Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo Entertainment System
    habe ich mir extra am Flohmarkt für 50€ gekauft, um Kid Icarus zu spielen.. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Konsole, auch wenn ich sie alle 3 Monate auseinandernehmen und säubern muss.. Ich habe auch noch einige andere Spiele dafür, benutze sie aber wenig um sie zu schonen.


    Super Nintendo Enertainment System
    Was muss man noch viel sagen.. Ich besitze sie, damit ich Mario Paint und Kirby's FunPak spielen will.. Mein bro hatte sie vor längerer Zeit einmal an einem Flohmarkt ergattert und hatte sie mir zum B-Day geschenkt.


    Nintendo 64
    'Die Hälfte mit dem Powerschalter gehört mir, der Resetknopf dir', so sagte es ma mein Bro.. Doch jetzt gehört der ganz mir und ich spiele hauptsächlich SSB und Kirby 64.. XD


    Nintendo Game Cube
    Eigentlich ist sie halb kaputt, aber ich spiele trotzdem sehr gerne darauf. Vor allem Kirby Air Ride, aber auch GB und GBA Spiele (Hab GBA Player eingebaut). SSBM ist aber auch sehr oft in Verwendung ='D


    Nintendo Wii
    Ich bin etwas enttäuscht, da ich immer noch auf ein Kirby Spiel warten muss.. Aber ich spiel jetz meistens SSBB, die amerikanische Version. Mein bruder hat da auch mit dem TLoZ:TP einen Fehler im Inet gefunden, sodass ich Free Loader nicht mehr brauche =D
    Aber ich spiele so ca einmal im Monat, da ich SSBB schon durch hab (Und auch alle anderen Spiele, die ich hab XD)


    Game Boy
    Ist nur in meinem Sammelschrank.. Der Plastikschutz für den bildschirm ist auch schon ab, da den schon meine Sis hatte.. Somit wird der geschont


    Game Boy Colour
    Der bleibt auch im Schrank. Für den hatte ich mir sogar einmal ein Netzkabel gekauft, damit ich die ganze Zeit durchspielen kann.. XD


    Game Boy Advance /SP/Micro
    Der ganz der Alte und der Micro sind in meinem Sammelschrank. Na gut, ab und zu wird der Micro bei Reisen mitgenommen, aber sonst benutze ich hauptsächlich den SP


    Nintendo DS
    Das alte Model, muss ich bemerken =O
    Da ich das Neue hasse, weil es so gerade ist und diese eklige Beschichtung hat, bin ich sehr stolz darauf. Außerdem würde ich mich idiotisch fühlen, wenn ich mit dem neuen zeug herumlaufe.. Wirkt so Kleinkindhaft..


    Das war auch eigentlich alles, was ich besitze. Eine ganz gewöhnliche Sammlung von Nintendokonsolen, da ich richtig den Kirbyspielen nachlaufe ='D

  • Gameboy Advance
    Meine erste Konsole, hab ich in den Dreh von 6 bekommen
    mit den Spiel Gelb. Kurze Zeit danach rot und gold, dann mit paar Jährchen später Saphir und Smaragd. Zwar besitze ich ihn noch, weil er für manche Tage ja amüsant ist, aber es kommen keine neuen Spiele raus, nur die älteren bleiben noch.

    PS2
    Joa, war meine zweite Konsole, habe sie mir mit ca. 8 gekauft. Aber ist schon verkauft, war aber ne gute Zeit, hatte so um die 30 Spiele...(Wenn man das mal rechnet, das je Spiel ca. 30€ wert war früher, sind das 900€... schönes Geld... ^^)

    XBOX360
    Ja, meine XBOX360 Elite, hab ich mir erst zu Weihnachten geholt, hat sich aber gelohnt, besonders mit nen guten Flachbildschirm macht das Spielen mehr Spaß ^^. Zwar war ich eig immer ein Freund von der guten alten Playstation, aber 1. Die XBOX360 ist günstiger als die PS3 und 2. Die XBOX sieht meinerseits besser aus.

  • Ich geh einfach mal von alt nach neu (also, wann ich sie bekommen hab^^)


    SEGA Master System 2


    Ach ja, die gute alte Sega. Wer die nicht kennt und noch nicht gespielt hat, hat was verpasst. War meine allererste Konsole. Einprogrammiert war das Spiel Alex Kid. Halt voll Jump&Run-stile. die konsole selber hatte ich von meiner schwester. sie hatte anfangs zwei spiele. naja, es gab längst keine spiele mehr, also was nun? mit zwei auskommen. geht schon! aber dann irgendwann weihnachten schenkte mir meine schweste nocmal 3 spiele, die hatte sie irgendwo bei freunden aufgetrieben. Klasse!
    Empfehlunggrad Sega: Muss man mal gespielt haben *smile*


    GAME BOY


    der gaaaanz alte weise brocken, der sich damals game boy nannte^^ ebenfalls von meiner schwester. war auch die konsole für mein erstes pokemon-spiel. allerdings lässt diese gelbe bildschirmfarbe doch zu wünschen übrig^^


    GAME BOY Color


    den bekam ich dann, als meine eltern dann doch langsam dachten, dass der alte game boy etwas verkommen war. ich muss ganz ehrlich sein, ich habe für diesen game boy nur ZWEI spiele. und damit bin ich lang ausgekommen xD


    GAME BOY Advance SP


    Irgendwann gings dann halt mal im urlaub um meinen game boy. naja, er war total zerkratzt und auch schon alt, sodass meine eltern beschlossen, mir einen neuen zu kaufen. ich hatte ja noch nie erlebt, etwas so kostenaufwändiges (damals 129.99) zwischen festlichkeiten zu bekommen. naja, meine eltern wollten, dass ich nich im dunkeln vorm game boy hock und der sp hat ja wie bekannt is licht, also ab ins geschäft^^ ehrlich gesagt hatte ich lange keine advanca-spiele. ich hab halt immer wario land (gbc) oder blau (gb) aufm gba gezockt, was solls xD irgendwann kam dann doch mein erstes zum gebu. die anderen beiden bekam ich mal wieder von meiner schwester (toll, wenn man ne schwester hat, von der man so tolle gebu.geschenke bekommt xD) und bei den dreien bliebs.


    Nintendo Game Cube


    ach je, der cube. *halleluja* ich hab ne wii, aber der cube is immernoch das allergeilste^^ ich saß immer vor der glotze und gc-werbung kam. ich war voll neidisch, mein freund hatte schließlich einen -.-. irgendwann kaufte mir dann mein vater einen. und meine mutter wusste nichts davon. ihr könnt euch sicher vorstellen, was da los war xD der cube is meine spieleträchtigste konsole: 13 spiele xD soviel spiele haben meine drei handhelden nicht mal zusammen xD sehr ausschlsggebend war mario. mario war mein erstes spiel, mein zweites, mein drittes... xD ich liebe den gc, besser gehts nich^^


    Nintendo Wii


    jo, wii halt, wii sports is schon ein ziemlich lustiges spiel^^ das is halt ne allrounder konsole für die ganze familie. keine soo tollen grafik, aber der spaßfaktor is um einiges größer als bei den konkurenten ps3 und x-box 360. tjaja, ich sag nur, klasse teil^^


    Nintendo DS


    da gibts nich viel zu sagen, klasse teil, coole 3D-grafik, klasse touch-screen, was will man da denn mehr xD


    spiele:


    Sega: 8
    GAME BOY: 5
    GAME BOY Color: 2
    GAME BOY Advance: 3
    Nintedo Game Cube: 13 (! xD)
    Nintendo Wii: 6
    Nintendo DS: 3


    man sieht, dass ich gerne gc spiele, deswegen haben sich die 13 spiele gelohnt xD

  • Konsolen


    Nintendo 64 (schwarz)
    Meine erste Konsole damals. Ich wollte auch immer einen NES/SNES seinerzeit, kam aber nie zu einem. Konnte aber auch bei Freunden öfter mal an den alten Systemen spielen. Aber das Nintendo 64 hat mich damals echt begeistert. Hab es auch heute noch hier stehen und manchmal spiel ich auch noch darauf.


    Nintendo Wii (weiss)
    Wirklich eine tolle Konsole. Die Anfangszeit stand sie oft ungenutzt rum, weil ich meistens bei Freunden mit an deren Wii gezockt habe. Inzwischen hab ich mir aber auch selbst einiges an Spielen zugelegt und seitdem läuft meine Wii auch desöfteren ganz schön heiß XD.


    Andere Konsolen-Systeme habe ich nicht. Jedoch kann ich auch an der PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3 immer mal spielen, denn mein Partner besitzt diese. Drum wäre es für mich auch nicht lohnenswert, mir selbst noch so viele große Konsolen hier hinzustellen.


    Handhelds


    GameBoy (rot)
    Lan, lang ist's her, aber ich erinner mich noch gut daran. Ich hab das Teil damals als Kind zu Weihnachten bekommen, als es grad in Europa vermarktet wurde. Ich bin echt fast geplatzt vor Freude, als ich das Päckchen geöffnet habe und darin einen roten GameBoy + 2 Spiele vorfand. Der GameBoy hat auch heute noch einen Ehrenplatz bei mir und wird weder verkauft, noch weggeschmissen oder sonstwas.


    GameBoy Color (pink)
    Eine kleinere Alternative zum GameBoy und endlich konnte ich meine Lieblings-Spiele auch in Farbe erleben. Das war schon toll damals. Allerdings war die Freude bei diesem Gerät nicht ganz so groß, wie beim alten GameBoy, denn das Konzept des Gerätes war ja noch immer das Gleiche. Aber es war schon genial das endlich Farbe ins Spiel kam...im wahrsten Sinne des Wortes. Auch dieser GameBoy befindet sich noch immer in meinem Besitz und das wird auch so bleiben.


    GameBoy Advance (transparent pink)
    Anfangs war ich von diesem Gerät etwas enttäuscht. Lag aber eher daran, dass das Game, was mir dazugepackt wurde, grafisch nicht das Beste war und nicht die volle neue Leistung ausgeschöpft hat, die der Advance mit sich brachte. Später kamen noch viele neue Games dazu und die Begeisterung wurde dann doch riesig. Hab wirklich viel auf diesem Gerät gezockt und natürlich bleibt auch dieses in meiner Sammlung.


    GameBoy Advance SP (silber)
    Ein GameBoy zum auf- und zuklappen, super! Endlich musste ich nich andauernd das Display putzen XD. Ich fande das toll, man konnte die Innenfäche dieses GameBoys toll vor Schmutz oder Kratzern schützen, dank der Klappfunktion. Speil auch heute immer noch ganz gerne auf diesem GameBoy.


    Nintendo DS (silber)
    Der DS war für mich ein grafischer Durchbruch der portablen Nintendo-Systeme. Dieses kleine Gerät schaffte es tatsächlich meine alten Lieblings-Games wie "Super Mario 64" fast 1:1 in Kleinformat wiederzugeben, grafisch beinahe sogar noch abgerundeter als damals am großen N64. Auch Fun-Racer-Klassiker wie "Diddy Kong Racing" oder "Mario Kart" konnten mich auf diesem System echt begeistern. Normalerweise hielt ich vorher nicht viel von Rennspielen an Handhelds, weil ich mit einer Steuerung per Steuerkreuz immer nicht so gut klarkam. Aber beim DS funktionierte das alles super. Ich spiel zur Zeit immer noch am Original DS. Einen Lite habe ich mir nie zugelegt. Allerdings hat mein DS inzwischen ein paar Macken, sodass ich mir wohl dich demnächst einen Lite oder DSi zulegen werde.


    Sony PlayStation Portable Slim & Lite (piano black)
    Grafisch ebenfalls ein absoluter Star unter den portablen Spielesystemen. Normalerweise bin ich eingefleischte Nintendo-Spielerin, aber die PSP hat mich in ihren Bann gerissen und bietet durchaus sehr geniale Spiele, zudem zahlreiche nützliche Optionen. Schade find ich es nur, dass man die PSP nicht zuklappen kann, denn auf der Oberfläche sieht man schnell jedes Staubkörnchen. Aber wenn man passende Schutztaschen o.ä. hat, ist das auch kein Drama.

  • PlayStation (1)
    hab ich i-wann bekommen :D


    Gameboy Advance (SP, silber)
    Mein erster eigener Gameboy. Ich spiel jetzt noch oft mit.


    PlayStation 2
    Hatte mein Bruder zum B-day bekommen und ich spiel immer mit :ugly:


    Nintendo Ds (Hellblau)
    Hab ich letztes Jahr Weihnachten bekommen.

  • Update! :D
    Also seit dem letzten mal habe ich den DSi bekommen, in weiss, da hab ich nen Abend damit verbracht (fast) meine ganze iTunes bibliothek in AAC-Dateien umzuwandeln(war zwar nervig, aber das hab ich kommen sehen^^)


    PSP 3004 in Ceramic White, ganz neu in meiner Sammlung, und hab mich direkt darin verliebt^^(aber das war ja zu erwarten von Sony Playstation :rolleyes: )
    Den Tag an dem ich sie gekauft habe werde ich nie vergessen, hehe...
    Mein Freund(besser bekannt als Keller-Arthur) und ich gingen an diesem Morgen in einen Saturn unserer Wahl und liefen dort bestimmt 2 mal an den PSPs vorbei :assi: , bis wir von einem Verkäufer zu ihnen geleitet worden sind, wir kauften sie dort dann um 179€, gingen dann aber noch in einen Mediamrkt in der Nähe weil sie ein bestimmtes Spiel net hatten. Was sehen wir beide dort?! DIe PSP in allen neuen Farben(also ceramic white, ice silver und radiant red) auf Bergen gestapelt, und auch noch 10€ billiger. Naja ich weine net um die 10€ ich bin aber total aufgeregt weil die mediamarkt arbeiter genau dieser filiale gesagt haben, sie werden bestimmt keine bestellen, weil das nur Spezial Editionen sind und sie sowas nie bestellen!
    Ts ts ts, tja was soll ich sagen...
    Ups! Da hab ich ja nen ganzen Roman verfasst :whistling: , tja das kann passieren^^
    LG NikoLiberty

  • bei mia wars als aller erstes der N64 bin mit mario und pokemon aufgewachsen seit ich 2-4 ungefähr war anscheid is das auch mein vorteil gegenüberanderen also ich mein das so das ich die steuerung von egal welcher konsole ganzschnell herausfinde ^.^ ich hab da ne gaile geschichte dauert dann aba zu lange xDD und der beitrag wird zu lang also weiter !!
    Danach hab ich meinen ersten handheld bekommen den game boy xD ich weis etwas zu spät aba immerhin und er funkt. noch xDD so dann hab ich noch einen gamboy color bekommen hab mich auch voll darübergefreut ^-^
    naja danach ähmmm ahja von nem freund meines vaters haben wir den SNES abgekauft superzustand und er funkt. heute auch noch xDD
    dann hab ich den GBA SP bekommen des zum geburtstag mit 10 oda 11 weis nit mehr genau naja und dann 1 oda 2 jahre späer die Gamecube mit donkey konga ind lila xD und nur für gamecube hatte ich nach einem jahr schon mehr als 12 spiele xDD tja dann halt noch den NDS light in schwarz hab ich zu weihnachten bekommen und hab nit so viele spiele für naja und zum schluss die Wii und dafür nach einem jahr auch schon 13 spiele xDD naja hab ich auch zu weihnachten bekommen ^-^ das wars so das ist alles ich bin allso wie mann sieht eintotaler Nintendo Fan^-^ und freak xDDDDD :D :D 8-) 8-) :pika:

  • also ich hab:
    game boy:schwarzweiß war früher geile zeit damit aber jetzt gammelt da sin ne ecke rum ;(


    game boy colour:hab ich au noch aber ton geht nit mehr so gut


    game boy advance:hab den geschenkt bekommen wollte den verkaufen aber keiner wollte den X(


    game boy advance sp:mit dem spiel ich abundzu noch weil hab so 40 game boy colour spiele un sp is schon geil mitm licht


    nintendo DS lite:hab den von meinem bro bekommen is sau geil spiel noch perl un mario kart wii un die ganzen spiele damit ^^


    dreamcast:wa meine lieblings konsole abe ris futsch gegangen aber lass die ma wieder raparieren weil toy commander un so is sau geil


    playstation2:jo mit der konsole spiel ich fast ganzen tag nba 09 oder fifa immernoch sau geil die konsole


    wii:mit der spiel ich auch ganzen tag weil ssbb is immer noch beste spiel das es gibt oder auch mario striker charged football geht auch sau ab


    das wars auch schon :thumbup:

  • Meine erste Konsole war in Gameboy Pocket in Silber.
    Danach hat mir meine Schwester ihren Nintendo 64 in grau geschenkt.
    Die Welt der GBAs habe ich ganz übersprungen.
    Meine nächste Konsole war ein Nintendo DS in rosa. (zu weihnachten.. das war der allerletzte DS den es da noch gab)
    Nachdem ich meinen DS dann geschrottet hatte, habe ich mir einen Nintendo DS Lite in rot gekauft.
    jetzt bin ich dazu noch stolze besitzerin einer Wii.

  • Erst mal voweg: Ich bin für GLEICHBERECHTIGUNG. Deshalb versteh ich nicht, warum der PC nicht gilt. Wenns die Mods so wollen.


    Meine Konsolen:


    Gameboy Color
    Wird eigentlich nicht mehr gebraucht, ich hebe ihn mir aber trotzdem auf


    Gameboy Advance SP
    Wird eig. auch nicht mehr gebraucht


    PSP 1.Auflage
    Ist mir leider bei einem kleinen Missgeschick mit dem Aku gebrickt und funktioniert deswegen nicht mehr


    Nitendo DS Lite
    Meine Hauptkonsole mit 8 Spielen.


    Konsolen für den Fernseher habe ich nicht weil man die nicht universell genug verwenden kann.

  • ich habe an handhelds: einen gelben Gameboy Color, einen schwarzen GBA SP, einen silbernen DS, einen schwarzen DS Lite und eine schwarze PSP (erste Serie).
    an großen Konsolen steht rum: ein Super Nintendo, ein Nintendo64 ClearBlue, ein schwarzer Gamecube, die Wii und eine Xbox360.

  • Halte mich mit meiner konsolen vielfalt in ca. dem mittelbereich.


    Playstation3
    Für mich eben die beste Konsole, wieso sollte sie es auch nich sein...


    Xbox360
    wegen geilen spielen wie Dead Rising, Gears of War, Crackdown usw.


    Nintendo Wii
    Da habe ich mir meistens die alten VC spiele gekauft, ansonsten auch
    wegen spielen wie resident Evil 4 Wii edition, SSBB, No more Heroes
    blaaa. Wegen der steuerung an sich, mit dem wirbel nich wirklich
    Finde da is nich viel tolles dran, stört meistens sogar eher xD
    Außerdem hat Ps3 und xbox360 sowas jetzt auch :rolleyes:
    Ansonsten spaßige Konsole.


    Nintendo DS Lite
    Zurzeit schrott wegen nem netten castlevania dawn of sorrow
    glitch/bug den ich ausgelöst hab, hab es irgendwann übertrieben
    mit dem was ich in dem spiel gemacht habe... xD


    Nintendo DSi
    Ja was soll ich sagen, sah ganz doll aus das ding, aber finde den
    lite dann noch iwo ausreichend uns sehr geil ;D


    Nintendo Gamecube
    Hab ich noch von früher stehen, dieeee hab ich noch nicht verkauft
    ;D habe Killer 7 , Metroid 1 und 2 noch drauf, aber auf der wii geht
    das ja auch.


    Super Nintendo Entertainment system
    Hab da kein spiel mehr drauf, leeeider xD
    egal hab genug VC games... und isn sammlerstück :D


    Sega Megadrive
    ...Woher habe ich die? O.o


    Game Boy Advance
    Meibn lite funzt ned, und der DSi hat es nich so mti gba games ;D
    Deshalb der... :D


    Game Boy Colour
    Gaaaaanz früher noch: Pokemon Blau, gold usw :D


    PSP
    Paar gute spiele drauf, freue mich aber nur noch auf RE und MGS dafür.

  • sooooooooooooooo
    fang ich auch ma an
    NES
    ganz alt von ganz
    früher OLD SCHOOL halt
    hab ich als kleines kind immer gerne gezockt
    joa dann gings halt weiter mit


    SNES


    und dann kam mein liebling der N64 ^^ spiel ihn heute noch immer :)


    soo dann GBC, GBA, GBA SP; <--- gute handheld games aber
    nicht imm vergleich zum NDS dann den lite auch noch den DSI
    will ich mir net kaufen und zum schluss noch
    mein
    Gamecube und meine Wii ^^
    joa PC hab ich auch zählt aber net achjaaa hab ich was vergessen ?
    glaube nicht ^^

  • 1. Nitendo Gameboy 1. Generation
    Haben meine Eltern fuer meine grosseren Geschwister gekauft, jetzt hab ich ihn und er funktioniert noch wunderbar


    2. Nintendo Gameboy Advance SP
    Hab ich mir vor 5 Jahren glaub ich verkauft, hab dann aber die Interesse an den Spielen verloren und ihm vor 1nem Jahr wieder verkauft.


    3.Nintendo Gamecube
    Ziemlich das gleiche wie beim Gameboy Advance SP, 1 jahr spaeter gekauft gleiches jahr verkauf


    4.Ne alte Nintendo Konsole
    Keine ahnung war auf jedenfall aelter als N64 und wir haben die nicht an unserem Fernsehn zum laufen gebracht, die lag dann ein halbes jahr bei uns rum und wurde dann verschrottet.


    5.Vll schon Morgen: Nintendo DS (vll lite weiss noch nicht)
    Will mir einen Nintendo DS holen weil ich jetzt wieder angefangen habe die Spiele zu spielen, vorallem Pokemon, denn die neuen spiele gefallen mir sehr gut auch wenn ich sie nur auf pc gespielt hab bis jetzt.


    Hmm, mir faellt grad erst auf, das ich bis jetzt nur Nintendo hatte


    P.S. schade das Pc's nicht gelten, sonst koennt ich noch 5 Pc's und 2 Laptops aufzaehlen.

  • Joa, ich bins mal wieder, ich hab was neues :D


    Ich habe mir...*trommelwirbel*....eine Failbox gekauft e_ê
    Anderen besser bekannt als Xbox 360.
    Ja, ich hab mir eine gekauft und zwar aus folgenden gründen:
    Spiele wie GTA The Lost And Damned, Halo 3 und Fable 2 waren zu verlockend, als dass ich darauf verzichten könnte D:
    So hab ich mir eine geholt, gleich mit Resi 5 dass ich nicht für die Ps3 hatte D:
    Wobei ich eh schon dran denk es mir auch für die PS3 zu kaufen, um online zu zocken ;D.
    Die Gold Mitgliedschaft ist mir zu teur für ein Jahr und ich zock sowas ned so oft online, also ist die PS3 besser dafür =D.


    LG
    Niko

  • Nintendo DS Lite
    Für Pokemon Platin,Perl und Smaragd.
    Ich kann nicht ohne ;)


    Playstation 2 (leiste mir bald 3)
    Habe mir Fußball draufgezockt und noch anderes.


    Nintendo Wii
    Absoluer Muß für Spiele Liebhaber.
    Habe ich zum Geburtstag (oder Weihnachten?) bekommen.


    Game Cube
    Habe immer Pokemon Colloseum drauf gespielt :-)
    Ist eine meiner ersten Konsolen.


    Game Advance hatte ich mal,Nintendo 64 auch (zockt meine Mutter immer und macht immernoch Fun)

  • Ich hatte und habe folgende:
    Game Boy Color


    Sehr sehr alt aber trotzdem war es das ereste Game Boy gerät das es gab!Ich habe es mir gekauft war auch sehr zufrieden damit bis der Bildschirm kaputtging.


    Game Boy Advance


    Das war schon eine Revelution. Als ich davon gehört hatte aber kein Geld mehr hatte habe ich es zu Weihnachten bekommen! Naja bis mein Bruder ihn Irgendwo versteckt hat und er selbst nicht mehr weiß wo er ist.


    Nintendo DS


    Ich habe durch Werbung im Fernsehen den NDS gesehen und habe sofort gespart!Habeihn nachdem ich sehr lange damit gespielt habe verkauft!


    Nintendo DSi


    Hat zwar eine Kamera dennoch ist der iPod oder der DS besser! Kann auch keine Musik von Speicherkarte abspielen


    iPod Touch


    Denn iPod Touch besitze ich bald aber auch nur deshalb weil ich meinen DSi Verkaufe! WOW der iPod hat so Hammersachen drauf!


    PC


    Mein bestes Stück habe es zu Weihnachten bekommen und er ist das beste vom besten!


    Das waren jetzt erstmal meine :D
    MFG Playsier

  • Ich hatte mal den Game Boy Color von meiner Schwester. Aber der ging kaputt. Der schaltet sich immer aus wenn man einschaltete^^ Ich hab ganz am Anfang immer Schlüpfe gespielt, bis mir meine Schwester alle Spiele von ihr gab und ich Pokémon entdeckte :love:
    Darum bekam ich zu Weihnachten nen Game Boy Advance. Als mein Cosign dann aber nen DS bekam, wollt ich auch einen (zwei Jahre lang oder drei hatte ich den Game Boy Advance) Darum wünschte ich mir zu B-day nen rosa Ds. Nach einem Jahr war der Bildschirm so schwabbelig weil da was kaputt gegangen ist und der Touchscreen war auch auf der Linken Seite im Eimer. Darum bekam ich nächstes Jahr zum B-Day nen neuen silbernen Ds xD und den hab ich immer noch und es ist noch nichts kaputt^^
    Mehr hab ich nicht.