1 Stern. Hab bisher nur die Ruhmeshalle. Werde aber demnächst den 2. Stern in Angriff nehmen (Platinflagge). Und dann kommt der Nationale Pokedex dran.

Die fünf Trainerpässe
-
- Allgemein
- HasiNator_MC
-
-
Hab 2 Sterne, Ruhmeshalle & Platin-Fahne, als nächstes wird wohl der Stern für den Pokedex folgen. Da ich kein Fan von Wettbewerben bin, wird der Stern leider nicht so schnell mein Eigen sein, und die 100 Siege im Trainerturm ist auch ziemlich schwierig 0.0
-
ich habe rumeshalle,Platin Fahne,Alle pokemon und 100 Siege im Duellturm also 4 Sterne und somit den Goldenen Pass.Ich hab immer gedacht ALLE wttbewärbe auf Master schaffen UNMÖGLIG aber ich habe herausgefünden das man nur eine Masterklasse braucht und mit meinem Melotic ist das nächste Ziel die schönheitzklasse zu gewinnen!!!
-
ich habe in diamant drei ich habe den untergrund paltin fahne dafür musste ich mit meinen freund fast die ganze nacht im untergrund gammeln dan habe ich noch im wettbewerb einen weil ich immer voll gut iin tanzwettschreit bin dan noch die pokemon ligajetzt faellt mir nur noch der duellturm und alle pokemon zufangen xDaber ich werde es irgendwan schaffen
-
Ich habe in beiden Editionen ( Diamant und Platin ) 3 Stück, da ich folgendes Erreichte:
Ihr habt die Ruhmeshalle betreten.
Ihr habt den Nationalen Pokedex vervollständigt. (Pokemon nur sehen)
Ihr habt die Platin-Fahne im untergrund erobert. -
endlich habe ich 3 Sterne
Ruhmeshalle
Platin Flage
und nun endlich den Nationalen Pokedex 485 gesehen und gefangenund jetzt hole ich mir die 100 siege im duellturm daführ will ich mir noch ein kryppuk ev. trainieren welchen wesen ist für kryppuk am besten?
oder gibt es eine seite wo steht welches wesen am besten für welches pokemon ist und auf was man trainieren muss -
Ich habe die 3 Sterne von Pokeliga Wettbewerb Platin Flagge
bin dabei den pokedex zu vervollständigen (hab 480 gesehen) aber habe nen toten Punkt erreicht
mir fehen noch: Kanimani unddie entwicklungen, Entei und Suicune und die meisten Tour pokis (Celebi , Mew, Deoxys etc.)
ich finde es viel zu schwer den Pokedex zu verwollständigen ich meine : wer kommtan alle Tourpokemon ?! Die nächste Tourstadt wäre von mir aus Hannover und das sind über 200km ;( ! Wer Tipps hat soll sie mir bitte sagen.
-
Ich hab drei sterne...
einen für die ruhmeshalle, einen für die platin fahne, und den letzten für die hundert siege im duellturm(das war echt eine tortur...)
bald hab ich vier! hab bereits 457 pokemon gesehen.
-
Also ich hab seit neustem 3 Sterne.
Einmal natürlich wegen der Ruhmeshalle, dann hab ich die Platinflagge im Untergrund und ich hab seit neustem auch den Klugheits Master-Klasse mit meinem Simsala gewonnen :)
Pokemon hab ich fast alle (Außer halt Arceus und so..) und im Duellturm liegt am Rekord bei 78 (oder so hab jetzt kb nachzugucken) Siegen in Folge... -
Ich bin gerade bei 4, hab 112 Siege im Duellturm, den Schönheitswettbewerb Master mit meinem Milotic, Ruhmeshalle natürlich und die Platinflagge. Gefangene Pokemon sind 389, mit HG/SS wird sich das aber ändern (:
-
Ich habe den Schwarzen Pass (Alles Gemacht)
Es hat sich auch gelohnt.
Ich habe 634:29 Stunden gespielt.Funkyyyyyyyyyyyyyyyy
-
ich hab den schwarzen Trainerpass in Diamant^^ in Pearl den Silbernen
Naja... bei der zeit die ich gespielt hab. ich verrate die Zeit aber nicht weil ich mich schäme... nein nicht weil ich lange sondern eher kurz gespielt hab... nähmlich............245 stunden und das ist für die leistung ziehmlich kurz, nicht?
-
Ich habe bisher 2 Sterne. Einmal den Stern für die Platinflagge im Untergrund und einmal den Stern
für das abschließen der Liga. Ich arbeite grade am Duellturm. Ich habe dazu aber noch eine Frage:
100 Siege in Folge im Einzelkampf oder geht das auch im Muktikampf? -
ich habe bei platin 3 sterne im pass und bei diamant auch
ruhmeshalle
wettbewerb in schönheit
und untergrund platin flagge
-
Ich habe zwei sterne
einen urch zufall(50 Fahnen im untergrund erobern)
und denn zweiten durch die liga aber ich habe bald einen dritten
durch die wetbewerbe (wäre meine DS nicht schrott weil sie kein spiel mehr nimmt und der obere Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert)
-
also ich habe 2 sterne weiß aber nicht wofür
einmal für pokeligawas gibt es den alles für möglichkeiten?
-
also ich habe 2 sterne weiß aber nicht wofür
einmal für pokeligawas gibt es den alles für möglichkeiten?
- Pokémonliga (Top 4) bezwingen
- Einen Wettbewerb der Masterklasse gewinnen
- Nationaldex vervollständigen (Arceus und Shaymin sind davon ausgeschlossen)
- 50 Fahnen bei dem Minispiel "Capture The Flag" erobern
- 100 Kämpfe in Folge im Duellturm gewinnen
-
Ich hab erst einen Stern!! Und zwar auf meiner Perl(besitze Perl,Diamant und Platin)!! Da habe ich die Liga 11 mal durch: Meistens mit meinen Lieblingspokemon um die Schwachen zu trainieren!
Mein Team auf Pokemon Perl:Impolen Level 100,Galloppa Level 100,Glurak Level 100,Nidoqueen Level 88,Mewtu Level 85 und ein Ei. -
Auf meiner Perl hab ich schon vier Sterne im Trainerpass (Pokémon-Liga geschafft, 50 Fahnen im Untergrund erobert, einen Wettbewerb in der Masterklasse gewonnen, Pokédex vervollständigt).
Auf meiner Diamant hab ich drei Sterne im Trainerpass (Pokémon-Liga geschafft, 50 Fahnen im Untergrund erobert, einen Wettbewerb in der Masterklasse gewonnen).
Auf meiner Platin hab ich zwei Sterne im Trainerpass (50 Fahnen im Untergrund erobert, einen Wettbewerb in der Masterklasse gewonnen).LG Serebii
-
3 Sterne.
Ruhmeshalle, Masterklasse, Platin Fahne.
Im Duellturm hab ich bisher nur 60 Räume.
Beim Nationaldex bin ich bei 455 Pokemon, kümmert mich eig. auch kaum.