Erster Trailer zu Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • joa das sieht gut aus^^


    also jetzt bin ich wirklich überzeugt das ich mir das kaufe ^


    ich finde diese komische dunkle welt voll geil^^alles verdreht^^ui das gibt bestimmt geile kopfschmerzen xD


    öh jedenfall ist der trailer richtig gut hab ih mir mindesten 15 mal angeguckt ^^

  • Von Trailer kann man nich reden, das ist doch eher ein Pseudo Fan Review. Lol.


    Naja, ganz nett sieht es schon aus, allerdings Frage ich mich, warum Nintendo das nich auch schon in Diamond and Pearl einbauen könnte. Tja, wie Sesshomaru schon sagte wird Diamond and Pearl jetzt durch Platin verdrängt. Schon schade, wenn man bedängt wie lange die Games schon auf etlichen Listen auf Platz 1 stehen. Was ich auch ziemlich dämmlich finde, ist das der Rivale vom Optischen her KEIN neues Outfit bekommen hat wie die Protagonisten, ich meine, der arme muss dann doch frieren. Lol. Aber Optisch her hätte ein neues Outfit bei ihm auch was gebracht. Was man auch erwähnen sollte, ist das die Top 4 anders aussieht. Volkner ist jetzt bei der Top 4, und wenn ich mich nicht Irre, ist Herbaro weg. Kann aber auch sein, das Herbaro jetzt der 8 Arenaleiter ist. Das Schluckwech Game ist vergleichbar mit dem Dodri Spiel aus FireRed and LeafGreen. Diese "Zerrisene Welt" sieht auch ganz interessant aus, bin mal gespannt was es damit auf sich hat. Die Taschenlampe ist auch ein nettes Gimick, aber Imo eigentlich garnicht nötig. Das die Pokemon sich beim Battle zuerst umdrehen ist auch ganz nice, wie damals auf der Gelben, wo Pikachu halt Pikachu gerufen hat, und nich den üblichen Ton gemacht hat. Das die Gegner Animiert sind ist auch ganz okay, und ehrlich gesagt ist es die einzige Neueung die mir gefällt. :/ Die Origin Form von Giratina ist aber wohl das A und O des Games. Genauso wie Shaymins Sky Form. Aber was ist den mit Regigigas, da sollte auch ne neue Form sein, oder Irre ich mich? Allgemein eigentlich ganz nice, ein paar Neuerungen und schwupp werden alle es Lieben und Diamond and Pearl liegen lassen. Lol.

  • Von Trailer kann man nich reden, das ist doch eher ein Pseudo Fan Review. Lol.


    Naja, ganz nett sieht es schon aus, allerdings Frage ich mich, warum Nintendo das nich auch schon in Diamond and Pearl einbauen könnte. Tja, wie Sesshomaru schon sagte wird Diamond and Pearl jetzt durch Platin verdrängt. Schon schade, wenn man bedängt wie lange die Games schon auf etlichen Listen auf Platz 1 stehen. Was ich auch ziemlich dämmlich finde, ist das der Rivale vom Optischen her KEIN neues Outfit bekommen hat wie die Protagonisten, ich meine, der arme muss dann doch frieren. Lol. Aber Optisch her hätte ein neues Outfit bei ihm auch was gebracht. Was man auch erwähnen sollte, ist das die Top 4 anders aussieht. Volkner ist jetzt bei der Top 4, und wenn ich mich nicht Irre, ist Herbaro weg. Kann aber auch sein, das Herbaro jetzt der 8 Arenaleiter ist. Das Schluckwech Game ist vergleichbar mit dem Dodri Spiel aus FireRed and LeafGreen. Diese "Zerrisene Welt" sieht auch ganz interessant aus, bin mal gespannt was es damit auf sich hat. Die Taschenlampe ist auch ein nettes Gimick, aber Imo eigentlich garnicht nötig. Das die Pokemon sich beim Battle zuerst umdrehen ist auch ganz nice, wie damals auf der Gelben, wo Pikachu halt Pikachu gerufen hat, und nich den üblichen Ton gemacht hat. Das die Gegner Animiert sind ist auch ganz okay, und ehrlich gesagt ist es die einzige Neueung die mir gefällt. :/ Die Origin Form von Giratina ist aber wohl das A und O des Games. Genauso wie Shaymins Sky Form. Aber was ist den mit Regigigas, da sollte auch ne neue Form sein, oder Irre ich mich? Allgemein eigentlich ganz nice, ein paar Neuerungen und schwupp werden alle es Lieben und Diamond and Pearl liegen lassen. Lol.


    Das hat mit Verkauf-Strategie zu tun, dass Platin verbessert wird. Zuerst lockt Nintendo die Bezugsperson (also der Käufer) mit Werbung, damit der Käufer sich zuerst Diamant und Perl besorgt, danach folgt eine Edition, die wieder mit Werbung und Gerüchten versorgt wird, damit der Käufer wieder zuschlägt. Naja, Nintendo ist wohl doch nicht so dumm, wie es den Anschein hat :D


    Wenn Herbaro weg ist, ist es natürlich schade. Aber er war ja auch der schwächste im Bund. Das er der 8.Arenaleiter ist, wage ich stark zu bezweifeln, da er wirklich nicht für den Arena-Leiterposten geeignet ist, da Käfer-Pokemon auf alles stark anfällig sind. Was aber sein könnte, das Cynthia wie in Smaragd Troy ersetzt wurde. Leider halte ich das aber auch für höchst unwahrscheinlich da Cynthia im Anime auch noch der amtierende Champ ist, und das sich das i-wie ändert, ist auch zu bezweifeln. Das Schluckwech-Game sieht zwar interessant aus, aber ich denke, dass es sich nicht wirklich was bringt. Außer es können mehrere Pokemon so vorgeführt/gefüttert etc. werden. Dann denke ich wieder an Wettbewerbe, die hoffentlich verbessert wurden. Das Regigigas eine andere Form hat, denke ich nicht, da es ja ein Pokemon ist, was wirklich nicht so in die Story integriert wurde. Aber es gibt ein Event mit Regigigas: Wenn man Regigigas von Diamant/Perl auf Platin überträgt, kann man Regice, Registeel und Regirock gefangen werden. Was das wieder für einen Nutzen hat, ist fraglich. Aber back zum Thema: Platin hat schon einige nette Extras, ob es nun Diamant und Perl verdrängen wird, kann man nicht bestätigen.

  • der trailer ist richtig genial...vor allem die animierten trainersprites hab ich mir schon lange gewünscht...ich hoffe auch sehr das so ein verzeichniss eigenfügt wird in dem man sich alle trainersprites anschauen kann...also so wie es in rubin/saphir und smaragt war...
    ich denke wirklich das game freak sich die besten ideen für platinum aufgehoben hat, also das alles gute in diamant und perl weggelassen wurde um dann in die erweiterung zu kommen xD weshalb auch viele von der d/p story entäuscht waren, aber ich hab da so ein gefühl das platinum das beste pokemon spiel werden wirdOo mich hat ja eigentlich auch schon sinnoh bis auf ein paar kleine mängel, wie denn viel zu schnellen spielverlauf und die story begeistert...

  • das sieht sehr vielversprechent aus.ich hole mir platin aufjeden fall.wenn ich dich wie bei myvideo oder youtube bewerten könnte dann hättest du von mir 5* bekommen!das beste ist dass sich die trainer auch bewegen,hatt man ja bei silvanna gesehen,und dass sich die pokemon nach hinten drehen,wie pikachu

  • Sieht doch mal sehr gut aus !
    Besonders die erweiterten 3D optionen gefallen mir sehr gut :D
    Bin mal gespannt ob da auch ncoh was mit johto kommen wird

  • Bitte? Nintendo hat sich Sonnenuntergangssilber und sonnenaufgangsgolg gesichert????
    ist das nicht n bissel lang?? *rofl* aber mein gott wäre das schön... ;( (smaragd und rubin und so weiter waren einfachs nichts für mich, alte edis rules :thumbup: ) aber zum thema...
    mein gott zwar schlechte qualli aber was für ein video... ich feeu mich schon auf die längere story...ich hoffe sie krempeln das aussehen von lucia etc nicht zu serh um die kleine mag ich am liebsten, so wie sie ist.
    abwarten werds mir auf jedenfall holen... aber eins muss man nintendo lassen, sie rühmen sich damit das pokemon die meistverkaufteste videospielserie der welt ist. ist ja auch genial, wenn man sich das mal überlegt, zwei spiele immer zu gleichen zeit rauszubringen, mit nur einem, geben wirs doch zu "einem kleinem" unterschied... die kaufen sich alle... und "kurze" zeit später setzten sie auf diesen schon gelungen spielen noch en extra schmankel rauf... wie in diesem fall platin...

  • Bitte? Nintendo hat sich Sonnenuntergangssilber und sonnenaufgangsgolg gesichert????
    ist das nicht n bissel lang??

    Das sind nur die Deutschen Übersetzungen mehr nicht da sie ja auf Englisch kürzer heißen (und sich auh so besser anhören)
    Dusk Silver und Dawn Gold
    Back to Topic
    Ich freue mich auf Platin denn wie damals bei Gelb,Crystal,Smaragd waren diese Zwischenversionen meistens viel besser als ihre 2 Vorgänger
    der Schwierigkeitsgrad war höher,die Story etwas verändert(SpezialEvents) und es gab zum Schluss immer etwas besonderes

  • Das so ein zwischenteil von diamant und perl kommt ist jetzt nicht so überraschend XD
    Und als es so eine "erneuerung" von rot und blau also feuerrot und Blattgrün erschienen ist hatt ich mir auch gedacht dass es sowas bei gold und silber passieren wird. Wer weiß? Irgendwann in ein zwei jahren werden neue game boys auftauchen und es erscheinen erneuerungen voon rubin und saphir?
    Wäre ja möglich XD ^.^

  • einfach nur geil...einfach nur geil....
    die zerissene welt....und dieses neue kapfsystemgrafik haben mir am betsen gefallen...
    aber ich hoffe das diese wechselnte 3D-Grafik überall möglcih ist...dann wäre das das beste spiel das jemals erfudnen wurde(*okay das zweit beste ....ich liebe zwar pokemon aber das spiel The Legend of Dragoon für die PS1 war einfach der hammer....mhhhhh...okay sie haben beide platz 1 erreicht für mich^^")

  • Okay, ich muss zugeben, dass ich soetwas nicht erwartet hatte.
    Das mit der Taschenlampe wäre super,
    Außerdem scheinen sich jetzt auch die Pokemon, die man selbst aussendet zu bewegen.
    Das was man noch gesehen hat, war die Arena von Ewigenau, die sah auch anders.
    Die Protagonistin sieht von hinten auch ganz schmuck aus (auch wenn man nicht so viel seiht).
    Desweiteren sieht man diese Welt (hab den Namen vergessen...), und dass man sich auch darin bewegen kann.


    Ich bin jetzt schon etwas überzeugter von dieser Edition....

  • Diese Edtion hat schon was...
    auch beim Kampf gegen Zyrus bei den bildern siehts anders aus und bei bisafans sieht man ja auch wann darkrai auftaucht mit vooll den schatten und so also dieses spiel wird bestimmt vielversprechen^^..
    mitt diesem schluckwechspiel frag ich mich auch was es auf sich hat^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Für alle die es noch nicht wissen, das Schloß ist das Battle Frontier.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich fand drei Dinge darin am Interessantesten:

    • Ganz kurz sieht man die Spielfigur in ner Höhle. Für mich sah es so aus, als ob die Figur ne Taschenlampe in der HAnd hatte, da es vor der Firgur immer hell war. Und zwar nur vor der Firgur, nicht ringsrum.
    • Endlich hat man mal diese andere Welt in live gesehen
    • Auch die Bilder von der neuen GTS sahen mehr als vielversprechend aus.

    ICh kann jetzt erstrecht kaum noch abwarten, bis Platin endlich in deutschland erscheint. Aber leider wird wohl noch übner ein JAhr dauern ;(


    naja ich glaub sie kommt am 22Juli raus xD


    denn wenn ich mich recht erinnere kam doch in japan D/P am 18 September raus?


    naja ich werd ned so lang warten, ich hol mir die Amerikanische Version

  • ähmOo ich weiß nicht warum aber ich kann dir leider nicht glauben...wie soll dein dein cousin platinum haben wenn das spiel erst im september erscheint? außerdem kann der das teil nicht einmal illegal irgendwo gedownloadet haben, weil es platin nun mal nicht gibt~~ also hat dein cousin einfach mal gelogen, oder du hast dir das jetz einfach mal so ausgedacht...
    außerdem: was sollen die ganzen doppelposts? wenn du was dazuschreiben möchtest kannst du da unten, auf bearbeiten klicken, ist das denn so schwer~~

  • Bist du eigentlich 5 Jahre alt oder was? :cursing:


    Dein Freund kann Pokemon Platin NICHT haben, da


    1. es noch nicht mal fertig programmiert ist


    2. es erst im September auf japanisch rauskommt


    Also, entweder dein Freund ist ein Lügner² oder du willst uns alle veräppeln!


    PS: Doppelpost sind VERBOTEN und werden hard bestraft!


    Gruß Queel

  • Das spiel scheint mal wieder ein Erfolg zu werden. Und wie es aussieht, kommt es schon am 13. September raus? Ja, die Japaner hatten es schon immer gut. Den Protagonisten wird im wintergebiet wohl nicht mehr kalt und die Sprites sind richtig gelungen (wie traumhaft winkt Pikachu hinter sich zu seinem geliebten Trainer und wie cool muss es aussehen, wenn die Arenaleiter ihre Pokemon nach einer kleinen "Tanzeinlage" in den Kampf schicken^^). Die "schräge Welt" bietet einen guten einblick in das Thema Raum und Zeit, denn im Film kommen Ash und Lucia ja auch in eine andere Dimension. Also wurden nicht nur die neusten Graphischen Möglichkeiten genutzt (siet ja fast schon wie die Werbung für Pokemon Revolution aus), es wurden auf das Konzept begriffen neue Ideen eingebaut. Der Fortschritt machts möglich. Jetzt sollten nur noch Jahreszeiten genau wie Uhrzeiten einbaut werden und der Traum ist perfekt.
    Nächstes Jahr, werde ich wohl genügend Japanisch Kenntnisse besitzen, um mir das Spiel zu kaufen. Hehe, ich freu mich schon auf meine nächste Japanisch Stunde im nächsten Schuhljahr^^



    Ich hoffe mal es kommt Platin raus
    und dann Remakes von G/S/K
    Aber es deutet auch einiges daraufhin z.b dass sich Nintendo
    die Namen Sonnenaufganssilber und Sonnenuntergangsgold
    gesichert hat ob dass bedeutet dass neben
    platin auch Remakes Rauskommen?

    Bist du dir sicher, dass Nintendo sich diese Namen gesichert hat? Es sollte schon was mit Sonne und Mond sein, denn Rica Matsumoto singt im Intro nicht umsonst "Golden Sun and Silver Moon"

  • glaubt ihr darkrai ist dann auf dem "cover" von platin?

    hast du den trailer überhaupt gesehen? nein, darkrai wird zu 100% nicht auf dem cover sein weil die edition schon seit einpaar wochen gezeigt wurde...
    außerdem ist darkrai ein eventpokemon, was hätte er also auf der verpackung zu suchen gehabt...giratinas ursprungsform wird da drauf sein...sieht man ja auch im trailer dass es um giratina geht~~

  • gerade sind drei neue videos zu pokemon platin auf der offizielen yahoo webseíte hinzugefügt worden...zu sehen sind ein kampf, das neue schluckweh spiel und ein kurzes interwiev mit den entwicklern...mir ist auch aufgefallen das sich wahrscheinlich nicht alle trainer bewegen werden, vermutlich nur die hochrangigen wie die arenleiter bzw. die liga...
    platin videos