Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein Smettbo, Pichu oder ein Schiggy sein soll.


    Smettbos haben nützliche attacken und sind süß.
    Pichus sind niedlich und haben lustige attacken.
    Schiggy ist süß und hat eine super starke entwicklung.


    Ah ich habs ich wer ein Smechiggy :assi:

  • Ich wäre gern ein Pikachu da es mein Lieblingspokemon ist und auch noch vom Typ Elektro. :pika:
    Und zur Zusatzfrage: Als Pikachu würde ich ganz viel Elektrizität erzeugen um die Umwelt zu schonen da dann die ganzen Kraftwerke nicht so viele schädliche abgase produzieren da sie dann weniger gebraucht werden. Und ich kann dann meinen DSi überall aufladen. :D

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Wenn ich mein normales Leben zurücklassen würde, um ein Pokemon zu sein...
    Ich glaube ich wäre am libsten ein Riolu!
    1.Es ist nitlich
    2.Hat eine enliche Körperhaltung wie Menchen
    3.Die weiterentwiklung ist Lucario
    Ja, deswegen wäre ich dann gerne ein Riolu :yeah:

    Nur verückte Menschen(Pokémon) können im Leben etwas erreichen.
    ->Und ich bin es! <(^^<)
    Also, sei es auch!!!

  • Ich wäre gern Hunduster!!!Ich würde jede Nacht durch den dunklen Wald streifen.Hunduster ist mein Absolutes liblingspoki!!!


    Ich wäre gern Hunduster,weil ich mich sehr wohl fühlen würde,wenn ich in einem HUNDUSTER Rudel durch den Wald in dunkler Nacht zu streifen.Überhaupt habe ich mich sofort in Hunduster verliebt ais ich es zum ersten mal sah.Wäre ich Hunduster,würde ich den Wald vor Team Rocket schützen,und zeigen das Hunduster nicht so böse is wie alle denken!!!

  • Ich wäre gerne ein Lucario oder ein Panferno.Weil:
    Panferno:Mein Lieblingsstarter,total stark,cooles Aussehen.Es lernt super Attacken und ist ein Feuer-Pokémon(die mag ich besonders).Er hat sehr viel Angriff/Init.!Ich würde mit ihm in der Pokémon-Welt sicher super auskommen.
    Lucario:Ist mein Lieblings-Pokémon.Seine Aurasphäre,siet in der Serie total cool aus.Es ist ist ein Geheimnisvolles Pokémon,und sein ruhiger Stil gefällt mir.Ich würde bestimmt (fast)nie verlieren.Es gefällt mir einfach richtig.
    Jetzt zur Zusatzfrage:Ich würde jedes Pokémon heraufordern,und ein Retterteam gründen.So würde mir das Leben gefallen.
    lg,Mystery Dragon

  • Also ich wär am liebsten ein Plinfa oder Evolutionen.


    Plinfa
    Es ist süß und mein aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller erstes Pokemon. Es hat viel aus dauer und bei mir wurde es mit viel Lieeeeebe aufgezogen.


    Pliprin
    Es ist stark und gutmütig meiner Meinung nach. Vom Aussehen und Schrei bin ich aber nicht sehr überzeugt.


    Impoleon
    Es kann die Attacke Hydropumpe erlernen und hat es bei mir auch. Es ist stark und und udn...


    P.S: Ja, ich weiß! Das sind alles Wasser Pokemon. Ich mag Typ Wasser eben !


    LG
    ~*Psiana*~

  • na mein Favorit is immer no Reptain es ist einfach so stark und cool es ist einfach das beste Pokemon meinermeinung was ihr davon hält is mir egal und es war mein erstes Level 100 8-) ;D

  • ich wäre gerne ein sheinux,
    da ich katzenpokemon sowieso cool finde und
    elektro-attacken sicherlich einige vorteile bringt z.b. stromausfall (egal ob man es mit absicht gemacht hat oder nicht ;D )
    zudem ist blau meine lieblingsfarbe

  • Kryppuk xD
    dann könnt ich die ganze zeit in dem Stein drin hocken und warten das i-welche trainer kommen die ich platt mache oder so xD
    Vielleicht ist der Steinhaufen ja voll interresant. Dann betreibe ich als Kryppuk Höhlenmalerei und EV-Traning. :B

  • Ich kann mich gerade nicht so recht entscheiden, ob ich gerne ein Dratini oder ein Trasla wäre.
    Dratini & Dragonir finde ich total süß. Außerdem ist Dragoran wirklich stark.
    Trasla, Kilira & Guardevoir finde ich aber auch echt toll - und ihre Psycho-Attacken sind auch echt nicht ohne. ;b


    Nunja - im Endeffekt würde ich mich aber betsimmt für Trasla entscheiden, da ich Guardevoir viel schöner als Dragoran finde. ;D

  • Also ich wär gern ein Eis oder Wasser Pokemon welches genau weiß ich nicht so villt. ein Plinfa denn ich finde Plinfa total süß und ich mag Pinguine.
    Auch die entwicklungen find ich nicht schlecht. Und ein Eis oder Wasser Pokemon weil das meine Lieblings Pokis sind ich liebe die einfach ich weiß selber nicht warum aber es ist so.
    Also was ich als Pokemon machen würde:
    Wenn ich jetzt ein Plinfa wär dann würde ich natürlich mit anderen Pokemon spielen und natürlich versuchen mich weiter zu entwickeln.

  • Hallo erstmal an alle....


    Ich würde gerne ein Aquana oder ein Plinfa sein,weil das meine lieblings
    Pokemon sind.Ich würde dann durch die weite Pokemonwelt reisen,abenteuer
    erleben,trainiren das ich stark werde und ganz viel mehr.
    TSCHÜSSI
    :bear:

  • Ich wäre gerne ein shiny Mew.
    Denn dann könnte ich mich in ein bilibiges Pokemon
    verwandeln und Trainer damit reinlegen und auch
    Freunde finden. Shiny, weil blau meine Lieblingsfrabe
    ist. Ditto kann sich auch in andere Pokis verwandeln
    und seine shiny Farbe ist auch blau, aber Mew ist
    niedlicher.
    :pika::pika::pika:

  • ich wäre am liebsten ein shaymin^^


    dann wäre ich voll süß und könnte wenn ich mit einer gracidea in berührung komme fliegen^^


    dann würde ich den leuten am kopf herumm springen und sie ärgern^^


    oder ich wäre gerne ein schiggy, dann könnte ich schwimmen, und das wäre auch lustig^^

  • Wenn ich ein Pokemon werden könnte dann am liebsten ein Metagross.
    So hätte ich wenige Feinde und könnte ein entspanntes Leben als Pokemon führen.
    Ein Raupy wäre nicht so mein Fall weil ich dann wirklich sehr viele natürliche Feinde hätte.

  • mmmmmmmmmmh... Ich glaube ich wäre gerne ein EVOLI.


    Denn dann kann ich mir aussuchen ob ich ein Psyana,Nachtara,Folipurba oder eins von den restlichen sein will.



    Meine lieblingspokemon sind auch die weiterentwicklungen von EVOLI.


    Ich bin am Anfang ein EI und dann schlüpfe ich. ^^

  • ich wäre gerne ein Luxtra weil Luxtra mein absolutes Lieblingspokemon ist!!!
    Außerdem finde ich dass Luxtra auf seine eigene Art total cool aussieht...
    Ich glaub das erste was ich machen würde wäre das ich mir einen Kumpel suchen würde mit dem ich dann durch die Gegend ziehen würde um stärker zu werden...

  • Ich würd ein Alpollo sein xD Ja als Alpollo könnte ich mich unsichtbar machen und richtig viel Spaß haben.
    Ich würd dann den ganzen Tag schlafen und wenns dunkel ist spuken.
    Meine Freunde Nebulak und Gegnar würden meine aller besten Freunde sein.
    Dann würden wir durch die Stadt ziehen und jeden erschrecken. wuhahaha lustig xD