Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es auch wahnsinnig klasse und interessant finden. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Pokemon nicht in unsere Welt passen würden. Soviel Krieg und alle die meinen es bringt Spaß Tiere und Menschen zu quälen, wie würde es dann den Pokemon hier ergehen? Besser für alle wäre es doch in der Technik etwas zu erfinden, was uns sozusagen in so eine Welt bringt und auch wieder zurück. So ist halt meine Meinung. Aber wie schon gesagt auch ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Wäre es viel anders als unsere welt? ?( Wir würden anscheinend mit pokemon und pokebällen rumlaufen und uns ein hunduster Welpe anschafen.Aber ich fände es trotzdem cool,weil,wenn man ganz viele orden hat und die pokeliga durch hat,dann könnte man der champ der pokeliga werden!Das wäre das alerbeste was mir passieren könnte.(Träum)und ich würde anscheinend oder vielleicht legis fangen!Wenn es pokis wirklich gäbe,dann hätte ich am liebsten ein plinfa. :thumbsup: :thumbup:

  • Das wäre der hammer wobei ich mein Leben nie austauschen würde den in der Pokemonwelt ist es auch sehr gefärlich und es wird auch leider nie möglich sein das wir in die Pokewelt kommen könnten oder die Pokemon zu uns.
    Manchmal träume ich von so was und wen ich erlich bin möchte ich auch weiter nur davon träumen obwohl es ja auch echt schön wäre auf Reisen zu gehen anstatt in die Schule aber ich bleibe bei meiner antwort

  • Gott wie oft hab ich mir schon vorgestellt es gäbe wirklich Pokemon x3 Wie schöne wäre das,... Ich hätte so gerne richige Pokemon, wenn das nur irgenwie möglich wäre... Ich hab mir das schon so oft vorgestellt ... HAMMA x3


    Ich würde am liebsten mit Evoli anfangen und es dann zu Nachtara entwickeln x3 denn wie man an meinem Nick schon sieht ist das mein Lieblingspokemon =) Außerdem würde ich versuchen Endivie Hydropi und Feurigel zu bekommen, da ich diese Pokis auch verdammt mag =D für die letzten 2 freien Teamplätze bin ich mir nich ganz sicher, aber ich denke das eines der beiden noch Schwalboss wäre und das andere Sheinux, weiß aber nicht so genau =)


    Uii jetzt drifte ich wieder voll ab xD +zurückkomm+


    Ach es ist ne tolle vorstellung, die ich während ich spiele oder 'meine eigene kleine pkm staffel' schreibe, auslebe ^^

  • wenn es pokemon wirklich geben würde, wäre dass einfach nur zu genial (:


    hab schon voll oft geträumt mit einem lugia durch die lüfte zu fliegen und mit einem mew zu spielen... und als anfängerpokemon hatte ich ein glumanda... am liebsten würde ich nie von diesen träumen erwachen, weils einfach nur cool is :D

  • Wenn es Pookémon wirklich gäbe wäre es mit sicherheit sehr schön, da dies das Leben etwas anders gestalten würde. Man könnte wilden Pokémon hinterherjagen und vielleicht sogar ein Legendäres fangen. Mit den Pokémon könnte man sich befreunden und viel spass erleben. Zudem wäre es sehr schön mal einen richtigen Flammenwurf, Eisstrahl etc. zu sehen.

  • irgendwie klingt es blöd aber ich will einen "zeitturm" finden


    ich als karni *_*



    kommen wir ins reale zurück, naja fast, ich könnte mir schon vorstellen, das man irgendwie tiere fängt mit einem ball....



    nun beim realen: es giebt vielleicht etwa 10000000=10mio. tierarten also öh

    Mein erstes shiny das ich in meinem Spiel gesehen und selber gefangen hab, die anderen waren alles Geschenke =D
    Applaus für mein: Shiny Wablu nach 4 chains!!!!!

  • ich finde, dann das es dann wennschon die kleineren pokis geben sollte. die großen sind sehr unhandlich und dazu extrem gefährlich in unserer realen welt.
    denn wenn i-jemand auf die idee kommen würde (was weiß ich-Dialga) zu fangen und dieser hegt mit dem vieh nich grad so dolle gedanken, könnte er damit die halbe welt in schutt und asche legen(oder wir erfinden ein-große pokis verboten zu fang gesetzt. aber diese viecher könnten ja auch alleine alles in schutz und asche legen)
    ich schätze dass die welt mit pokis sehr tötlich für die menschen wäre-.-

  • Ja, ich fände es cool, wenn es Pokemon in echt geben würde, dann lönnte man ja gegeneinander kämpfen und alle Arenaleiter herausfordern und vielleicht auch immer gewinnen XD. Weis jetzt net, ob ich da schon mal was dazu geschrieben habe aber egal, hab ich wenn es so wäre halt zweimal was dazu geschrieben XD.

  • Ich würde es auf der einen seite gut finden wegen dem kämpfen tauschen und dem spaß mit dem poke. andererseits wenn jeder ein poke fangen könnte wäre das auch doof wenn man bedenkt in was für verhältnisse es da kommen könnte...also mir reicht es pokemon auf meinem ds zu spielen :D

  • Also wenns die echt geben würde (wirds aber nie), wäre das, naja... etwas komisch, aber amüsant :)


    Was wär' de mit den Tieren?, sind die dann einfach weg vom Fenster ?(


    Allerdings wäre es schon cool seler Trainier werden zu können und so.


    Im Allgemeinen würde ichs nicht schlecht finden.

  • Nja es ist so, wir würden uns dran gewöhnen! Einige (kranke) leute lassen ja auch ihre Haustiere kämpfen und so wärs auch mit Pokis!
    Schönheitswettbewerbe für Hunde gibts ja, also dann nachher auch für Pokis!
    Außerdem, wären bei uns nur die ungefährlichen heimisch (Bidiza und co) denn die anderen brauchen ganz andere Lebensbedingungen. (Panferno, Schneppke)
    Und solche Legendären, können wir nicht finden, aber sie würden für uns leben! Beispiel:
    Arceus: so wie Gott (also Religion!)
    Darkrai: Aberglaube
    Heatran: Angst vor den naturkatastrophen (Vulkane)
    Sie wären nur in unserer Vorstellung, außerdem würde es Pokemons dann acuh zum Futtern geben!


    FAZIT: Es wäre genauso normal, wie mit normalen tieren! ;)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Naja ich bin mir nicht so sicher wie ich es finden würde kommt halt immer auf die Umstände an. Wenn es halt einfach alles normal ablaufen würde , dass die Pokemon normal wären nichts kaputt machen würden und es keine Organisationen gäbe wie Team Rocket die versuchen würden Pokemon zu stehlen und versuchen damit die Weltherrschaft an sich zu reißen dann sollte es schon Pokemon gäbel.Wäre bestimmt lustig mit Pokemon durch die gegenden zu ziehen und trainieren und zu kämpfen . Aber wenn es halt so wäre wie ich es eben gesagt habe dann wohl eher nicht

  • Ich habe das schon öfters vorgestellt wie es wäre wenn man von kleinen Taschenmonster umgeben ist. Es wäre sehr toll das sie es geben würde aber wie einige schon über Kriege, Tierquälererei usw erwähnt haben (wobei einigen von denen in PKMN Filmen/Serien/Spiele gezeigt wurde wie Crypto-PKMN, Krieg im Mittelalter, TeamRocket,...). Trotzdem glaube ich PKMN kämpfe wäre vielleicht erst ab 18 Jahre erlaubt, wieso?
    Kleines Kind: Los Fukano! Flammenwurf! (ihr könnt schon vorstellen was danach passiert)


    Nur zur gleicher wäre das nicht schön weil:
    *glotze wie viele PKMN besitze*
    *taschenrechner rausnehm*
    *in ohmacht fallen*
    Ich kriege ein schauder wenn ich nachdenke wie ich all meine PKMN versorgen solle oO wird sicher teuer.
    Naja xD

  • @oben Ich denke mal, wir als normale Hausleute würden dann nicht durch die gegend ziehen, sondern ein normales Leben führen. Und sachen wie Flammenwurf könnten nur Militär-Pokis erlernen! ^.^
    Wir normalen leute wären viel zu doof denen das beizubringen!
    Beispiel: Hundetricks müssen ja auch eingeübt werden, deswegen kann man sich schon glücklich schätzen, wenn dein Fukano auf Kommando Biss, Rutenschlag und Brüller könnte! ;)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12