*The Legend of the mystery 7*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen. Heute beginnt die 2 Staffel mit dem Namen *the Legend of the mystery 7*. Wie schon angekündigt, werden neue Abenteuer das Gesicht der 2.Staffel prägen, es wird mehr aus dem Familienleben bekannt werden und ganz neu: 3 Geschwister lernen andere Pokemon kennen. Die 2. Staffel besteht also aus: Abenteuer, Liebe und Wahrheit. (Klingt vielleicht nicht sehr spannend, aber ich hoffe es wird euch gefallen :D) Die 2.Staffel wird (wie ihr wohl hoffentlich bemerkt habt) weiter in diesem Thread verfügbar sein. Ich hoffe, ich werde weiter meine treuen Leser begeistern können aber auch viele neue Leser.


    *The Legend of the mystery 7*


    Kapitel 1: *Ein besonderer Tag?*


    Die Sonne ging auf. Die Geschwister hatten schon einige Zeit mit Gengar verbracht und wurden wie jeden Morgen mit seinem Apfelsalat überrascht. Sie standen alle auf und setzten sich zusammen. Gengar hatte schon das Frühstück bereit. Erkümmerte sich liebevoll um den Haushalt und half den Geschwistern bei allen Problemen. "Guten Morgen Gengar.", sagte Moonlight etwas müde, während Shine lachte und sich an den Strahlen der Sonne vergnügte. Daylight lag in der sonne, da sie schon gegessen hatte. Sie putzte ihr Fell und wollte am liebsten ein Nickerchen machen, was ihr jedoch erspart blieb. "So. Ich muss euch etwas erzählen. Da wir schon aus eurer Höhle eine angenehme Wohnung gemacht ahben, sollten wir etwas anderes machen. Etwas besonderes." Alle schauten Gengar an und fragten sich, was er damit meinen würde. "Na los!Sag schon!", rief Thunder. "Da ja wieder einige Familien in den Wald zurückgekerht sind, da-" "Aber der Wald ist immer noch ruhig. Es sind wenige Pokemon wieder zurück.", sagte Daylight. "Ihr seid echt schwer. Euch kann man echt schlecht für Dinge begeistern, da ihr schon gleich abblockt, wenn man es noch nicht einmal genannt hat." Gengar lachte. "Vergesst einfach, was ich gesagt habe." Er ging zu den Essensvorräten und schaute nach, welche Früchte noch haltbar sind und welche nicht. Plötzlich kam ein kleines Pokemon in die Höhle. "Ähm Hallo." Die Geschwister drehten sich rum. "Seid ihr die 7 Geschwister, die die Bande vertrieben hat?" "Ja, das sind wir.", lachte Watery. "Ich möchte euch um einen Gefallen bitten. Ihr seid stark und willensmutig, könnt ihr mir bitte helfen?" "Erzähl, wo liegt dein Problem?", sagte Daylight. Sie alle standen auf und schauten das Pokemon mit einem Lächeln an. "Ich bin Phione. Ein Wasserpokemon und kann deswegen leider nicht sehr sehr lange auf der Erde bleiben, da ich noch sehr jung bin. Es geht um meine Schwester. Als ich ein kleines Baby gewesen bin, hatte ich eine Schwester. Sie ist mit einigen anderen aus unserem Dorf immer in den Wald gegangen, um dort bestimmte Pilze zu sammeln. Sie hatte immer lange es auf der Welt aushalten können, da sie schon sehr älter war als ich, Doch eines Tages ist sie nicht zurückgekommen. Ich möchte euch bitten, könnt ihr für mich herausfinden, was mit meiner Schwester passiert ist?" Die Geschwister schauten sich ratlos an. "Ähhmmm.. Nun ja, es ist so, dass wir...." "Natürlich!", unterbrach Gengar Daylight. Die Geschwister schauten zu Gengar, der lachte. Die Blicke von ihnen sagten alles. "Sie amchen das schon." "Wirklich? Ohh Danke Danke !! Danke!" "Ja wir machen das.", sagte Dalyight mit einem aufgespielten Lächeln. "Nun. Meine Schwester ist immer mit ihrer Freundin in den Wald gegangen. Ihr solltet sie mal befragen, da sie sie zuletzt gesehen hatte." "Okay, Phione, wie machen das, aber wir können dir nicht versprechen, dass wir es schaffen werden, herauszufinden, was mit deiner Schwester passiert ist." "Ich danke auch."" Phione schwebte aus der Höhle hinaus und lächelte. Sie freute sich sehr. Die Geschwister warteten bis sie verschwunden war, dann drehten sie sich zu Gengar um und schauten ihn alle böse an. "Wow Gengar. Warum machst du ihr Hoffnung? Wir wissen nicht einmal, wo jetzt die Freundin ist." "Sie geht immer noch im Wald Pilze sammeln. Glaubt mir, ich hatte öfter einige Phione dort gesehen." "In welchem Wald?" "Im Wald der Träume. Nicht weit weg." "Wow, wenn wir jetzt ihr zusagen, dann können wir anderen Pokemon nicht absagen. Wir können doch nicht immer Fälle aufklären! Das ist nicht unser Job!" "Das ist genau das, worauf ich hinaus wollte. Bietet Pokemon an, ihnen zu helfen. Herauszufinden, was mit Verwandeten, Freunden passiert ist. Früher verschwanden viele Pokemon spurlos und das nicht aufgrund der Bande. Es gab auch andere böse Pokemon." "So schlecht finde ich die Idee gar nicht.", sagte Flavia. Auch die anderen sagten ihr zu. Daylight, Moonlight und Shine wussten nicht, was sie sagen sollten. "Na gut. Okay. Immerhin würden wir Pokemon helfen. Aber wie macht man sowas?" "Nun, lasst das meine Sorge sein.", sagte Gengar. "Geht ihr schön zu Freundin, ich werde Vorbereitungen treffen, mit Cresselia reden und und und..." "Wie du das alles hinbekommst. Gut, das wir dich ahben.", lachte Daylight und die anderen stimmten ihr zu. Sie verabschiedten sich und machten sich auf den Weg zum Wald der Träume.


    Werden sie die Freundin finden? Werden sie herausfinden, was mit der Schwester geschehen ist? Werden sie wirklich anderen Pokemon helfen können und ihnen Hilfe anbieten? Und was wird noch alles auf die Geschwister zukommen?


    Ende des ersten Kapitels der 2. Staffel. Schwer, einen neuen Anfang zu konztruieren, aber ich hoffe es hat euch gefallen. Es ist nicht unbedingt spannend, aber das wird es bald werden!! Glaubt mir, wenn noch neue Pokemon hinzukommen, dann wird es rund gehen!!:D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • *erste* xD
    Ein schönes Kapitel, nur find ich es ein bisschen komisch, dass die 7 und ihre Mutter Namen haben, die Heiligen Pokis und Gengar (und eben Phione) nicht.
    Nja, das ist auch nicht so schlimm :D


    Freu mich, dass es jetzt weiter geht. Hoffentlich kommt bald Chapter 2 xD

  • Ein tolles Kapitel. das steht im krassen Gegensatz zum Ende der 1. Staffel mit dem Massensterben. Hier zeigt sich das Familienleben mit Gengar.


    daylight, Moonlight und Shine sind offensichtlich nicht scharf drauf, noch so ein heftiges Abenteuer zu erleben! Kluge Entscheidung, aber da macht ihnen ja jemand nen Strich durch die Rechnung!

  • Welcher der drei soll zuerst ein "neues" Pokemon kennenlernen? 9

    1. Moonlight-Sie ist so bezaubernd, sie muss als erstes dran sein (4) 44%
    2. Daylight- Sie ist die Älteste und somit darf sie zuerst (3) 33%
    3. Shine-Die Jüngsten sind die Besten, daher soll sie die Erste sein (2) 22%

    Und mal wieder eine Umfrage: Es geht um Daylight, Shine und Moonlight... Diese 3 werden noch 3 andere Pokemon kennenlernen... (was dann noch mit denen passiert, darf ich leider nicht verraten) Ich bitte nur die Leser meiner Geschichte abzustimmen, jemand, der sie noch nicht gelesen hat, soll bitte nicht teilnehmen.Das Ergebnis wird in die Geschichte mit eingebaut, es steht schon fest, wie, jedoch nocht nicht in welcher Reihenfolge. Vielen lieben Dank.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Hi!
    Ich habe für Moonlight gestimmt, weil Daylight als älteste öfter vorgezogen wird und die Jüngsten auch oft die ersten sind^^!
    Die 2. Staffel fängt schon mal echt super an (da blitzt was von Mystery Dungeon durch^^).
    Ich fand es ein bisschen hart, das die mutter gestorben ist. Ob sie wohl ein Evoli war?
    Mann, Gengar als praktische Hausfrau(mit Schürze und Kochlöffel, hehe).Es umsorgt seine 7 Schützlinge ja richtig!! Süüüüüß!
    Ich freu mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • wooooow
    #wie immer sau guard#
    das erste kapitel und gleich ein sau gutes also kanns nur noch besser werden:?^^
    öhm ich hab für moonlight gestimmt...ist das beste von ihnen^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Kapitel 2:*Freude?*


    Die Geschwister gingen alle fröhlich los, außer Shine Moonlight und Daylight waren nicht sehr begeistert. Sie wollten doch einfach nur mal entspannen, aber Gengar steht anscheinend nicht so auf Faulheit. Der Wald der Träume wurde so genannt, weil es sehr dicht, aber schön ist. Es war kein langer Weg. Bald kamen sie an und schon ging es damit los, die Freundin zu suchen. "Also. Die 2 sind immer Pilze sammeln gewesen... Ich habe mich unterwegs etwas umgehört. Die Pilze sind in der Mitte des Waldes am häufigsten zu finden. Dort werden wir auch suchen. Einverstanden?", fragte Watery, welche der Fall sehr interessierte. Während die Begeisterten mit einem klaren "Ja" antworteten, klang das "Ja..." von den anderen 3 nicht sehr schön, eher genervt und müde. Sie gingen los und ekundeten den Wald. Man konnte sich nicht leicht verlaufen, da es mehrere klare Wege gab, das die Bäume so dich waren, dass man hätte gar nicht vom Weg abkommen können. In der Nähe konnte mandas Meer rauschen hören. Die Geschwister kamen bald in der Mitte des Waldes an und schauten sich um. "He! Dort drüben! Dort ist jemand!", rief Flavia neugierig und rannte los. Die anderen rannten hinterher, außer natürlich die nicht Begeisterten, welche langsam folgten. "Ähhm...Entschuldigung." Das Pokemon drehte sich um. Es hatte einen kleinen Korb bei sich, gefüllt mir Pilzen. Es war ein Phione. "Sind sie früher auch immer in diesem Wald Pilze sammeln gegangen mit einer Freundin, welche verschwunden ist?" "Ihr meint Clarissa. Ja, ich bin ihre Freundin. Was führt euch zu mir?" "Nun. Die kleine Schwester von Clarissa hat uns gebten ihr zu helfen, indem wir herausfinden, was mit ihrer Schwester passiert ist. Da sie diejenige sind, die sie zuletzt gesehen hat, kommen wir nun zu ihnen." "So. Clara hat euch alos geschickt. Mein Name ist Philomena. Nun, ihr wollt wissen, was geschehen ist? Ich erzähle es euch gerne. Clarissa und ich sind oft in den Wald gegangen um Pilze zu sammeln, da wir Phione einige Pilze gerne ssen. Wir 2 konnten immer lange an der Luft bleiben, daher sind wir immer sammeln gegangen. Eines Tages bin ich dann einmal alleine zurückgegangen, weil Clarissa noch nicht fertig war. Sie schickte mich vor und sagte, sie würde nachkommen. Doch das íst leider nicht geschehen. Sie suchte Pilze und fand den Tod." "Was meinen sie damit?2 "Wissen sie. Wir 2 hatten auch Feinde. Ein böses Pokemon namens Tengulist wollte uns immer verscheuchen. An dem tag war es auch wieder da. Er belästigte uns, sagte wir sollen ins Wasser zurückkehren, wo wir herkamen. Er war immer gemein zu uns, hatte unsere Pilze oft gestohlen. Er wollte nicht, dass wir in den Wald kommen. Heute lebt er im Gefängnis bei den Fukanos und Arkanis in Tree-City. Das ist alles, was ich weiß. Sie sollten ihn befragen, er hat sie vertrieben! Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss weitersammeln. Wenn ihr weietr Fragen habt, ich bin jeden Tag um diese Tageszeit im Wald. Guten Tag noch." "Vielen lieben Dank! Auf Wiedersehen!" Philomena schwebte davon. "Hmmm.... Ich weiß nicht. Sie klang nicht sehr traurig. Irgendwas ist faul an der Sache." "Ach sei still Moonlight, du wilst doch einfach nur nach Hause, so wie Daylight und Shine. -wir gehen jetzt nach Tree-City. Ist ja nicht mehr sehr sehr weit weg. Dort werden wir das Stadtgefängnis besuchen und Tengulist ausfragen!", rief Watery und ging los. Auch die anderen folgten ihr.


    Daylight, Moonlight und Shine blieben stehen. "Irgendetwas ist an der Sache faul. Glaubt mir." "Ich verstehe was du meinst... Sie wirkte komsich. Da setckt mehr hinter der Fassade." "Sehe ich auch so. Ihr zwei habt recht. Wir sollten das im Hinterkopf behalten.", meinte Shine. Nun gingen auch sie den anderen hinterher.


    Was ist wirklich geschehen? Werden die 7 es heraudfinden?




    Kapitel 2.... Ich weiß... bestimmt ne menge rechtschreibfehler... ist mir aber jetzt auch egal... :D Ich hoffe, es hat euch gefallen.




    PS: Chelast2000 hatte eine Idee: Er möchte sogar einen Banner für die Story machen!! Ich finde es super nett von ihm und hoffe, dass er gut wird! Noch mal vielen Dank an ihn! Ich denke, dass wir alle uns schon auf den Banner freuen werden :D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • das Kapitel ist toll geworden! Du konzentriesrst dich jetzt mehr auf Moonlight,Daylight und Shine, statt auf alle Drei, das macht es bei den Gesprächen einfacher, durchzublicken, wer was gesagt hat. Die anderen machen anscheinend gerne Powerwalking, sonst würden sie ja wohl erst ein bisschen überlegen, ob das Phione die Wahrheit sagt!

  • Wie findet ihr den Banner zur Story? 10

    1. sehr schön (5) 50%
    2. wow,passend zu story-perfekt (3) 30%
    3. geschmackssache (1) 10%
    4. hmmm... naja (1) 10%
    5. nee, voll blöd (0) 0%

    Ich hoffe, dass das jetzt erluabt ist O.o Wie findet ihr den Banner?? Ich würde es wirklich gerne anhand einer umfrage sehen... bitte nru die leser darum teilzunhemen, d.h. auch diejenige, die keine kommentare hinterlassen dürfen teilnehmen, wenn sie die geschcihte gelses haben....


    Vielen lieben Dank

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Sry wegen Doppelpost, aber es geht ja nicht anders :D


    Kapitel 3: *Was liegt dir an dem Fall so am Herzen, Moonlight?*


    Der Weg war nicht weit. Sie kamen in Tree-City an und besuchten gleich das Gefängnis. 2 Fukano brahcten sie zur Zele, wo Tengulist saß. Er hatte seinen Kopf gesenkt und würdigte den Geschwistern keinen Blick. Sie brahcten in in den Verhörsaal, wo alles ruhig und dunkel war. Moonlight, Daylight und Shine waren die einzigen, die mit in den Saal durften. Die anderen schauten durch das Fenster. Sie setzten sich zu Tengulist und Moonlight fing auch gleich an Fragen zu stellen. "Nun, Tengulist. Du weißt warum wir hier sind. Wir würden gerne wissen was im Wald passiert ist, nachdem du Philomena und Clarissa einen Besuch abgestattet hast." Tengulist antowrtete nicht. "Wir haben Zeit, es bringt nichts zu schweigen." "Sie würden mir eh nicht glauben.", antwortete er und schaute in das Gesicht von Moonlight. "Erzählen sie. Was ist im Wald passiert?." Er sah ihren Blick und drehte den Kopf. Er schwieg weiterhin. "ANTWORTEN SIE, WENN ICH SIE ETWAS FRAGE!!" Sie schrie in an und haute auf den Tisch. Er schaute ihr wieder ins Gesicht und öffnete den Mund. "NA LOS! ODER SOLL ICH IHNEN DIE WÖRTER AUS DEM MUND ZIEHEN? WAS HABEN SIE CLARISSA ANGETAN?" "Ich aheb ihr nichts getan!" "Hmm. Na endlich. Was meinen sie damit? Haben sie sie nicht regelmäßig belästigt?" "Was? Ich bin oft in den Wald gegangen. Oft ahbe ich sie dort gesehen. Sie hatte manchmal schlechte Pilze gesammelt, auch giftige. Ich ahbe sie darauf hingewiesen. Ich war immer nett. Während diese clarissa immer aussortierte wurde in von dieser Philomena zusammengepfiffen. Was galuben sie, warum ich hier sitze? Sie hat Lügen erzählt! Ich ahbe ihnen immer nur geholfen! Sie hat mich gehasst!" "Was ist an diesm Tag passiert?" "Ich kann mich noch an ihre 2 Körbe erinnern, welche so schön aussahen. Mit blauen Schleifen, beide einzigartig. Doch ich sah wieder etwas im Korb. Im Korb von Philomena waren nur Giftpilze! Nur, keinen guten. Ich habe sie darauf hingewiesen, wie auch sonst. Doch sie hatte mich verscheucht, sie griff mich mit Eissplitter an. Seitdem bin ich nie wieder zu ihnen. Ich habe mir geschworen ihnene nie wieder zu helfen." "Das ging auch schlecht, weil Clarissa nicht mehr Pilze sammeln konnte. Ich danke dir Tengulist. Glaub mir, du wirst erlöst werden. Es wird nicht lange dauern." Moonlight, Shine und Daylight gingen aus dem Raum, als Watery plötzlich auf sie losstürmte. "Das verstehe ich nich.", sagte sie. "Das past nicht ins Bild." "DU HAST ES VERMASSELT WATERY! SEI FROH, WENN WIR PHILOMENA HEUTE NOCH FINDEN!", schrie Moonlight sie an. "Wie habene uch gesagt, ihr aollt nachdenken und erst dann ahndel.", meinte Daylight. "Ab jetzt übernehmen wir.", sgate shine und ging mit Dalyight und Moonlight davon. Die anderen blieben zusammen mit Watery stehen. "E-Es tut mir leid.", sagte sie weinend, doch sie wurde einfach stehen gelassen.


    Moonlight, Daylight und Shine beeilten sich. Sie mussten noch heute zu Philomena.


    Was ist nun wirklich passiert? Wird es nun rauskommen, was wirklich geschehen ist? Was steckt wirklich hinter der Fassade aus Freundschaft und Pilzen?


    Kapitel 3.... Langsam wird es spannend^^ Ich hoffe, es hat euch gefallen =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Kapitel 4: *Nicht jede Freundschaft bedeutet Freundschaft*


    Sie trafen gerade im Wald ein. Sie rannten wie verrückt herum und suchten überall nach Philomena in der Hoffnung, dass sie noch nicht fertig war. "Das hat alles keinen Sinn. Ich werde meine Psychokräfte nutzen um heruaszufinden, wo sie jetzt ist.", sagte Daylight. Sie ließ ihre Kugel auf der Stirn leuchten und erkannte den genauen Standpunkt von Philomena. "Ich weiß wo sie ist! Los schnell!" Sie liefen weiter und kamen aus dem Gebüsch gesprungen und überraschten Philomena. "Bleib sofort stehen! Wir haben dich!", rief Moonlight. "Welches Ariados hat euch gestochen? Gibt es etwas neues?" "Wie iwssen bescheid! Tu nicht unschuldig! Gib es zu!" "Was zugeben?" "du bist wohl wirklick schwer von Begriff, nicht wahr? Du hast Clöarissa auf dem Gewissen!" "Habe ich nicht!" "Rede dich nicht raus! Oder müssen wir dich dazu zwingen, zu erzählen?" Philomena shcuate die drei böse an. "Ah! Ja verdammt!" "Was? Sag es!" "Ja ich habe sie auf dem Gewissen! Verdammt!" "Warum? Warum hast du das getan? Ich will alles wissen, deine Vorgehensweise, alles!", schrie Shien sie an. "Wir waren mal wieder Pilze sammeln. Sie war immer gut mit Tengulist ausgekommen... Doch er hatte mich nie beachtet! Auch ich mochte ihn! Als ich merkte, dass er mich abweisend behandelte, habe ich den Plan geschmiedet! Ich sammelte nur Giftpilze! Und dann, bevor wir fertig waren und losgehen wollten, vertauschte ich unsere Körbe. Sie hatte vorher schon einen gegessen. Ihr ging es schlecht. Ich sagte ihr, ich würde hilfe holen. Ich gab ihr die restlichen Pilze und sagte ihr, sie wären nich giftig sondern heilend. Dann ahbe ich sie zurückgelassen..." "Und Tengulist musste hinter Gitter, weil er sie nicht beachtete?", fragte Daylight fassungslos. "Ja! So ist es!" Es knallte. Moonlight hatre Philomena eine Ohrfeige verpasst. "Egal, egal wie eifersüchitg man ist, man zerstört nicht das Leben anderer!" Moonlight begann sehr sehr sauer zu werden. "Das reicht jetzt. Wir nehmen die jetzt mit auf die Wache in Tree-City." Philomena folgten schweren Herzens den Geschwistern. Tengulist wurde aus der Zelle in die freie Natur gelassen. Er stelle ein Kreuz in die Mitte des Waldes, wo Clarissa immer Pilze gesammelt hatte. ER hatte den anschein, dass sie bei ihm gewesen wäre.


    Watery und die anderen gingen ohne ein Wort zu sagen in die Höhle zurück. Moonlight, Daylight und Shine erzählten Clara von der genazen Sache, welche nun etwas fröhlicher war, da sie nun wusste, was wirklich geschah. Sie ging zurück ins Meer und bedankte sich. Daraufhin gingen auch die 3 zurück zur Höhle, wo Gengar schon auf sie wartete: "Hey! Schaut mal!", rief er und zeigte auf den Eingang. "Kanzlei mystery 7?", las Daylioght vor. "Ganz genau. s sind schon einige Kklienten hier gewesen. Eure wohltaten scheinen sehr bekannt zu werden. Sie lachten. "Du scheinst wohl einen Knall zu haben Gengar.", alchte Moonlight und das Gelächter wurde größer. Sie aßen gemeinsam noch etwas und gingen dann zu Bett.


    "Hör auf! Lüge mich nicht an! Ich aknn es nicht hören!", rief eine bekannte Stimme, die mitten in der Nacht Daylight weckte. Sie ging zum Eingang der Tüpr und sah dort 2 Pokemon stehen....


    Wer ist die bekannte Stimme und wer ist das andere Pokemion? Werden noch mehr Aufträge von den Geschwistern gelöst werden?




    Kapitel 4^^ Ich hoffe es hat euch gefallen, nachdem der erste Fall gelöst wurde =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • wooooooooooooow geiles kapi xDD
    juhu erster
    also zwei ganz tolle kapitel weiter so
    die story gefällt mir jetzt schon am anfang ganz gut



    (WIESO WURDE DAS ALS SPAM BEZEICHNET?!!!!!! MENSCH WEIß DENN HIER NIEMAND WAS SPAMM BEDEUTET??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Vielen lieben Dank^^ Ich denek schon, dass mir der Anfang der 2.Staffel ganz gut gelungen ist, oder etwa nicht? Es freut mich sehr, dass meine story euch gefällt^^ Wegen Rechtschreifehlern O.o... es ist schon spät... sry :D nun ja... die geschcihte wird noch lange weitergehen... was mich nru wundert ist, dass anscheinend ziemlich viele leute meine story lesen, aber noch nicht mal an umfrgane teilnehmen :rolleyes: *grins* naja^^ ich kann es nicht öndern

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.