Erster Trailer zu Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokebeach.com hat den ersten Trailer zu Platin, aber vorsicht: Der, der das Video aufgenohmen hatte, hatte es mit seinem Handy getan.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich fand drei Dinge darin am Interessantesten:

    • Ganz kurz sieht man die Spielfigur in ner Höhle. Für mich sah es so aus, als ob die Figur ne Taschenlampe in der HAnd hatte, da es vor der Firgur immer hell war. Und zwar nur vor der Firgur, nicht ringsrum.
    • Endlich hat man mal diese andere Welt in live gesehen
    • Auch die Bilder von der neuen GTS sahen mehr als vielversprechend aus.

    ICh kann jetzt erstrecht kaum noch abwarten, bis Platin endlich in deutschland erscheint. Aber leider wird wohl noch übner ein JAhr dauern ;(

  • Hurra hurra was sieht man da, ein Trailer zu von Platia xD
    Nein scherz beiseite, ich finde den Trailer von der Grafik her echt misserabel.
    Kann man denn den Leuten nicht klarmachen, das es sich mit Handy (2MP) erst gar nicht Lohnt etwas aufzunehmen -_-
    Naja, allerdings das was ich erkennen kann sieht großartig aus :thumbup:
    Vorallem das mit dem riesen Wasserfall.
    Wie es aussieht, gibt es ne ganz andere Landschaft (es kann aber auch sein, das es bei der Kampfzone ist).
    Da ich mir kaum vorstellen kann, das eine Speziall Edi gibt die eine totale andere Landschaft hat.
    In Smaragd ist ja auch nur die Kampfzone "verändert" und nicht die Landschaft.

  • Sehr interessant^^
    Aus dem zwar qualitativ schlechtem, aber informativen Trailer kann man ja einiges entnehmen.Was mich besonders interessiert, ist, dass das Spiel jetzt viel mehr 3D Elemente enthält.Das war zwar bei D/P auch schon so, aber nicht so extrem.
    Ich hoffe mal, dass sich am Kampfsystem noch etwas verändert, was zum Beispiel ein besserer Pokéballwurf sein kann oder ein neues Design im Kampf.
    Ich lass mich da mal überraschen und freue mich schon auf die deutsche Release ^^

  • Sehr interessant^^
    Aus dem zwar qualitativ schlechtem, aber informativen Trailer kann man ja einiges entnehmen.Was mich besonders interessiert, ist, dass das Spiel jetzt viel mehr 3D Elemente enthält.Das war zwar bei D/P auch schon so, aber nicht so extrem.
    Ich hoffe mal, dass sich am Kampfsystem noch etwas verändert, was zum Beispiel ein besserer Pokéballwurf sein kann oder ein neues Design im Kampf.
    Ich lass mich da mal überraschen und freue mich schon auf die deutsche Release ^^


    Also da muss ich dir aber mal was gutes sagen, denn in dem Trailer war schon ein Hinweis auf ein verbessertes Kampfsystem.
    Denn hast du die Stelle gesehen, wo Pikatchu im Kampf war... denn da hat es sich vorher umgedreht.
    Und es waren soviel ich sah verbesserte Sprites (und veränder animiert).

  • Coooooooooooooooooooool, jetzt kaufe ich mir Platinum auf jeden Fall, jetzt kann ich mir auch enlich diese Anders-Welt vorstellen und habe die Charatäre mal in "eingepackt" gesehen. Ich weis abaer imm ernoch nicht ganau was es mit diesem Schluckwech-Spel auf sich hat.
    Das ist so gemein, man weis so wenig, aber dir freude ist so groß, wie das warten auf das Erschreinen.

  • Na Klasse, sieht so aus, als ob Platin genau wie Smaragd R/S total verdrängt hat, es D/P verdrengen wird.
    Wenn ich mir den Trailier so ansehe, scheinen echt viele neue Extras und Verbesserungen drinne zu sein.
    Vorallem diese neue GTS, schaut aus, als ob man nun auch mehre Angebote machen kann :/


    Nunja, was sicherlich aber der Fall sein wird, ist das die alten Bug's entfernt werden, klonen wird dann sicher nichtmehr gehen, warscheinlich wird Nintendo einfach den Übertragungsprozess bei Platin tauschen, sodass das Pokemon bei einfach flöten geht :o
    Der Fehler, das zuerst das Poke übertragen wird und dann erst auf der eigenen Edi gelöscht wird war ja echt schlampige Arbeit, ich denke nicht das das noch in Platin gehen wird. Bin ja selbst Bug-User aber für Leute die selbst das als cheaten ansehen wird Platin sicher toll xD
    Ich hoffe das die neue GTS unmögliche angebote auch auschließt!
    Mal sehn wie die Edi wird :/ Vielversprechend ist sie ja.

  • @-Sesshomaru-: ICh denke schon, dass klonen immernoch möglich sein wird. Schließlich war das ja garnich als Bug gedacht, sondern ein bewusst eingebautes Sicherheitsfeature, damit die Pokis durch Packet Loss nciht verloren gehen. Wenn man das jetzt also einfach entfernen würde, könnte schon ne kleine Störung der Inet Leitung bedeuten, dass dein Pokemon weg ist.
    Möglich wäre es aber, dass die GTS wirklich ganz neu ist. Z.B. auf dem DS nur Paritäts-Infos verbleiben, die nur wieder vom GTS-Server zu nem Pokemon errechnet werden könneten. Wär aber ein wenig aufwändig.

  • also ich fand das das schon sehr interessant aussieht!!! meine hoffnung ist ja, das ma wieder ne edi kommt wie kristal, wo man durch johto und kanto reisen konnte... sogar feuerrot und blattgrün fand ich besser mit den paar inseln als das was im mom bei D/P und Smaragd ist!!! wo wenig veränderungen nach der liga ist voll langweilig... ich würd das klasse finden, wenn ma wieder sowas wie bei kristal kommt!!!^^
    aber die chance ist wohl gering.... :S aber die ganze grafik und so sah alles besser aus...^^

  • joa sieht ganz gut aus.
    hoffentlich wird platin richtig geil!
    nur sie sollen sich ruhig zeit lassen und viele coole sachen einbauen.
    es soll nicht so schnell auf den markt kommen weil ich noch mit anderen spielen beschäftigt bin

  • Wow, ich bin ziemlich beeidruckt von dieser gekippten Welt und der Grafik.
    Die Kampfausschnitte sahen auch gut aus, wobei sowas für mich kein Kaufgrund wäre.
    Die bewegten Bilder von der Oberfläche sehen aber wirklich gut aus und es scheinen einige neue Schauplätze zu geben. Von daher freue ich mich sehr darauf!
    Das mit der Taschenlampe in der Höhle macht einen netten Eindruck. Ich freu mich drauf^^


    greetz

  • omg ist das toll :love:


    -pikachu dreht sich um= neue animationen für meine/deine pokis wenn sie in den kampf kommen
    -neue arenen
    -die arenaleiter (evtl auch trainer?!? aber lucia hat sich nicht bewegt... oder?) sind animiert
    -taschenlampen XD
    -alles ausgebaut, neues wifi, ...


    ich freu mich schon ganz doll auf platinum. ich hoffe es kommt bald, wenn es jetzt schon nen spot gibt...
    und immerhin hat ers/sies mitm handy aufgenommen, wenn sich die person gesagt hätte ne handy ist zu schlecht dann hätten wir gar keine weiteren infos darüber.
    also danke!

  • Das Video ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht das man so vieles sieht. Dem Video nach müsste man auch Shaymin fangen können ganz ohne Ticket aber das kann ich mir káum vorstellen. Denn Shaymin ist ein legendäres Pokémon, war auf D/P nur mit dem Ticket erhältbar und wird jetzt auch nicht anders zu bekommen sein.

  • Ich fand das mal echt Interesant diese Kaputte Welt da zu sehn oder wie die heißt, den ich habe mich schon oft gefragt wie die aussieht. Aber die Grafik von dem Trailer lässt halt schon zuwünschen übrig und leider kann man halt net alles genau erkennen.


    Aber sonst sieht das neues Spiel echt gut aus.

  • schaut schon besser aus als d/p
    es scheint so als wären sehr viele sachen überarbeitet worden und es gibt auch viele neue sachen die es in d/p noch nicht gab

  • Sehr interessantes Video, allerdeings recht schlechte Qualität, aber egal, denn das was man da sieht sieht richtig gut aus. Vorallem das mit den 3D-Elementen, da konnte man (oder es passiert von alleine) die Kameraperspektive ändern. Das wäre glaub das erste mal in einem Pokémonspiel. Und auch diese Taschenlampe in der Höhle war lustig.


    Nach dem was ich da gesehen habe, glabe ich, dass es vllt sogar eine neue Region gibt, aber wahrscheinlich waren das einfach nur kleine Orte oder so die hinzugefügt wurden, so wie die kampfzone oder so.

  • die qualität ist zwar nicht die beste aber was man dort sieht sieht wirklich gut aus viel besser als bei d/p ich hoffe wirklich das bald platin bei uns rauskommt denn es sieht wirklich gut aus cool war das auch mit der taschenlampe in der höhle na ja es wird wohl leider noch dauern aber vorfreude ist die schönste freude :thumbup:

  • yanbo das passiert wahrscheinlich in der zerrissenen Welt automatisch


    @Topic


    Ein sehr vielversprechender Trailer, und auf die zerrissene Welt bin ich am meisten gespannt. Das dürfte wohl die komplette Story umkrempeln. Die Landschaft Sinnoh bleibt die selbe, obwohl es ein paar Gerüchte gab, das sich alles in einer neuen Welt abspielen würde. Diese Vermutung wurde zerstört, da man die GTS von aussen sah und klar erkennen konnte, das sie ihren alten Standort hatte. Die Arenen wurden wahrscheinlich wie in Smaragd anspruchsvoll gestaltet und, wie man im Trailer sah, optisch verschönert. Die Attacke Blitz wird wahrscheinlich durch eine Taschenlampe o.Ä. ersetzt. Was nun bedeutet, dass es neue Gebiete geben muss, da man in D/P Blitz nie verwenden musste. Noch dazu kommen weitere Hintergrund-Geschichten, was die Sache noch spannender machen wird. Vielleicht wird Team-Galaktik nun zu stärkeren Pokemon umsteigen, da es eine längere Story geben soll und Team Galaktik nun eine größere Rolle spielen wird. Bleibt nur abzuwarten wie sich die Kampfzone bewährt, wie die neuen Spiel und Kampfelemente integriert wurden, wie die neuen Sprites Schwung in den Pokedex bringen soll und wie die Story allgemein wird...