Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PLAUDAGEI!
    Er ist das Hirn der Gilde, er kennt sich aus, er bestimmt, er ist einfach der typical (St)Uffz. Er entscheidet hinter dem Rücken des Gildenmeisters, und hat einen Charakter, der erst zu Ende wirklich raus kommt: Er ist einfach loyal.
    Knuddeluff ist auch cool, der durchlebt in der Story einen Wandel, der einfach unbezahlbar ist, erst ist er der krasse Gildenmeister, der alles bestimmt(nur in den ersten Minuten, und auch nur aus Plaudageis erzählung), dann wird er zum Naiven Tagträumer der (nur und ausschließlich) das Gute im Pokemon sieht, jedem Vertraut und so weiter, doch zu Ende der Hauptstory kommt raus, dass er wirklich einer der stärskten erfahrensten Erkunder überhaupt ist, viel diplomatisches Geschick und Führungsqualitäten besitzt. Er redet mehr, und vor allem sinnvollere Sachen als am Anfang. Er betrachtet Plaudagei als seinen ebenbürtigen Partner, und versucht oft, ihn umzustimmen, wenn sie verschiedener Meinung sind, was eigentlich unnötig ist, da sich Plaudagei seinem "Vorgesetzten" immer und ohne Wiederworte unterwirft, und das Freiwillig, denn er weiß um seine Fehler, deswegen möchte er sie vor den anderen (ebenfalls naiv-stupiden) Gildenmitgliedern nicht offenlegen. Immer brav salutieren und "Jawohl" oder "zu Befehl" sagen, herrlich.
    Bidiza und Sonnflora sind wegen ihrer Tagebücher erwähnungswert, der Rest hat nicht wirklich Carakter. Natürlich hat jedes Gildenmitglied seine Sprüche und Macken, aber sonst wärs ja total langweilig.


    MfG
    Oppa

  • ich liebe palimpalim... wahrscheinlich weil es eines meiner lieblingspokemon ist.


    außerdem finde ich diese glocke so toll, ich bimmel die fast den ganzen tag LoL...


    und palimpalim ist ja auch ein psycho pokemon, die mag ich nämlich auch sehr gerne:D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • ich konnte mich nich zwischen glibunkel und krebscorps entscheiden hab dann aber doch glibunkel genommen.


    hat mehrere gründe z.B. sein "Mehehe"^^


    ausserdem pennt es ohne erlaubnis in bidizas raum und deswegen kann bidiza nich schlafen :D


    achja, ausserdem mag ich den tauschkessel :thumbsup:

  • ICh hab für Knuddeluff gevotet. Ist eigentlich immer gut drauf (außer man ist nicht froh oder es gubt keine perfekten Äpfel mehr...^^). Vor allem die Stelle vor der Expedition war durch Knuddluuff witzig ("Und der Gildenmeister wird mit mir reisen." - " Das ist ja soooo gemein, Plaudagei ist total langweilig" ).

  • Also ich hab Plaudagei gewählt^^
    Ich find ihn einfach total süüüüüüüß und lustig, vorallem, wenn er immer Selbstgespräche führt XD
    Aber Knuddeluff find ich auch gut, weil er ja im grunde genommen sich wie ein "großes Baby" verhält^^
    Mag eigendlich beide gleich, hab aber trotzdem für Plaudagei gewotet :D

  • Liebe Freunde..setzt euer Training fort ;D Knudelluff is einfach genial. Zum totlachen xD Immer einschlafen wenn was wichtiges is und alles positiv sehen. Aber am besten sieht ein wütendes Knudelluff aus. So pseudo-sauer xD Schade das man ihn so wütend nur sehr selten erlebt..öfters wäre sicherlich lustig..gibt es eine Seite wo man sich die verschiedenen Avatare ansehen kann? Also auch wenn sie sich freuen oder traurig sind?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Knuddeluf ftw!


    einfach voll lustig usw.


    'Achso, ihr wollt mich zum Lachen bringeen! *grimasse*'


    saugeil.


    Und dann is er hamma stark und kennt alle( team charme, schatzsucher...)lol


    wie er kurz vor der Reptain-jagd einschläft, einfach göttlich xD


    Un dann wieder wütend + Erdbeben, wenn er keine perfekten Äpfel kriegt^^


    In diesem Sinne, LUUUUUUUUUUUUUUFIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

  • Mein Lieblings Gildenmitglied ist Palimpalim ^^ Nicht nur das ich dieses Poki ultrasüss finde, aber dank ihm gibts da immer so geniale Essensabschnitte wo alle gemeinsam futtern und das ist einfach nur zu niedlich, genauso wie das Glöckchen was es läutet x3



    LG Beria

  • ich hab knuddeluff gevotet weil es immer so crazy drauf is :thumbup:und bei jeder wichtigen scene immer einpennt xD


    LUFFIII 4-EVER

  • Ich habe Plaudagei gewählt, da es sehr lustig ist. Es macht selbst Gespräche und hat am Anfang immer "kusch" gesagt.
    Vom Charakter her ist er so der typische Chef, der meistens keine Ahnung hat, was überhaupt passiert. Total ohne Plan und Verstand, aber immer bereit, anderen zu helfen und wenn nötig auch seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Außerdem finde ich die Beziehung zwischen Plaudagei und Knuddeluff total toll inszeniert. Man sieht auserdem auch wieder toll, dass in der Welt der Pokemon so viele Charakterzüge herrschen, wie bei den Menschen


    mfg. Rayquadon

  • Ich hab Knuddeluff gewählt, weil ich ihm von Anfang an nicht getraut habe. Genau wie bei Zwirrfinst hatte ich das Gefühl, dass da etwas nicht stimte. (Wobei ich nur bei Zwirrfinst recht hatte, aber immerhin. :P ) Und weil es mich bei der Abschlussprüfung (die ich lange nicht geschafft habe) immer und immer wieder in dieses doofe Loch geschubst hat! :D