Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aldso ich mag sturzflug und erdbeben


    sturzflug weil dank dieser attacke ich die top vier gewonnen habe und erdbeben weil mit erdbeben hab ich volkner total platt gemacht


    hassen tue ich bizzaroraum und donner weil mein lieblingpoki von dieser kombo besiegt worden ist :pika: zuerst bizzaroraum dann greif ich als letztes an und ein donner lieblingspoki ko

  • Lieblingsattacken: Metronom - Ich finde Metronom einfach gut, da man nie weiß, was dabei rauskommt. Natürlich kommt nicht immer was gutes raus und , wenn man ein Pokemon einsetzt dass sich durch Liebe entwickeln soll, Finale und Explosion sehr stören.
    Surfer - Surfer ist aus irgendeinem Grund schon meineLieblingsattacke seit der zweiten generation, ich bringe sie immer meinem Wasserstarter bei und sie trifft fast immer und ist stark. Einen richtigen Grund habe ich eigentlich nicht.


    Hassattacken: Memento-Mori - Total Schwachsinnige Attacke, wieso soll man sein eigenes Pokemon besiegen nur damit zwei Werte gesenkt werden? Totaler Schwachsinn...
    Giftstachel - Ist zwar nicht sehr stark, nervt aber besonders in R/B/Y und R/S/S wenn die Hornliu und Waumpel ständig Giftstachel einsetzen. Leider vergiftet diese Attacke auch ziemlich oft. deswegen habe ich bei den Spielen zu Spielbeginn immer mehr Gegengifte gehabt als Tränke oder Pokebälle.

  • Am Liebsten mag ich Surfer, da es trotz VM eine starke Attacke ist und auch oft trifft. Mit dieser Attacke habe ich alle Boden - und Feuerpokémon der Liga besiegt!
    Dann mag ich noch Donnerblitz. Ebenso wie Surfer, ist die Attacke stark und trifft relativ oft. Also sollte man nicht die stärksten und ungenauen Attacken nehmen, sondern die, die stark und genau sind =)


    Die Attacken, die ich nicht mag, sind Egelsamen, weil man da jede Runde von den kugelförmigen Teilen genervt wird.
    Sonst hasse ich Sorgensamen. Ich meine, zu was soll das gut sein? Man erhält die Fähigkeit Insomnia, aber das ist doch nur besser?

  • meine Lieblingsattacken sind 1. Volttackle, weil sie stark ist und cool ausschaut 2. Eruption, seit ich Groudon habe fine ich sie coooooooool.




    Die 2 nervigsten Attacken sind Giftstachel und Superschall, 1. weil sie einen nur am weiterkommen hindern 2. weil die nervigsten Pokémon sie lernen: Tentacha+Zubat.

  • also meine lieblingsattacken sind raumschlag und erdbeben, da meine lieblingstypen eh drachen und boden pokis sind habe ich mich immer für ein pokemon mit rauumschlag (in dem fall dann palkia oder darkrai) oder ein poki mit erdbeben (knakcrakc, mamutel und mein despotar) im team dabei.


    aber ich hasse die attacken doppelteam weil sie mich im duellturm immer zerstört hat (Chaneira oder heitera) und noch jegliche schlaf attacken die jemanden aufregen und zu lange brauchen um aufzuwachen.

  • Ich mag erdbeben und aquahabitze, sind beides starke attacken und treffen bei mir fast immer, chelterrar hat damit alle fertig gemacht <3
    die attacken, die ich nicht mag, sind gesang, oder attacken, die einschläfern und egelsamen, das ist so nervig, mein impoleon wurde mal besiegt!

  • Lieblings-Attacken:


    Meine Erste lieblings Attacke ist
    Hizekoller:
    Weil sie sehr stark ist und cool aussieht,
    aber wenn man sie einsetzt (meherere male)
    verliert sie an Stärke.
    Meine Zweite lieblings Atacke ist
    Surfer:
    Weil sie stark ist gegen Feuer-Pokemon
    und wegen der riesigen Welle das sieht
    einfach nur stark aus.
    Hass-Attacken:
    Meine Erste Hass Attacke ist
    Heuler:
    Weil sie meiner Meinung nach
    so gut wie nichts bewirkt,
    sie bewirkt nur:das sich der
    angriff des gegnerischen Poke-
    mons ein bisschen schwächt,
    und das Geräusch wenn ein Poke-
    mon diese Attacke einsetzt
    ist wiederwertig.
    Meine zweite Hass Attacke ist
    Schockwelle
    Weil sie ein Pokemon Para-
    lysirt,und dann kann man nicht
    mehr angreifen.(nicht immer-
    aber meistens)Ich hasse diese
    Attacke.


    Das wars von mir zu dem Thema
    Hass und Lieblings-Attacken

  • Meine Lieblingsattakcken sind Donnerblitz(Weil es die erste attacke war,die ich kannte) und Metronom(Weil es eine coole Attacke ist und es Jeda Attacke sein könnte!!!)!
    Ich mag nicht die Attacke Platscher(Weil sie nichts bringt)und Heilopfer/Lunatanz(Weil das eigene Pokémon K.O.geht und es dafür ein anderes Heilt)!! :pika:

  • meine Lieblingsattacken sind:


    1) Eisenschweif - WEil Pikachu in den Folgen es irgendwie perfekt einsetzt.


    2) Ladungsstoß - Pachirisu´s Blitz schsut Blau aus und das gefällt mir extrem Gut


    Meine unnötigsten Attaken sind:


    1) Heuler - Damit greift man doch nicht an


    2) Tackle - das ist das gleiche wie Schädelwumme, nur dass man weniger abgezogen bekommt

  • Meine Lieblingsattacken sind Beurteilungskraft 8-) , weil es einer der staerksten Attacken ist und Nahkampf weil sie auch stark ist.



    Meine Hassattacken sind PLATSCHER, weil die Attacke niuchts bringt(wieso wurde die ueberhaupt erfunden?) und Heuler weil die Attacke sehr schwach ist und eine Zug vergeudet

  • Meine Lieblingsattacken sind Erdbeeben und Wutanfall


    Grund:Ich liebe Boden attacken und Erdbeeben ist somit mit den 100/100 werten sehr gut.
    Und mit Wunanfall 120/100 macht man fast jeden Platt :thumbup:
    Zudem mag ich noch Drachen.


    Meine Hassattacken sind Platscher und Auflockern


    Grund:Beide bringen absolut nichts :huh:

  • Also meine zwei Lieblingsattacken sind
    1.Surfer:weil sie cool aussieht und man mit ihr übers Wasser reisen kann
    ausserdem kann mein Lieblingspokemon Schiggy sie erlernen.


    2.Flammenwurf:weil sie stark ist und mein Glurak auf der Roten immer Flammenwurf hatte


    Die zwei Attacken die ich gar nicht leiden kann sind
    Toxin:weil diese Vergiftung das Pokemon schwächt und sie immer stärker wird
    2.Schlafpuder sie nervt einfach weil man nicht angreifen kann

  • Meine Lieblingsattacken sind Lavasturm und Lichtkanone!


    Lavasturm
    Hat eine wunderbare Stärke von 120,aber leider nur 70 Genauigkeit!
    Der Angriff dauert 2-5 Züge und lässt den Gegner während dem Einsatz nicht fliehen!
    Außerdem hat die Attacke den Typ Feuer und den mag ich am liebsten!


    Lichtkanone
    80 als Stärke und ganze 100 Genauigkeit!
    Der Einsatz (Animation) sieht voll cool aus!

  • Meine Lieblingsattakken sind:
    Boden: Erdbeben
    Flug: Flug
    Eis:Lavine
    und Zeiteinlärm, Lichtkanone und Raumentlärm.
    Ich mag die weil die meisten stark und cool sind.Auserdem kann mein Team diese attakken.

  • meine lieblingsattacken sind Draco Meteor und Pilzspore. Draco meteor find ich einfach super eine starke spezielle drachen attacke und trifft fast immer. Und pilzspore ist für mich einer der besten attacken es ist glaubich die einzige attacke die 100% trifft im gegensatz zu hypnose und gesang.

  • meine lieblingsattacke ist nassschweif, da sie stark ist - stärker als surfer^^ und genauso wahrscheinlich trifft. ok surfer wäre aber dafür für doppelkämpfe besser, da sie alle beide gegner treffen.
    dann mag ich auch noch die attacke flammenwurf und donnerblitz (ich glaub beide haben gleiche werte..), da sie auch stark sind und auch fast immer treffen. donnerblitz glaub ich mag ich ein bisschen mehr, da es auch pokemon wom typ normal erlernen können.
    ich hasse die attacke toxin, da wenn ich meine pokemon über dem erholungsgebiet, usw. trainieren will und ein roselia kommt und es dann noch toxin einsetzt nervt es voll, weil ich mein poki dann ins pokemoncenter bringen muss.. oder es leiden muss (was ich aber nie mit meinem pokemon mache ;( )
    ich hasse auch noch so attacken wie hypnose, superschall, stachelspore, schlafpuder, usw. die regen voll auf :thumbdown: - grund wie oben schon erklärt

  • und Zeiteinlärm, Lichtkanone und Raumentlärm.

    Ähmm du meinst bestimmt Raumschlag^^


    Also meine lieblings Attacke ist Nachahmer weil man dadurch jede beliebige andere Attacke erlenen kann und vielleicht noch Ampelleuchte weil sie sehr schön ist und den Gegner auch noch verwirren kann

  • Ich habe keine Attacke, die ich gerne mag. Alle sind für etwas gut, deswegen sind alle meine Favoriten. Mit Sonnentag verstärke ich Attacken, mit Silberblick veränder ich die Statuswerte eines gegnerischen Pokémon, und mehr. Aber manche habe ich auch sehr gerne. Hier meine Lieblingsattacken:
    1. Blizzard
    2. Eissturm
    3. Erdbeben

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~