Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe die Dinger schon auf der Jap. Seite gesehen.
    Ich bezweifle aber dass es neue Formen von Rotom sind, denn warum solte Rotom so viele neue Formen bekommen und die Legis bekommen nur eine.
    Das wäre doch unfair den anderen Gegenüber ;)

  • ich glaub das es ein pokemon mit mehreren optischen erscheinungen ist es ändert seine form undet verschidenen faktoren wie phormeo oder burmy bin mir aber auch nicht sicher.

  • Also wenn du die Formen meinst, gibt es von Giratina und von Shaymin neue.


    Von Giratina die Ur-Form, von Shaymin die Luft-Form


    Hab ein paar Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080515_platinum_giratina_origin.png] Giratinas Ur-Form


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebeach.com/news/0508/shaymin-sky-form.jpg] Shaymins Luft-Form



    Über Schatten weiß ich leider nichts. Wahrscheinlich irgendein neues Pokemon, das seine Form wechseln kann. ;)

  • Nur das du nicht die richtige Form gepostet hast sondern nen Fake ;)
    Shaymins Flugform is n wenig anders ;)


    7 neue Pokemon sind so gut wie unlogisch, was machen denn neue Pokemon auf ner spezialedition , ne ^^
    joa es gibt nur die eig. logisch Variante , dass es sich bei den 5 Silhous um 5 neue Formen handelt ( aber dann bitte nich von einem Pokemon, sondern von 5 verschiedenen ^^ ) oder, dass man im Spiel eben Hinweise auf 5 ganz neue Pokemon findet, diese aber nich fangen kann, sondern sie vllt. nur sieht oder Statuen bekommt ... ( is allerdings nich so logisch ;) )
    BTW: Mods ändert mal den ersten Post, sonst gibts nach 5 Jahren noch Posts mit "Das sind bestimmt Fakes" ;)

  • also eine form ist sicherlich eine form von rotom
    schau mal,das hat die selben 'arme'...(wenn man das als arme bezeichnen kann;-)
    ich denke schon das es mindestens eine neue form von rotom ist^^
    oder was rotom ziemlich ähnliches....vllt das böse gegenstück zu rotom oder so xDD

    Arbeite klug,nicht hart 8)


    Ein weiteres Forum


    http://pokeworld.plusboard.de/


    ╔═╦╗╔╦═╦╦╗Put this in ur
    ║║║║║║║║═╣signature if you are or
    ║╔╣╚╝║║║║║support Punks
    ╚╝╚══╩╩╩╩╝.

  • Mal was anderes:


    Vielleicht denken wir auch alle falsch, es könnte sich auch um neue, sehr spezielle Items handeln..

    lol es handelt sich hierbei um Pokemon xDD, sorry, muss jetzt lachen, aber man sollte mal auf die Scans von der CoroCoro oder auf die offizielle Seite schauen, da steht, dass es sich um Pokemon handelt ^^
    Nein also Items sind es nicht, es sind sicher Pokemon ;) Wäre glaube ich unlogisch Pokemon zu schreiben und Items zu meinen ;) Wenn ich den Scan finde auf dem es steht, post ich ihn hier auch rein^^

  • Hätte das ein mehr oder weniger plausible Idee!


    Und zwar könnten dies ja auch Roboter von Team Galaktik oder der Internationalen Polizei sein.


    Bei Team Galaktik könnten das Roboter zur Bekämpfung oder zum Einfangen von Pokemon sein.


    Bei der Internationalen Polizei könnten das Roboter zur Spionage von Team Galaktik sein.


    Edit: Wenn es Pokemon sein müssen, würde ich sagen, dass das künstliche Roboter-Pokemon sind^^


    Was meint ihr???

  • Die Pokemonformen sind übrigens ganz am Ende dieses Trailers zu sehen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ Physical


    Diese Pokemon werden nicht im normalen Spielverlauf vorkommen. Zwischen dem 28. September und dem 4. November wird das Geheimnis gelüftet. Bis dahin habt ein bißchen Geduld. Ich glaube dass Nintendo sich mit Platin selbst übertroffen hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich denke die unteren 3 sind alles WEiterentwicklungen das heißt das in der mitte unten Entwickelt sch zu dem rechten unten und das dann zum linken da unten
    Es könnten aber auch noch weitere Evoluotions Pokemon sind das Heißt laut dem Anime haber Dialga und Palkia die Pokemon Selfe Tobutz und Vesperit erschaffen ( oder die kamen danach) jedenfalls denke ich es die Pokemon die danach kamen

  • ich denke das jedes dieser poki für einen arenaleiter steht vllt haben die ein neues poki. Links oben in der ecke sieht so aus wie Ewigenau und ist grün (Planzenarena)
    oder es gibt da halt ein neues poki
    ist auf jedenfall mal meine meinung zu diesem Thema gewesen


    mfg Dark-Impoleon ^^