Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind echt die richtigen.. xD
    Sagen mir ich wär nur zu faul zu McDoof und so zu gehen, aber sind selber zu faul auf Bericht zu gehen.
    Sollen die sich doch weiter bescheißen lassen, wenn sie alle so faul sind. xD
    Und dann den bösen Cheater beschuldigen, dass er es nur auf echte Pokémon abgesehen hat.
    Selber Schuld, wenn man sich bescheißen lässt.
    Ist doch lachhaft.. xD

  • Oh man ist doch eigentlich Wurst ob man cheatet oder nicht.

    Nein, dem Gros des fair spielendem Anteils nicht.


    Die die es tun haben schon einen Grund, genauso wie wir einen Grund haben es nicht zu tun.

    Bislang habe ich noch keinen mich zufriedenstellenden Grund wahrgenommen.


    Und wenn ihr alle mal ehrlich seid, wenn nicht wissen würdet dass das Spiel davon kaputt gehen ,,KÖNNTE`` dann würdet ihr auch daran spaß haben!!!

    Die Wahrscheinlichkeit besteht eigentlich grundsätzlich nur bei 7-Jährigen Möchtegern-h4xXx0rn, die sich ihren AR kaufen lassen und vor ihren Grundschulfreunden mit ihren neuen "cwlen" Errungenschaften posen. Oder bei Trotteln, die sogar zu unfähig zum Betrügen sind. Wen sie auch immer betrügen.


    Ich persönlich cheate fast täglich, das aber auch nur, weil ich alle Pokemonspiele mit der Story schon durch hab und sie ohne das cheat-modul nie wieder anpacken würde XD.

    "Oh geil, ich bin durch.. was nun... „*Cheat* „Oh geil, jetzt hab ich 9999 Shinys! Und jetzt? ...“ *Cheat* „Oh geil, jetzt habe ich 10101010 Shinys! ... Und jetzt?...“


    Oder, ich komme erst gar nicht bei der Story weiter und cheate meine Pokemon deswegen ein paar Level höher!

    Meiner Meinung dazu bedarf es denke ich nicht. Deine Aussage allein dürfte Dir schon zu denken geben.


    bitte hackt jetzt nicht auf mir rum Leute!!! Ich hoffe mal das der (teilweise) vernünftige Umgang hier beibehalten wird!

    "Bitte gebt mir kein Kontra, da ich sowieso nicht meiner Meinung treu bleiben kann!" *scnr*


    Also für mich ist es egal ob man Fair kämpft!

    Dein Post sagt was anders. Wie ist denn jetzt Deine Haltung dazu?


    Natürlich tauscht keiner gecheatete Pokemon ;), fragt sich nur, wo die alle herkommen.

    Richtig, das ist das Problem. Wenn ich auf Smogon schaue, dann gruselt es mich nach einer Weile schon sehr, wie viele Cheats dort angeboten werden - und dann auch noch so offensichtlich. Aber auch das BB ist nicht Cheatfrei, ich gehe mal von einem Prozentsatz von ca.10 aus.


    Außerdem cheatet doch jeder irgendwann mal irgendwo in einem Spiel 8)

    Nein, nicht wirklich.



    Im Übrigen kannst du es sehr einfach möglich machen, ein Pokemon im Bericht legitim wirken zu lassen. Dementsprechend spare Dir bitte Deine Flames (ja, ich habe die eben gelöschten Posts noch gelesen und es ist wirklich lächerlich, wie Du für die Einhaltung der Forenregeln kämpfst und zugleich deutlich gegen sie verstößt. Naja, mein Spaß, Deines nicht. ;)


    mit fröhlich und ganz spontanem Gruße
    PlatzhaltrR

  • Oh, du hast mich ja mal nicht zitiert.. ;D
    Warum? Weil ich recht hab?
    Du machst immer alle anderen hier fertig, die nicht deine Meinung teilen..
    Wer sich gecheatete Dinger andrehen lässt ist selber Schuld und soll hinterher nicht rumjammern.
    Die "betrügenden Trottel" gibt es nur, weil es Leute gibt, die so dämlich sind und sich das Zeug andrehen lassen.
    Und die kommen dann hier her und meinen alle die Cheaten haben nur Böses im Sinne..
    :patsch:

  • Mein letzter Satz war an Dich gerichtet. Ich kann ihn auch gern noch einmal schreiben:
    Im Übrigen kannst du es sehr einfach möglich machen, ein Pokemon im Bericht legitim wirken zu lassen. Dementsprechend spare Dir bitte Deine Flames (ja, ich habe die eben gelöschten Posts noch gelesen und es ist wirklich lächerlich, wie Du für die Einhaltung der Forenregeln kämpfst und zugleich deutlich gegen sie verstößt. Naja, mein Spaß, Deines nicht. ;)


    Mal ganz davon abzusehen, dass du in der GTS den Bericht nicht zu Augen bekommst, kannst ergo keine gut gemachten Cheats auf den ersten Blick entlarven. Selbst wenn du ihn sehen könntest, würde Dir das oft nichts bringen.
    Und nein, dass ich Dich nicht direkt zitierte (was im Übrigen auch nicht funktioniert, da deine Post ja gelöscht wurden), sondern Dich nur anspreche und über deine fehlerhafte Annahme altruistisch aufzuklären versuchte, bedeutet nicht, dass ich Dir Recht gebe sondern ganz im Gegenteil.
    Und dass ich mich negativ über mir antagonistisch gestellte Theorien äußere, hat nichts damit zu tun, als dass ich alle nur "belaidigähn und dissähn" will, sondern ich mich, wie unschwer zu erwarten, negativ darüber äußere, da die gestellten Theorien eine antagonistische Haltung gegen über meinen Ansichten annehmen. Dürfte recht logisch sein, nicht wahr? :)


    nun, ich belasse es bei einem 14-Zeiler, da nun nicht wirklich neues dazugekommen ist. ich freue mich schon auf weitere Posts. ;)


    mfG PlatzhaltrR

  • Dann erklär doch einfach mal, wie man das sonst rausfindet, was ein Cheat ist und was nicht.
    Da wird ja nach dem Tausch wohl kaum ein Fenster aufgehen wo drin steht "Hallo, verarscht. ich bin ein Cheat!" xD
    Ich will einfach mal wissen, wodran man das erkennt.
    Denn einige hier scheinen ja mit dieser außergewöhnlichen Gabe gesegnet zu sein.
    Sei doch so gut und lass andere an deinem hochgradigen Wissen teilhaben.
    Wie du siehst interessiere ich mich auch für die andere Seite, für die sogennanten "Cheat-Hasser", wie du es einer bist.
    Damit ich nachvollziehen kann, warum ihr was gegen Cheaten für den privaten Gebrauch habt.
    Was schert es euch, ob ich mir mein Spiel damit kaputt mach?
    Ich habe nicht die Absicht jemanden über den Tisch zu ziehen.
    Dazu braucht man ja bekanntlicherweise eine funktionierende WiFi-Connection.

  • Interesant was für verschiedene Leute hier rumlaufen. Einige reden hier wie die schlausten Professoren und andere wie die letzten Ghettos.
    Aber haben alle nichts anderes zu tun als sich hier gegenseitig fertig zu machen 8)
    Schonmal was von vernünftige Gespräche gehört? Ich glaube es wird Zeit das die Moderatoren das Ding hier dicht machen.

  • Wenn ihr es nicht schafft, euch halbwegs erwachsen zu verhalten und noch weiter rumspammt, bekommt ihr alle eine Verwarnung. Sachlich bleiben, besonders du, Brownie. Eure Posts sind zum Teil wirklich albern, weil ihr es nicht schafft, ein Argument aufzubauen. Sollte das weiterhin der Fall sein, werde ich das Thema schließen.

  • Justice: Da hast du leider sogar zT Recht :/
    @Brownie: Da, hast du eine ;)
    Mit legit.exe oder wie das heißt kann man es prüfen ;)
    Wenn man weiß wies geht, sind auch gesavte Pokémon nicht erkennbar.
    Tja, da staunt ihr, was?
    Wenn PID, SID, Trashbytes und Hiddenbytes legal sind, ist es auch das Pokemon lol
    Sicher ist es kacke nen Cheat zu erhalten.
    Aber, das ist ein Spiel Leute.
    Einige tun hier so, als hätte man sie um ihr Vermögen betrogen oder so lol
    Wie gesagt, weder Brownie noch ich wollen euch was andrehen, where´s da Prob guyz?
    Ich sehe keins ...
    Ich bin weder ein Cheater wie jeder andere auch, noch bin ich was besonderes.
    Ich bin ein Mensch, der sich zwischendurch was ercheatet, es weder verteilt oder sonst was.
    Wer cheaten will, soll es tun, aber andere damit nicht betrügen.
    Wer nicht cheaten will, tut es halt nicht, soll aber die "voll krass pöhsen Cheater" nicht als Monster oder so darstellen.
    Das tun hier nämlich einige.
    Ich will euch nichts böses und hätte ich hier nicht zugegeben, dass ich cheate, würde mich auch so viele nicht so negativ betrachten.
    Nur weil ich cheate bin ich kein schlechter Mensch, Brownie ist auch keiner.
    Wenn einer schreibt er cheatet und gibt Gründe an, lasst ihn doch.
    Man muss nicht immer auf jeden eingehen, das kann nämlich aus dem Ruder laufen, was dann passiert habt ihr ja wohl bemerkt, oder?
    PlatzhaltrR, du bist gegen Cheaten, das ist okay.
    Ich habe nichts gegen deine Meinung, denn, und das ist das wichtigste.
    Es ist DEINE Meinung, und die steht jedem frei.
    Wenn jemand cheaten will, ist es seine Meinung.
    Und solange er keine andere damit schadet, darf er das meiner Meinung nach auch.
    Wenn ihr es ihm weiter verbieten wollt, kann ich euch auch nicht helfen.
    Es ist schade, was hier so abgeht, aber was will man machen *seufz*
    Ich hoffe mal auf ein bisschen Frieden zwischen den voll krass geilen Cheathassern und den voll krass bösen Cheatern.
    Es gibt auf beiden Seiten "schlechte" Menschen, aber nicht, weil sie cheaten ...
    mfG

  • @PlatzhaltR: Meine meinung ist das man einfach gleich die Hände vom schummeln lassen sollte! Dann kommt man gar nicht erst in versuchung. Wenn man jetzt z.B Arceus haben will chaetet man sich die Azurflöte und kämpft und fängt es, dann denkt man hmm Dakrai wollt ich schon imma mal haben. Dann cheatet man sich die Mitgliedskarte.Und immer so weiter... Und irgendwann
    ist man dann süchtig nach cheaten!!! Deswegen sollte man das Schummelmodul ganz weg lassen. Und wenn man schon cheatet dann sollte man die cheats auch nicht weitertauschen! Weil die meisten wissen wie es ist wenn man viel gegeben hat und dann einen cheat kriegt. Cheaten ist unnötig!!!


    LG shiny Sasuke4.0

  • Nun, viele der Cheats sind schlecht gemacht, die erkennst du an einem unmöglichen Fangort, Fanglevel oder Shinystatus. Du kannst kein Bisasam fangen und auch ein Arceus ist unmöglich auf Lvl 80 zu bekommen. Mit Shinystatus erst recht nicht. Die GTS gibt Dir nicht die Möglichkeiten, alles einzusehen. Dein Blickfeld beschränkt sich mehr oder weniger nur auf das Pokemon, den Trainernamen und das Level. Nicht zuletzt das Geschlecht des Pokemons. Sehen, ob dein Gegenüber dir ein Cheat anbietet, kannst Du nicht. Und selbst wenn du über den FC Pokemon tauschst, siehst Du nur die Stats und ein paar weitere Informationen über das Pokemon. Die kann man leicht fälschen. Und so lang dein gegenüber Dir kein AR-Cheat tauscht, mit dem er das Shiny-Lvl-1 Missingno mit 4x Platscher und Wunderwache, gefangen in der Ruhmeshalle, anbietet, so wirst du es auch dort nicht erkennen können. Dafür musst du noch tiefer gehen. Und um die diese Cheats zu entlarven, die man nicht auf dem ersten Blick erkennt, gibt es andere Möglichkeiten, wie etwa diese oder diese. Weiteres gibt es dafür leider nicht zu sagen, Details werde ich dir in der Hinsicht selbstverständlich nicht verraten. Die These mit dem Zerstören des Spielstandes kommt nicht von mir und wie ich schon geschrieben habe, so ist eine Zerstörung der Soft-wie auch der Hardware mehr oder weniger utopisch. Wenn Du nicht die Absicht hast, jemanden über den Tisch zu ziehen, so ist das redlich (so lang das ein phöser Cheater sein kann), doch denken nicht alle so.


    Und übrigens, Glurak, wenn die PID, SID, Trashbytes und Hiddenbytes legit sind, so heißt das nicht, dass auch das Pokemon legit ist. Davon auszugehen ist inkorrekt und auch diese Pokemon kann man erfolgreich checken. Teh problem is in tah business man! Get legit or die tryin'. ;)


    mfG PlatzhaltrR

  • So, Freunde der allgemeinen Unterhaltung..
    Hier ist jetzt Schicht. Off Topic, unterschwellige Beleidigungen und dergleichen braucht niemand.


    Solltet ihr dennoch die Lust verspühren, weiterhin sachlich über dieses Thema hier zu diskutieren, dann darf er dies hier gerne machen.
    Dort wird dann ab sofort aber rigoros verwarnt.


    Grüße

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Schummelmodul aber ehrlich“ zu „Schummelmodul“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.