Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum lest ihr alle nicht richtig?
    Oder stellt ihr euch nur so dumm?
    Ich habe jetzt bestimmt schon 2 Mal geschrieben, dass ich das bei McDoof versucht hab.
    Wenn da immer steht "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" Dann wirds wohl nicht gehen.
    Oder versteht ihr dadrunter was anderes?

  • Gott Trumpet, langsam ist gut, dass hast du vor 42 Seiten auch schon geschrieben.
    Es geht bei uns nicht, wir cheaten, unser Spiel ist irgendwann kapuut (haha, als ob) und wir haben unser Pokémon.
    Schaden wir dir? :|
    Nein, natürlich nicht ...
    Lass unsere Meinung EINMAL stehen, ohne sie zu kommentieren ...

  • Scheinbar muss man sich hier wiederholen.


    Manchmal gibt es bei Mc Doanlds Probleme, aber DU liest es auch nicht richtig, ich sagte dir, poste dein Problem ins Forum, zu Not kannst du den DS auch einsendne und er wird von Nintendo Internetfähig gemacht.
    Wenn man sich nur ein klein wenig anstrengt kann man das Cheaten umgehehen.


    Guck mal hier rein



    Warum sollte ich Glu?
    Ich kann cheater nicht ab sowie die meisten hier auch nicht.

  • brownie, als ichs versucht hab, gings auch nicht.
    Ich habe wien Professor nach der quelle gesucht (4striche top verbindung) dan gings.
    Eig muss man nur raus gehn und ne stunde suchn- in meine nähe (Kaarst) fand ich 3 w-lans bei denen ich verbinden konnte.
    Mit dem T-com hotspot finder findet man auch t-com w-lans die funktzn^^

  • Meinste ich kann einfach mal durchs Dorf gehen und gucken ob wer W-Lan hat das ich anzapfen kann?
    Sonst fahr ich gleich doch mal zu McDoof und setz mich da rein und versuchs nochmal.
    Vielleicht hat McDoof Erbarmen mit mir.. xD
    Und wenn das nicht klappt, dann werd ich wohl nochmal wen wegen dem Stick fragen müssen.
    Ich weiß ja netmal wie der heißt.
    Irgendwas mit Ralink.
    Und der soll wohl nur mit Vista gehen, aber ich hab 7.

  • Vielleicht hat McDoof Erbarmen mit mir.. xD


    Es geht nicht darum, dass da irgendwas/irgendwer mit dir Erbarmen hat - wenn die Verbindung nicht hergestellt werden kann, dann sprich mit dem Manager, der kann dir da helfen.
    Abgesehen davon ist's (zumindest bei mir) so, dass man sich etwas kaufen muss, um Zugang zum Netzwerk zu bekommen. Ergo ist davon auszugehen, dass die Verbindung verschlüsselt ist.
    Wie gesagt, einfach mal nachfragen und um Hilfe bitten.


    MIt Sarkasmus um sich zu werfen ist nicht gerade eine gute Art um eine Diskussion sachlich zu begehen.


    Werte Frau Kollegin - Sarkasmus ist eine legitime Art der Artikulierung und besonders bei Diskussionen abseits von "Schiggy ist besser als Glurak" gern gewählt.
    Und wir wollen doch niemandem vorschreiben, in welcher Art und Weise er seine Posts verfasst, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen, nicht wahr? ;)


    dass einige zum Cheaten aufgrund bestimmter Umstände "gezwungen" werden


    Es wird niemand (!) gezwungen. Niemand. Es besteht keinerlei Zwang, sich den Pokédex vervollständigen zu müssen. Das ist im Spiel an sich auch völlig nebensächlich, wenn man sich mal die lächerlichen "Belohnungen" für einen kompletten Dex ansieht.
    Dass jemand gerne das und das Pokémon haben möchte ist durchaus nachzuvollziehen, aber dann bitte nicht von Zwang reden, wenn's nicht stimmt.
    Davon abgesehen ist es jedem Spieler, der seinen Dex komplettieren, das Lieblingspokémon ergattern oder ein gutes Kampfpokémon haben möchte möglich, sich diese auf legalem Wege zu beschaffen.
    Für Shinys gibt es auf D/P/Pt die Chainingmethode, für DVs gibt es selbst für 3rd Gen Editionen und natürlich auch für 4th und 5th Spiele RNG und Events sind eben das i-Tüpfelchen der Seltenheiten, weil sie nur zu speziellen Anlässen verteilt werden.
    Aber es ist wirklich jedem möglich, auch diese Seltenheiten zu erlangen - sei es eben durch McDonalds oder sonstige öffentliche HotSpots für den Tausch/Wi-Fi Events oder eben eine Fahrt zum nächsten GameStop, Toys R Us oder was auch immer.
    Im Leben gibt's nichts umsonst und wer dann meckert, dass es ja sooo unfair ist, dass Nintendo mal mit der Zeit geht Pokémon auf völlig unereichbaren Wegen verteilt, der sollte das Wort Faulheit einfach mal im Wörterbuch nachschlagen.

  • Ähm......ok. Ich werfe gerade wieder meine guten Vorsetze weg da ich mir (eigentlich) geschworen
    habe dieses Thema für mich ruhen zu lassen. Aber ich möchte hier noch mal meine Meinung
    abgeben auch wenn diese vieleicht kein Schw*** interessiert.


    @ T3h Glurak, Ich kann wirklich verstehen das du es nicht akzepieren kannst das Cheater hier als
    die "Bösen" angesehen werden. Ich mag es auch nicht wirklich denn es ist ja auch ihre entscheidung.
    Das sie weitere Wege machen müssen um überhaupt ein Hot-Spot zu erreichen kenne ich all zu
    gut. Denn ich bin einer dieser Personen und bin extra wegen Victini nach McDoof gelaufen (fast
    ungefair 1,5 km) Das sieht nicht viel aus aber ich sage euch....danach hatte ich kein bock mehr
    zu laufen zumal ich 1,5 km wieder zurück gehen musste. Das soll jetzt keine Aufforderung sein,
    sondern lediglich zeigen das es machbar ist. Ich wusste auch nicht ob dieser McDoof Hot-Spot hat,
    sondern bin ohne es zu wissen hingelatscht mit dem gedanken ohne Victini zurückzukommen.
    Aber das wäre es mir wert gewesen.

    Es gibt genug Hot Sopts bei jedem und Mc Donalds findets du an jeder Ecke.

    Äh nein, eben nicht. Es gibt auch McDonalds die kein Hot-Spot haben. Also ist das auch wieder
    keine sichere feststellung.


    Was ich auch witzig finde (und damit will ich jetzt nicht provozieren) Geht es jetzt hier um das
    genannte Schummelmodul oder um die Cheater??
    Denn für die Cheater gibt es doch ein alleinstehendes Topic oder?? Denke das Thema wird
    dann zu nummer zwei. ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Aber ich habe das Geld nunmal nicht.
    McDoof geht nicht bei jedem, verstehst du das nicht?

    Hast aber Geld um dir ein Netbook/Notbook/Laptop/PC zu leisten, aber nicht nach McDonalds zu fahren? Wow, tolle ausrede -.-'

    Sonst fahr ich gleich doch mal zu McDoof und setz mich da rein und versuchs nochmal.

    Ja dann fahr doch
    ^^


    Aber wieso streitet ihr euch ? Ich komm nicht ganz mit aber ich teile euch mit was ich verstanden habe.


    Ich finde euch einfach Faul! Wenn kein Toysrus oder Game Stop bei euch ist müsst ihr halt hin wenn ihr ein Event holt. Woher habt ihr euer Cheatmodul denn dann? Kann man gleich in so nem Geschäft kaufen wo das Legi ist.


    Und wetten es geht mit 7 ? Bist du etwa dafür noch zu faul um danach zu googlen?


    Ich gehe lieber zu mcdoof , hole mir das event und esse daneben noch einen chessburger.


    Knuubbel: Finde ich auch ^^ Man kann froh sein das Nintendo die dinger umsonst verteilt ^^

  • :pika: Ich muss schon sagen, ich finde cheaten allgemein nicht gut, denn immerhin kann es das Spiel beschädigen und diverse andere Dinge können passieren.


    Bei mi war es zum Beispiel mal so das als ich ein Ei ausprüten wollte, das da kein Pokemon heraus kam, sondern nur etwas komisches undefinierbares, war nicht gerade toll. Als ich dann kämpfen wollte hat sich mein Spiel immer aufgehangen... Nicht schön gewesen.


    Ich denke Nintendo hat es jetzt so einfach wie möglich gemacht sich die Tickets zu laden, Bahnhöfen, Flughäfe, Mc Donalds (per Wi Fi) und bei uns in der kleinen Stadt Sonneberg wird jetzt bald in einem Autohaus ein Tower aufgebaut. Wenn ich etwas möchte wie Victini oder Shiny Suicune, bin ich zu meinem besten Freund gegangen, der dies für mich dann gemacht hat.


    Wenn einer aus unermässlichen Gründen, das nicht in erwägung ziehen kann, alles auf dem legalen Weg zu machen, dann sollte er gecheatete Pokemon dann nicht tauschen, sondern sollte sie behalten und sollte definitiv nicht damit angeben, denn sich auf den Weg zu machen und Pokemon auf einem etwas erwscherten Weg zu bekommen ist definitiv bemerkenswerter.


    Und ich meine das ist doch gerade der Spaß daran, zu wissen das man nicht alles bekommen kann, nur auf schwierigem Weg, denn wenn man bedenkt, das wenn es Pokemons in echt geben würde, dann könnten wir nicht alle ein Lugia, Deoxys oder Dialga haben, denn dann würde es sie nur einmal geben. :pika:




    :pika: :wasp: Nicht´s desto trotz, ist es jedem seine Sache, ich habe meine Meinung preisgegeben! ^_^ :wasp: :pika:
    :pika: Leute mal ehrlich heult nicht rum, ich bin damals auch über 2 Stunden nach Nürnberg gefahren und ich woh´n auch nicht gerade günstigt!


    Wenn man will kann man alles schaffen! :pika:

  • Zitat

    Von: Pika<3
    shisui: Aha, interessiert niemanden. Sorry aber ist so


    Ah, und weil dich meine Meinung nicht interessiert, interessiert sie niemanden ? Ist dies schließlich ein Forum zum Austausch von Meinungen, und nicht einzig zum bestätigen deiner ? Dann kannst du das gleich in jedem Thema nach jedem Beitrag posten. Viel Spaß dabei.


  • Dann friss dich halt schön mit Fastfood voll.. xD
    In deinem zarten Alter besonders erstrebenswert.. xD
    Wär schön wenn ich so nen tollen PC hätte wie du, mein Teil ist 8 Jahre alt. xD
    Du kleines süßes Ding gehst schön in die Schule, bekommst nen Haufen Taschengeld und Mama und Papa fahren dich tausende Kilometer weit für ein Event..
    Und kaufen ihrer kleinen Süßen auch noch nen tollen PC.
    Ist klar..
    Und ich habe stundenlang gegoogelt und alles ausprobiert.
    Geh lieber draußen mit deinen kleinen Freunden spielen, als im Internet rumzuhängen. xD
    Wenn du so megaschlau bist, dann kannst du mir ja helfen mit dem blöden WiFi Stick.
    Das Teil heißt Ralink WiFi Wirerless USB Adapter. 8-)

  • Ich darf hier jetzt nochmal um einen etwas gemäßigteren Tonfall bitten, ich habe keine Lust schon um 9 Uhr am Morgen User anschreiben zu dürfen, nur, weil's hier wieder drunter und drüber geht.


    Diskussionen abseits des Themas werden per GB/PN gemacht, Beleidigungen führen zu Verwarnungen und Einzeiler werden kommentarlos gelöscht - nur, damit's jetzt jeder verstanden hat.
    Hier wird keiner gefressen, weil er seine Meinung kundtut, aber das bitte im angemessenen Rahmen.


    Also, haltet euch bitte dran. ;)

  • Also ich bin dran:
    Ich Cheate auf meiner Perl edi wen mir Langweilig ist.Ich besitz ein eigenes cheatmodul und wie gesagt cheate ich.Ich habe Mews und ein paar Arceus(gecheatet)und hab es für den Pokedex eintrag gebraucht.Aber vertauschen tu ich sie nicht,weil das unfär ist!Die anderen haben ja selbst trainierte und ich habe sie ja nur gecheatet auf level 100.An alle bisafans:HOLT EUCH KEIN CHEATEMODUL,SONST GIBTS KEIN ZURÜCK MEHR!


    LG,
    Lara99

  • Ich finde dass, das Schummelmodul eig nicht im normalen Handel kaufbar sein sollte.(Da es eindeutig zuviele Menschen gibt die kein spiel ehrlich und mit etwas Geduld spielen können).
    Da selbst wenn man "ehrlich" gegen diese Pokémon fightet, hat man dennoch geschummelt und zwar um sich zu diesem Pokémon zu bringen (oder umgekehrt).
    Wäre so schlimm wie klonen (Ja Klonen ist schlimm für mich, da ich sowas absolut nicht mag... :s) oder einer der beliebten "cheats" und zwar der "ich hab alle Trainer besiegt (Ink. Arena + Poké.-Liga)" vllt bin ich da etwas eigen aber ich bin schummlern immer misstrauisch gegenüber und evt auch etwas abgeneigt.

  • Sehr geehrte Poster,


    ich beobachte diesen Thread schon seit einiger Zeit und muss sagen, hier läuft einiges quer.
    Ich fasse an dieser Stelle mal zusammen, ohne Namen zu nennen und ohne irgendeine Seite zu beleidigen:
    Es gibt die regulären Spieler und die Spieler, die ein Schummelmodul verwenden. Die regulären Spieler können noch in zwei Lager gespalten werden. Die Cheathasser, Anteil etwa 95 % und die „Toleranten“ 3 %. Die restlichen 2 % haben noch nie Kontakt zu Cheatern gehabt und sind neutral.
    Die Spieler, die ein Schummelmodul besitzen, weil sie nicht regulär an Eventpokemon herankommen können, Anteil 95 % und die „Radikalen“ 3 %. Die restlichen 2 % haben schon mit dem Gedanken gespielt, sich eins zu kaufen, aber dann doch Angst bekommen.


    Die Cheathasser haben irgendwann mal schlechte Erfahrung mit den Radikalen gemacht, z. B. Cheathasser A hat ein Starter gebreedet, um auf einem Pokemon-Day zu tauschen. Der Radikale hat Legis gecheatet und geklont, um sie unter die Leute zu bringen. Warum auch immer… Cheathasser A sieht ein Legi, dass er haben möchte und bietet sein Starter an. Nach erfolgtem Tausch sieht Cheathasser A, dass das Legi ein Cheat ist (gefangen auf einer Route, wo es nie sein kann). Wutentbrannt entlässt er dieses „Legi“ und schwört sich fortan, jeden Cheater zu verfolgen, weil er ihm sein Breed-Starter „gestohlen“ hat.
    Außerdem finden Cheathasser genügend Gründe, warum ein Besitzer von Schummelmodulen „verbrannt“ werden muss. Der Cheater könnte ja seine eigene Edition schrotten (häh?). Warum das einen Cheathasser persönlich tangiert ist mir unklar… Er könnte aber in einem Match mit seinen Cheatpokis gegen einen regulären Spieler antreten und gewinnen. Nun ja, wenn ich gegen EV-Trainierte antrete, verliere ich immer. Weiß aber nicht, ob sich da nicht auch Cheats verstecken.


    Die „Toleranten“ sagen, lasst sie doch cheaten, aber bietet mir eure Cheats nicht an. Das nenne ich mal fair, weil schließlich nur 3 % Radikale die Absicht haben, ihre Cheats zu verbreiten. Die 95 % Cheater wollen nur an Pokis kommen, an die sie sonst nicht kommen können.


    Und hier die Erklärung für „Computer-Freaks“: Gesegnet seid ihr, die einen DSL-Anschluß von Papi und Mami haben, sich einen WIFI-Stick zulegten und wunderbare Dinge von zu Haus tun können, wovon die 95 % Cheater nur träumen können. Leider besteht Deutschland aus keinem flächendeckenden Netz von DSL. Anbieter sehen keinen Markt in der ländlichen Region und somit, muss ein „Landei“ mit einem Surfstick ins Internet. Beschränkte Kapazität und definitiv nicht geeignet für WIFI.


    Somit bleiben den 95 % Cheatern nur mehr die Hotspots. Nicht jeder hat einen McD um die Ecke und ist auch nicht in der Lage, diesen zu jeder Tages- und Nachtzeit zu erreichen. Und selbst wenn er ihn erreicht, ist die Server-Kapazität an Wochenenden derart überlastet, dass er unverrichteter Dinge wieder abzieht. Also entschließt sich der 95 % Cheater solche Niederlagen nicht mehr in Kauf zu nehmen und verwendet für seinen Zweck das Modul. Schön bequem von zu Haus, ohne Verbindungsstreß und ohne einen Cheathasser irgendwie zu schaden.


    Jetzt zu den Cheathassern: Seid ihr nicht selbst Schuld, in eurer Gier nach seltenen Pokemon, wenn ihr dann auf einen Radikalen reinfallt?
    Glaubt ihr wirklich, dass jemand für ein läpisches Breed-Starter ein Legi tauscht? Ihr habt immer die Möglichkeit, vor dem Tausch das Poki genau unter die Lupe zu nehmen (Geht auf Bericht und seht es euch an). Und toleriert die 95 % Cheater, wie sie euch tolerieren. Sonst landen wir bald wieder in der Inquisition.



    Euer Sparrow

  • Ich hatten mal Pokemon Platin auf dem PC gespielt
    so das was ich mir gecheatet hatte wahren.
    Medizin Items .. TM/VM's alle Beeren ^^ u. Pokebälle...


    Medizin Items cheaten finde ich persönlich ja nicht schlimm..
    weil so verhindert man ja das sein geliebstes Pokemon K.O geht
    und es einen liebt und nicht Hasst xD. Beeren auch nicht schlimm
    weil sie dienen ja eigentlich nur zum Knursp machen ,,
    Bei Pokebällen kann ich's verstehen :D aber ich hatte sowieso nur die Bälle benutzt, die man sonst auch nur gehabt hätte und nicht 999 Meisterbälle xD. und Tm/Vm's joah .. sind halt gute Attacken dabei, die man nicht suchen müsste^^. Ich gab die Attacken aber eigentlich nur kleinen Pokemon am Anfang das sie sich währen können xD.
    Z.b Evoli geb ich meist immer Spukball oder Eisenschweif ab..
    Es sind ja vernüpftige Attacken die ein Evoli auch einstetzen kann und lernen kann xD.


    Sonst cheate ich nicht ich sehs genauso wie Ihr es nimmt die Spiel spannung weg, und es kann probleme geben. . Es macht einfach spaß die Pokemon normal zu trainieren, da weiß man was man mit dem Pokemon geleistet hat und man kann stolz sein drauf =).
    Ich hätte so gerne mein altes Team von der Kristall zurück *heul* ist schon etwas länger her.
    Tornupto,Quaputzi,Dragoran,Suicune,Tauboss . Ich hatte mich darmals so sehr erfreut das ich ein Dragoran hatte alleine Trainiert usw und wer weiß das Drachen Pokemon hart zu trainieren sind der weiß was Ich meine :D.. xD Mein lieblings Team überhaupt... in Saphier - Sumpex,Guardevoir,Schwalboss,Hariyama, Krawumms u.Pelipper bzw Kyogre^^ .
    u. Panferno, Staraptor,Roserade,Onix,Luxtra u. Bojelin

  • Hallo Sparrow 8-)


    Gut Geschrieben


    Ich habe Auch ein Cheatmodul und Habe mir Deoxys,Dakrai,Arceus
    sowie Schiggy und Bisasam Zwischen Level 2 und 7. Gecheatet. Ich behalte sie für mich
    und geb sie nicht Weiter.Und tauschen tu ich nur mit Mir selber.
    Habe mir sogar extra einen 2ten Ds gekauft aber trotzdem nicht alle Pokemon bekommen.
    Ein Mc donnelds gibt es bei uns nicht.


    Warscheinlich hasst ich mich jetzt,aber das stöhrt mich nicht.
    Ja ich habe Gecheatet vermeide es aber wenn möglich.