Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ;D


    Ich achte nur auf das Geschlecht wen ich den Pokemon eine Spitznamen geben wiel oder mir Fehlt es zufelch auf. Bei den Pokemon wo man ein bewustes geschlecht brauch schau ich nach.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Naja mal so. mal so.
    Eigentlich ist mir das Geschlecht egal, allerdings wenn ich mir ein niedliches Poki fange will ich meistens auch das es Weiblich ist, weil ich denke das passt einfach mehr.
    Und wenn ich nun z.B. ein Frosdedje haben will dann fange ich mir natürlich auch ein Weibliches Schnepke.
    Aber sonst ist es mir eigentlich egal.


    LG Cherrim :pika:

  • Nein,
    Ich persönlich fange Pokemon nur weil ichs brauch. Also im moment ist es sehr gemischt denn ich weiß sowas von Sobald ich alle Pokis hab werde ich auch alle mit dem jeweils anderm GEschlecht fangen das liegt drann das ich EIN pokemon meister werden will. Mann musss ja auch die andern haben sonst kannst du nicht sagen ich hab alle varianten der Pokemon gefangen. :sekt:

  • Mir ist es eigentlich egal welches Geschlecht die Pokemon haben, aber ein Onix das
    zum Besipiel Weiblich ist, würde ich nicht "so" wollen. Ein Roserade würde ich schon eher
    Weiblich nehmen anstatt Männlich. Ich finde das Geschlecht muss mit dem Aussehen zusammenpassen.

  • Also mir ist das Geschlecht egal ich fang einfach die Pokemon die mir gefallen auf das Geschlecht achte ich nicht besonders nur wenn ich zb ein guardevoir möchte acht ich darauf dass ich ein weibliches trasla oder kirlia fange oder wenn ich ein honweisel will fange ich mir ein weibchen da sich ja nur die weiter entwickeln können. Aber sonst ist mir das Geschlecht egal :D

  • Ich glaube, ich habe da so einen kleinen Tick, was die Geschlechter betrifft... XD
    Ich fange eig. nur weibliche Pokémon... weiß der Geier warum, aber irgendwie finde ich das Zeichen, , hübscher...
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es für eine Zucht eig. "entscheidend" ist...
    Okay, bei manchen Pokémon passt es nicht so ganz, wie z.B. bei Panferno (oder, wie oben gesagt, Machollo).
    Ich resette immer, bis ich einen weiblichen Starter habe. In (fast) allen meinen Edis habe ich bis jetzt nur weibliche Pokis/Starter! x3
    Eig. fange ich auch nur die PKMN, die ich für mein Team benötige. Die Boxen bleiben eigentlich leer... aber ein Haspiror z.B. für Wettbewerbe oder Eier aus der Pension lagere ich in der Box, bis ich sie "brauche".
    Vorher, als ich noch Anfänger war, war es mir total egal, was für ein Geschlecht die Pokémon haben. Naja, da hatte ich auch nur mein Impoleon, Onix und Galoppa gelevelt. xDD

  • Also ich bin da ein bisschen pingelig(schreibt man das so?)


    Ich achte sehr auf das Geschlecht.Ein Pokemon wie Ponita MUSS bei mir einfach weiblich sein
    und ein Kleinstein MUSS männlich sein.Bei Pokemon wie z.B. Voltilamm,wo beides passt,achte ich auf die Konstellation meines Teams.
    Mein Team hat bisher immer 2 weibl. und 4 männl. Pokemon gehabt.Außerdem muss das Wesen auch stimmen,ich will z.B. kein
    zaghaftes Georock.Bei mir muss alles stimmen,weil ich in jeder Edition nur 6 Pokemon fange,die dann zu meinem Team werden.

  • Ich selbst versuche mir, soweit möglich, nur männlichen Pokis ins Team zu fangen, aber wenn ein Shiny rotes Garados vor mir steht, achte ich nicht auf das Geschlecht.
    Ich fange jedes akzeptabele Pokemon, das ich brauche, und wenn es männlich ist, um so besser. Das verrückte ist, dass ich Pokemon, die nur weiblich sind, eigentlich nicht mag. Das Geschlecht sollte zwar (nach möglichkeit) dem Aussehen angepasst sein (weibliche Tohaido???), aber ich finde, dass bestimmte Sachen (wie zum Beispiel männliche Knuddelluff) möglich sind, sie sind jedoch nicht zu übertreiben (männliche Rossana?).

  • Also ich fang erst seit kurzem wieder beide Geschlechter. Am Anfang kannte ich gar nicht die zeichen für :gendergirl: :genderboy: erst als eine Freundin immer nur weibliche fangen wollte fing ich an nur männliche zu fangen. Dann als ich schon exakter geworden bin, ich experimentiere viel bei Pokemon, ist mir aufgefallen das, dass weibliche Saturn stärker ist asl das männliche...

  • Ich habe eigentlich fast immer nur männliche gefangen, aber inzwischen ist es mir egal, was für ein Geschlecht das Pokémon hat. Wenn dieses Pokémon in mein Team sein soll, dann ist es meistens männlich. Ich guck nie welches der Geschlechter seltener ist.

  • Generell fange ich Pokémon beider Geschlechter, jedoch achte ich nicht so sehr darauf. Viel wichtiger sind mir die Werte. aber es gibt auch einige Ausnahmen, zum Beispiel fange ich keine "männlichen" Pokémon wie Ursaring in der weiblichen Form, aber sowas kommt eher selten...

  • auf das geschlecht achte ich überhaupt nicht es ist mir egal ob meine pokemon weiblich oder mänlich sind. ich fänd es ziemlich dumm wenn man jetzt z.b ein pokemon unbedingt haben möchte und dieses sehr selten zu finden ist und ich dann eines sehe und nicht fange weil es ein anderes geschlecht hat das fänd ich irgentwie dumm!
    naja meine meinung!