Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hhmmm schwer zu sagen aber ich glaube, es is aehnlich wie bei smaragd das es noch keine neuen pokemon gibt... warscheinlich erst im spiel nach platin... fuer mich eher ne faelschung...

  • Ich betrachte es ebenfalls von der Seite: Nintendo ist in Bezug auf Pokémon nicht gerade dafür bekannt, Dinge zu ändern. Bleibt im Grunde genommen alles beim Alten. Und da bei allen drei bisherigen Spezialeditionen keine neuen Pokémon aufgetaucht sind, wird das imo auch bei Platin nicht der Fall sein. Müsste ansonsten schon ein echtes Nintendo-Wunder sein.

  • Wir haben noch nichtmal die Erweiterungsedi und schon meinen die Typen da, dass diese Pokemon in der 5. Generation vorkommen könnten? Viel zu früh, vorallem wurde nichtmal eine 5 Generation angekundigt.

    Mampfaxo wurde 1 1/2 Jahre nach dem japanischen Release von Rubin/Saphir bekannt, inzwischen sinds schon fast 2 Jahre seit dem Release von Diamant/Perl...


    Sind mMn höchstwahrscheinlich 5. Gen-Pokémon.

  • Ich glaube an neue Formeo- oder Rotomformen. Im Falle von Formeo denke ich, ist die Erscheinung vom Wetter abhängig, bei Rotom vielleicht ähnlich wie bei Burmy(???). Ein Fake ist es bestimmt nicht, wenn es in Spielgeschäften aushängt und für neue Pokemon haben sie imo alle eine zu hohe Ähnlichkeit (Alle schweben, haben irgendeine Erhebung oder Ähnliches Auf dem Kopf und 2 Arme)


    Edit: Dass bald wieder neue Pokemon angekündigt werden, kann sein, aber deise sind es bestimmt nicht... (siehe Gründe)

  • Ich denke es sind nur fakes die sich toys a us zu werbezwecken ausgedacht hat. es wäre aber lustig wenn es wieder ein paar neue pokis geben wird. wenn das so ist glaube ich aber eher das es weiterentwicklungen von schon vorhandenen pokis sind und keine "komplett neuen".

  • die bilder sind alle echt, steht schon längst auf filb...


    -Sesshomaru- hat Recht, filb hat ein Bild stark vergrößert und dahinter ist die neue Welt von Platin zu erkennen. Es sind also neue Pokemonformen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich glaube kaum das die einfach nur so diese pokemon schatten draufgedruckt haben.. villeicht soll das ja ne art "überaschung" sein, also das keiner genau weiß wie diese pokes aussehen werden und sich einfach überaschen lassen (klingt irgendwie scheiße ich weiß xD)
    bestimmt werden es solche billigen legänderen pokemon wie rotom an die sich fast keiner errinern wird , zuminest seh ich das so.

  • Was ich dann nicht verstehe, wenn es Fakes sind - warum sind sie dann auf einem Plakat/Pappständer etc. im Toys'R'Us? Wenn es im Internet stände, dann ist das ja k, aber wenn sowas schon im Laden steht, dann kann es sich irgendwie nicht um ein Fake handeln.

    Eine Frage: Warst du im japanischen Toys'R'Us und hast den Stand mit eigenen Augen gesehen ? :rolleyes:


    Nur weil die sagen, dass es vom japanischen Toys'R'Us ist, muss das noch lange nicht stimmen.


    Außerdem sehen diese Schatten viel zu scharfkantig aus, überhaupt nicht für Pokemon typisch, wie Roboter eben.

  • Ich glaube auf dem Plakat sind das Rotom und 4 neue Formen oder 5 neue Formen und Rotoms ursprüngliche Form.
    Alle fünf sehen maschinell aus, und das einzige noch maschinelle Pokemon das ich kenne ist Rotom. Der Text im Pokedex passt auch perfekt. Und alle Formen sind leicht verändert vom eigentlichen Rotom. Z.b. Das Rote sieht wie Rotom mit Krabenscheren aus, das lilane wurde kantig gemacht und keine Arme und eckig gemacht und Pikachu-Schwanz dran, das grüne hat Palimpalims Glocke und ist auch kantig, das orangene hat auch andere Arme und noch den Unterkörper von Pantimimi rangeklebt, und das blaue wieder eckig und SAchnabel und Glumanda-Schwanz ran.

  • Ich wüde sagen dass es kein fake ist, weil bisafans und filb eig. immer sachen auf ihre richtigkeit prüfen und es wäe logisch.
    Es ga zwar noch nie neue Pokis bei einer Spezialedi, abe rmeines wissens nach waren es auch immer die gleichen rte und nichts umgestaltetes. Bei Platin hingegen sind teilweise die Orte neu umgestaltet worden und warum soll es dann nicht auch noch neue Pokis geben.


    hc könnte mir vorstelen das das Rotom-Entwicklunngen sind, und sich so wie ie Evolientwicklungen entwickeln.

  • wer hat schon was dagegen das neue pokemon kommen ich finde man sollte eher hoffen das die hoffentlich im spiel dabei sind und nicht sagen das ist ein fake nur weil man es selber nicht glauben kann