Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag nicht... Nein, Ich HASSE Zubat und Tentacha.
    Immer, wirklich immer wenn man irgendwo lang geht trifft man in Höhlen ein Zubat oder auf dem Wasser ein Tentacha und das nervt voll.
    Die sind nicht mal stark oder so. Die können auch nur schrekliche Atacken und die Entwicklungen sind auch nicht sooo der Bringer.

  • Hm,
    Ich Persönlich mag Sleimok nicht.
    Die Designer haben hier mal wieder gefailt.
    Ein Blob, welcher Lila ist und eine Hand hoch hält nach dem Motto: "Ey Digga was wilsch duh?!"
    Nein Danke. Da ist mir sogar Deponitox lieber, das stellt zumindest etwas dar lol.
    Ausserdem nervt Sleimok in der Story mit Komprimator und Säurepanzer.
    Wobei mir ersteres mehr auf die Eier geht.

  • Karpador = Schwach und hat keine guten Attacken


    Shnurrgarst = Sieht so hässlich aus. Was ist das? Ne Katze mit Übergewicht??


    Nebulak = Taucht immer und überall auf und nervt


    Staravia = Gefällt mir nicht, taucht ständig im Trophäengarten auf, wenn ich Evolis fangen will

  • Mich nerven die Höhlen- und Wasser-Pokémon Zubat und Golbat (Höhle) sowie Tentacha und Tentoxa (Wasser). Sie tauchen immer dann auf, wenn man sie gerade nicht gebrauchen kann. In der 3. und 4. Generation nerven mich neben diesen Pokémon, die mich seit der 1. Generation verfolgen, noch Wingull und Pelipper. Diese nerven, weil sie schwach sind und ich meistens nicht vor ihnen fliehen kann, das ist wie bei Golbat. Aber wieso hasse ich diese sechs Pokémon? Naja, sie kommen zu oft vor. Beim ersten mal spielen denkt man: "Och wie cool! Den muss ich unbedingt haben! Der ist bestimmt super stark!" und beim hundersten mal: "Nicht schon wieder! Das Ding ist so schwach!" das ist besonders auf Tentacha, Zubat, Wingull und Pelipper bezogen. Tentoxa und Golbar sind ja relativ stark. Aber der Rest ist extrem schwach. Deswegen sind diese sechs bzw. vier meine Hass-Pokémon.

  • Ich mag Bissbark nicht so, da ich keine "dicken" Hunde mag, ich weiß nicht warum aber sieht so IH aus.
    Und Barschuft ? Was ist das für ein Pokémon?! Immer wenn ich bestimmte Pokémon im Wasser suche, kommt was? BARSCHUFT. Ich mag es einfach nicht.

    Wer Lust auf WiFi-Kämpfe hat : hier ist mein Freundescode.
    Name iG: Steffi
    Edition: Weiß
    Freundescode: 3139 3517 1634

  • Also ich mag Unratütox nicht und seine Entwicklung noch weniger.


    Ich fand bisher noch kein Pokemon sooo hässlich wie dieses DING/Müllsack !!!


    und Kapador find ich mega nervig immer wenn ich Angel kommt dieses Blöde vieh und es zu Garados zu Entwickeln ist auch ein bischen schwer wenn es nur platscher einsetzen kann -.-

  • Eindeutig Kleinstein und Zubat weil das irgendwie immer die standard Pokemon für jede Höhle oder so sind
    Hui ne fledermaus und n Stein in allen Höhlen, hätte man irgendwie kreativer machen können, und Tentacha nervt auch weil es in fast allen wassergebiten ist (oder kommt mir zumindest so vor)

  • Diese Kleinsteins gehen mir auf dem Kecks.
    Man kann nicht mal eine Höhle betretten ohne das so ein Viech kommt -.- .
    Das nervt echt gewaltig.
    Und ammeisten kommen die wenn ich gerade am shinys jagen bin ich hoffe immer.
    Bitte shiny bitte shiny und dann kommt so ein Kleinstein.
    Ich könnt die an die Wand klatschen. >:(

  • Ich kann Keldeo auf den Tod nicht ausstehen. Überhaupt diese ganzen Pferdeviecher wie Ponita und Gallopa eben auch. Aber Keldeo schlägt echt alles. Umso schlimmer, dass es auch noch ein legendäres Pokémon sein soll -_- Das ******vieh sieht so DUMM einfach aus. Und im 15. Kinofilm scheint es auch mehr als nervig zu sein, weil klein und schwach. Ganz zu schweigen von der überflüssigen Resolutform, als ob es das irgendwie toller machen würde -___-
    Ansonsten... Bronzel kann auch ganz schön lästig sein, wegen so Attacken wie Hypnose :/ Und Miltank geht mir auch mächtig auf den Senkel, vor allem wenn es Anziehung einsetzt (ich sage dazu nur Rematch mit Bianka in HG/SS)
    Gibt noch sehr viele andere Pokémon, die mich mächtig nerven, aber die fallen mir gerade nicht ein xD

  • Mögen tue ich jedes Pokémon, wie z.B Karpador. Ein Fisch der zu einem starken Wasserdrachen wird. Ich habe nur nervige Pokémon, wie z.B Zubat oder Kleinstein da sie immer in Höhlen auftauchen und man deswegen viel länger braucht um hindurch zu kommen. Nervig sind zum Teil auch die Wasserpokémon, die erscheinen wenn man über Wasser surft.


    Zeitdrache, was ist an Keldeo so schwach? Siehe Schaymin(-Zenitform).

  • Hassen tuhe ich eig. kaum ein Pokemon, außer Moterpel,Zirpeise und Roselia.


    Moterpel-Ein wunderschönes Pokemon, muss ich echt sagen, aber es hat mich in PMD Himmel so extrem mit seinem Silberhauch abgenervt.
    Ich bin im Himmelsturm auf Etage 48, also fast an der Spitze, aber da kommt so'n doofes Moterpel und setzt Silberhauch ein :(.
    Dabei sind alle meine 8 Beleber draufgegangen...


    Zirpeise-Eig. mag ich Grillen ja, es hat auch nen schönen Ruf und ein süßes Gesichtchen, ich kann mir den Grund für meine Abneigujg gegen dieses Pokemon selbst nicht erklären. Ich mag es einfach nicht :>.


    Roselia-Das mMn schlimmste von denen dreien. Hübsches Pokemon, vorallem als Shiny, ABER es hat mich in Platin so sehr genervt ><!
    Ich wollte mir mittels Pokemonradar ein Shiny Pichu fangen, da war auch ein glitzender Grasbüschel.
    Aber mein ganzer Top-Schutz war leer und ca. zwei Felder vor dem glitzernden Büschel kam dann Roselia :(


    Aber sonst mag ich alle~

  • Ich persönlich mag Schlammsuppenpokémon nicht. Wen ich damit meine? Ist doch gnz einfach. Sleima Sleima, Sleimok Sleimok, Unratütox Unratütox und... Und... Wie hiess es nochmals? Deponitox Deponitox. Es beginnt schon beim namen. Während die kantoner Suppen wirklich nichts originelles bei sich haben, klingen die einallischen wirklich absurd. Laut PokeWiki bedeuten die letzteren Unrat, Tüte, Toxin, Abfalldeponie. Etwas wieteres, was ich an den zwei Letzten nicht ausstehen kann. Wie soll ein Pokémon bitteschön auf Müll basieren? Allein das klingt lächerlich. Und sie sehen auch wirklich nicht sehr hübsch aus. Das ist schon das nächste. Sleima und sein älterer Bruder kann ich ganz leicht nachmachen... Man nehme eine beliebige Schlammsuppe und klatsche sie auf den Boden. Noch ein bisschen violette Farbe drin... Fertig. Depinotox und Unratütox sehen ja auch nicht super aus, wenn ich ehrlich bin. Auchihr Typ Gift - Naja, Gift ist wirklich nicht mein Typ, tut mir Leid. Ich will hiermit wirklich niemanden verletzen, der diese Pokémon mag, es sind schliesslich auch Pokémon. Einfach solche, die Allergien auslösen... Zumindest bei mir. Bäh.


    Auch noch wären Palkia Palkia und Zekrom Zekrom. Beide aufgrund Äusserlichkeiten, Palkia wegen des Types - Wobei ich hiermit nicht meine, dass ich den Typen Wasser nicht mag, aber ich finde es wirklich absurd, das Palkia ein Wasserpokémon ist. Zekrom habe ich von Anfang an nicht geliebt, aber ich hasse es auch nicht so sehr wie Schlammsuppenpokémon. Auch mit Palkia kann ich theoretisch leben. Somit sind die beidne eher nebensächlich in diesem Thema. ^^''


    ~ Vulnona (schillernd)

  • Also schlimm finde ich ja Granbull. Ich finde eigentlich nur wenige Pokemon hässlig,auch wenns in der 5.Gen dann doch ein paar mehr sind, aber Granbull. :cursing:. Wenn ich es sehe würd ich es am liebsten an die Wand klatschen :D . Ne ich mags echt nicht... Aber die aller schlimmsten sind Rattfratz und Rattikarl. Ich hasse sie seit Pokemon Gelb, und jetz immernoch. Ich habe nichtmal einen richtigen Grund,villeicht weil Rattfratz immer mein Pikachu umgehauen hat :D .Aufjeden fall ist es für mich das schlimmste Pokemon!

  • Ich hasse Zubat über alles weil es schlecht ist man trifft es in jeder höhle un´d esist scheiße designt. Es ist ne fette lila Fledermaus oune Uagen und m,it zwei zähnen was bitteschön soll daran schön sein wenn du in der höhle bis und alle 10 schriitre kommt ,,ein wildes Zubat erscheint!,, mehr will ich mich dazu nicht äusseern.




    MfG Dark Mewtu



    Link entfernt. Der gehört nicht in einen Post. ~Gucky

  • Hier meine Top 20 der Pokémon die ich auf den TOD nicht ausstehen kann, da sie eine oder mehrere der jetzt folgenden Attacken beherrschen können. (Anziehung, Superschall/Konfustrahl/Aquawelle, Toxin, Genesung, Doppelteam, Paralyseangriffe/Schlafangriffe)
    HINWEIS: nur weil sie hier aufgelistet sind, heißt das nicht, dass ich diese Pokémon nicht mag. Ich sehe sie nur ungern beim Gegner.


    Platz 1: Golbat, Zubat, Iksbat
    Platz 2: Nebulak, Alpollo, Gengar
    Platz 3: Eneco, Enekoro
    Platz 4: Pandir
    Platz 5: Rossana, Kussila
    Platz 6: Pichu
    Platz 7: Pelipper
    Platz 8: Zobiris
    Platz 9: Milotic
    Platz 10: Libiskus
    Platz 11: Honweisel
    Platz 12: Morlord
    Platz 13: Schwallbos, Schwallbini
    Platz 14: Abra, Kadabra, Simsala
    Platz 15: Pantimos, Pantimimi
    Platz 16: Voltoball, Lektroball
    Platz 17: Magnetilo, Magneton, Magnezone
    Platz 18: Nasgnet, Voluminas
    Platz 19: Pii, Pipi, Pixi
    Platz 20: Fluffeluf, Pummeluff, Knuddeluff

  • Ich mag Branawarz nicht gerade gern.Nun ja ich mag das aussehen nicht und die Kombi Wasser-Boden ist nicht gerade vorteilhaft.
    Die Kombi gibts außerdem schon.Ist ja auch nicht gerade toll.Und tolle Attacken lernt es auch nicht.
    Außerdem muss man ne vorentwicklung fangen und dann entwickeln-echt doof.

  • Es gibt da so einiege die ich nicht besonders mag..
    Aber die haben auh alle verschiedene Gründe.
    Eines der Pokémon sind Chaneira & Heiteira.
    Da gibt es ja einen offensichtlichen Grund,nämlich ihre Kp Anzahl.Die sind ja mal extrem hoch. Und dann ihre Attacke "Weichei". Dann bekommen sie wieder Kp, von den sie schon genug haben!
    Nerven tun mich noch Letarking & Relaxo. Ein Grund den sie gemeinsam haben dass sie so viel einstecken können und das dauer bis sie platt sind & dafür muss man auch sehr viel Ap opfern.
    Letarking hat ja die Fähigkeit Schnarchnase zuerst kommt sie einem als Nachteil vor. Aber wenn es Attacken wie Hyperstrahl oder Gigastoß einsetzt macht ihm das ausruhen nichts aus da es sich generell ausruhen müsste & das ist echt mies:s:D
    Sonst Pokémin die ich selber benutze...Für mich persönlich Kramshef ,weil es sofort nach einer Attacke ko geht-.-" Egal ob sie sehr oder normal effektiv ist-.-" Das liegt auch nicht besonders am Training da es so auch nicht viel ausshält.
    Sonst kenne ich eientlich keine die besonderen Gründe haben,also solche wie Isso oder so ist klar dass sie keinen großen Schaden Aus eigenere Kraft machen können(!9 solche habe ich mal ausgelassen da es verständlich ist.
    Isso kann ja wohl Kraft aufbiringen ,aber wie gesagt eben nur wenn der Gegner es eingreift.
    Mfg Palimpalim(:

  • Meine Top 4:


    1. Deponitox. Mein meistgehasstes Pokemon. Meiner Meinung nach schaut es einfach nur dumm und einfallslos aus, und stark ist es auch nicht.
    2. Branawarz. Wäh, ein Frosch voller Warzen?? o.0 Das ist ekelhaft.
    3. Dummisel. Mehr als nerven und dumm ausschauen kann das nicht. Noch dazu ist es irrsinnig schwach, es macht einfach keinen Spaß, gegen so ein Vieh zu kämpfen.
    4. Relaxo. Mein Gott, dieses Ding nervt mit seiner hohen KP-Anzahl und dann noch Erholung usw. Das dauert einfach eine Ewigkeit, bis man es mal geschwächt hat, und dann setzt es Erholung ein. -.-


    Gegen die restlichen Pokemon habe ich eigentlich nichts. ^^


    LG