Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn dann wäre ich gern ein Glaziola.


    Ist eben mein absolutes Lieblingspokémon und ich liebe den Typen Eis (Pokémon von dem Typen sehen meiner Meinung nach trotzdem alle nicht gut aus außer Glaziola ...). Außerdem erinnert es mich irgendwie an Schnee und Winter ( :love: ), so vom Aussehen her (keine Ahnung wieso ...) und es ist auch noch schön und anmutig. Starke Attacken (Blizzard ...) lernt es auch noch, was will man mehr :D


    Wenn nicht Glaziola dann wahrscheinlich Folipurba (des is auch so süß und stark) oder ne andere Evoli-Entwicklung (ja ich bin ein Evolifan^^)

  • 1-Ich wär ganz klar am liebsten ein Glurak weil ich so ein Drachenfreak bin und Feuerpokémon mag ich am liebsten. Glurak sieht einfach schön aus und wäre doch schön wenn man den ganzen Tag über Berge fliegen könnte die Aussicht zu geniessen.


    2-Arkani wäre meine 2te Wahl weil es so anmutig ist und stark...und natürlich ein Feuerpokémon. Rennt den ganzen Tag über grüne Wiesen und liegt schön gemütlich in der Sonne wenn es müde ist.


    3-Meine 3te Wahl wäre Lapras , es ist sehr schön und auch anmutig. Stark ist es auch auf jeden Fall und schwimmt den ganzen Tag im Wasser umher. Es ist das schönste Wasserpokémon das es gibt finde ich.


    Aerodactyl und Libeldra würden dann knapp danach kommen.

  • Am liebsten wär ich(wie der name wohl vermuten lässt) ein SCHILTERUS. denn die sehen mit dem maskenartigen kopf so cool und süß aus. außerdem könnt ich mich in steinlöckern ne tarnung wegen dem kopf haben, wenn ich rückwarts in ein großes lock reinlauf.


    vieleicht aber auch ein relaxo: dick, faul und nen vielfraß sein wär cool.

  • ich wäre wenschon gern ein GLURAK da es total stark ist von typ FEUER ist und auch noch fliegen kann ! :rolleyes: deswegen mag ich auch glumanda von allen starter pokemon am liebsten da es das einzigste auch ist das fliegen kann und somit auch FLUG attacken lernen kann :thumbsup: . obwohl ich fine viele pokemon echt cool wie z.B ABSOL, ARKANI und so..


    lg vicky ;)

  • ich wäre gerne ein Karnimani, weil ich die so süß finde und es in silber als Starter hatte QQ (die edi hat nen Speicherbatterie-Fehler T_________T)


    und dann würde ich folgendes machen:


    ich suche mir ein Eneco, ein Bisasam und ein Luxio und bereise mit ihnen die Welt^^

  • Ich wäre gern ein Nachtara,weil das in der Nacht gut sehen kann,und weil Nachtara schön und schnell ist^^


    Es besitzt auch Sehr gute attacken^^


    Also von demm her würde ich gerne ein Nachtara sein^^




    cucu Hanon :thumbup:

  • also ich weürde gerne ein panflam,bamelin oder ein elektro-pokemon sein weil:


    panflam:es ist einer meiner lieblingspokemon und es entwickelt sich zu feuer/kanmpf und ein


    bamelin:es sieht süß aus und man kann den ganzen tag im wasser sein(die entwicklung ist auch voll cool)


    elektro:weil man dann elektro attacken abfeuern könnte und das bestimmt spaß machen würde alle zu ärgern :D

  • Ich denke, ich entspräche entweder einem Snobilikat, da ich mich mit einer Katze am ehesten identifiziere. Typ: gemütlich, verspielt, verschmust und doch manchmal auch wild.
    Die andere Alternative wäre ein Machollo mit dem Drang nach Kraftsteigerung um sich zu entwickeln. :D
    *schnurr*

  • Ich wäre gerne ein Natu:


    dann würde ich die Zukunft vorausehen und in die gedanken anderer einsehen ich wüsste schon das ein trainer kommt der mich fangen will bevor ich ihm begegne dann könnte ich auch mit anderen Natus spielen.Ich könnte mich auch zu Xatu entwickeln und dann überall hin fliegen und anderen Pokemon helfen.
    Natu gehört ausserdem zu meinen lieblings pokis ich finde es richtig niedlich.

  • Ich würde gern ein glurak sein,weil glurak einfach nur cool und stark is.
    und ich liebe drachenpokemon,das sind die besten.
    aber leider ist glurak ja keins doch ich find es sieht so wie ein drache aus,meiner meinung nach is glurak ein drache!!!
    und um auf deine zweite frage zukommen.
    als erstes werde ich durch grass laufen und trainieren,dann wenn ich schon gute attacken kann werde ich
    hoffen das ein guter trainer mich findet und weiter trainiert.
    dann will ich sein bestes pokemon werden und probieren mit ihm die liga durch zubekommen und mit ihm der beste trainer werden(ich werde nur leider dann immer noch ein pokemon sein).^^^^:D

    Mein Team bei Gold:


    1.Dragoran Lv.75 :D
    2.Tauboss Lv.76
    3.Dragoran Lv.75 :D
    4.Impergator Lv.75
    5.Aerodactyl Lv.75
    6.Iksbat Lv.75 manchmal an dieser stelle auch despotar:Lv.75 oder psiana:Lv.75 ?(


    DRAGORAN is das beste pokemon!!!!!!

  • Ich wuerde gerne ein Gengar seien , da rumschweben Leute erschreckien durch Waende laufen alles sehr lustig ist und man unter wasser rumschweben da ja man schon "tot" ist


    oder ich wuerde wie mein name schon sagt ein Rexblissar seien denn ich liebe schnee und ich waere der Koenig der des Schnees/Eises (Rex = Koenig )
    (blissar = wahrscheinlæich eis/Schnee)

  • Ich wüde gerne ein Relaxo werden, villeicht auch zuerst ein Mampfaxo. Auf jeden Fall passt das irgendwie zu mir oder zumindest wärs doch geil, den ganzen tag nur essen und schlafen, alta das wär so geil. Essen und Schlafen sind wieso schon 2 meiner 3 Lieblingsaktivitäten xD, also passt Relaxo/Mampfaxo sehr gut zu mir und außerdem ist Relaxo auch noch recht stark und falls mich jemand beim Schlafen stört, dann wird sich einfach auf ihn drauf gelegt^^

  • Ich wäre gerne Pachirisu, weil ich das einfach nur süß finde . Und weil ich Pokémon vom Typ Elektro irgendwie am liebsten mag :).


    Und ich würde einfach den ganzen Tag rumhüpfen und mit meinen Pokémon Freunden spielen und Spaß haben.

  • ich wär gern ein Karnimani weil es cool aber gleichzeitig auch lieb aussieht.Es hat starke Attacken(sogar Unlich- oder Eistattacken) und eine Starke Ausstrahlung. Es passt auch gut zu mir denn es hat auch so eine Große Klappe^^


    Ich würde dann ein Erkunderteam gründen und versuchen mich mit möglichst vielen anderen Pokemon zu befreunden die sich dann meinem Team anschließen können.


    ich würde den ganzen Tag mit Freunden spielen und vielen anderen Pokemon helfen