Beschwerde über Moderator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist schon länger aufgefallen , dass es im Mystery Dungeon Bereich nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Dort werden häufiger Themen geschlossen, User verwarnt und sonstiges. Das ist ja auch ganz gut aber nicht in diesem Übermaß, die hälfte aller Themen sind geschlossene.Meist auch Themen welche durchaus einen Sinn haben und auch Zwecke erfüllen.
    Vielleicht bin ich jetzt ein einzelfall , aber ich wurde wegen dieser Sperr und Verwarn - Sucht gewarnt, doch ich erkenne keinen Sinn in dieser Verwarnung.


    Mein Fall:
    Ich habe in einem Thema ( Welches Starter findet ihr am bessten?)meine Antwort abgegeben :

    Zitat

    Ich habe Panflam gewählt weil ich ein Panflam bin:)

    Jetzt wurde ich von Ray verwarnt wegen Spams .
    Aber nach einer von meinen Recherchen habe ich folgendes heraugefunden.
    Spam:
    Als Spam oder Junk


    (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der


    Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche


    dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt


    wurden oder werbende Inhalte haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.


    Ich denke ( weiß) , das ich keinen der hier genannten Punkte mißachtet habe , denn ich habe ja nur auf die Frage eines anderen Users geantwortet.
    Ich hoffe in diesem Bereich von Bisaboard geht man besser auf meine Aüßerungen ein und vertitt meine Rechte, denn mir ist es überaus unangenehm 2 Wochen lang, wegen einer freundlichen Antwort , mit einer Warnung in diesem Forum gesichtet zu werden.



    Moderatoren in dem Bereich Mystery Dungeon 1 und 2 : Nemesis, Nickmaster, Ray

  • Na ganz einfach: Du wurdest verwarnt weil du nur einfach nen Einzeiler Post mit mehr oder weniger sinnloser Begründung geschrieben hast... das wird auch als Spam bewertet... außerdem sieht mir das auch stark nach Posthunting aus! Das kommt in letzter Zeit ja häufiger in diesem Forum vor!

  • Ich find eher, dass man hier noch im ganzen Forum noch zu lasch vorgeht. Wenn du ein anderes Topic hier im Bereich lesen wirst, wirst dusahen, was ich mein. Was hier momentan an Spamming abgeht is echt nichtmehr mit anzusehen. Allein in der Poke Plauderecke gibt es unmengen an nutzlosen und unnötigen Topics. Nur werden die selten gelöscht, sondern nur geschlossen.


    @deine BNeschreibung das Spammings: Das trifft wohl eher aus E-Mail-Spam zu, ich finde in nem Forum passt das nicht ganz.

  • Ich denke ihr werdet euch nicht die Bezeichnung von Spam oder Spamming durchgelesen haben .
    Ichhabe lediglich eine Antwort eines Users beantwortet,
    was kann ich denn mehr erläutern wenn ich sagen will das mein lieblings-Starter ein Panflam ist , weil ich selber eins in PMD1 geworden bin. Es gibt nunmal keinen anderen Grund. Ich mag Panflam nicht wegen seines Feuers oder seines Affenartigen-Aussehens.

  • Du kleiner Wicht hast absolut keine Ahnung vom unterschied zwischen Spam in Foren und Spam per Mail. Die oben aus Wikipedia 1:1 kopierte Beschreibung ahndelt über Spam per Mail. Des weiteren kannst du sämtliche Forenuser fragen, 99% werden dir antowrten, dass das schwerster Spam/Posthunt ist.

  • Ich vergesse jetzt erst mal deine Bezeichnung als kleiner Wicht.Außerdem ist hier garnicht die Frage ob ich den Unterschided zwischen Spam a und Spam b kenne.

    Und jetzt noch mal zu meiner Antwort:
    Was hätte ich denn mehr beschreiben solln , dass ich bei sonnenschein im garten geliegen hab und das gespielt habe und welche fragen ich dann beantwortet habe ( abgesehen davon das ich die nicht einmal mehr wüsste.).
    Oder das die sonne so hell schien das mein ds damit reagierte und das da dann ein panflam war?? . Das ist doch quatsch und das würde keinen interessieren. Fakten.

  • wenn man nixx zu schreiben hat dann soll man es auch lassen x_x


    Bremer


    du schreibst dan eben GARNIXX............ wenn du keine supergeile interessante story über dein panflam zu bieten hast xD

  • letzter beitrag von mir zu diesem thema:
    würde es dich interessieren wenn ein anderer es geschrieben hätte?


    @← unten

    Zitat

    Ihr findet es jetzt viellciht lustig oder denkt gar des Typ macht sich doch lächerlich.
    Ich finde es ist ein ernstes Thema , und ich kann nunmal keine Romane schreiben , wenn ich nicht mehr zu sagen habe.
    Ich kann beim nächsten mal ja ein Thema eröffnen : Was soll ich schreiben.


    Und klar würde es mich interessieren wenn ich diese Frage ( Welches ist euer lieblings Poikemon ) gestellt hätte.
    Ich finde die leute die meinen man soll zeilenlange texte schreiben sollen spaß dran haben solche zu schreiben , aber sie sollten so fair bleiben und denen ihr recht lassen einfach nur auf eine frage zu antworten, denn es geht auch einfach ausgedrückt.


    stimmt alles ;) trotzdem kann was sinnvolleres schreiben

  • Ihr findet es jetzt viellciht lustig oder denkt gar des Typ macht sich doch lächerlich.
    Ich finde es ist ein ernstes Thema , und ich kann nunmal keine Romane schreiben , wenn ich nicht mehr zu sagen habe.
    Ich kann beim nächsten mal ja ein Thema eröffnen : Was soll ich schreiben.


    Und klar würde es mich interessieren wenn ich diese Frage ( Welches ist euer lieblings Poikemon ) gestellt hätte.
    Ich finde die leute die meinen man soll zeilenlange texte schreiben sollen spaß dran haben solche zu schreiben , aber sie sollten so fair bleiben und denen ihr recht lassen einfach nur auf eine frage zu antworten, denn es geht auch einfach ausgedrückt.

  • man will auch wissen WARUM ist dieses bzw jenes das lieblingspokemon


    das sind keine JA / Nein fragen - obwohl ich zugeben muss dass meistens stark dannach aussehen ( könnte vllt besser formuliert werden)

  • Äh, nur mal so: Es bringt überhaupt nichts, wenn du dich hier so beschwerst. Vielleicht solltest du da feinfühliger rangehen bzw. stichhaltige Beweise sammeln, als nur so einen läppischen Post. Ach ja, und das, was du da geschrieben hast ist Spam.
    Im Übrigen ist deine Signatur nach den offiziellen Regeln nicht erlaubt.


    Aber bezüglich Spam-Beschwerden in den Pokémon-Bereichen kann man sich auch hier ausgiebig ausleben:
    http://www.bisaboard.de/index.php?page=Thread&threadID=80484

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • keiner verlangt das man romane schreibt^^


    aba stell dir das mal vor:


    was ist euer lieblingspokemon??


    1. user
    panflam


    2. user


    bisasam


    3. user


    chelast


    4.


    shiggy



    usw...



    wo ist dann der sinn???^^

  • Du verfälscht gerade die Tatsachen, ich habe keine Ein-Wort-Antwort geschrieben
    es ist immerhin noch ein ganzer Satz, ein Satz der alles aussagt was zu sagen ist.


    Meine Antwort ist und war kein Spam. Ich hoffe das hier bald mal etwas Sinnfolles geschieht
    und zu deinem Link, das Thema wurde nach meiner veröffentlichung meiner Beschwerde eröffnet.