Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Zubat nicht.
    Nein nicht wegen den Attacken oder so.
    Diese Viecher wenn du in eine Höhle reingehst kommen ohne TOP-Schutz 1000 von den Teilen.
    Und Dummisel das viech ist so unnötig.
    Keine beleidigung an Dummisel fans wenn es welche geben sollte :ugly:
    Ich hatte es mir mal gefangen habe es trainiert kamen nie so richtig gute attacken raus.
    Sonst hätte ich noch 4 Nagelotz,Wiesor,Rattfratz,Bidiza sie gleichen zuviel echten tieren sie Pokemon sollten ja fantasie Wesen sein.
    Man benutzt die 4 sowieso nur als VM sklaven
    Also aber es soll jetzt keine direkte beleidigung sein
    Ach ja Karpador in der Pension lassen pls willst du einen cookie Karpador :cookie:


    LG:ZagroLP Quaxo


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-40D4tfl9fYM/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/rmwFv6-gh08/s88-c-k/photo.jpg]

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Also, dann fang ma mal an:


    Rattfratz, Rattikarl, Zubat, Karpador, Kleinstein und Myrapla
    sind einfach nur nervig, tauchen überall auf und sind unnütz, wobei das für Myrapla nicht ganz so gilt, denn Blubella macht alles wieder wett.


    Dummisel, Tengulist, Tentacha, Tentoxa, Flurmel, Bronzong, PorygonZ, Bissbark, die Zahnräderpokes, Unratütox, Deponitox und Flunschlik
    haben nur aufgrund des Designs bei mir versagt, die Dinger sind einfach nur hässlich. (Sorry wenn ich dabei ein paar Gefühle verletzte)



    Aber der rest ist ganz in Ordnung
    Glg FeuerPokemonFan

  • Zubat und Tentacha(Überraschung),Rossana mit diesem Endlos langen Ruf, Tobutz und Selfe(Ja ich weiss :D ) weil es einfach übelst doof ist,dass man sie fangen oder besiegen muss,um auf diese eine Insel zu kommen,die in Sinnoh oben links ist,ihr wisst schon mit Erholungsgebiet und so :D man will sie nicht besiegen aber fangen dauert so lange -.-

  • Also ich mag folgende Pokemon nicht:


    Zirpurse: Das Geräusch wenn dieses Pokemon auftaucht, geht mir gehörig auf die Nerven


    Karpador: Es taucht einfach zu oft auf


    Shnurgast: Es ist zu dick und hat einen beleidigten Gesichtsausdruck drauf.


    So, das wars von meiner Seite

  • Eigentlich ist in meinem Herzen Platz für jedes Pokemon.
    Außer Flunschlik. Es ist in meinen Augen hässlich , nutzlos und aboslut absurd.
    Ein Fisch der im Schlamm lebt , ABER Elektro Boden ist.
    Seine Werte sind unter aller Sau und sein Movepool auch nicht besonders.


    Auch Unratütöx oder Deponitox sind fünr mich nicht grad der kreative Gipfel der Game Freak Leute , da für mich Mülltüten nicht wirklich Pokemon sind , aber sie haben zumindest einen Unterhalungswert.


    zurzeit sehe ich Flunschlik als Pokemon was mir nicht gefällt.. Boden/Elektro.. aber es lebt im Moor.. wahrscheinlich (im Wasser)......auch die Stats-Werte sind grausam..Bei dem Aussehen muss
    ich irgendwie immer an Nacktschnecken denken.................. :dos:



    Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber eine Sache stimmt einfach nicht!
    Die Werte von Flunschlik können bei gutem Training nämlich über 1700 Maxwert haben und ist NICHT schlecht von den Werten.
    Außerdem mag ich Flunschlik D: Aber Unratütox und Deponitox gefallen mir auch nicht.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Es gibt durchaus Pokémon, welche mich von ihrem Design her sehr abschrecken - diese Zusammenstellung entwickelte ich mit der Frage im Hinterkopf "Wer würde so ein Pokémon fangen?",
    als Beispiel denke ich an Pokémon die kein Gesicht besitzen oder aus Müll zusammengestellt wurden. Ich mag zwar auch Insekten nicht, aber das lasse ich nicht in meine Wertung einfließen.
    (Kleine Anmerkung: Ich finde die 5. Generation grauenhaft.) Die folgende Liste hat keine Rangordnung. Die schlimmsten Pokémon:


    Voluminas Voluminas
    Es ähnelt einem Menschen zu sehr. Aus was besteht sein Bart? ._. Außerdem steht im Pokédex, dass es seine Nasen für sich kämpfen lässt, sofern ich es in Erinnerung habe. Wtf? xD


    Echnatoll Echnatoll
    Ein Pharaoh-Sarg mit Augen lol! Am schlimmsten finde ich aber die Arme. Total lieblos dahingekritzelt, meiner Meinung nach.


    Deponitox Deponitox
    Hach ja, unser Müllhaufen. Was man sich hierbei gedacht hat, vermag ich nicht beantworten zu können.


    Regigigas Regigigas
    Ich fand das Trio aus Smaragd ja schon furchtbar, aber dies toppt die 3 geradezu!


    Owei Owei
    Es hat sich einen Platz in meiner Liste durch das eine zerbrochene Ei verschafft.


    Weitere: Flampivian, Tentantel


    P.S.: Ich hoffe es fühlt sich niemand durch meine Bewertung angegriffen, denn das hatte ich nun wirklich nicht vor. (:


  • Hmmm
    Ich mag eigentlich alle Pokemon , doch dann gibt es Pokemon wie :


    Rattikarl


    Dieses Pokemon ist mit Abstand das hässlichste Pokemon was ich je gesehen habe. Hässlicher als Deponitox 8|
    Guckt es euch doch mal an ... diese unnatürlichen Arme und diese Zähne , der Gesichtsausdruck .... und warum ist das Ding fast so wie eine Kugel?
    Zudem ist es sogar noch irgendwie voll stark ... -.-

  • Meine absoluten Hasspokémon (zumindest, wenn man ihnen in der Wildnis begegnet) sind Zubat und Knacklion.


    Zubat trifft man einfach überall und wenn dann noch die Flucht fehlschlägt und der Horrorblick oder der Konfusstrahl folgt, dann ist es vorbei mit der guten Laune.


    Knacklion ist zwar an und für sich ein tolles Pokémon (wie auch seine Entwicklungen) nur wenn man keinen Schutz dabei hat und durch die Wüste läuft und diesem Pokémon begegnet muss man es in 99% der Fälle besiegen, da es meistens die Fähigkeit "Ausweglos" besitzt, welche die Flucht verhindert.

  • Dadurch, dass ich anfange Nuzlocke zu machen, habe ich gelernt, dass man kein Pokemon einfach so unterschätzen sollte ohne es getestet zu haben.


    Aber das einzige Pokemon, dass ch trotz allem nie mögen werde, ist Woingenau! Dieses Ding ist nicht nur der Horror, wenn man dagegen kämpfen muss, mit seiner fähigkeit und Abgangsbund ist es ein schrecklicher Gegner, welcher die eigenen Pokemon wenn man nich aufpasst schnell mal gekillt hat.
    Selber damit kämpfen kann ich auch nicht wirklich, weil ich mit der Taktik einfach selber nicht umgehen kann, also absolut unbrauchbar für mich. Aber das liegt sicher an mir....

  • Das einzige Pokemon was mir mal so garnicht gefällt ist Fleknoil & Entwicklung.
    Ich mag das Design nicht, es ist in SW/S2W2 super nervig und die Entwicklung haut mich auch nicht vom Hocker.
    Zubat mag zwar von der Anlage her ähnlich sein, aber was mir dieses Pokemon sympathisch macht sind seine Entwicklungen.


    Gruß ;)

  • Das Pokemon welches ich bisher nicht mag ist das Geist Schwert aus gen 6 :-/ gefällt mir irgendwie nicht und die Entwicklung ist es einfach nur doppelt und in anderer Farbe xD aber gut Digda wurde ja quasi auch nur mal 3.



    Aber ich mags einfach so nicht :-/ kA why not.



    Und ich hasse Knakrak einfach weil es mir zu oft eingesetzt wird ^^ und ich mag eigentlichso Typisch starke Pokemon sowieso nicht xD und ja Knakrak wird einfach viiiiiiiel zu oft gespielt. Dementsprechend verhasst ist jetzt schon seine Megaform xD

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Ein Pokemon das ich leider nie so richtig leiden konnte und das mir echt auf die nerven ging war z.b. Rattfratz zeit der Roten Editon es ist finde ich so langweilig und kamm hundert mal vor besonders da hääte ich es gern auf den Mond geschosen ;D
    Auch deponitox finde ich einfach so gar nicht gelungen ein grosser Müllhaufen, naja da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können.

  • Na ja ich finde es kommt immer auf die Editionen an und da wo man gerade ist.
    Ich mag meist die Pokemon nicht, die man 100 mal trifft und nur 2 Schritte gehen kann bevor sie wieder auftauchen.. O.O
    Aber Zubat ist für mich einer der nervigsten...
    Deswegen würde ich sagen das ich es nicht so gern hab, es nervt einfach immer....

  • Ich würde nicht sagen, dass ich sie hasse, aber ich mag
    Jiutesto Jiutesto
    Karadonis Karadonis
    Pantimos Pantimos
    Rossana Rossana
    Liebiskus Liebiskus
    Voluminas Voluminas
    Strepoli Strepoli
    und sämtliche Baby-Pokemon nicht.
    Ich kann nicht erklären wieso...aber das tut ja auch nicht wirklich zur Sache, oder? =D

  • Eigentlich mag ich ja alle Pokémon... Aber auch nur eigentlich, weil ich die Folgenden meistens verdränge.


    Georok mag ich nicht, weil es einfach nur ein Felsen mit Armen ist. Ist Kleinstein auch, aber das finde ich irgendwie noch niedlich...
    Rossana ist einfach komisch...
    Stahlos ist so eines, von dem ich keine Ahnung habe, warum ich es nicht mag xD
    Zubat... Muss ich es erklären?
    Letarking ist so faul wie ich, sein Design mag ich trotzdem nicht.
    Shnurgarsts PrEvo Charmian ist sooo schön. Wie konnte dieses fette Ding daraus werden? ;A; Da bevorzuge ich dann doch Kleoparda, danke schön.
    Jiutesto, je ne sais pas, Karadonis geht, aber... Nah...
    Deponitox obwohl ich seine PrEvo total süß finde, kann ich mich einfach nicht mit ihm anfreunden...
    Bithora & Thanathora sind so Viecher... Als ich Bithora das erste Mal gesehen habe, war ich so geschockt, dass ich es statt zu fangen besiegt hab. Thanathora macht's nicht besser. Bis heute hab ich keins. Ich meine... WAS ist das? xD
    Grebbit, Scoppel so knuffig und dann das da. Wtf. Wer kam auf die Idee?


    Ansonsten mag ich aber wirklich alle! D=