Seite zu den IQ gruppen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand eine seite wo ich nachlesen kann welches Pokemon welche IQ Gruppen nachlesen? im ultimative hilfetopic hilft mir niemand nach mehreren stunden -.-"

  • http://www.serebii.net/dungeon2/iqskills/H.shtml


    da stehts, aber auf englisch..


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

  • Ich würde gerne wissen welche gruppe mampfaxo ist und was für IQ fähigkeiten es erlernt und was sie wirken.... musst du aber nur machen falls es dir nicht zuviel zum schreiben ist...

  • @Glutaxa


    mampfaxo gehört zur gruppe E.


    *0,5 (ein halber stern) -> loyal = pokemon greift keine freunde an, selbst wenn es sich im konfuson- oder kauern-status befindet.


    *0,5 ->sitmmungsmacher=erhöht angriff und spezial-angriff benachbarter freunde um 1.


    *0,5->statusprüfer=benutzt keine attacken, die einen beim gegner bereits vorhandenen status verursachen.


    *0,5->effizenz-experte=greift bevorzugt gegner an, die nur wenige KP haben.


    *1->harter broken=erhöht maximale KP um 10. kann nicht abgeschaltet werden.


    *1->beschützer= nimmt statt freunden schaden, die nur noch wenig KP haben.


    *1,5->harter werfer=wurfitems (außer georobrocks) richten 50% mehr schaden an.


    *1,5->überlebenskünstler=füllt magen-wert beim essen von lebensmitteln stärker auf. vermeidet beim essen von sleimkost manchmal statusveränderungen.


    *2->weiser heiler=erhöht die wirkung KP auffüllender items und attacken.


    *2->durchatmer=füllt beim wechseln der ebene 1 AP bei einer zufällig gewählten attacke auf.


    *2->müder kämpfer=weicht 1 feld zurück, wenn sein angriff das ziel verfehlt.


    *2,5->energiesparer=geringerer verbrauch von magen-punkten.


    *2,5->verteidiger=ergöht verteidigung uns sp. ver. um 1, senkt jedoch angriff und sp. ang. um 1.


    *3->schnellheiler=erhöht natürliche regeneration von KP.


    *3->lavameider=vermeidet es, lava zu betreten.


    *3,5->kontertreffer=fügt manchmal 1/4 des durch benachbarten angreifer erliettenden schaden diesen als konter zu.


    *5->angriffsass=reguläre angriffe verfehlen nie ihr ziel.


    *6->einschüchterer=lässt angreifende gegner manchmal zurückschrecken.


    *8->monstermeider=betritt keine monster-räume.

  • @Schilllok


    dein chelterrar ist ebenfals in gruppe E, wie mamphaxo.


    Raph45


    ich editiere die liste rein, sobald ich mit dem abschreiben fertig bin.


    gruppe C


    *0,5->loyal=PKMN greift keine freunde an, slbst wenn es sich im konfunsion- oder kauern-status befindet.


    *0,5->starusprüfer=benutzt keine attacken, die beim gegner einen bereits vorhandenen status verursachen.


    *1->typvorteimeister=erhöht volltreffer-chance bei attacken mit typvorteil.


    *1->harter brocken= erhöht maximale KP um 10. kann nicht abgeschaltet werden.


    *1,5->harter werfer=wurfitems (außer georoknrocks) richten 50% mehr schaden an.


    *1,5->überlebenskünstler=füllt den magen-wert beim essen von lebensmitteln stärker auf und vermeidet beim essen von sleimkost manchmal satusveränderungen.


    *2->probeschwinger=erhöht angriff und sp. ang. in der runde nach einem fehlschlagenden angriff um 1.


    *2->konznrierer=erhöht genauigkeit um 1, senkt jedoch fluchtwert um 1.


    2*->ep-sammler=greift bevorzugt gegner an, die viele erfahrungspunkte wert sind.


    2*->nichtschläfer=PKMN ist immun gegen nachtmahr, schlaf, gähner und schlummer.


    *2,5->angreifer=erhöht angriff und sp. ang um 1, sengt jedoch verteidigung und sp. vert. um 1.


    *3->lavameider=vermeidet es über lava zu gehen.


    *3->konterschläger=senkt verteidigung um 1, fügt jedoch manchmal dur benachbartes PKMN erlitenen schaden diesen in gleicher höhe als konter zu.


    *3,5->effektmaniac=erhöht die multiplikatoren beim zusammenspiel der typen.


    *4->erhöht fluchtwert um 2, wenn das PKMN unter 25% seiner KP hat.


    *5,5-> extratreffer=kann nach einem angriff manchmal erneut angreifen.


    *6->einschüchterer=lässt angreifende gegner manchmal zurückschrecken.


    *6->schnelllader=setzt aufgeladene angriffe in nur einer runde ein, verbreucht dabei aber 2 AP.


    *8,5->durchlöcherer=geworfene items durdringen PMN und wände und fliegen weiter.


    gruppe F


    *0,5->loyal= siehe gruppe C


    *0,5->statusprüfer=siehe gruppe C


    *0,5->AP-sparer=kann manchmal eine attacke benutzen ohne AP zu verbrauchen.


    *1->typvortteilmeister= siehe gruppe C


    *1->selbstheiler=verkürzt die zahl der runden bis zum abklingen einer statusveränderung.


    *1,5->schwachstellenfinder=greift bevorzugt gegener an, bei denen es einen typvorteil hat.


    *2->müder kämpfer= siehe gruppe E


    *2->klufterkunder=attacken und wurfitems gehen ´harmlos durch freunde hindurch.


    *3->fluchttrefer=macht manchmal konter zurnichte.


    *3->scharfschüchtze=erhöht volltreferchance.


    *3->lavameider= siehe gruppe c und e.


    *3,5->multitalent=erhöhte die maximale AP des PKMN um 5. (kann nicht abgeschaltet werden)


    *3,5->EP-elite= erhält mehr erfahrungspunkte für das besiegen von gegnern.


    *4-> terrainbezwinger=kann wasser,lava und täler überqueren.


    *4,5->fallenzerstörer= zerstört gelegendlich fallen, auf die es tritt.


    *5->treppenerspürer=endeckt beim wechseln der ebene, wo sich die treppe befindet.


    *6->schnelllader=gruppe C


    *8->monstermeider=gruppe E


    *8,5->durchlöcherrer=gruppe C

  • Hey hey danke das hat mir sehr geholfen (ich weiß das ist spam wenn ich nichts andres dazu schreibe....) ähhhm (überleg) aso ja ich bräuchte auch die liste c + f (hehe ich weiß das die schon in bearbeitung ist aber dann is der beitrag kein spam xD)



    Achso ja ich habe ne idee: ich werde ein neues topic aufmachen das dann VLLT gepinnt wird alsoo...

  • Könntest du mir bitte die Gruppe von Plinfa sagen, Suciune? (ist das Gruppe f ?)


    Wäre sehr nett!

  • Moin,


    Nachtara und Glatiola sind Gruppe F. (Siehe oben)
    Karnimani is Gruppe E. (Siehe oben)
    Pikachu is Gruppe D.
    Ich denk mal du willst auch wissen was Gruppe D hat, oder?


    Gruppe D


    0.5* - Loyal - siehe C und F
    0.5* - Statusprüfer - siehee C und F
    0.5* - AP-Sparer - siehe F
    1* - Selbstheiler - siehe F
    2* - Probeschwinger - siehe C
    2* - Konzentrierer - siehe C
    2* - Klufterkunder - siehe F
    2.5* - Fallenvermeider - Weicht sichtbaren Fallen aus
    3* - Scharfschütze - siehe F
    3* - Lavameider - siehe C und F
    3.5* - Kontertreffer - Fügt manchmal 1/4 des durch benachbarten Angreifer erlittenen Schadens diesem als Konter zu.
    4* - Punktlander - siehe C
    4.5* - Davonkommer - Pokemon ist immun gegen Volltreffer
    5* - Treppenerspürer - siehe F
    5.5* - Ausweicher - Erhöhte Chance, Angriffen auszuweichen
    5.5* - Extratreffer - siehe C
    6* - Fallenseher - Pokemon kann verborgene fallen zu seinen Füßen sehen, ohne sie auszulösen
    7.5* - Schnelltreffer - Kann zwei reguläre Attacken hintereinander einsetzen


    MfG Thomas

  • Moin,


    Hydropi is Gruppe F.
    Regice is Gruppe E.
    Mauzi is Gruppe G.


    Dein Mauzi "erlernt" noch:
    4.5* - Davonkommer - Siehe Gruppe D
    5* - Treppenerspürer - G. D
    5.5* - Ausweicher- G. D
    6* - Kartenleser - Erkennt den Aufbau der Ebene
    6* - Fallenseher - G. D
    7.5* - Schnelltreffer - G. D


    G. = siehe Gruppe


    MfG Thomas

  • giebt es überhaubt noch die iq fähigkeit supermobil und wen ja war kann das z.b. erlernen



    gruß Fors

    Nur Palkia.


    Dialga 36 - Schau doch da selber nach: http://www.serebii.net/dungeon2/iqskills/H.shtml