Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich HASSE Zubat wie die Pest. Ätzend, seine Blutsauger Attacke! Das hat mich in der Roten Edition immer umgebracht (eher mein Schiggy). Außredem sieht es hässlich aus (hallo? es hat keine Augen). Zubats Entwicklungen finde ich eigentlich okay. Iksbat mag ich sogar gerne.:pika:

  • Hmm bei mir gibts viele... aber die Pokes die ich am meisten hasse sind


    Deoxys: Es ist zwar vielleicht stark aber sieht hässlich aus mit denen Würstchenhänden. Das Ding hat nicht mal einen Mund und auch keine wirkliche Nase. Das mit den Formen.... die sehen alle hässlich aus, besonderst die Verteidigungsform...


    Karpador: Wie die anderen schon schrieben: hässlich, nicht zu gebrauchen, viiiiel zu schwach, Plantscher geht auf die Nerven


    Damhirplex: sieht einfach viel zu normal aus, nur das das Gewei so aussieht wie Augen wegen den Kugeln die aussehen wie Christbaumschmuck.


    Zubat: voll nervig, man geht 1 Schritt in Irgeneine Höhle, man kämpft, wer ist es??- Zubat!! Jeder 5 Schritt taucht es auf!! :thumbdown:

  • also ich mag Hornliu/Raupi nicht. Im Wald tauchen die andauernd auf! (Fr/Bg halt)
    Zubat sind auch sowas von nervig. Ebenso Kleinstein und Taubsi. Im Wasser nervt Karpador am meisten, dicht gefolgt von Tentacha.


    was ich nicht versteh is, was ihr alle gegen Damhirplex habt. Ich find das eig. ganz süß. Und soo arg schwach is es auch nicht, Klar wenn man es auf lvl kA 5 oda so hat is alles schwach, aber ab 50 wirds schon gehn :D Naja Geschmäcker sind eben verschieden. Und Karpador find ich auch nicht so hässlich. Es is einfach ein roter Fisch ^^

  • also ich persönlich kann heitera nicht leiden es hatt mich mein ganzes pokemon leben verfolgt es ist einfach grausam es hatt zu viel kp man kann es kaum besiegen dan noch die attacke weichei ohhnein ich habe fast bei jedem kampf gescheiter als ich gegen heitera gekämpft habe :cursing:

  • also ich finde,das überflüssigste pokemon überhaupt ist baldorfish. ich meine.... urgh, es ist soooo hässlich. als wasser pkmn sollte es doch eigentlich schön sein,so wie alle anderen wasser pkmn. der nächste punkt ist das es schwach ist. als würden die 2 punkte nicht reichen.. gibt es da noch nen dritten... es hat keine weiter entwicklung... also alles in allem: ich hasse baldorfish

  • Also ich mag Staralili mit Entwicklungen nicht besonders weil es 1. meine Shinyketten immer zerstört 2. weil ich es einfach total lästig finde und 3. weil mir das Geräusch das es immer macht wenn es auftaucht echt auf die nerven geht! :cursing:


    Das Pokemon was ich auch nicht sonderlich mag ist Georok weil es in den Höhlen immer so offt auftaucht und ich es auch so net mag!


    Und das letzte Pokemon ist Bidifas/ Bidiza weil es nich sehr stark ist und mich irgendwie sehr nervt!!!


    Es gibt bestimmt noch welche die mir jetzt aber auf die schnelle nicht einfallen!! :pika:

  • ZUm einen mag ich staraptor nicht. nicht wegen fehlender fähigkeiten, sondern wegen dieses häßlichen ding oben auf seinem kopf. außerdem mag ich rattikarl nicht, ich finde, dieses pokemon einfach hm unsympatisch(hört sich jetzt bestimmt doof an^^). sonst mag ich eigentlich die meisten pokemon.


    mfg Glurak

  • das is ne gute frage...ich meine da gibts bei mir sehr sehr viele....
    ööhm..ich denke ich nenne mal drei davon...also:
    das sind hauptsächlich die "ganz alten"...z.B: Taubsi..dieses Pokémon finde ich nervt mitlerweile total...unteranderem auch ratzfratz...das ist genauso nervend und meiner meinung nach total schwach...:D
    und ähm..vor allem kann ich corrasson nicht leiden...total nerviges pokémon in der serie sowie im game...meine meinung halt...:D

  • Ich mag Kleinstein nicht besonders, es ist voll oft,
    sieht einfach aus wie ein Stein und ist auch voll schwach nach meinem Geschmack.
    Sonst mag ich Tentacha auch nicht, gleiche Begründung wie bei Kleinstein.
    Sonst mag ich überhaupt nicht Traunfugil, in der einen Folge heult es voll und
    irgendwie sieht es voll bescheuert aus. Besonders stark ist es auch nicht. :assi:

  • Ich hasse Shnurgarst! Es spiegelt nähmlich keine Katze wieder, sondern ein Monster! Wenn ich eine Katze sehe, denke ich zuerst an Eleganz und Schönheit, sehe ich aber Shnurgarst sehe ich Faulheit und Gemeinheit. Pokémon wie Karpador finde ich noch akzeptabel, da in meinen Augen ein Garados Lv. 15 stärker ist als ein Geckarbor Lv. 15. Und so erfüllt Karpador doch noch seinen Zweck: Es ist sehr schwach, aber wenn es sich entwickelt, hat es sich gelohnt :D Noch ein Pokémon, dass ich nicht mag ist Hornliu, weil es zwar klein und schwach ist, aber wegen seinem Giftstachel ist es sehr gefährlich für Anfänger! Am schlimmsten ist es aber am Anfang im (FR/BG) Vertania-Wald, da man sich dort leicht verirren kann...


    lg Nachti

  • Eigentlich mag ich alle Pokemon, doch irgendwie kann ich Girafarig überhaupt nicht ausstehen.


    Hier einige Gründe:


    • Es sieht hässlich aus
    • Es hat keine Weiterentwicklung
    • Es kann so schwache Attacken, bis auf Psychokinese und Knirscher


    Und Hoppspross mag ich auch nicht. Es stellt nur eine sinnlose Pflanze dar. Und die Attacken sind seltsam. auf LV.9 Kann es nur Platscher, Rutenschlag, und Synthese. Synthese? Schon auf LV.4 erlernt es diese Attacke? Also komischer gehts nicht.

  • ich finde zubat echt bescheuert weil es in jeder edition vorkommt und einfach lästig ist ich mocht es schon bei der blauen edition nicht es sieht einfach :ugly: hässlich aus.Sonst mag ich Bidiza und dessen weiterentwicklung nicht weil sie dumm ausehen und schwach sind.

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Ich mag kein enton Nein ich hasse es -.-
    Schon in den ersten Pokemon sendungen (wo es auftauchte) hab ich immer kopfschmerzen bekommen
    weil es glaub ich immer so schwach man und wenn man es aufn kopf schlug
    dann so eine kommische attacke (glaube psychokinese) gemacht hat
    alle gegner weg flugen -_-
    mfg torwächter

  • ich hasse von allen 493 pokemon die es auf der welt gibt am meisten icognito!!!!!
    wofür braucht man so dinger lernt man in der schule etwa schreiben mit icognito buchstaben dafür hat man doch ganz normale ohne dieses komische kreis augen ding in der mitte
    ausserdem ist es brutall schwach kann nur kraftreserve was will ich mit eine attacke kann ich grad mauzi bis lv 100 trainieren !!!!!!!!!

  • Alle 493 Pokemon sind nett und künstlerisch gut gestaltet. Nur eines nicht: Pokemon Nr. 442 Kryppuk. Ich mein ich will ja nicht das Aussehen eines Pokemons beurteilen aber... das sieht doch nicht nach einem Pokemon aus! 8|

  • Also es gibt mehrere Pokemon die ich absolut nich abhaben kann und ich kann es auch begründen:
    Also,ich hasse Tentacha,weil es i nahezu jeder Edition vorkommt und beim Surfen immer voll stresst,ich meine,das ist doch die reinste Strom- und Apverschwendung gegen ein Tentacha zu kämpfen,es bringt kaum Ep,besitzt schache,nutzlose Attacken,und seine Entwicklung is ja auch nich gerade der Hammer...Ich meine,wenn es sich so wie mit Karpador verhalten würde,das es nach der Entwicklung zu einem extrem guten Pokemon wird ok...Aber ich meine:WAS soll man mit einem Tentacha geschweige einem Tentoxa denn anfangen?Ich finde die sind einfach nur Perversionen von Quallen(immer auf die Quallen!!!*schniefschnief*)
    Also.das Poke was ich am zweitmeisten hasse ist Rattfratz.Ich meine es ist einfach nur erbärmlich schwach und sieht dazu aus wie eine Ratte^^
    Nein im Ernst ich meine,am Anfang kann man ja in den ersten editionen(rot,blau,gelb)und in den zweiten Editionen (Gold,Silber,Kristall)in der ersten Route immer Rattfratz und Taubsi fangen...und während Taubsi sich zum hammergeilen Tauboss entwickelt(Werte perfekt,Attacken perfekt,VM Fliegen)wird Rattfratz zum (meiner Meinung nach)noch hässlicheren Rattikarl,was ja wirklich nun nicht mehr einer Ratte ähnelt,sondern eher einer Mischung dieser und eines Bibers(die zu lang geratenen Zähne)und das Fell erst.......HELLBLOND....ich meine wollen die hier auch noch Meerschweinchen damit beleidigen oder was??Naja.
    Das von mir am MEISTGEHASSTEN pokemon ist...wen wunderts...Zubat.
    Ich meine,es ist erbärmlich schwach,kommt in einer Höhle alle 5 Schritte vor,bringt so wenig Ep und ist insgesamt so schwach,dass man eher fliehen möchte,als seine Ap für Zubat zu verschwenden;..............
    Außerdem stresst es mich einfach,dieser blöde Blutsauger dauert mir einfach zu lange,und es sieht aus wie eine Perversion einer Fledermaus;....
    Ich meine ok Golbat und Iksbat sind von den Attacken und werten her im Gegensatz zu Zubat ganz in Ordnung,aber die gehen halt dermaßen leicht KO.............
    Also das waren meine Hass-Top3-Pokemon..ich hoffe nur es is nich zu lang geraten^^

    Ihr sucht ein neues Forum???Dann seid ihr hier richtig!!!
    acan.unlimitedforum.com-Das Forum über alles!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Himmelsfeger ()