Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • besitmmt fake weil die poekmon sind normaleriese vieeeeeel besser und sind ned so einfahc gebaut wie die da im bildchen.a ußerdem kommen in edis wie kristall, platin usw. nie neue pokis raus, wäre ja was gantz neues

  • Öhm die Silhous kamen in der CoroCoro und das is der 100% Beweis für die echtheit. Kann mal jemand den ersten Post vllt. editieren, damit hier nich dauernd welche das als Fakes abstempeln xDD ^^


    Naja Edit von meinem anderen Post:



    "Do there exist Pokemon that are making their first appearance in


    Platinum? We've obtained 5 silhouettes! Where could they possibly be


    encountered? " ( Zitat von pokebeach.com )




    So wie der Text hier zu interpretieren ist , ist schwer zusagen. Es
    handelt sich um die übersetzung des CoroCoro Scans bei dem die 5
    Silhous auch drauf sind. Ist mit dem Platz an dem man sie entdecken
    kann vllt. die Torn World gemeint ? Zumindest besagt der Text Pokemon,
    nicht Formen. Kann es vllt. wirklich sein, dass Nintendo sozusagen neue
    Pokemon in Platin bringt, was sehr merkwürdig wäre oder sind es 5
    Eventpokemon der vierten Generation, die praktisch nur in Platin
    vorkommen, was auch komisch wäre. Oder kann man die nur sehen , aber
    nicht fangen ? Nintendo scheint mal wieder gut zu werben, denn jetzt
    sind alle Augen auf Platin gerichtet ^^

  • ... Kann mal jemand den ersten Post vllt. editieren, damit hier nich dauernd welche das als Fakes abstempeln xDD ^^
    ...


    Der Titel habe ich jetzt verändert. Was die Schatten betreffen, wir werden schon sehen, was Nintendo damit vorhat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • das wär ja a bisl dämlich, weil Nintendo sich schon wieder neue mühe machen müsste und man ja hin und her zwischen D/P/PL tauschen können soll,also das wird wiegestagt so etwas wie Gelb,Kristall und Smaragd.

  • so ich bin jetz grad im urlaub, aber zum glueck konnte ich noch irgendwo internet auftreiben...zu den pokemon, ich denke auch das es sich um formen von rotom handeln wird, da die umrisse aehnlichkeiten mit elektrogeraeten haben, denke ich, dass sie auch in diesen zu fangen sein werden...rotom war ja im fernsehen und die anderen werden halt im kuehlschrank usw. anzutreffen sein...hat rotom eigentlich ein geschlecht? wenn nicht, ist klar dass rotom einmalig im spiel zu fangen sein wird, so wie schon in diamant und perl...nur wird er, je nachdem in welchem geraet er steckt, eine andere form bekommen...manche leute sagen ja auch das sich auf einmal ihr kuehlschrank von alleine geoeffnet hat oder dass der toaster von ganz alleine explodiert ist ohne das das kabel in der steckdose gesteckt hat, und koennen sich das dann nur durch poltergeister erklaeren...so wird es dann auch meinermeinug nach in platin sein...rotom ist aslo ein poltergeist und vertseckt sich in elektrogeareten xD hmm, manche sagen ja auch das die sillhuetten einfallslos aussehen obwohl sie das pokemon nicht einmal gesehen haben, ich vermute mal das dahinter ganz niedlicheOo pokemon stecken, die gar nicht einfallslos sind...


    ich habe irgendwo gelesen, dass die pokemon nicht im normalen spielverlauf zu fangen sein werden und bis zum 13. september nach und anch enthuellt werden...vielleicht liegt ja so etwas wie ein code in der spielverpackung dabei, den man dann irgendwo aktiviert und schliesslich eines fangen kann...

  • Ich denke, dass es sich bei den letzten Silhouetten um Alternativformen zu Rotom handelt. Diese Theorie stütze ich auf das Aussehen der Pokemon, bzw den Parallelen zu Rotoms Aussehen. Die Blitze und das "Horn" auf dem Kopf wecken da in mir eindeutig diese Assoziationen. Der Schatten links unten enthält zudem eine dieser Klammern, wie sie in der Elektrotechnik oft verwendet werden.


    Bei der Form links oben bin ich etwas unsicher, sie erinnert mich vom Aussehen her eher an einen Bootsmotor, als an ein Pokemon *gg*. Der Schatten rechts oben könnte auch eine alternative Form zu Manaphy/Phione sein. Ich denke aber doch, dass es sich um Rotom-Formen handelt.

  • ich habe irgendwo gelesen, dass die pokemon nicht im normalen spielverlauf zu fangen sein werden und bis zum 13. september nach und anch enthuellt werden...vielleicht liegt ja so etwas wie ein code in der spielverpackung dabei, den man dann irgendwo aktiviert und schliesslich eines fangen kann...

    Wenn es aber alles Rotomformen sein sollten, dann würde es doch mehr Sinn haben, wenn man sie alle gleichzeitig veröffentlicht oder preisgibt, dass Rotom neue Formen hat und Ende. Dann wären alle gierig danach...


    Bisher finde ich die Silhouetten ziemlich hässlich, hoffe doch, dass es sich wirklich um alternative Formen handelt oder dass nur die Schatten so besch...eiden aussehen.

  • na ja ich frage mich wirklich wann diese pokemons endlich enthüllt werden es ist ja jetzt schon ziemlich lange her das die schatten erschienen sind hoffentlich wird wenigstens 1 der 5 schatten enthüllt und hoffentlich wird dann auch gesagt ob es sich um formen oder ganz neue pokemons handelt


  • Wenn es aber alles Rotomformen sein sollten, dann würde es doch mehr Sinn haben, wenn man sie alle gleichzeitig veröffentlicht oder preisgibt, dass Rotom neue Formen hat und Ende. Dann wären alle gierig danach...


    Bisher finde ich die Silhouetten ziemlich hässlich, hoffe doch, dass es sich wirklich um alternative Formen handelt oder dass nur die Schatten so besch...eiden aussehen.


    ich denke eher das game freak die sillhuetten doch nach und nach preisgeben wird um die neugierde zu weckenOo aber wer weiss das schon, schliesslich werden die neuen formen ja sowieso bis zum 13. september komplett enthuellt werden, also ich vermute einfach mal das eine der fuenf formen einmalig in einem spiel fangbar sein wird... also so aehnlich wie im ueberaschungsei...

  • mir ist aufegefallen das in einem der neuen videos dialga die nummer 483 trägt, die vorher arceus gehörte und giratina nummer 487 trägt!!! somit wäre arceus nummer 488 und der pokedex hätte sich um 5 pokemon erhöht also werden die 5 silhouetten vielleicht wirklich neue (legendäre-)pokemon sein!!!!

  • Eine Frage: Warst du im japanischen Toys'R'Us und hast den Stand mit eigenen Augen gesehen ? :rolleyes:


    Nur weil die sagen, dass es vom japanischen Toys'R'Us ist, muss das noch lange nicht stimmen.


    Außerdem sehen diese Schatten viel zu scharfkantig aus, überhaupt nicht für Pokemon typisch, wie Roboter eben.

    Was heisst denn hier "zu scharfkantig"? Mal ehrlich: hast du schon mal Porygon oder Nasgnet/Voluminas gesehen? Gesteins-/Elektro- und manchmal sogar Wasserpokemon(siehe Sterndu/Starmie) sind auch scharfkantig. Ich glaub' auch eher, dass die Silhouetten entwicklungen/andere Formen von bereits existierenden Pokis sind(o.l.: Hat Palimpalim nicht auch so 'n Kreisel auf dem Kopf?/o.r.: Puppance dreht sich doch auch im Kreis, oder?/u.l.: vielleicht eine Bamelin-Eis/Wasser Entwicklung?(-> den Schwanz beachten)/ u.m.: halbes Blanas oder eine Tanhel/Metang Entwicklung?/ u.r.: Noch eine Pikachu-Entwicklung?? Unwahrscheinlich. Eher Rotom oder Schneppke Evo.). Oder aber auch(zur Abwechslung mal) ein quintett von Legendäros. D/P hat schon die meisten Legendären Pokis von den Editionen her gesehen. Da können ein Paar mehr oder weniger nicht schaden. Es gibt jedoch auch noch eine andere Möglichkeit: Evoli-entwicklungs-Entwicklungen! Blitza/Glaziola mit Metallmantel getauscht könnte schon so 'ne Stahl/Eis Mischung werden. Würde dann wegen dem Stahl so aussehen(Eis ist aber auch(an sich) eckig(wenn gebrochen))

  • mir ist aufegefallen das in einem der neuen videos dialga die nummer 483 trägt, die vorher arceus gehörte und giratina nummer 487 trägt!!! somit wäre arceus nummer 488 und der pokedex hätte sich um 5 pokemon erhöht also werden die 5 silhouetten vielleicht wirklich neue (legendäre-)pokemon sein!!!!

    arceus hat die nummer 493 und nicht die nummer 483...sinnoh hat schon von allen genertionen die meiste legeanderen weshalb deine angeblichen neuen fuenf genauso fehl am platze waeren wie fische im himmel...

  • Leute hat mal einer darüber nachgedacht auf die japanische Seite zu schauen (ist sogar auf dem ersten Bild des Themas abgebildet).
    Habe mir mal die Umstände gemacht. Mein japanisch ist zwar etwas eingerostet (eigentlich kaum vorhanden) aber wenn ich diese Seite richtig verstehe, werden diese Pokemon dort in der Zeit vom 28.09. bis 04.11.2008 enthüllt.


    Japanische Seite

    Also kein Fake!

  • Formen von Rotom erscheint mir tatsächlich garnicht so abwegig, es sieht ja den Schatten garnicht so unähnlich.


    Zu oben: Stimmt, scharfkantig war das falsche Wort, trotzdem kamen einem diese Schatten schon sehr komisch vor, aber Rotom sieht ja auch komisch aus. ^.^

  • Meiner Anischt nach ist das ein ziemlicher Bauernfang und ein Scherz den sich findige Erfinder und Designer sich mit uns erlauben. Es hat (und ich wage ebenfalls zu behaupten) dass es in einer Spezialedition keinerlei so tiefgreifende Änderungen im Gegensatz zu den "normalen" Editionen geben wird, da sonst einfach jedermann nur mehr auf die Spezialedition warten würde und sich so die "normalen" Editionen bei weitem nicht so toll verkaufen würde wie sie es jetzt tun.


    PS: Die Kampfzone sehe ich nicht als tiefgreifende Erweiterung sondern als eine Art Zusatzkampagne.