Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Pokemon.. Ich denke ich würde gerne ein Mew sein. Es sieht süß aus, es ist zwar Legendär, aber es ist stark und es kann auch tauchen, der Gedanke, jede Fähigkeit nutzen zu können die es gibt würde mich furchtbar glücklich machen.. Wenn ich noch einmal geboren werde, dann als Pokemon :love:

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • Weil:


    1. Pelipper kann fliegen.


    2. Ich könnte ein Pelikan ( mein dritt-lieblings-Tier ) sein.


    3. Ich könnte sehr viel Fisch ( mein lieblings-essen ) essen.


    4. Ich hätte die möglichkeit ( wie bei jedem Pokemon ) gefangen werden.


    So, das wars erst mal. LG encre

  • Ich wäre gerne ein Karpador Begründung :
    -Wenn mich jemand von einem Boot treten würde und als jämmerlich bezeichenen würde , könnte ich mich zu garads entwickeln und mit anderen garados usammen diese person verfolgen und währendessen immer drachenwut einsetzen . während diese person mit ein paar unschuldigen peronen auf einem kleine holzboot oder wie man nenen mag abhauen und dann noch schlechte laune haben weil ihr schiff eben untergegangen ist . ;D

  • Ich wäre gerne ein Logock weil, ich find das es einfach das beste ist und mir die Typen kombi sehr gut gefällt und es mein aller erstes level 100er pokemon war .neben bei haut es bei mir im spiel fast alles weg niemand ausser halt denn wasser arenaleiter in smaragd konnte es plätenten .ja das war es auch schon desshalb ist es mein lieblings pokemon .

  • ich wäre gerne ein quapsel denn ich mag gerne wasser pokemon und normale pokemon weil man als legendäres man immer gejagt wird und man immer sagen erfüllen muss :thumbdown: also desshalb währe ich gerne ein quapsel.


    piece DarkSmettbo

  • Also ich würde dann ein Ho-Oh sein.
    Begründung:
    1.Weil es schön ist. :girl:
    2.Weil es stark ist. 8)
    3.Weil es eins meiner Lieblingspokémon ist. :love:
    4.Weil es auf einen Regenbogen- und auf einen Vogel basiert. :pika:
    5.Weil es ein legendäres Pokémon ist und weil ich es einfach mag. :thumbsup:

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, wäre ich gerne ein Riolu oder Lucario, da ich ihre Fähigkeit, die Aura von anderen Lebewesen zu spüren und zu sehen, voll cool finde und ich dann auch meine eigene Aura benutzen könnte. Außerdem ist Lucario auch eines meiner Lieblingspokemon, also von daher ist es klar, das ich eines sein wollte. Dann könnte ich meine Zielfähigkeit verbessern, indem ich mit meiner Attacke Auraspäre irgendwelche Dinge wie Felsen in die Luft jage oder so, wäre schon lustig irgendwie^^

  • Ich würde gern ein Flamara sein. Denn mir würde nämlich durch mein flausiges Fell nie kalt sein und kann, falls ich mich bedroht fühle, dem Störenfried die Hölle heiß machen. Außerdem hätte ich eine große Familie mit den anderen Evoli-Entwicklungen und würden unsere Schwächen gut abdecken.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Also ich wäre am liebsten Celebi oder Lugia oder Felino ,weil Celebi durch die Zeit reisen kann und weil Pflanze mein drittlieblings Typ ist.
    Lugia ,weil es der Herr der Meere ist und trotzdem Typ Flug ist (mein zweitlieblings Typ).Felino ,weil es süss und Typ Wasser ist (Mein Lieblings Typ).



    Übrigens: Mein Hass Typ ist Gestein .Und weil ihr meine Antwort gelesen habt kriegt ihr ein paar Kekse

  • Ich wäre gerne ein Victini, eben mein Lieblingspokemon.
    Es hat einen coolen Typenkombo. Feuer und Psycho was es
    zu einem besonderen Pokemon. Ausserdem finde ich seinen
    Namen cool, denn Victini leitet sich vom englischen "Victory"
    ab was übersetzt Sieg bedeutet.
    Dazu ist es noch ziemlich niedlich, auch wenn das nur ein
    kleiner Pluspunkt für sich ist.

  • Also ich wäre gerne ein Sandan Shiny.
    -es ist so süß! :blush:
    -es ist mein lieblings pokemon! :love:
    -shiny ist es seltener und süßer.(außerdem liebe ich Shinys allgemein)
    -es kann ein sehr starkes Pokemon werden, wenn man es richtig gut trainiert.
    -Sandamer ist auch cool(ich würd mit der Entwicklung aber ein bisschen warten, denn ich möchte lange ein Sandan bleiben :thumbsup: !).

  • Metagross (shiny) weil ich dann ziemlich stark wäre und mich kein Trainer so leicht fangen würde. Wen ich gefangen würde. würde ich nicht gehorchen ausser er behandelt mich ziemlich gut und verwöhnt mich ;) . Als Pokemon würde ich meinen Rang bei den anderen Metagrossen zeigen das ich der große bin und das sie mich zu respektieren haben. Und mich nicht ausschlißen weil ich eine andere Frabe wie sie habe(als shiny).Und ich würde am liebesten wen ich gefangen wäre dan in einem luxusball sein dan gewöhn ich mich auch schneller an meinen trainer. ;) .Und weil ein Metagross so schön groß ist und schweben kan.

  • ich wäre dann ein relaxo den ganzen tag fressen und schlafen fressen und schlafen relaxo ist auserdem noch sehr stark wenn relaxo mit bodyslam auf ein flurmel los geht dann ist es matsche naja ich mag auch relaxo gerne weil er fett ist ich bin zwar das gegenteil aber egal ja das wars auch wieder LG PokemonMan

  • Also ich wäre gern ein Evoli das sich wenn es Stark genug ist zu Floripurba entwickelt . Warum gerade Floripurba ? weil Ich mich sehen will ,Ich liebe die Farbe Grün ich liebe Pflanzen, meine Augenfarbe ist Grün und Pflanzen bedeuten Leben . Ich habe im Januar Geburtstag und Ich finde das dieser Monat (meistens ) ein Monat ist wo die ersten Pflanzen wieder aus dem Boden empor der Sonne wachsen und welche Pflanze ist das woll die Schneeglocke sie ist weiß und rein :) wie meine Haut ich finde das Floripurba etwas davon hat . Es ist anmutig und ein teil des Lebens .
    und es ist doch so süß und weil ich gerne Katzen mag (meine wintermützen haben alle katzenöhrchen und ic hsag gerne miau ) :love:
    RawwwR LG
    Eisprinzess

  • Ich glaube mein Name sagt schon alles ^^. Ein Evoli zu sein wär schon echt cool.Es ist ein echt süßes, kleines Pokemon mit großen kulleraugen. Aber das beste ist, das man sich in sieben verschiedene Pokemon weiterentwickeln kann. Am liebsten würd ich micht in Folipurba, Psiana, Glaziola oder Nachtara entwickeln^^. Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack und jeder würde gern ein anderes Pokemon sein wollen.