Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre gerne ein Ho-oH.
    dann hätte ich sehr schöne farben^^ würde über die regenbogen fliegen^^ hätte wunderschöne feder. würde zum glockenturm fliegen xD
    würde suicune, raikou und entei erschaffen xD würde den menschen helfen^^
    wie schön is das ^^

  • Ich wäre gern ein Dialga.Dann könnte ich die Zeit vordrehen oder zurück.einen blick in die Zukunft oder in die vergangenheit.Dann könnte ich mir alle Regionen in der Zukunft,Gegenwart und Vergangenheit ansehen was wirklich spannend wäre.Und wenn ein trainer versuch will mic zu fangen würde ich einfach in die Zukunft oder Vergangenheit flüchten :D .Das wär ein Traum :love: .

  • ayy, ich könnt mich wirklich nicht entscheiden, aber da ich jetzt i-wie muss
    absol...warum?
    ich finde es wunderschön, es verkörpert ja auch irgendwie das(mir fällt das wort nicht ein...) ach egal
    ich finde es so stark und wie es sich bewegt so adrett, ay einfach toll
    was ich tun würde?
    ich würd durch die wälder umherziehen, berge besteigen
    das leben als "freier vogel" genießen

  • Sesokitz, ganz klar
    Erstmal ist es natürlich mein Lieblingspokémon, von daher...
    Aber gleichzeitig finde ich es richtig cool, dass es nun endlich Jahreszeiten gibt und dass sich ein Pokémon den Jahreszeiten entsprechend verändert. Später muss ich mich dann wohl entwickeln und gegen einen ,,majestätischen" Hirsch hätte ich auch nichts einzuwenden. :whistling:

  • ich müsste mich entscheiden zwischen Dragoran oder Darkrai...
    ich find darkrai soo coooool und es ist gar nicht böse!!!
    und dragoran es ist ein pokemon das so "speziell" ist hehe..
    beide sind stark und haben auch starke trainer!!!
    gruss :thumbup:

  • ich währe ein hahakomori [Blockierte Grafik: http://local-static2.forum-files.fobby.net/forum_attachments/0025/1937/Hahakomori_trophy.jpg
    weil es einfach mein absolutes lieblings pokemon ist ich finde es einfach toll und ich mag so wie so gerne pflanzen pokemon. ich könnte mir auch noch vorstellen ein dakrei zu sein weil es so geheimnisvoll und cool ist aber ich denke ich würde mich den noch für hahakomorie endscheoden!!!!

  • Ich wäre gerne ein Zytomega weil ich mich dann überall durchquetschen könnte weil ich ja aus so einer flüssigkeit bestehe und ich auch noch psychokräfte hätte um mir äpfel herschweben zu lassen.

  • Also ich wäre gerne folgende Pokemon:
    -Rayquaza-->kann ich schön fliegen und es ist einfach mega cool. 8)
    -Lugia-->Mein liebling :love:
    -Manaphy-->süß :love: und ich kann dann gut schwimmen^^
    -Shaymin(luft)-->kann ich fliegen als Pflanzen Pokemon haha^^ 8o und
    -Zekrom-->Das ist mein aller Liebling von allen :love: :love:


    lg saschabos

  • Ich schließe mich Saschabos an:


    Entweder Lugia (is mein absolutes Lieblingspoki) oder Rayquaza (einfach ein geiles Vieh)


    So oder so würde ich niemals ein "normales" Pokemon sein wollen, denn dann könnte ja so´n kleiner Möchtegerntrainer kommen und mich fangen. Wie blöd wäre das denn???^^

  • Ich wäre gern ein Glurak, weil es einem Drachen-Pokemon sehr ähnelt und die meine Lieblingspokemon sind.
    Ich finde Gluraks Ruf auch so drachenähnlich, außerdem ist es so anmutig. Ach ja, und es ist die Endentwicklung von Glumanda, meinem erstem Pokemon.
    Es gibt aber auch noch andere Pokemon, in dessen Rolle ich gerne schlüpfen würde, z.b. Milotic, aber Glurak ist mein Favorit.

  • Ich würde dann ein Fukano!
    1. Weil ich Feuerpokemon liebe
    2. Weil es so süß ist
    Ich würde dann in der Landschaft rumrennen bis mich ein Trainer entdeckt.
    Ich würde allen Trainern davon flüchten und wenn ich einen netten gefunden habe dann laufe ich ihm immer hinterher bis er mich"rekrutiert"
    Und dann würden wir gemeinsam alles durchstehen!!!!!

  • ohhh da gibt es viele
    1.ich würde gerne ein tornupto sein es ist stark und kann gute atacken lernen
    2.impoleon weil es sieht sehr gut aus und es ist einfach toll .
    3.lohgock , es sieht geil aus und ist sehr einzigartig
    4.Glurak weil...ES KANN FLIEGEN
    das war alles , wie ihr sieht kann ich mich nie für irgendwas entscheiden ;D

  • Hm, das ist eine sehr schwierige Frage, und erinnert mich zugleich an Pokemon Mystery Dungeon,
    was mein persönliches Pokemonlieblingsspiel ist. Dort kann man nähmlich auch, wie die meisten wahrscheinlich
    schon wissen, in die Rolle des Taschenmonsters reinschlüpfen, und sein ganz eigenes Abenteuer beginnen.
    Ich möchte dort immer ein Evoli bekommen, weil es so viele Varianten hat sich zu entwickeln.
    Aber ob Evoli wirklich mein Lieblingspokemon ist, weiß ich noch gar nicht, Ich lasse wohl erstmal die
    fünfte Genaration auf mich zukommen. Wer weiß, vielleicht ist bald eines davon mein Liebling <3

  • Ich wäre gerne ein...mmmh überlegen....ein Baby-Lugia oder ein Baby-Ho-Oh.
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/photos/10200000/Baby-lugia-and-ho-oh-bird-type-pokemon-10288424-800-373.jpg
    Beide sind so wahnsinnig putzig.Außerdem:
    Lugia: Es kann so gut fliegen als ob Tauchen.
    Ho-Oh: Es besitz ein wunderschönes Federkleid und hat so wunderschöne Augen.

  • gut da gibt es einiges:


    impoleon: weil es einfach mayestetisch aussieht und ich mich dann sehr schnell unter wasser bewegen könnte.
    Tauboss: weil es sehr schnell ist und der himmel einfach nur freiheit ist und es ist auch eines mener lieblingspokemon
    Despotar: weil ich esauch sehr mag und ich mich dann vor noemanden mehr fürchten müsste


    naja aber ich find es schon ganz in ordnung ein mensch zu sein auch wenn wir menschen eigentlich sehr dumme wesen sind ^^