Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Nachtara und Glaziola gestimmt. Glaziola hat auf PLatin eine Superpose und sieht dadurch noch süßer als sowieso schon aus und Nachtara ist einfach mein Favourit. Ein GeistEvee wär supi, die perfekte Ergänzung zu Nachtara und Psiana! Ich hab mal eins gezeichnet und Kavara genannt (ka wie ich da draufgekommen bin xD) Leider find ich es nimmer... ;(
    Ansonsten würde ich ein Flug Evee gut finden. Zeniara (Zenit+ara) oder Aerona (Aero+ana). Ein DRachenEvee würde Dracara (Draco+ara), Dragona (Dragon+ana) oder Mystica heißen.

  • Ich finde es sollte KEIN Drachen-Evee geben. Evoli ist einfach kein Typ für einen Drachen!
    2 Typen halte ich auch für keine gute Idee weil dann geht dieses "an Umgebung anpassen" verloren. Das wird Nintendo auch nie machen weil die 1-Typ Entwicklungen von Evoli nen Sinn haben.
    Tja...also Geist wäre mal intressant. Nur was mir da nen bisschen Sorgen macht das die Evee-Entwicklungen so was zum "anfassen" sind. Ein Geistpokemon ist aber nunmal kein Schmusie. Auch Flug fände ich intressant aber da gibts schon die weiterentwickelte Form von Shaymin die wohl sehr ähnlich wäre wenns gut werden soll^^
    Wie wärs denn ma mit ner Normal-Typ Weiterentwicklung? Ne typische Hauskatze. das fänd ich ma intressant :) Käme dann aber wiederum Enekoro und Snobilikat sehr nahe Oo
    Also gibt überall irwo Schwierigkeiten.
    Würde keine neue machen aber event. die Entwicklungen noch weiterentwickeln lassen.
    Das wäre doch mal was!!!

  • Ich habe jetzt mal für Aquana und Glaziola gestimmt, da Wasser und Eis meine Lieblingstypen sind. Wenn ich jetzt noch einen Typ sagen müsste wäre ich für Käfer, da ich mir das schon irgendwie Unheimlich vorstelle.


    Die Bilder sind gut gelungen finde ich, besonders das Geisterevoli könnte ich mir im Spiel vorstellen.

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellowentoron ()

  • Ich gehör dann ma wohl zu den 1% der Käfer XD
    Da ich auch sonst sehr beeindruckt von Insekten bin und unter anderem auch Spinnen sehr liebe, ist dies mein Lieblingstyp. Natürlich finde ich auch die Pokémon sehr schön, die es von diesem Typen gibt.. Ich finde sie recht stark, zwar haben sie einige Schwächen (einige viele..), aber auch wieder sehr praktische Stärken. Sie sind einfach toll.. *w*
    Gut, ich mag auch sehr gerne Gift, da ich von dem Typ auch einige Lieblinge habe, genauso wie Unlicht und Psycho.. Aber Käfer sind imo für mich die Interessantesten ^w^

  • Meine Lieblingstypen sind Eis und Feuer. Heiß und kalt. Eis haut gut rein gegen viele Typen und ich liebe es, wenn mein Gegner eingefroren ist. Feuer mag ich einfach, fühle mich durch das gefährliche Element irgendwie "angezogen" xD. Ich mag das majestätische Erscheinungsbild der meisten Feuer Pokemon und die Attacken sehen auch gefährlich aus. Ich mag den Glanz der Eispokemon und die Attacken sehen recht mystisch aus.

  • also ich finde pokemon vom typ eis besonders toll(ich spe-
    zialisiere mich da auf meinen libling firnontor^^)
    sie sind die einzigen pokis die den übermächtigen drachen mal
    richtig einen mitgeben können, und auch so haben sie kaum schwächen...
    z.B. ist die schwäche feuer auch leicht mit erdbeben auszugleichen...

  • mein lieblingstyp ist eindeutig KAMPF. ich finde kampfpokemon sehen eigentlich immer gut aus und sind auch ziehmlich stark. außerdem ist mein lieblingspoki vom typ kampf: MASCHOCK :love: . ich finde auch noch andere typen gut aber kampf ist einfach am besten auch wenn bei der umfrage was anderes herauskam :thumbdown:

  • Ich habe keinen Lieblingstyp. Es gibt mehrere die ich gut finde.



    Wasserpokemon:


    Ich finde sie toll wegen den starken Wasser Attacken. DIe meisten Pokemon gefallen mir und auch im battling sind sie nicht zu übersehen.



    Kampfpokemon


    Ich finde die Attacken cool Turmkick, Nahkampf etc. Das coole an Kampfpokemon ist das sie sehr schnell sind und einen sehr hohen Angriffswert haben.


    Feuerpokemon


    Ich finde sie Klasse weil sie durch die Attacke Sonntag besser werden. Es macht immer wieder spaß gegen Gegner zu kämpfen und mit FeuerPokemon anzugreifen.

  • mein absoluter lieblingstyp ist DRACHE!!!


    schon als ich erst die blaue edition hatte,habe ich mir vor den top 4 immer ein dragoran trainiert.ausserdem gibt es einige starke legendäre die vom typ drache sind und die drachenattacken find ich auch super.deshalb war siegfried mein lieblings trainer(ausser mir natürlich :P )

  • Psycho ist am besten. Warum? Weil ich es mal was neues finde, denn Psycho gibt es im wirklichen Leben ja nicht richtig. Es gibt welche, die meinen sie haetten physische Konfusion, aber das glaube ich nicht. Auf jedenfall ist Psycho toll, den man kann jemanden mit invisiblen [unsichtbar auf deutsch] Kraeften ein Koerper heben, oder umwerfen, das waere doch cool. Und man braeuchte nicht mehr soviele Geraete haben, die Steine und Felsen heben koennen, das koennte die Psychokinese machen, und das waere doch genial, wenn man bedenkt, was man alles machen kann. Ic finde das gut, und ich moechte das auch gerne koennen.

  • Meine Lieblingstypen sind Wassertypen.Ich weiß auch nicht genau warum aber ich glaube es liegt daran das man mit den Wasserattacken so tolle Combos machen kann :assi: Achja,und ich mag Wassertypen auch noch,weil sie fast gegen alle anderen Typen sehr wirksam sind.Und (heute fällt mir viel ein ;D ) weil fast alle Wasserpokemon cool oder süß aussehen! (z.B. Plinfa,Impoleon,Finneon,Bamelin ...)