Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kamex oder Bakphoon das wär was für mich.Als ein anderes kann ich mich nicht vorstellen.Ich bin Hitzköpfig oder sehr gelassen.Außerdem ich mag Kälte dafür wäre Kamex perfekt den es kann die Attacke Regentanz und Bakphoon ist gut,weil es garnicht Kämpfen muss um seinen Gegner zu zeigen das es wütend ist .

  • Ich wäre gerne ein Panflam warum is klar ich mach Feuer Pokemon sie sind ziemlich stark und haben eine gewisse verantwortung weil ihr Feuer ziemlich viel leid mit sich bringen kann aber auch schutz und wärme auserdem find ich toll wie schnell es ist und wie flink es durch die Bäume klettern kann!!! 8-)

  • Ich wäre ein Reptain, oder Glumanda. Ich find die einfach cool. Ich könnte mich wohl nicht entscheiden, und würde es dem Zufall überlassen. Obwohl ich glaub ich wär Glumanda. Weil ich dann irgendwann als Glurak durch die Gegend fliegen könnte. Was ich machen würde? Ich würde ein Mystery Dungeon Team gründen. Mein Partner wäre ganz klar Geckarbor. Was sich zu Reptain entwickeln würde. Wir würden so wie jedes Team andere Pokemon retten.

  • Ich wäre am liebsten ein Glaziola, da ich dieses Pokemon einfach am meisten mag von allen. Es ist vom Typ Eis, super süß, süß, süß und ehm... süß. <3
    Es ist wirklich ein anmutiges Pokemon mit schönen Attacken und Fähigkeiten. *love it* x3
    Oder auch gerne wäre ich ein Gallopa, weil ich dieses Poki ebenfalls sehr mag und es wunderschön finde. *O* Ja, ich mag Pferde und Gallopa ist eines. Es hat starke Attacken und eine unendliche Schönheit. Wär sicher ein geiles Gefühl über die Weiden zu gallopieren oder am Strand bei Sonneruntergang entlang. x3 Das wären meine zwei Favoriten. ^^


    ~ Schnuckel x)

  • ichwär am liebsten Darkrai oder Mew


    Darkrai:Ich könnte immer herum fliegen leuten angst machen (muhahaha) andere in schlaf versetzten ziemlich cool aussehen weiter leute angst machen.ich finde das man als Darkrai viel machen besonders leute erschrecken.


    Mew:Ich könnte mich in alles verwandeln süß sein von allen geliebt werden oder mich einfach teleportieren oder mich mit arceus um die welt streiten wer sie gemacht hat und all so ein zeug eben oder ich könnte jede attacke lernen(schwärm)

  • Das ist eine schöne, aber gleichzeitig auch schwierige Frage. Aber am liebsten würde ich gerne ein Evoli, Psiana oder Glaziola sein. Die drei gehören zu meinem lieblings Pokemon. Alle drei haben ihre Vorzüge. Wenn ich Evoli währe, währe ich ein niedlicher kleiner Fellball den man am liebsten zu tode knuddeln würde. psiana ist das geheimnisvolle Pokemon mit einen Mystischen Aura und Art. das die Zukunft sieht und elegant aber gleichzeitig Stark ist. Glaziola hingegen ist das kühle aber gleichzeitig anmutige und kraftvolle Pokemon, das fast jeden Kampf gewinnt. :love:

  • Ich wäre entweder:


    Evoli:


    Es ist einfach knuffig und ich würde mich überraschen lassen, zu welchem Typ ich mich entwickle


    Vulnona:


    Hamma so ne Beinah-Unsterblickeit1^^ Ausserdem eines meiner Lieblingspokemon.


    Guardevoir:


    Super Elegant, emotional und stark... Perfekt^^


    Als Pokemon würde ich definitiv durch die Welt reisen, mich von einer Koordinatorin fangen lassen und Wettbewerbe gewinnen XD Aber am leibsten würde ich frei durch die Welt reisen und Entdecker spielen, vielleicht aber auch der Knuddeluff Gilde beitreten^^

  • Am liebsten wäre ich ein Latios. Es ist sehr süss und ausserdem kann es sehr schnell fliegen.


    Das einzige Problem währe, dass Latias durch meine Augen sehen könnte und somit alles was ich mache miterlebe.


    Ein Celebi wäre allerdings auch nicht schlecht, denn dann könnte ich einfach so in der Zeit herumreisen und Geschichtsstunden wären überflüssig.

  • Also ich wuerde warscheinlich , wioe mein Name schon verraet Sui Cune sein.Ich mag es einfach.In der Serie mit Celebi fand ich es toll, als es uebers Wasser gesprungen ist.Das kann ja nicht jedes Pokemon.Auserdem mag ich Typ Wasser.Sui Cune ist und bleibt mein Lieblingspokemon :thumbsup:

  • Ich wäre gerne ein Traunmagil, Absol, oder Hydropi.


    Traunmagil: Sieht wunderschön aus und ist auch noch stark. Ich würd gern mal wissen wie es ist zu schweben *-* Ach und mein alleraller Liebstes Pokemon.


    Absol: Ist sehr anmutig und stark und eines meiner Lieblings Pokemon. So auf so einer Klippe zu stehen und runterschauen ist sicherlich wundervoll. *schwärm*


    Hydropi: Süüüüüüüß *-* Und einfach nur Knuffig *-*

  • :pika: Och *träum* ich wer qerne ein Psiana


    ich liebe es einfach x33


    es ist wunder schön, ( wie ich finde :3 ) und das stärkste nicht-läqendere Psycho-Pokemon.


    Es ist auch so toll anmutig und süüß x3 <<3.


    EINFACH mein Lieblinqs-Poki:love:

    :love: ich liebe Psiana & Mew ♥
    x33 <<3 sooo putziqe dinqer ;3 meine absouluten Lieblinqe.
    :pika: <-- RawRr!:assi:

  • Ich wäre am liebsten Hundemon oder Magnayen.
    Beide sind Hunde bzw. Wölfe, deswegen mag ich sie ja so. Außerdem sind sie auch schwarz, meine Lieblingsfarbe 8-)
    Aber das beste dran wäre ja, dass ich Ash verfolgen und ihn bei einer passenden Gelegenheit fressen könnte :evilgrin:


    Ansonsten wäre ich auch gerne ein Raichu(Ashs Pikachu besiegen :assi: obwohl..das loost au gg andre Pikachu :assi: ) oder ein Glurak, um fliegen zu können.

  • Ich wär am Liebsten ein Plusle :D
    Elektro- und Eis-Pokémon find ich einfach nur toll :thumbsup: meine lieblings-elektro-pokémon sind Plusle, Minun, Sheinux und Pikachu :love:
    meine Lieblings-Eis-Pokémon sind Glaziola, Jugong, Lapras und Arktos :love: :love:


    Aber am Liebsten wär ich ein Plusle, weil es einach suuuuuuuuuuuper süß ist und vom Typ Elektro ist :thumbsup: :love: