Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hasse Wandere und Angler die haben immer gleiche und schwache Pokemons


    ich mag Drachenprofis und Züchter den Drachenprofis hab a starke PKMS und b bringen die viel KP an Züchtern mag ich das sie immer so viel PKMS haben gut zum trainieren

  • Hass Trainer:
    -Angler (zu wenig EP's ._.")
    -Käfersammler (Mein armes Geckarbor :<)



    Lieblings Trainer:
    -Ass Trainer (verschiedene Pokémon --> viele EP x3)
    -Pokémon Züchter (siehe Ass Trainer)
    -Drachen Profis (Ich find die Drachen "süß" und sie geben viele EP's x3)

    Was mir einfällt...
    Heute: Sätze, die mit 3 Punkten unterbrochen werden:

  • gute frage!


    für`s geld sind schnösel am besten.
    ass-trainer sind cool weil sie alles mögliche haben
    wanderer sind blöd weil ich gegen die nie meine flug pokemons trainieren lassen kann.
    angler sind wirklich das dümmste. sie haben oft nur sehr schlechte wasser pokemon (z.b. karpador) die nicht viel bringen.allerdings knnen sie auch garados haben was ne menge bringt
    biker sind mal gut mal schlecht. ich hasse es wenn sie geist und gift pokemon einsatzen. aber manchmal haben sie auch alles mögliche. dann sind sie gut.
    käfersammlersind auch zum weil ziemlich blöd.sie geben nicht viel geld,haben schlechte pokemon und und udn
    drachenprofis sind stark und machen spaß zu bekämpfen.
    züchter sind auch gut.sie haben meistens viele und starke pokemon.ich fand die zwei züchter in rubin/saphir/smaragd am besten welche links vom 3. orden waren
    schwimmer sind auch nervig da sie ähnlich wie angler sind. sie geben auch wenig geld
    arenaleiter machen auch spaß.sie haben starke pokemons und geben viel geld
    top-vier ist eigentlich das glecihe wie arenaleiter.auch sehr stark
    pokemon meister sin wohl die stärksten trainer. sie gebe ne menge geld,viele ep punkte und wenn man sie besigt ist man der pokemon meister
    Fazit:
    züchter,ass-trainer,arenaleiter,top-vier und pokemon-meister sind wohl die besten trainer.
    am wenigsten mag ich angler da sie wie schon genannt einfach nur wenig geld geben und schwache pokemon haben.


    hab jetzt mal nicht alle aufgezählt da ich keine lutst mehr hatte^^

  • Ich mag Ass-Trainer auch am meisten wegen ihrer Pokémon, aber ich finde es eigentlich besser, gegen Schnösel und Ladys zu kämpfen. Vor allem mit Münzamulett oder Glücksrauch (die ich bei Trainerkämpfen fast immer "einsetze") bringt einem das viel mehr Geld.
    Ansonsten mag ich es auch, gegen Psychos zu kämpfen, weil Unlicht-Attacken darauf sehr effektiv sind und viele meiner Pokémon mindstens eine Unlicht-Attacke können.

  • die top 4 natürlich XD


    ha, kleiner scherz. ich nehme meistens pfl. starter und schrotte dann sehr leicht wanderer oder angler. aber die. die nur kapadors haben, find ich auch doof

  • Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich die Angler. Sobald die nur Garados haben mach ich sie mit meinem Blitz-Starter fertig. ;D Nebenbei mag ich auch noch Schnösel und Ladies wegen der Kohle. 8) Ass-Trainer sind meine Lieblinge, die sind ein wenig schwieriger als die anderen. Aber nur ein wenig^^

  • Die Angler nerven und sind zu oft dabei, auch die schwimmer, obwohl die bessere Pokes haben.


    Zum Trainieren mag ich die Asstrainer am meisten, und weil ich mit Panflam angefangen habe, die mit Pflanzenpokemon kämpfen, aber wenn ich mit Plinfa anfang, dann zum besiegen am schnellsten die wanderer, obwohl die keine herausforderung sind :sleeping:

  • Oh ich liebe es gegen Ass-trainer und gegen Schnösel(Rubin)zu kämpfen und am meisten hasse ich es gegen Ninja kinder zu kämpfen weil sie immer dann auftauchen wenn ich nur noch ein Poki habe das nicht besiegt ist komischer weise bin ich noch nie einem Ninja begegnet wenn alle meine Pokis am leben sind.

  • Ich mag am meisten ass trainer(am meisten duos) und psychos(auch duos) Schnösel auch


    Hassen tu ich die wanderer nicht die haben manchmal andere pokis am meisten hasse ich


    Diese baby schwimmer die geben wenig preis geld

  • alsooo , Angler sind doof, weil sie nur nervige Karpador haben und davon tausende


    Aber Ass-trainer sind cool weil sie starke pokis haben


    Käfersammler sind OK weil ich auf Feuer spezialisiert bin nur die geben so wenig EP :thumbdown:

  • Angler sind wirklich nur Schwimmer am Land, aber als normaler Mensch schenken nur sie einem die Angeln, das darf man nich vergessen. Am liebsten mag ich Altes Paar Urs&Evi . Die Kombi Hariyama und Meditalis(Hoenn, Meteorfällle) ist einfach voll cool, da Makuhita und Meditie welche von meinen Lieblingspoke sind. Leider kann man Meditie in Smaragd nich fangen ;( :thumbdown: X( :cursing: :( :S

  • ich hasse es gegen Asstrainer & Biker zu kämpfen.


    Die Asstrainer haben immer verschiedene Pokémon dabei die nich immer so


    schnell K.O. gehen & die Biker haben mich einfach in meiner Blattgrün Edition total genervt. :wacko:


    Ich mag es gegen die Angler zu kämpfen, mit denen bin ich immer schnell fertig. ;)