Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär am liebsten ein Galagladi,weil es erstens mein lieblingspoki ist
    2tens weil ich dann sehr schnell rennen und super weit springen könnte...
    3tens ich könnte dann mit meinen klingen ALLES durchsäbelen :)

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Ich wäre gerne ein Flambirex...ok passt nicht ganz zu nem Mädchen..egal :D.Ich wäre als Flambirex stark und Naja,feuer pokemon sind für mich die besten.Ich würd wahrscheinlich die ganze zeit freunde suchen und vielleicht ab und zu kämpfen und das pokemon sein auskosten :D

  • ...ein Zoroark. Dann hätte ich niieee Probleme im meinem Leben, da ich ziemlich stark wäre. Ich könnte mit allem zurecht kommen, da ich mich in alen verwandeln könnte; das wär ja dann fast so, als wär ich jedes pokemon :pika: . Evntl. könnte ich auch mit anderen MENSCHEN per Telepathie kommunizieren.

  • Ich wäre nicht am liebsten ein Trasla oder ein Guardevoir (wie man vllt. denkt, wenn man meinen Avatar usw. betrachtet), sondern lieber ein Glaziola. Das liegt daran, dass Trasla und Guardevoir beide eher "menschlich" aussehen und ich, wie man sich vielleicht denken kann, ja bereits ein Mensch bin. Und Glaziola würde ich gerne sein, weil es für mich das schönste katzen- oder fuchsähnliche Pokémon ist. Außerdem ist Eis wie Psycho und Geist einer meiner Lieblingstypen.

  • Ich wäre gerne eine Gewaldro , einfach wegen den Zwei total tollen Laubklingen (Zweischwerter stil FTW)
    Außerdem ist es sauschnell ,vegetarier und züchtet kleine Blümchen heran, passt also zu mir auch wenn ich keine blümchen züchte aber ich :love: die natur.
    ALs Gewaldro würde ich aber blümchen züchten^^
    Und holzfäller schlachten :sarcastic::D

  • Wenn ich ein Pokemon sein wollen wuerde (lol) dann definitiv Victini.
    Ich hab es im Film mal etwas "wirklicher" erlebt. Und so wie ich es verstehe versteht es die menschliche Sprache,
    kann sich dazu aeußern (wenn auch nicht in Sprache) aber es kann sich unsichtbar machen. Das ist seeehr praktisch (Zum Selbstschutz). Als Pokemon ist man ja wie ein Tier,
    und wir wissen ja wie die Menschen mit Tieren umgehen.
    Dazu kann ich Menschen gluecklich machen. :)

  • Banette/Dragonir
    Nun eins von diesen beiden, wobei ich zum Ersteren tendiere.
    Ich hab Pokémon Mystery Dungeon noch nie gespielt, aber gingen wir mal davon aus mir würde so etwas passieren(xD),
    würde ich eins dieser beiden Pokémon sein. Banette, wegen seines Aussehen, dass mich irgendwie total an einen Narr erinntert. Ihr wisst schon die Komiker, welche im Mittelalter die Leute unterhalten haben. Das ist eigentlich neben dem tollen Typ, welches dieses Pokémon hat, der einzige Grund, warum ich unbedingt ein Banette sein wollen würde.
    Dragonir hat einfach ein wunderschönes und elegantes Aussehen. Außerdem mag ich den Typ Drachen und ihre wirklich starken Attacken.

  • Normalerweise würde ich sofort 'Blitza' sagen, eben weil es mein Lieblingspokemon ist.
    Aber wenn ich mehr darüber nachdenke, wäre ich es einfach nicht gerne. Ich liebe es so sehr, das ist wahr, aber es gibt ein Pokemon, das ich lieber sein würde. Undzwar Milotic. Zum einem, weil ich einfach Wasser um mich rum brauche, und dann könnte ich als ein schönes Milotic immerzu umherschwimmen. Zudem erinnert es mich nunmal an eine Meerjungfrau c: und ich wäre einfach unfassbar gerne ein Wasserpokemon. Außerdem würde zunächst niemand an mich glauben, wenn ich ein Barschwa wäre, und dann buuum. Das wäre schon cool. Also Milotic, aber hätte doch lieber ein kleines, süßes Poki als eins zu sein c:

  • Ich würde gerne ein Glurak sein, weil es mein Lieblings Pokemon zum Typ Feuer ist.
    Es ist außerdem sehr cool & sehr Stark.


    Als Glurak wäre ich wie bei Pokemon Mystery Dungeon ein Rettungsteam, weil mir das Spielverlauf sehr gefällt.
    Ich würde dann Helfen wo ich kann.

  • Ich wäre liebend gerne ein kleines, süßes Aquana :).
    Schon allein die Vorstellung ein so tolles Pokemon sein zu können wäre echt super.
    Es ist mein lieblings Pokemon und ich liebe Wasser und deshalb den Typen echt sehr gerne.
    Auch vorher ein Evoli zu sein wäre auch echt genial <3.
    Aquana ist einfach ein tolles Pokemon und ich könnte mich dann im Wasser auflösen und alle die dort schwimmen erschrecken oder so >:D.
    Wäre doch echt lustig ;D.


    ~Moon

  • Ich währe am liebsten ein Simsala weil:


    1. Psycho ist sowieso mein Lieglingstyp
    2. Das muss doch geil sein eine Intelligen zu haben die von tag zu tag einfach zunimmt ^^
    3. Ich mag einfach enk gedanken das so ein pokemon ohne körperlich starke veranlagung so ein pokemon wie machomai in Grund und Boden stampfen kann ^^


    was ich tun würde:
    Mit Machomai eine Runde "Warum schlägst du dich selbst" spielen natürlich ohne ihn zu berühren
    und Uri Geller zeigen wer der wahe Mentalist ist xD

    Wer Macht hat hat Geld.
    Wer Geld hat hat Recht.
    Ich hab kein Geld, damit kein Recht.
    Also was soll ich mit Rechtschreibung?

  • Ich wäre gern ein Raikou
    Dann würde ich immer vor den Trainern flüchten :P
    Ich wäre gern ein Raikou weil ich früher als kleines Kind immer versucht habe es zu fangen ( in silber )
    und ich voll traurig/sauer war weil er immer geflüchtet war :(
    naja wäre halt lustig :pika:


    Oder ein Lugia weil ich es als kleines Kind geliebt habe ( immer noch )
    Ich weiß nicht warum aber naja :pika: