Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das garnicht gut. Warum? Weil sie zum Missbrauchen verwendet werden koennen. Schlißlich gibt es immer welche, wie Einbrecher. Die schnappen sich soeins, trainieren es gut, und dann koennen sie im jeden Haus die Tuer einschlagen, dann koennte man die Menschen mit den Pokemon bedrohen, wie soeine Feuerattacke, und man koennte ohne Probleme das ganze Haus leerklauen. Oder sie koennten auch selber durchdrehen, und alles um sich zerstoeren. Wie beim Kinofilm The Rise of Darkrai, da waeren sie in einer anderen Dimension gelandet etc. und das koennte dann ja auch passieren. Man kann sie einfangen, und dann zum Beispiel dazu bringen, irgendwie einen nach Hamburg zu transportieren, das waere schon ganz gut, aber dann gibt es sicher Streit in der Politik, wer darf ein Pokemon verwenden, und benutzen, und dann wuerde es sicher wieder Kriege geben, wo sie sie dann auch einsetzen koennen, und die Pokemon koennten dann auch schon was anrichten, einige haben solche starken, da ist eine FLAK oder eine Haubitze nichts dagegen. Es ist gut, dass es keine Pokemon gibt. Tiere sind schon gefaehrlich genug, wie Hunde.

  • es wäre sehr schön.am besten finde ich es wenn man mit 6 pokemon alle 8 orden schafft und die pokemon liga durchmahct.das macht bestimmt spaß.und es ist sehr aufregend wenn einen pokemon zusehen wie er sich heranwächst und stark wird.und man hat keine schule denn abe 10 darf man schon auf pokemonreisen. :):):)

  • Ich hab bei der Umfrage geantwortet: Geht so.


    Warum: Wenn Evoli geben würde (damit meine ich NUR Evoli), dass wäre natürlich schon gut und schön, aber wei z.B: Enton oder Darkrei oder soo ganz starke Pokemon, dass wäre nicht soo schön wie man denkt. Aber mit Evoli (NUR Evoli und Entwicklungen) könnte ich schon gut leben. Aber wie gesagt NUR Evoli. Bei anderen wers wieder nciht soo schön.

  • Ich fänd es voll toll!! :D es wäre doch echt geil wenn man nicht mit dem Auto in den Urlaub fährt, sondern auf seinem eigenen Dragoran fliegt. Außerdem wäres es doch toll wenn man auf dem Schulhof kämpfe austragen könnte. In den Regionen waäre es besonders toll dann müsste man ab 10 ja nicht mehr in die Schule gehen. :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich fände das gut,und schlecht,weil:


    Gut:Es wäre schön mit Pokémon zu leben,sie zu traineren,sie zu pflegen.....usw.Vorallem könnten sich die Menschen und Pokémon gegenseitig Unterstützen, :) das wäre schön,und dann gegen andere zu kämpfen...............einfach cool 8) ,vielleicht könnte man kleinere Pokémon als Haustiere halten....... ;D


    Schlecht:Es wäre nicht gerade schön,wenn Legendäre
    Pokémon(Rayquaza,Dialga.........usw.) die Stadt(Welt)zerstören würden......... warning.png Zudem wäre es nicht schön, wenn "Schlechte"Menschen die Macht,der Legendären Pokémon an sich reisen würden...


    Also,ich bin geteilter Meiung. :dos:

  • Es würde sicherlich viele Nachteile mit sich bringen. Böse Menschen würden sie für Böse Sachen verwenden. Sie würden als Zwangsarbeiter ausgenutzt werden. Unsere Welt würde in Chaos versinken. Vllt würde auch ein mächtiges Pokemon die Weltherrschaft an sich reißen. Manche Menschen würden evlt sogar andere Menschen umbringen, um an ihre seltenen Pokemon zu kommen. Letzteres ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber wer weiß ...
    Auf der anderen Seite wäre es schon sicher lustig, einen kompakten Begleiter stets an seiner Seite zu haben, mit Freunden Wettbewerbe und Kämpfe zu verantstalten. :pika:

  • Pokemon in der WIRKLICHKEIT !!!
    Das wäre schon hammer affen scharf ,weil ich würd dann jeden tag mit nem Staravia zur schule fliegen und würd am liebsten
    ein Luxtra fangen .(is ja och mein lieblings pokemon :D )
    naja wie dem auch sei dieser traum ist zu schön um wahr zu sein.... ;(
    egal ich habe ja immer noch meinen ds um pokemon zu spielen.

  • ich habe mir mal überlegt ob nicht irgendein Genie, Biologieprofessoren entführen würde und diese dann zwingen würde echte Pokemon zu erschaffen also ich fände das super weil es dann ja noch immer Tiere geben würde :sekt::sekt::sekt:

  • ja es wäre schon schön wen es pokemon geben würde ich würde am liebsten ein pikachu haben weil es auch ash hat und sicher mit meinen freunde auf die grosse pokemon reise gehen und pokemontrainer werden und ich würde niemals alleine auf die pokemon reise gehen das wäre sonst langweilig und ich hätte auch ein bisschen angst alleine in der ganzen welt rum reisen als 10 järiger

  • Wenn es Pokémon wirklich gäbe,... das wär so unbeschreiblich schöööön!!! Dann könnte man durch die Welt reisen und Abenteuer erleben *schwärm*


    Ich würde zwar auch die normalen Tiere vermissen (vorallem meine Häschen), aber ich finde Pokémons wären eine annehmbare Entschädigung ;)


    LG *Tobutz* :pika:

    Freundescode Diamant: 1332 6451 9812


    Nickname: Lilian


    :love: ContestShipping und PenguinShipping for ever!! :love:

  • Ich fände es total cool. Dann würde ich Pokemon Trainer werden, aber ich würde in der Schule bleiben, um mit meinen Freunden einen 3-3 Kampf zu verantstalten. Einziger Nachteil: Irgendwann würden die Lehrer uns drohen, dass mir uns benehmen sollten, da sie sonst unsere Pokemon mit ihrem Pokemon angreifen würden. (Knackrack, Milotic, Krypuck, Geowaz, Frosdedje, Piondragi, Zwirrfinst 8| )


    Ich hätte dann ein Chelast (was denn sonst) und noch ein Panflam und ein Iksbat. (Iksbat hätte ich zufälligerweise als Golbat gefangen und da es total verspielt ist und mich schon von Anfang an geliebt hatte, hätte ich dann ein Iksbat ;) ) Und dann irgendwann würde ich mir ein Folipurba und ein Yanmega fangen. (Folifurba würde zufälligerweise in der Kölner City herumlaufen und Yanmega würde ich auf einer Autofahrt nach Bonn fangen. :assi: )


    So, diese Pokemon würde ich dann "zufällig" erhalten, außer Chelast, welches ich als Starter nehmen würde.

  • naja, ich glaube nicht dass es so toll wäre, denn:
    wenn ein pokemon eine attacke mal auf einen menschen ausführt, z.B. Keifel Furienschlag,
    dann liegt dieser erst mal 3 tage im koma!
    es wäre auch ohne das ein bischen brutal, hätte einer ein legendäres, hätte er so gut wie
    alles in seiner hand

  • naja, ich glaube nicht dass es so toll wäre, denn:
    wenn ein pokemon eine attacke mal auf einen menschen ausführt, z.B. Keifel Furienschlag,
    dann liegt dieser erst mal 3 tage im koma!
    es wäre auch ohne das ein bischen brutal, hätte einer ein legendäres, hätte er so gut wie
    alles in seiner hand


    Oder es ist so wie in der Animeserie. Soll heißen, Ash hat schon Donnerblitze von Pikachu, Flammenwürfe von Panflam überlebt, ohne einen Kratzer (na ja, fast) zu haben. Dann könnte es, wenn es die - teilweise unlogische - Pokemon dann geben würde, doch genau so sein. Wär doch viel schöner, statt Koma. ;)


    Und, fang dir erst mal in der realen Welt ein Legendäres. z.B. Giratina. :sekt: Oder ein normales Pokemon z.B. Stahlos, welches dich einfach zermatschen würde. :blerg:

  • das währe glaub ich das coolste was ich mir als pokemonfan vorstellen kann. wenn pokemon wirklich bei uns leben würden. wir könnten sie fangen und trainieren und dann mit ihnen kämpfen. also so wie in den games das man ein poki bekommt und dann auf große reise geht. das währe sooooooooooooo cool ;D .

  • Es gäbe viele Vor und Nachteile wenn es Pokemon in echt geben würde. Ich selbst würde es nicht so toll finden da durch die Pokemon unsere Welt zerstört wird =(. Überlegt mal z.B besitzt jeder in eurer Schule ein Pokemon jetz nicht das beste aber sowas wie Rattikal, Ibtitak oder Arkani. So stellt euch jetzt mal vor wie ihr PokemonKämpfe bestreitet und damit der Umwelt schadet. Nehmen wir mal an das ihr auf einer freien Wiese kämpft es ist im Sommer und es sind knapp 30 Crad. So jetzt habt ihr ein Arkani setzt FLammenwurf ein und trefft euren gegner nicht der Flammenwurf schießt auf den Boden die Wiese fängt an zu brennen. Dann sag ich mal nur aufpassen:D. Vorteile hat es jedoch das es viele Wasserpokemon gibt die der Feuerwehr helfen Brände zu löschen oder wie Chaneira das in Krankenhäusern mithilft. Es wäre schön wenn jeder Mensch sein eigenes Pokemon hätte aber sobald es um Kämpfe geht naja. Als ich noch klein war hatte ich oft Träume gehapt das es Pokemon gäbe und welches Pokemon ich immer dabei hätte aber wenn das in echt wirklich passieren würde dann wär die Welt nichtmehr sicher.

  • Ich fände es total cool weil die sind Spannender als unsere Normale Tiere. Man könnte mit ihnen Reisen und gegen Arenaleiter kämpfen auch Pokemon fangen neue Leute kennen lernen. Und am besten auch Die Legis treffen. Und zu den Starter wenn jetzt alle die hier gepostet haben in einer pokemonwelt wären würde ich es nicht so gut finden weil nur 3 von uns könnte einen Starter wählen. Und dann hätten die anderen keins... :ugly: :ugly: :ugly:

  • Das wäre wirklich genial, was für eine Frage. Nur leider wird sich dieser Traum nie erfüllen (sag niemals nie... ist aber so ;( )!
    Das mit den Tieren wäre nicht so schlimm. Wenn du z.B. einen Hund hattest könntest du dir einfach ein Hunduster oder ein Fukano fangen. Katze: ein Mauzi. Und schon wäre das Problem geköst. Dummerweise würden andere leute die Pokémon dann auch für böse Zwecke missbrauchen und ich glaube nihct das sie so dumm wären, wie Team Rocket und sich jedes mal in den Himmel befördern lassen würden!
    Wenn dann sollte es so sein wie im Anime, dass wir ohne einen Kratzer davon kommen falls uns mal eine Ataacke trifft. bei Donnerblitz oder so wären wir nämlich schon längst gestorben... das könnten locker 1000 Volt sein, die da raus kommen^^
    Ansonsten könnte man ja bei rießigen Wadbränden ein Turtok holen und Regentanz einsetzen, so würde ein feuer viel schneller gelöscht werden. gewiss, es gibt eben Vor- und Nachteile. Das gilt aber für alle Sachen, demnach fänd ich es echt super wenn Pokémon exestieren würden :thumbsup:
    Bei Kämpfen wär das zwar etwas gefährlich doch es würde mit sicherheit auch Spaß machen aber nun zur Realität zurück:
    Wir könnten nicht auf die Schule scheißen und schön in der Welt herumreisen. Unsere Mütter müssten arbeiten und könnten nihct den ganzen Tag 7wie bei Ash^^) im Garten und im Haus arbeiten denn geld verdient sich nicht von alleine. Wir müssten eine ganze Reisetasche mitrumschleppen und gewiss auch mal die Kleider wechseln (im Anime haben sie ja immer dasselbe an :huh: ). Aber das ist nur meine Meinung!


    lg ♥Paul♥

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]