Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe es auch schon mal genutzt aber es diente nur zum zweck weil ich das Dakrei vom letzten Event nicht mehr wieder finden konnte und mir daher gedacht habe da ich so ein Modul selbst besitze es einfach zu benutzen. :D


    Aber ich gebe auch recht das das Spiel beschädigt werden können bei mir war es in Soulsilver dort stand dann über der Box nicht der Name z.B. Box 3 sondern ganz viele y aber die schon garnicht mehr oben in die zeile gepasst hatten.


    Deswegen rate ich euch nicht zu viel mit den Modulen zu machen da es dann irgendwann passieren kann das, das Spiel abstürtzen kann.
    Für den eigen gebrauch finde ich dieses Grät gut doch für Events dort Pokis zu vertauschen die dann in Massen produziert werden finde ich einfach doof weil das poki dann keinen wert mehr hat. :thumbdown:

  • Ich selbst hasse Cheater,sowas ist einfach kein normales spielen mehr.Wer cheatet der braucht auch nicht zu spielen.Was habe ich davon wenn ich mir jedes Pokemon ercheate,dann habe ich ja shcon alles und brauche nicht mehr zu spielen.Genauso wie sich viele shinys ercheaten,was denkt ihr wieso man sie selten findet?Damit nicht jeder sie hat und man so eine art sammelstück hat und vielen macht es spass sich dann die mühe zu machen und nach shinys zu suchen.Klonen ist für mich genauso cheating,auch über gts.somit wird alles geklont was selten ist und wird einfach so mal über die ganze welt verbreitet.Ich finde es nicht normal das sowas erlaubt ist denn was ist denn heutzutage noch selten an Pokemon?Garnichs jeder klont und tauscht auch noch alles was er klont.Wer cheatet sollte erst garnicht spielen.Denn was habt ihr dann noch zu tun?


    Liebe grüße
    Shanks

  • mewtu337


    Ja, die machen die Edition kaputt. Falsche Eier, also da schlüpft dann ein verpixeltes Viech, das als Fragezeichen im Team ist. Wenn man es an erste Stelle stellt, und sich bewegt dann hängt sich das Spiel auf.
    Von weiteren Folgen ist mir bis jetzt auch nichts bekannt.


    diese "falschen eier" entstehen nur, wenn man ein schlechter cheater ist, das heißt, wenn man die falschen zahlen angibt oder zu viele cheats auf ein mal aktiviert. sonst kann es dem spiel nicht viel schaden, vorrausgesetzt, man cheatet nicht zu viel. so wurde mir es af jeden fall mehrmals gesagt, und ich glaube auch, dass das so ist. ich denke, cheats werden schon so kreiert, dass sie möglichst echt aussehen und wenig schaden anrichten.

  • Event-Pokemon sind eine unverschämtheit.
    Ich will wenn schon alle fangen können und nicht nur ein paar.
    Ich cheate sie mir und ich erstelle mit Pokesav Pokémon um sie ggn andere, die das auch machen antreten zu lassen.
    Ist wie Pokémon Online.
    Bei SW reden wir von 5 Event-Pokémon und einer Event-TM
    Ich frage mich: Wieso?
    Es gibt genug Menschen die P-Days auch ohne sowas besuchen würden.
    Auf einigen wird ja eh nur Mit verteilt.
    Nintendo macht sich damit erst die Cheater.
    Würde es keine Event-Pokémon geben, würde ich nicht cheaten.
    Wer sich schlechte Eier oder Missingnos ercheatet hat einfach nur was falsch gemacht.

  • Man kann auch ohne Cheaten an Pokemon herankommen.
    ich musste für Celebi auch eine weite Reise auf mich nehmen und für WiFi Downloads nutze ich Hot Spots unterwegs oder auf der Arbeit.


    Cheaten ist Mist und es geht die Welt nicht unterwenn man nicht alle hat, hier im BB kann amn sie auch über den Tauschbasar bekommen.
    Cheaten ist einfach nur doof, beosnders wenn man damit gegn Andere kämpfen tut.

  • "Gotta catch ´em all"
    Das ist das Motto von Pokémon.
    Wen du ein Genesect erhälst, ist es ercheatet.
    Es sich nicht zu ercheaten aber von anderen holen ist doch auch nicht besser.
    Vorallem sind legendäre Pokémon strategisch meist immer interessant.
    Bis sich Nintendo mal bewegt was zu machen dauerts Jahre.
    Genesect und so haben ja nichtmal nen Fangort.
    Nintendo hat wohl Angst, dass wir die Spiele zu gut erforschen...

  • Ich habe kein gecheatetes Pokemon.
    Wieso was ist so schlecht es zu tauschen?
    Lieber tausche ich ein Legi als es zu erschummeln :thumbdown:
    Wer nur mit Legis kämpft ist in meinen Auge zu feige mit normalen Pokemon zu kämpfen, ich benutze keine Legis.


    Du bist nur zu faul dir die Pokemon auf legalem Weg zu besorgen.

  • Ich fange alles, was man fangen kann.
    Was man nicht fangen kann, wird ercheatet.
    Legis sind doch nicht feige.
    Ich als Battler weiß, wie gut einige sind und wie einfach man sie besiegen kann.
    Es werden bei weitem nicht alle Legis verwendet, einige sind ja echt schlecht.
    Entei kann nicht genug für ernsthafte Kämpfe, Lavados auch nicht usw
    Legis = feige ist eine Meinung, mit der es sich viele einfach machen wollen
    Legis sind zT sehr stark, aber jeder wird gecountert.
    Die Uber sind Uber, weil sie zu wenig Counter haben.
    Arceus hat gar keinen, wenn man damit umgehen kann ;)
    Heatran wird von Digdri getrappt, Scherox trapp Cresselia usw
    Aber genug mit OT
    Ich will ja keinen Ärger kriegen ...

  • Im Bisaboard sind Cheater unerwünscht.
    Legis setzten nur die Leute einen, die glauben sie müssen übermächtig sein und auch nicht mal verlieren können.
    Es gibt ja auch kein Universalpokemon nur es macht mehr Spaß ohne Legendäreachso starke Pokemon zu spielen.

  • Ich bin kein universeller Cheater.
    Ich bin wohl kaum der einzige User, der so denkt ...
    Sicher machts ohne Legis Spaß, aber sie sind zT einfach gut.
    Eine Tatsache, die man nicht ändern kann ...
    Ich battle unglaublich gerne, viele Teams enthalten Legis, viele aber auch nicht ...
    Gut ist nicht der, der einfach Legis in sein Team packt sondern der, der mit Ihnen, aber auch mit anderen umgehen kann.
    Feige ist nicht der, der Legis verwendet sondern der, der Ihnen keine Chance geben will ...
    btw, das Universalpokemon wäre Arceus, das raped eh alle <3

  • Also, erliches schummeln gibt es schonmal garnicht. Egal ob ihr euch ein legendäres auf Lv. 100, oder einen stink normalen Pokeball ercheatet. Ihr habt in beiden Fällen in eurem Spiel geschummelt. Egal, obs harmlos ist, oder nicht. Spiele, bei denen man durch Tastenkombination einen Cheat aktiviert, ist kein schummeln, weil diese Cheats mit Absicht in das Spiel eingebaut wurden. Aber sich ein Cheatmodul zu holen, um damit auch nur den geringsten Einfluss aufs Spiel zu nehmen, ist schummeln =).
    Aber auch bin ich der Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er bei seinem Spiel schummelt, oder nicht. Solange er keine anderen Personen damit verarscht oder sonstiges, finde ich es an sich ok. Die Leute, die trotzdem was dagegen haben verstehe ich sowieso nicht, da es euch eigendlich egal sein sollte und ihr euer Spiel zocken solltet, anstatt auf andere Leute zu schauen.

  • Ne auch ein Arceus kann man besigen.
    Ich habe schon Legis ausprobiert und keinne Spaß mit ihnen gehabt.
    Wenn du gerne chetaen tust, warum meldest du dich nicht auf einer Seite für Cheater an?


    Hier über das Cheaten im Bb


    Cheats und die damit verbundenen Probleme...
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans in diesem BisaBoard unerwünscht.


    Klick


    @ Aizen


    Ich cheate nicht, lies mal bite was ich schreibe, ich bin gegen cheaten und habe auch nicht mit nur einem Wort erwähnt das ich cheate :cursing:

  • Wer Arceus spielen kann, hat den Sieg mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in der Tasche.
    Selbst Lugia, als einer der besten Staller überhaupt kanns nicht stoppen, wenns genug geboostet hat ...
    Wenn du keinen Spaß mit Legis hast, heißt das nicht, dass andere ihn nicht haben können ...
    Ich bin auf einer anderen Seite, da ist man auch einsichtiger...
    Wollte hier mal nur reinschauen lol
    Wieso gibts ein 47 Seiten langes Thema übers Cheaten, wenns hier eh unerwünscht ist??
    /e: Er hat dir nur gesagt, du sollst nicht über andere lästern, solange wir ercheatete Pokémon als solche erkenntlich zeigen, kann anderen das doch egal sein ...

  • Wenn du cheaten so toll findest, heir eine Seite für dich


    Linkss zu Seiten die Cheats enthalten sind nicht erwünscht.


    Es ist echt schade das du nicht glauben magst, das man auch ohne schummeln und lauter Legis sehr viel Spaß haben kann, versuch es einfach mal.
    Einige Legis sind auf Tunieren sowieso verboten.

  • Ich habe genug Teams ohne Legis...
    Die Seite ist einfach crap btw
    Ich will keine Seite mit Cheats, sondern ein vernünftiges Pokemon-Forum, aber das habe ich ja schon lange lol
    Mewtu, Mew(wohl nicht mehr lange), Ho-Oh, Lugia, Lati@s, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys in allen Formen, Dialga, Palkia, Giratina in beiden Formen, Manaphy, Skymin, Darkrai, Arceus, Reshiram, Zekrom und Genesect sind die verbotenen Legis
    Zusätzlich noch Knakrack und Brutalanda und Skelebra mit Wegsperre
    Die anderen Legis sind erlaubt.
    Einige können aber nichts, die werde ich auch nie benutzen. (Lavados, Arktos, Entei, Phione ...)
    Einige können aber viel, Heatrans Job kann kein anderer so gut erledigen, deswegen ist er eins der häufigsten Legis.
    Natürlich kann man ohne Legis gewinnen.
    Aber ob ich nen Legi habe, oder nicht ist kein Unterschied im Spaß.
    Mir macht Batteln genau DANN Spaß, wenn mein Gegner mich fordert.
    Nicht, wenn ich keine Legis habe.
    Ich baue mir Teams mit den Pokémon zusammen, die miteinander harmonieren.
    Denn nur so kann man ein Team bauen.
    OT much ...

  • Wenn du doch schon ein Forum hast, warum bist du dann hier?


    Jeder kann sein Team bauen wie er möchte, es kommt drauf an was man erreichen möchte, ich z.B. spiele einfach weil es mir Spaß macht.
    Du kannst nicht einfach sagen, wenn ein Team nicht hamorniert, kann man sich keins zusammen bauen.
    Mir ist es egal ob mein Team harmoniert oder nicht, ich finde es gut wie es ist, es mus imerhin mir gefallen und sonst keinem.

  • Ich habe kein Forum, ich bin nur in einem.
    und es ist kein kleines ...
    Darf man sich nicht in anderen Foren anmelden?
    Muss ich strikt in einem arbeiten? ._.
    Sicher muss eine gewisse Harmonie vorhanden sein.
    Wenn du Despotar spielst, kein Ninjatom benutzen(macht ja eh keiner)
    Wenn du Ramoth hast, unbedingt was mit Turbodreher ggn Tarnsteine, wenn du Scherox hast, nimm auch Hetran mit, um Feuer zu stoppen usw
    Es kommt jetzt aber nicht auf 6 versch Typen an ...
    Sicher muss einem das Team gefallen lol
    Glurak ist mein Lieblingspokemon, tdem werde ichs nicht verwenden.
    Es hat zu große Schwächen.
    Beim competitive battling kommts auf Strategie an, nicht auf das, was man mag :|


    @vorposter: darf ich das als Beleidgung sehen?
    weiß du eig, dass das event katzen trio cheats sind?

  • Jo, auf Turnieren sind sie Verboten, allerdings sind nur auf den Nintendo-subventionierten Tourneys ALLE Legis b&
    Nebenbei muss ich mal anmerken, dass Konsolen und PC-Cheating 2 Dinge sind:
    Am PC wird dir der Spielcode ja auf die Festplatte geliefert, nur wenn du über OnLive spielst, hast du den Code nicht.


    Um als Konsolero cheaten zu können, musst du auch erstmal den Quellcode vom Datenträger dumpen, oder abtragen, ums zu vereinfachen, einige kleine Kinder lesen das bestimmt heute Mittag nach der Schule. Diesen musst du dann normal wie am PC analysieren, und dann entweder den Code verändern, oder entsprechend Programmieren können, dass der Gamecode im Betrieb beeinflusst wird.
    Bei Konsoleros muss man nun den Code auf einen Datenträger laden, den die Konsole annimmt, da die Konsole zumeist nicht selbst modifiziert wird. Das war schon zu den Zeiten so, als auf einer Presseveranstaltung einer der Mitredner das Revolutionäre "Rollkugeleingabegerät" vorstellte, ich glaube man nennt es heute Maus, und hat meistens nun optische Sensoren.
    Nun wird der Code, mit dem das Spiel beeinflusst wird, in den Zwischenspeicher der Konsole geladen, und danach das Spiel gestartet.
    Man kann den Cheatern evtl unterstellen, dass sie sich für die Arbeit der Coder brüsten, denn diese Coder verbringen wirklich eine Menge Zeit mit dem Quellcode des Games, so wie Pharmazeutische Wissenschaftler etwa sich mit dem Menschen und diversen Mikroorganismen befassen, oder andere Biologen, um die Natur entsprechend zu optimieren, da die Natur oder <Religiöse Weltanschauung goes here> nicht perfekt gearbeitet hat, der Mensch kann da noch was verbessern, solange er nicht mit Atomkraft rangeht. (;


    Nun belege auch glaubhaft, dass man die Wunder der Medizin und Genmodifikation nicht nutzen soll.
    Ohne die Analyse der Genetik wäre der Welthunger noch schlimmer, und HIV-positive würden noch schneller das zeitliche segnen...


    Übrigens, ich behaupte mal, dass nach einer gewissen Zeit der Spaß im Wettbewerbsgaming verloren geht, egal ob cheating oder nicht.
    Und woher kennt TrumpetDrumliner eigentlich cheaten.de? Ein Schelm, wer böses denkt. :D

  • @ T3h Glurak: Wieso sollten die Raubkatzen Cheats sein? Wurde doch alles von Nintedo offiziel angekündigt, und sie lösen ein Event in S/W aus, das könnte kein Cheater im vorraus wissen und in seinen Cheat einbauen.


    Zum Thema: Ich halte nichts vom Cheaten. Ich würde zwar noch tolerieren wenn jemand den Klon-Glitch benutzt, aber wenn sich jemand mit einem Schummelmodul Pokemon oder Items ercheatet hört bei mir der Spaß auf.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Weil sie ercheatete Attacken können ?!
    Genauo wie das Event-Arceus und das Event-Darkrai
    Achja, und das Event-Regigigas.
    Allein diese Tatsache ist im Grunde schon ercheatet.
    nur weil Nintendo sie offiziell verteilt, macht sie das nicht legal.