es (finde ich) stärke aussieht als Zekrom. Weil es auch sehr beeindruckende Statuswerte hat. Und weil ich finde das dieses Pokemon echt aussieht wie ein legendäres Pokemon, außerdem währe da noch die Sache mit seinen Attacken z.B.: Kreuzflamme, Feuersturm, Wutanfall, Blauflamme, Hyperstrahl, Gigastoß...
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/385.pngJirachi, weil ich finde das dieses Pokemon, das süßeste legendäre ist, und weil es auch eines der stärksten legendären ist, und weil ich auch den Typ Stahl/Psycho mag. Das Aussehen basiert übrigens auf dem eines Sternes/Sternschnuppe/Meteor. Außerdem mag ich seine Art, wie es in der Anime-Serie gezeigt wird. Naja und seine Attacken sind auch recht Okay: Risikotackle, Seher, Zuflucht, Kismetwunsch, Psychokinese, Donner...
    [/tabmenu]


    ~Verena

  • Also mein allerlibstes Lieblings Pokemon ist und wird auch immer Stolloss Solloss bleiben, weil als ich die folgen gesehen habe fand ich es gleich coll und habe es mir auch auf der saphir gehollt ich mag es einfach außerdem ist meiner meihnung nach die 3 Generation sowieso die beste die es jemals gab, es sieht auch voll cool aus und hat auch nen recht guten angriff. Und ich habe mein Stolloss immer auf weiterführene editionen getauscht von Saphir auf Perl dann auf Platin dann kam Heatgold und jetzt ist es auf meine Weißen, Stolloss ist einfach ein geiles Pokemon.

  • Ein weiteres Lieblingspokemon von mir ist Dummisel, als ich es damals das erste mal sah, gefiel es mir sofort und später nahm ich es in meinem Team auf. Es strahlt in meinen Augen eine vollkommene Ruhe aus, das macht es zu etwas ganz besonderen, Dummisel macht auf mich auch nicht so den Eindruck das es stets im Kämpferlaune ist, eher ein ruhiges und besonnenes Taschenmonster. Sein ganzes aussehen und seine Art machen es für mich zu einem süßen, einzigartigem Pokémon.

  • Ich habe viele Lieblingspokemon, aber nur an Psiana habe ich mir einen echten Narren gefressen. Schon Als ich es das erste Mal in den Spielen gesehen habe, wusste ich, dass es das beste Pokemon ever ist.
    Grund dafür ist, dass ich Katzen und die Farbe Lavendel liebe. Ausserdem ist der Typ Psycho einer meiner 3 Lieblingstypen. Ich finde, es ist unglaublich stark und strahlt eine gewisse Eleganz aus.
    Die Kugel in der Stirn und der an der Spitze zwei geteilte Schweif heben Psianas Design von anderen Pokemon ab. Ich finde Psiana einfach ein rundum perfektes Pokemon.

  • Mein Lieblingspokemon ist, ja ihr wisst es eh schon ^^ natürlich reshiram. Ja da es eine kurze Zeit in meinem "Pokemon Leben" gab wo ich nicht Pokemon gespielt habe ( diese zeit war ganz kurz xDD ) Und Reshiram war dann einer der Gründe warum ich Schwarz sofort kaufen MUSSTE ^^ Ich finde dieses Pokemon ist stark und schaut absolut super und echt cool aus. ich habe auch eine Reshiram TCG Silver Star Karte aus ( BW01) dies ist auch eine Karte die einfach der Beweis ist das das Mein Lieblingspokemon ist.

  • Gewaldro forever!Gewaldro
    Ich liebe Geckos und Leguane, und Gewaldro ist einfach all das Geile an ihnen, gemixt mit herausforderndem Blick, und noch mehr Geilheit xD. Meine Leidenschaft für Pokemon fing mit dem TCG an, und die allererste Karte war Reptain, die zweite in der Packung Gekarbor, und als ich dann endlich nach langer Zeit eine Gewaldrokarte bekam und den Meister des Dschungelkampfes kennenlernte war ich total hin und weg. Die unglaubliche Durchschlagskraft, die hammer Klauen an den Händen, und die grellen Augen haben mich dann auch im ersten Rollenspiel überzeugt. In "SS" bekam ich zwar erst spät, aber ehrlich gesagt hab ich der Hälfte des Spiels daran gedacht, dass ich spiele, um Gekarbor zu bekommen. Ansonsten, die anderen second-favourites seht ihr ja unten. Das ist mein aktuelles Team nur aus Lieblingen.
    Gruß Galahad Gewaldro